Mickey Rourke will für WWE wrestlen! & The Hurricane bei Raw

United

Midcard
- Wie gestern bei der britischen Zeitung ''The Sun'' in einem Bericht zu lesen war, will Mickey Rourke künftig bei World Wrestling Entertainment (WWE) arbeiten, um genauer zu sein, er will wrestlen. Bereits dieses Jahr war er bei WrestleMania XXV zu sehen. Wie in seinem neuen Buch ''Wrestling With Demons'' zu lesen ist, wollte er ursprünglich ein 1 gegen 1 Match gegen Chris Jericho bestreiten, ohne die Beteilung von Jimmy ''Superfly'' Snuka, Ricky ''The Dragon'' Steamboat und ''Rowdy'' Roddy Piper. Es wäre eigentlich auch zu diesem Match gekommen, wäre da nur nicht diese Klausel im Vertrag von ''Iron Man 2'' gewesen. Diese besagte nämlich, dass er sich keine Verletzung zuziehen darf, denn sonst hätte man die Dreharbeiten zum Film verschieben müssen. Besonders bei einem Wrestling-Match, wäre das Verletzungsrisiko zu hoch für ihn gewesen. Mickey Rourke fügte noch hinzu, dass er unbedingt mal sein Wrestling Können unter die Probe stellen will, nach dem er beim Film ''The Wrestler'' die Hauptrolle bekam und fleissig trainierte.

- The Hurricane wird bei der Europa Tour von World Wrestling Entertainment (WWE) nicht bei ECW, sondern bei Raw auftreten. Ob das nun ein Zeichen dafür ist, dass er bald auch bei den regulären Shows zu Raw gedraftet wird, ist nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja die Statue hat er ja, aber er will das wohl nur machen, weil es bei ihm finanziell nicht rund läuft. Zudem ist er schon ziemlich alt und für die WWE glaube ich es lohnt es sich nicht richtig, ansonsten könnte ich ihn mir bei ein oder zwei besondere Matches vorstellen, ob ich es will ist eine andere Sache.

Er soll bloß den Brand wechseln. Er hat sehr viel drauf und bei der ECW kommt er nicht weit.
 
Was bildet der sich eigentlich ein??
Nur weil er für den Film ein wenig trainiert hat, ist er gleich der nächste Shawn Micheals oder wie?!
Ich hoffe doch schwer, dass daraus nix wird, den will ich nun echt nicht im Ring sehen.
Außerdem ist er ja auch nicht mehr der jüngste, und will da wohl nur einsteigen, weils im Filmbusiness nicht mehr so gut läuft.
Aber Gerüchte gibts ja immer viele, also geb ic darauf mal nicht so viel...
 
Hmm wenn Mickey meint das er das kann, kan er es von mir aus gerne mal versuchem, ich hätte nichts dagegen einzuwenden.


Verdamt dan seh ich den Hurrikane doch nicht auf der RIP Tour in Hamburg:(

dabei habe ich mich so auf ihn gefreut
 
Ich bezweifle,ob Mickey Rourke so fit ist um in den Ring zu steigen.Ich will ihn auch nicht unbedingt wrestlen sehen.Er ist schon etwas älter und sollte sich daher wenn überhaupt dem Filmbusiness widmen.Warum er wieder in den Ring steigen will ist ja eigentlich egal.Vielleicht will die WWE damit auf die Verplichtungen seitens der TNA reagieren.Aber mit Mickey Rourke haben sie keine Grantie auf bessere Ratings.

Hurricane Helms wünsche ich dass er bei Raw erfolgreich sein wird.Früher oder später wird das meiner Meinung nach sowieso passieren.
 
Ich stehe der Sache schon kritisch gegenüber, allerdings interissiert es mich schon, ob Rourke sich in der WWE durchsetzten kann, bzw. wie fit er im Ring ist, vorausgesetzt natürlich, dass das Ganze überhaupt zu Stande kommt. Mal sehen wie es in den nächsten Wochen weitergeht, ich wäre aber auf jeden Fall bereit Rourke als Wrestler eine Chance zu geben.
 
All dies kann nur unter einer Voraussetzung geschehen, nämlich wenn Mickey Rourke fit, nein ich verbessere mich, topfit ist. Selbst wenn sein Körper doch an einiges gewöhnt sein müsste, machte er mir bei seinem letzten Fernsehauftritten nicht gerade den besten Eindruck, auf das Äußere bezogen ;) Allerdings muss ich zugeben, dass es sicherlich interessant anzusehen wäre, ob Rourke das Fitnessprogramm eines Wrestlers über längere Zeit hinweg problemlos absolvieren kann bzw. ob er es schafft sich im WWE Main Roster zu etablieren. All das steht allerdings noch in den Sternen und somit hängt es von Rourke's Wille ab, ob er diesen Schritt schafft.

Naja, vielleicht braucht man bei RAW einen guten Midcarder, wie The Hurricane ihn abgibt, bei den Houseshows. Angesichts dieser Meldung sehe ich es als nicht zwingend, dass er jetzt zum roten Brand draftet. Man könnte es so interpretieren, aber ich glaube nicht daran. Fakt ist, dass man da abwarten muss ;)
 
Mh! Ich bin denke ich eher dagegen, dass er dauerhaft für die WWE in den Ring steigt! Für einen Kurzzeitvertrag ist er auf alle Fälle sehr zu empfehlen; so kann man eine gewisse Aufmerksamkeit auf die WWE seitens der Medien erwarten! aber eine langfristige engangierung ist keine gute idee! er ist ja immerhin schon 57! Er hat zwar eine gewisse und nicht unbeträchtliche erfahrung in sachen kampfsport (War immerhin mal Profiboxer) imd Schauspiel ja ohnehin und in sachen wrestling hat er ja durch seinen Film vielleicht auch einige Kniffe erlernt aber ich glaub nicht dass er das so durchhalten könnte! Sieht man ja wenn man das aktuelle roster betrachtet: Wer ist da über 50? ein einziger und das ist Finlay (was ich von diesem mann mehr als bewundernswert finde!) und sonst? Dann kann man noch Ric Flair und Hulk Hogan (wenn er bei TNA wirklich in den Ring steigt) dazunehmen die ja auch im "hohen" alter bei einer TV-Wrestling-organisation auftraten/-treten aber sonst? wird schon Gründe haben warum diese alten hasen so selten noch aktiv sind!
 
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich ganz stark, dass Mickey Rourke seine Fähigkeiten im Ring des Wrestlings überschätzt. Er wird allerhöchstens einen Auftritt als Guest Host von Monday Night RAW bekommen. Bei dieser Ausgabe, welche er leiten wird, wird es dann zu dem gewollten Match: Mickey Rourke vs. Chris Jericho kommen. Davon gehe ich ganz stark aus. Als Wrestler wird Rourke niemals aktiv werden, dies kann er vergessen. Wenn man ihn verpflichten wird, dann nur in der Hoffnung, dass die Ratings steigen werden, dies wird dann aber scheitern.

Ich denke nicht, dass The Hurricane letztendlich in das Roster von Monday Night RAW gesteckt wird. Er gehört einfach zu der ECW. Ich wüsste nicht, was man bei Monday Night RAW mit ihm anfangen könnte.
 
Mickey Rourke als Wrestler, würde meiner Meinung nach sofort in die hose gehen. Er war zwar im Film sehr beeindruckend, aber dies reicht nicht für das echte Wrestling und man will ja auch nicht das unser lieber Mr. Rourke sich wieder einer Gesichts Operation unter das Messer legen soll. Auf einer anderen Seite würde es trotzdessen bessere Rating geben, aber die Gesundheit ist glaube ich viel wichtiger. Also
darum von mir ein klares: NEIN

Ich hoffe mal nicht, dass Hurricane in den Raw Roster wechselt. Die ECW besitzt nicht viele Wrestler. Dies würde dann wieder ein verlust eines Wrestler im Land der Extremen verursachen.
 
Die ganze Sache um Rourke hat zwei Seiten.
Einerseits ist es für die WWE super einen Mann, wie Rourke in seinem Roster zu haben. Denn er ist sehr berühmt und würde viele Leute auf die WWE aufmerksamer machen. Also man könnte vlt. Zuschauer gewinnen.

Aber nun kommt die andere Seite und zwar das wrestlerische. Ich denke nicht, dass Rourke ziemlich fit ist, denn den Eindruck macht er bei mir nicht. Und selbst wenn er fit wäre, dann bezweifle ich, dass er ein gutes Wrestlingmatch hinlegen könnte. Dafür braucht man sehr viel Training. Außerdem kommt noch dazu, dass er auch nicht mehr der jüngste ist. Was denkt er eig über sich? Er wird doch nicht mehr so groß durch den Ring springen können mit seinen 57 Jahren! Es gibt zurzeit keinen großen Wrestler (außer vlt. Hogan und Flair), der in diesem Alter noch im Ring steht. Und das auch aus einem guten Grund. Nämlich kann man ja nicht mehr viel anrichten, was einen Zuschauer vom Hocker reissen würde. Und einer, der sein ganzes Leben lang noch nicht so viel mit dem Wrestling zu tun hatte, der wird das noch weniger schaffen.

Aus diesen Gründen bin ich ganz klar gegen eine Verpflichtung Rourkes, außer vlt. für ein bis zwei Auftritte, aber mehr auf keinen Fall!!
 
Ich glaube, dass Rourke seine wrestlerischen Fähigkeiten und seine Fitness total unterschätzt. Nur weil einen Wrestler im gleichnamigen Film verkörpert hat, ist das noch lange nicht Pro-Wrestling. Rourke ist nicht mehr der jüngste und sollte die Gefahr einer Verletzung nicht außer Acht lassen. Er sollte sich lieber weiter auf seinen angekündigten Film fokussieren. Sollte es sich lediglich um ein, zwei Matches handeln, dann wär das ok, aber für ein längerfristiges Engament würde es sicherlich nicht reichen...

Reine Spekulation, aber das könnte nen Trade bedeuten. Helms ist nen klasse Mid-Carder und würde sich gut im Raw-Roster zurecht finden. Nachdem er sich bei ECW erholt hat und die Fehde gegen Burchill nächste Woche zu 90% ein Ende finden wird, könnte ein Trade durchaus einen Push für Helms mit sich ziehen^^
 
Wenn er auftreten sollte, hoffe ich mal, dass er kräftig vermöbelt wird.
Der Kerl geht langsam an die 60 und meint, er kann mit durchtraninierten pro. Wrestlern mithalten, weil er ein paar Tage eine kleine Choreo einstudiert hat. Sowas find ich einfach nur dämlich und solchen Leuten wünsche ich aus prinzip kein Glück. er sollte es besser seinlassen und weiter Actionfilme drehen.
 
Für Segmente etc kann er meiner Meinung nach gerne auftretten, aber im Ring sollte er es eigentlich lassen. Er ist schon alt und kein richtiger Wrestler.
Schon Jericho sagte, im Film ist es nicht wie in echt..

Bin aber echt gespannt was aus dem wird. Falls er angenommen wird, fände ich es echt doof ihn kämpfen zu lassen, statt den unzähligen Talenten
 
Oben