Mr. Kennedy's aktuelle Situation

United

Midcard
Ken Anderson (vielen besser bekannt als Mr. Kennedy) wurde angeblich von seinem Mentor davon abgeraten bei TNAW zu unterzeichnen. Das heisst dass Ken Anderson nicht bei TNA auftreten wird! Ken Anderson, wollte ursprünglich sogar bei der "Hulkamania"-Tour von Hulk Hogan und Eric Bischoff dabei sein um Aufmerksamkeit von Vince McMahon zu bekommen um so wieder seinen Job bei World Wrestling Entertainment (WWE) zu bekommen! Das wird für Ken Anderson kein einfacher Weg sein zurück zur Promotion von Vince McMahon zu kommen, denn bereits von Randy Orton, John Cena, Triple H und Shawn Michaels bekam er negative Kritik und wie vielen bekannt ist sind diese 4 Entertainer sogenannte ''Lieblinge'' von Vince McMahon. Trotzdem stehen die Chancen relativ hoch, dass wir eine tatsächliche Rückkehr von Ken Anderson erleben können. Dies berichtet der Wrestling Observer Newsletter. Derzeit ist Ken Anderson, der momentan als Mr. Anderson auftritt NWE (Nu-Wrestling Evolution) World Heavyweight Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Mr. Kennedy wird es in der Tat sehr schwer haben wieder einen Job in der Company von Vince McMahon zu bekommen. Der erheblichste Grund wurde ja schon genannt, nämlich Orton, Cena, HBK und Triple H. Wie immer stecken alle unter einer Decke, aber darüber äußere ich mich gar nicht, da die WWE sowieso immer mehr zu "Freunderlwirtschaft" wird (wer nicht weiß, was das heißt kann mich fragen :D)
Nun, für mich persönlich wäre es sehr gut wenn Mr. Kennedy wieder zurückkehren würde. Ohne Zweifel ist er ein hervorragender Worker, in absolut jeder Hinsicht. Eigentlich müsste er schon mehrfacher World Champ in der WWE sein, aber wir alle kennen seine Probleme. Die Verletzungen. Wie auch immer, ich hoffe für ihn, dass er von nun an von den Verletzungen verschont wird und auch sonst gut mit dem Wrestling über die Runden kommt. Mit oder ohne WWE, spielt in diesem Fall keine Rolle.
 
Nun ja ich warte erstmal ab. Auch wenn er von den "vier Lieblingen" kritisiert worden ist, kommt es ja nicht von ungefähr. Er musst sich ziemlich ran halten um überhaupt mit der WWE in Verbindung gebracht zu werden.
Eigentlich eine dumme Entscheidung vom seinen Mentor, ihn davon abzuraten bei der TNAW zu unterzeichnen. Er hätte damit einen Neuanfang starten können, denn dieser Weg wäre wesentlich sicherer gewesen, als auf einem Feedback seitens der WWE abzuwarten.
 
Das ist auch gut so,dass er nicht zu TNA geht,die haben shcon viel zu viele super Entertainer die TNA shcon hochbringen.
Das er zur WWE zurückkehrt ist zweifelhaft,da diese vier ihn kritisiert haben & Mr.McMahon sehr auf die Áussagen auch öfters befolgt.
Dabei werden die vier gerade selber kritisiert.
 
Anscheinend hat es Ken Anderson schwer, wieder Fuß im Main Stream Wrestling zu fassen. Verständlich nach der vernichtenden Kritik der WWE'ler. Nachdem man ihn von einem Engament bei TNAW abriet, kann man Anderson wohl wirklich abschreiben, ihn in Zukunft wieder on-air zu sehen.^^
 
Ich denke eher nicht, dass er nochmal einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet. Da müsste schon etwas ungewöhnliches passieren, dass Vince einen Mann verpflichtet, der Kritik von seinen Lieblingen bekam. Finde ich ehrlich gesagt vollkommen schwachsinnig, dass er überhaupt entlassen wurde, denn er war einer der Männer mit dem größten Potenzial, nur weil er
ein paar Moves unsauber ausgeführt hat, muss die WWE ihn entlassenm obwohl er davor sehr lange verletzt war, sodass es durchaus sein kann, dass, er vielleicht wieder richtig rein kommen musste!
Warum rät ihn sein Mentor denn überhaupt von TNA ab? Dort könnte er einen Neuanfang starten und wäre bestimmt sehr erfolgreich. Denn auf einen erneuten Wechsel zu der WWE kann er meiner Meinung nach lange warten..
 
Da die vier immer wiederholt Kritik an ihn übten, steht eine Wiederverpflichtung unter einem schlechtem Stern. Dass er noch nicht in der TNA ist, lässt sich ja nur damit erklären, dass er die HulkamaniaTour abwarten wollte, in der er sich auch für ein neues Engagement in der WWE empfehlen wollte. Ob nur dieser Auftritt ausreichen würde, bezweifle ich aber.
Sollte er dennoch wieder verpflichtet werden, kann doch wieder ein unsauberer Move, eine Verletzung oder ein falsches Wort gegenüber einen der vier ausreichen, um ihn wieder vor die Straße zu setzen.
Und ob sich das einem Mr. Anderson......Anderson! bewusst ist, ein Neuanfang bei TNAW wäre in der Hinsicht besser.
 
Wieso lehnt man es ab, bei der momentan besten Wrestlingshow aufzutreten um lieber für die kleinen Kinder rumzutanzen? Ich verstehe nicht ganz, was für ein Problem Kennedy mit der TNA hat, denn bei der WWE wird er zwei Monate in der Midcard kämpfen, vielleicht auch nur den Opener machen und dann wird er entlassen. Wir haben doch gesehen, wie schlecht man dort mit Talenten umgeht, was hätte es dann für Mr Kennedy für einen Sinn?
Ich hoffe, er wird vielleicht nochmal den Sprung schaffen und sich zeitlich durchsetzen können, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Mit einer festen Karriere kann er überhaupt nicht rechnen.
 
nur weil er
ein paar Moves unsauber ausgeführt hat, muss die WWE ihn entlassenm

Er wurde nicht entlassen, weil er ein paar Moves falsch ausgeführt hat. Klar damit ist er in der Kritik geraten, aber der Grund für seine Entlassung war ein falschausgeführter Back Suplex an Randy Orton.
Orton hätte sich dabei schwerverletzen können.
Heißt Anderson hat Randy ein unnötiges Risiko ausgesetzt, das zu seinem Karriereende führen könnte.
Dadurch ist die Entlassung gerechtfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ken Anderson wird es richtig schwehr haben,wenn er zurück zur WWE will.Ins derzeitige Raw-Roster könnte er auf keinen Fall,denn dort sind die 4 Egos die ihn nicht mögen.Bei Smackdown hätte er aber vllt noch Chancen,wenn der Deadman ein gutes Wort für ihn einlegt.Ich hoffe sehr das er es irgentwie wieder nach oben schafft denn er gehört ganz klar zu meinen lieblings Zukunfts-Talenten.
 
Auch wenn eine geringe Chance besteht, dass wir Mr. Kennedy erneut bei der WWE sehen könnten, glaube ich absolut nicht daran. Die "Großen 4" sind gegen ihn, was ich auch nur bedingt bei Orton verstehen kann. Mich nervt das Ganze ein wenig, da mit Mr. Kennedy ein in jeder Hinsicht großartiger Superstar entlassen wurde und er wohl nicht mehr zurückkehren kann. Ich würde ihn aus dem oben genannten Grund jedoch gerne wieder sehen. Meiner Meinung nach wäre ein Neubeginn bei TNA genau das Richtige, denn bei der WWE wird er es, selbst wenn er erneut verpflichtet werden würde, sehr schwer haben. Ich hoffe, dass er sich irgendwann richtig entscheidet, sodass wir ihn wieder im TV usw. sehen können.
 
Oben