UFC: Ratings von Fight Night 19 & Ultimate Fighter

The_Animal

World Champion
Am vergangenen Mittwoch strahlte SpikeTV im amerikanischen FreeTV die Fight Night 19 von Ultimate Fighting Championship (UFC) aus. Wie nun bekannt ist, erzielte man mit dieser Veranstaltung ein Rating von 1.9 Punkten. Jedoch waren die Einschaltquoten für die darauf folgende Sendung "The Ultimate Fighter 10" um einiges erfreulicher, dies war nämlich die erste Folge der neuen Staffel und man erzielte direkt ein erfreuliches Rating von 2.9 Punkten. Dementsprechen hatte diese Sendung 4,1 Mio Zuschauer und fuhr einen neuen Rekord ein, da zuvor noch nie so viele die "The Ultimate Fighter" mitverfolgt haben. Zudem brach man auch den Zuschauerrekord auf SpikeTV, da eine Erstaustrahlung einer Serie noch nie soviel erreichte.
 
tja UFC bricht die rekorde auf Spike TV die TNAW leider nicht bricht... obwohl beide fast identisch sind vom leistungsgrad der Superstars obwohl man MMA nicht mit Wrestling vergleichn kann.. gut für UFC damit auch gut für Spike TV und somit eventuell auch gut für TNAW wenn Spike TV bekannter wird....
 
Oben