UFC-Fighter bekommt Hauptrolle in A-Team Verfilmung

The_Animal

World Champion
Die Besetzung der Hauptrollen in der A-Team Verfilmung stehen nun endlich fest. Nach langem hin und her hat sich der UFC-Fighter Quinton Jackson die Rolle des “B.A.” unter den Nagel gerissen. In der Serie wurde das mürrische, viele Goldketten tragende Muskelpaket von keinem geringeren als Mr. T. (alias Laurence Tureaud) gespielt. Ob der UFC-Fighter in diese Fußstapfen treten kann?

In der UFC trug Quinton Jackson bereits den Light Heavyweight Titel, doch ob ihm das auf der Leinwand weiterhelfen wird?
Wir werden sehen.

An der Seite von Hannibal (Liam Neeson: 96 Hours), Face (Bradley Cooper: Hangover), Murdoch (Sharlto Coplay: District 9) wird sich der frischgebackene “Schauspieler” nun beweisen müssen.

In der Militär-, Action-, Krimiserie geht es um eine Gruppe, die mit einer Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit selbsjustiz verübt.

Hier das Intro der Deutschen Serie, welches wohl am Besten beschreibt um was es geht:

"Vor einigen Jahren wurden Männer einer militärischen pezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!"

Wir wünschen Quinton Jackson viel Glück bei seiner hoffentlich aufstrebenden Leinwandkarriere.
 
tja ein klarer fall von berufsverfehlung..
wenn er schauspieler werden will hätte er wrestler und nicht MMAler werden sollen...
aber wenn er will. natürlich viel glück er wirds brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übe keine Kritik aus. Vielleicht wird es ja was.
Ich glaube nicht das man das als Berufsverfehlung bezeichnen kann.
Ich meine wenn mir jemand eine Hauptrolle in einem Kinofilm anbietet, dann würde ich auch nicht nein sagen.

Die Besetzung finde ich einfach stark. Es sind sehr gute Schauspieler dabei und auch sehr erfahrene.
Liam Neeson fand ich z.B in Star Wars Episode 1 stark und in Badman Beginns hat er sogar noch ein draufgesetzt.

Sharlto Coplay gefällt mir auch sehr gut. Habe mal sein Kurzfilm gesehen, den er ja produziert hat (dies war übrigens der Vorreiter von Disctrict 9)

Also ich bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das wahr ist..also die verfilmung..muss ja oder?..
ich werd verrückt:d
meine kindheits(und heute auchnoch) serie..wird n film:D
naürlich hätt ich ba als mr t gern gesehen...aber er is auch nicht mehr der jüngste....
oh man...ich hoffe das die wenigstens ansatzweise so toll speilen..wie die serie es verkörpert hat
Sharlto Coplay
ich hab mir district 9 nich angeschaut..also null plan wers is..aber wenn der murdoch versaut....*droh*
ach egal..ich freu mich...für die schauspieler...und den ufc fighter
 
Eigentlich war ja Ice Cube als BA geplant aber mit Rampage kann ich auch sehr gut leben. Fragt sich nur, ob der Film überhaupt etwas wird. Bereits jetzt steht man ja verdammt hohen Erwartungen gegenüber.
 
Ich konnte mich mit dem A-Team jetzt auch nicht unbedngt anfreunden. Ob es erfolgreich sein wird, ist fraglich. Für JAckson ist das jedoch vielleicht eien große Chance.
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis meine Lieblingsserie aus Kindertagen ein Comeback feiert. Das Cast sieht schonmal interessant aus, und ich kann mir schon vorstellen, dass Jackson seinen Job gut erledigen wird, schließlich war Mr.T ja auch nicht grade ein Charakterschauspieler vor dem Herrn...
 
Ich hoffe für ihn, dass er noch groß Rauskommt, auch wenn ich es Nicht glaube.
Er ist ein guter Kämpfer, aber Schauspieler ...
Naja ich hoffe das beste für ihn.
 
Ich hoffe für ihn, dass er noch groß Rauskommt, auch wenn ich es Nicht glaube.
Er ist ein guter Kämpfer, aber Schauspieler ...
Naja ich hoffe das beste für ihn.


Woher soll man wissen wie er sich als Schauspieler anstellt ???
Man muss ihn doch erstmal die Chance geben.
Ich finde die schlechte Kritik von Einigen unbegründet.
The Rock war auch Wrestler und hat sich mittlerweile zu einem guten Schauspieler gemausert. Wieso soll es bei Quinton Jackson nicht gehen ????
 
Oben