WWE Breaking Point aus Montreal/Quebec/Kanada (13.09.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WWE Breaking Point 2009
Bell Centre
Montreal/Quebec/Kanada
13.09.2009


Dark Match:
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach dem Air Bourne (Shooting Star Press)

Nach dem PPV Opener und dem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren die Fans am TV. Anschließend kommt es auch gleich zum ersten Match des Abends.

1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho

Backstage interviewt Josh Matthews Cody Rhodes & Ted DiBiase. Rhodes sagt, dass sie heute Abend kein Match gegen die DX, sondern einen Fight gegen die DX haben werden, welchen die Legacy natürlich gewinnt, da die DX keine Submission Experten sind. DiBiase sagt, dass die Legacy die DX zum ersten Mal dazu bringt, aufzugeben, da die Legacy einfach die Zukunft ist. Anschließend meint DiBiase noch, dass die DX wie ihre Merchandise-Glühlichter ausgehen werden.

Es folgt nun auch schon das 2. Match des PPV´s. Doch bevor dieses startet, hält The Miz noch eine kurze Promo auf Französisch, in der er sich selbst als großartig bezeichnet.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise

Es folgt nun ein Video mit den Highlights der DX vs. Legacy Fehde, um so das anstehende Submission Count Anywhere Match noch einmal zu hypen.

Nachdem das Video zu Ende ist, kommt es nun noch kurz zu einer gewöhnlichen DX-Promo vor dem Match. Es kommen “You screwed Bret” Rufe von den Zuschauern und Triple H beginnt über den Montreal Screwjob zu sprechen. Dabei schiebt er die ganze Schuld auf Shawn Michaels. Danach kommen alle Protagonisten des Matches zum Ring und so kann das Match dann auch beginnen.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste

Backstage spricht Josh Matthews Randy Orton auf den Sieg der Legacy über die DX an. Orton wirkt sehr konzentriert und er sagt zu Matthews, dass dieser sich neben ihn hinsetzen soll. Orton sagt, er zeige keine Reaktion über den Sieg der Legacy. Er habe gewusst, dass sie gewinnen werden. Anschließend fragt Orton Matthews wie es sein könne, dass John Cena weiß, dass ein Cena niemals die Worte “I quit” sagen würde. Orton betont, dass Cena das nicht wissen könne. Er meint, dass er Cena schon dazu zwingen werde, diese 2 magischen Worte zu sagen.

Anschließend ist eine Promo für den PPV Hell in a Cell zu sehen, welcher am 4. Oktober stattfindet.

Es folgt jetzt das 4. Match des Abends.

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam

Backstage wird CM Punk von Eve interviewt. Punk sagt, er habe in der letzten Zeit viel mit Reden verbracht, doch heute werde er sein Reden in Taten umsetzen. Er meint, dass keiner ihm eine Chance gegen den Undertaker einräumt. Punk redet über Jeff Hardy´s Verhaftung. Punk sagt, er werde sich nicht sein Verhaftungsfoto im Internet anschauen. Er meint die Power des Straight Edge Superstars könne die Power eines Undertakers besiegen. Gerade als er weiterreden möchte, geht das Licht aus. Es war Jimmy Wang Yang, welcher das Licht ausgeschaltet hat, um so Punk einen Streich zu spielen. Yang wünscht Punk für das Match gegen den Undertaker Glück, doch dieser geht auf Yang los und schlägt diesen nieder. Punk sagt, er habe keine Angst vor dem Undertaker, aber der Undertaker sollte Angst vor CM Punk haben.

Es folgt nun ein Video mit dem Rückblick auf die Fehde zwischen Regal & Christian. Anschließend steht dieses Match auch an. Regal kommt mit Begleitung von Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov zum Ring, doch bevor das Match startet, wird bekannt gegeben, dass Tiffany festgelegt hat, dass Jackson und Kozlov nichts am Ring verloren haben. Ring Announcer Justin Roberts gibt daraufhin bekannt, dass falls Jackson und Kozlov nicht wieder verschwinden, William Regal das Match automatisch verloren hat. Daraufhin verschwinden Jackson und Kozlov und das Match um den ECW Title kann beginnen.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch

Es folgt eine Promo für das morgen stattfindende RAW. Trish Stratus wird der erste weibliche Guest Host sein und Batista wird morgen wieder mit einer großen Ankündigung zurückkehren.

Anschließend kündigt Justin Roberts Pat Patterson, den ersten Intercontinental Champion, an. Patterson hielt eine kurze Promo auf Französisch. Als Patterson John Morrison präsentieren möchte, kommt jedoch nicht dieser, sondern Dolph Ziggler in den Ring. Patterson sagt, er war am heutigen Tage schon früher in Montreal und er unterhielt sich mit vielen Menschen. Niemand habe jedoch nach Ziggler gefragt. Patterson fügt hinzu, dass Ziggler nur mit Glück Intercontinental Champion werden könnte, so wie Patterson es einst war. Ziggler machte daraufhin Witze über Patterson´s Alter. Er sagt, er habe gedacht, dass Patterson schon längst tot sei. Ziggler fragt sich, wie man so viel und wertvolle PPV Zeit mit einem, an den sich keiner mehr erinnert, verschwendet. Ziggler macht weiter damit, Patterson zu veralbern und er verfolgt diesen. Er bezeichnet Patterson als Feigling und anschließend streckt er den WWE Hall of Famer mit einem harten Schlag nieder. Ziggler geht wieder in den Ring, um Patterson erneut zu verprügeln, doch John Morrison ist da und macht den Save für Patterson. Morrison hilft diesem wieder auf die Beine und Ziggler blickt noch kurz in Richtung des aktuellen IC Champs, ehe er aus der Halle verschwindet.

Es folgt ein Video, welches das I Quit Match hypen soll. Anschließend ist es auch Zeit für dieses und beide Entertainer kommen zum Ring.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!

Nach dem Match verlangt Cena ein Mic und er sagt, dass er nicht aufgeben musste. Orton verlässt anschließend den Ring und es entsteht noch ein kleiner Staredown zwischen ihm und dem neuen WWE Champion.

Todd Grisham & Jim Ross sprechen nun über das anstehende Main Event; das Submission Match zwischen CM Punk und dem Undertaker um Punk´s World Heavyweight Championship.

Auch hier folgt noch ein Video, welches kurz die bisherige Mini-Fehde der beiden widerspiegelt, um das Main Event noch einmal zu hypen.

7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!

Nach dem Match ertönt das Theme von Teddy Long und der SmackDown!-GM kommt in die Halle. Er sagt, dass Undertaker´s Hell´s Gate von Vickie Guerrero verboten wurde, sodass das Match fortgesetzt wird. Die Ringglocke ertönt und das Match startet erneut.

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Punk setzt gleich den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!

Sieger via Submission & somit weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk

The Undertaker hat weder aufgegeben, noch abgeklopft. Der Announcer sagt, dass da eindeutig etwas nicht korrekt verlief und an der Sache etwas faul ist, jedoch hat CM Punk verteidigt! Teddy Long und The Undertaker liefern sich nun einen Staredown, während CM Punk ausgiebig seine Titelverteidigung feiert. War das etwa der Montreal Screwjob Teil 2?

Mit diesen Bildern geht WWE Breaking Point´09 off air...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin.
Ein sehr guter Opener. Das Match war länger als ich dachte und ich bin froh, dass dem Match so viel Zeit gegeben wurde. MVP und Henry konnten überzeugen, genau wie die Unified Tag Team Champions. Das Match wurde zu abrupt beendet und der K.O. Punch ist dumme Art ein match zu beenden. Aber nunja, das match hat mich positiv überrascht.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise
WOW! Hier fehlen mir fast die Worte. Die Promo vor dem Match heizte nochmal die Stimmung in der Halle an, was The Miz einfach perfekt umsetzen kann. Das Match war technisch großartig und einfach nur super anzuschauen. Ich ging ja von einem kurzen Match aus, aber es war im Endeffekt um einiges länger als ich dachte. Das Kofi gewonnen hat, hat mich doch sehr überrascht, jedoch wird The Miz dann beim nächsten Mal U.S. Champ. Das beste Match des Abends bisher.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission
Auch dieses Match hat mich positiv überrascht. Das das so viel extremere Aktionen mit sich hatte, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Matchverlagerung in den backstagebereich war eine nette Abwechslung und wurde klassen von alles Matchteilnehmern umgesetzt. Im Nachhinein war dann doch abzusehen, dass die Legacy gewinnen würde, da die Fehde weitergehen wird und mit einem Sieg der DX wäre es unnötig gewesen dieselbige weiterzuführen. Wie Shawn Michaels letztenendes aufgeben musste war sehr nett gemcht und auch mal wieder was Neues. Meine Erwartungen wurden übertroffen!

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin.
Schon der Anfang des Matches war pure Langeweile. Da ich Hunger hatte hab ich mir ein Brot gemacht und als ich wieder kam, war das Match auch schon vorbei. Viel verpasst ahbe ich nicht, da man sowieso wusste, dass das Match absolut grottig werden würde.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
Auch dies Match war nicht gerade interessant. Der Matchverlauf war viel zu langsam und einfach nur langweilig geführt. Insgesamt hatte ich nicht mehr erwartet, weshalb ich auch nicht enttäuscht wurde. Ich hoffe sehr, dass Regal entweder ein bessere Gimmick kriegt oder er aus dem Titelrennen fliegt.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation
TITELWECHSEL
Was zur Hölle war das? Orton dominiert das komplette Match, er darf cena ordentlich bearbeiten und bekommt insgesamt höchstens 4 Moves ab und muss I Quit rufen -.- Der STF wird von mal zu mal stärker dargestellt, was ich absolut lächerlich finde. Das Match war so ziemlich das schlechtese World Championship Match das ich je gesehen habe. Die WWE sollte Beide aus dem MainEvent rausnehmen, dass kan ich mir echt nicht mehr ansehen.

7. Match
World Heavyweight Championship
Submission Match
Punk setzt gleich nach dem erneuten Matchbeginn den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!
Naja... Das Match war viel zu kurz, was sicherlich auch auf Taker´s Gesundheitszustand zurückzuführen ist. Das Match wurde sehr schnell beendet und ich dachte mir, dass der PPV gegen Ende doch sehr schwach wurde. Plötzlich kommt Teddy Long und sagt, dass das Match fortgesetzt wird, da der Hell´s Gate verboten wurde. Ich konnte es nicht glauben und der Taker gibt nicht mal auf -.- Was für eine Geschmacklosigkeit der WWE. Ein erneuter Montreal Screwjob!
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & Big Show (c) besiegten Mark Henry & MVP nach dem Knockout Punch von Show gegen Henry

Ganz guter Einstand für einen PPV, das Match war nicht schlecht, nur wurde (natürlich) für das Kanadier-Team gechantet ;) Aber das ist ja nicht weiter schlimm, das Match war ganz ok, gut, dass mal Mark gepinnt wurde von Jericho und nicht MVP von Big Show, so wird das ganze mal im Gleichgewicht gehalten..

Backstage sprach Josh Matthews mit Cody Rhodes & Ted DiBiase über das Match gegen die DX. Rhodes sagte das sie heute Abend kein Match sondern einen Fight haben werden, welcher natürlich von der Legacy entschieden wird. Dann kündigten die beiden noch an, dass die DX wie ihre Merchandise-Glühlichter ausbrennen werden.

Eher langweilig.. Ted bringt seine Parts sehr glaubwürdig rüber, von Cody kann ich das nicht wirklich behaupten.. Er ist zwar ganz gut, aber Ted dominiert in den Segmenten.. War aber ganz gut, das Segment..

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) besiegte The Miz nach dem Trouble in Paradise

Ehrlich gesagt hab ich von diesem Match nicht allzuviel gesehen, was aber auch nicht schlimm war, da ich Kofi in letzter Zeit langweilig finde und die Story mal so derbst gar nicht PPVwürdig war..

Die Kommentatoren kündigten nun ein Highlight Video zur Fehde zwischen der DX und Legacy an. Nach dem Video kam die DX heraus und Triple H stimmte die Fans u.a. mit der typischen "Are you ready" Aussage auf das Match ein.

Naja, wie immer halt^^

3. Match
Submissions Count Anywhere Match
The Legacy: Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten DX: Triple H & Shawn Michaels nachdem HBK im Figure Four von Rhodes & Million Dollar Dream von DiBiase aufgab

Ganz schön gemacht von der Storyline her, aber Legacy gewinnt?? Naja, wenns sein muss..

Backstage interviewte Josh Matthews einen sehr ruhigen Randy Orton. Der Legendkiller sagte, dass er wusste das die Legacy gewinnt. Zum Ende der Promo fügte Orton noch hinzu das er Cena dazu zwingen wird "Ich gebe auf" zu sagen.

Mal wieder klasse Segment und er hat gezeigt, dass ER jetzt weiterhin WWE Champion genannt werden sollte. Mal wieder super Leistung von Orton ;)

4. Match
Singapore Cane Match
Kane besiegte The Great Khali (w/ Ranjin Singh) nach dem Chokeslam

Unterirdisch.. Mehr kann man hier wirklich nicht zu sagen und nicht nur The Great Khali war schlecht (wie hier manche behaupten werden), auch Kane war einfach daneben.. Das ganze Match einfach viel zu schlecht gebookt.. Nunja, hoffentlich hat der Spuk nun ein Ende..

Eve interviewte Backstage CM Punk, der erwähnte das ihm im Vorfeld niemand eine Chance gegen den Taker einräumte. Dann sprach Punk die Verhaftung von Jeff Hardy an, als er meinte das ein Polizeifoto von ihm nicht im Internet zu sehen ist. Anschließend erwähnte Punk noch, dass es besser sei clean zu bleiben und er keine Angst vor dem Deadman hat. Doch dann ging plötzlich kurzzeitig das Licht aus und wieder an und man merkte den World Heavyweight Champion deutlich Angst an. Wie sich herausstellte erlaubte sich Jimmy Wang Yang nur einen Scherz und wünschte für das Match viel Glück, dafür wurde er allerdings von Punk abgefertigt. Der Straight-Edge Champion teilte dann noch mit, dass er keine Angst vor dem Undertaker hat...

Schön, dass Jeff in die Storyline mit aufgenommen wurde^^ Auch mit Jimmy Wang-Yang geil gemacht und CM Punk zeigt einfach, dass er (trotz Championships) völlig underrated ist.. Nunja, man darf wohl auf weitere so tolle Segmente hoffen!

Noch bevor es zum ECW Championship Match kam, kündigte Ringansager Tony Chimmel an, dass GM Tiffany die Begleitung von William Regal also Ezekiel Jackson & Vladimir nicht am Ring anwesend sein dürfen. Die Heels verließen daraufhin die Halle.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte William Regal nach dem Killswitch

Booooooring! Ich bin großer Gegner von Christian und noch größerer Gegner vom englischen Opa, Ezikiel und Kozlov hätten n bisschen Schwung reingebracht ei'lich schade.. Nunja, besser Christian als William Regal, hoffentlich hat auch der Spuk ein Ende..

In einem Trailer wurde angekündigt das Trish Stratus bei der RAW Ausgabe am heutigen Montag (ab 3 Uhr bei uns im Live Ticker) als Special Guest Host fungiert.

Justin Roberts kündigte den ersten Intercontinental Champion an und so kam Pat Petterson heraus, nahm sich ein Mikro und sagte u.a. etwas auf französisch. Als Patterson dann Morrison erwähnte, kam jedoch Dolph Ziggler heraus. Patterson hatte nicht vor sich mit ihm zu unterhalten, doch das schien Ziggler egal zu sein, er nahm sich während der Promo das Mikro und scherzte über Patterson´s Alter als er u.a. sagte das er dachte das er (also Patterson) bereits schon Tod wäre. Zum Ende der Promo, wurde Patterson ein Schlag von Ziggler verpasst. Dann wollte Ziggler zurückkehren, doch Morrison kam heraus und machte den Save. Anschließend half er Patterson aufzustehen, während Ziggler langsam aus der Halle ging und dabei in Richtung Morrison schaute.

War ganz lustig, aber an sich nur Zeittöter.. Fand ich persönlich sehr schlecht gemacht.. Also ich wollte Pat Patterson 100%ig nicht sehen.. Nunja, war ganz schön Ziggler zu sehen, aber eigentlich unnötig fand ich..

Das folgende Video hypte den ersten Main Event des Abends:

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena besiegte Randy Orton (c) durch Aufgabe - TITELWECHSEL!

NEUER WWE CHAMPION: John Cena

-.- Immer wieder Super-Cena.. Naja, musste ja so kommen.. Orton hätts verdient gehabt, Cena hat n scheiß Match geliefert, aber naja, er is ja schon seit 4 1/2 Monaten (!) kein Champ mehr, da musste ja jetzt i'wann der nächste Title-Run kommen.. Naja, hoffentlich jetzt Fehde gegen Swagger und dann World Title Wechsel, woo yeah, das fänd ich richtig hammer!!! Aber ich denk mal, dass er jetzt wieder den Titel n Jahr bekommt..

Nun folgte das letzte Promo-Video des Abends zur Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker besiegte CM Punk (c) durch Aufgabe - TITELWECHSEL!

NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: The Undertaker

Ich dachte mir nur WTF?? CM Punk ohne Chokeslam, ohne Last Ride, ohne Tombstone, ohne alles einfach so geschlagen? OK, das würde ganz im Sinne der WWE liegen, aber trotzdem..

Nach dem Match ertönt das Theme von Teddy Long und der SmackDown!-GM kommt in die Halle. Er sagt, dass Undertaker´s Hell´s Gate von Vickie Guerrero verboten wurde, sodass das Match fortgesetzt wird. Die Ringglocke ertönt und das Match startet erneut.

Hier fand ich schon komisch, dass auf einmal Teddy selbst den Spielverderber macht und nicht Vince und da hatte ich schon aus Spaß "Teddy Heel" :D

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Punk setzt gleich den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!

Sieger via Submission & somit weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk

Zuuuu geil! :D:D Einfach nur klasse gemacht, Montreal Screw Job, das war echt DIE Idee! :D:D:D Richtig geil gemacht, Respekt! Ausnahmsweise mal wirklich gut durchdacht.. Made my day!

The Undertaker hat weder aufgegeben, noch abgeklopft. Der Announcer sagt, dass da eindeutig etwas nicht korrekt verlief und an der Sache etwas faul ist, jedoch hat CM Punk verteidigt! Teddy Long und The Undertaker liefern sich nun einen Staredown, während CM Punk ausgiebig seine Titelverteidigung feiert. War das etwa der Montreal Screwjob Teil 2?

Oh yeah :D Das Match zwar einfach nur schei*e, aber am Ende dann doch mit Happy End! Was Teddy nun machen wird, find ich sehr fraglich, aber naja, mal gucken, ob die WWE mal wieder ne gute Storyline hinbekommt..


So alles in allem hat das den PPV gerettet, kann man einfach nicht anders sagen, denn an sich war vor allem das Ende des vorletzten Matches schlecht, das letzte Main Event war verdammt grottig und das Singapore Cane Match (der Name wär lustig gewesen wenn Khali aus Singapur stammen würde :D) war sowieso unterirdisch..Match 1 war gut, Match 2 hab ich nen Stream gesucht, Match 3 bis auf das Ende auch gut und Match 5 auch fast so unterirdisch wie das SC Match. Nunja, mal gucken, was uns nun bei Hell in a Cell erwartet!
 
WWE Breaking Point 2009
Bell Centre
Montreal/Quebec/Kanada
13.09.2009


1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho

Also hier hab ich ganz klar an einen Titelwechsel geglaubt, es kam nicht so, und dass passt auch so. Chris Jericho und Big SHow sind einfach ein geiles Tag Team, verdienter Sieg.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise

Hier hab ich auch an einen Titelwecshel geglaubt, schade, dass es nicht so kam. The Miz muss endlich die Chance nutzen und Kofi KIngston besiegen. Trotzdem gutes Match.


3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste

EIn Geiles Match. Als Shawn Micheals aufgeben musste, wow, geile Kombo von der Legacy, mit deren Sieg ich nicht gerechnet habe.

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam

Kein SUper Match aber genz ordentlich. Hoffentlich ist diese schlechte Fehde endlich vorbei.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!

Ouh Man, schon wieder ist John Cena Champion, ganz ehrlich es langweilt. Jeder 2. Titelgewinn des WWE Championship ist von John Cena. Was denkt sich die WWE eigentlich. Zum Match: Eigentlich ein sehr ansehnliches Match, hätte noch mehr Hardcore verdient.

7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!

Teddy Long turnt Heel? Endlich mal was aufbrausendes. Erstmal zum Match davor, ein Super Match sah man dort, der Gewinner hätte aber auch bis zum Ende von Breaking Point Champion bleiben müssen, so turnt der GM Heel und es wird immer intressanter, rund um den World Heavywight CHampionship.


7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker
Sieger via Submission: CM Punk

Sprachlos ...
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin.
ich mag ya solche Tag Team Matches in dem auch Riesen dabei sind . Es bringt Spannung und auch dieses Match war meiner Meinung nach spannend obwohl man eigentlich erwartet hat dass JeriShow gewinnen. Das Ende gefiel mir nicht so ganz aber darüber sehe ich mal hinweg
8/10

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise
ich dachte dass das Tag Team Match gut war ? Das war noch besser. Man konnte die Spannung förmlich fühlen und Kofi Kingston wird mit dem Titel immer beliebter . Ich glaube hinter DX ist er mit dem Undertaker am meisten bejubelt worden. Wenn man sein Mic Work ausbaut kann aus ihm ein ganz großer werden. The Miz hat das Match sehr schön dominiert und wirkte sehr glaubwürdig. ich hatte gedacht dass er sich den Titel holt aber ich denke dass man es beim nächsten PPV Bragging Rights so macht :
Swagger als Gegner
Miz als Gegner oder
Triple Threat ( was ich bevorzugen würde) und dort wird sich einer der Heels den Titel holen.
9/10

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission
Dieses Match war deutlich besser als ich gedacht hab. Es ging durch die ganze Arena und war auch Extreme für die heutige WWE. die vielen Submission Moves haben mich überrascht , auch wenn es ein Submission Match war . Am Ende war es eine sehr schöne Situation und eine perfekte Team Arbeit von Legacy , die sich einen mehr als wertvollen Sieg sichern konnten . ich denke die Fehde wird weitergeführt oder DX wird sich streiten.
8/10

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin.
Es war auch besser als gedacht , doch ab diesem Match an ging es nicht mehr so positiv voran -.- . Doch mit Kane hat der Richtige gewonnen und die beiden + an dem waren dass der Chockslam relativ gut aussah und der Entrance Theme von Khali gefällt mir auch :p
5/10

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
Dieses Match war nicht so recht einzuschätzen. William Regal muss man nicht mögen aber der Europäische Stil den er benutzt wirkt bei ihm perfekt . Doch es ist nicht mein Geschmack da es mir langweilig wirkt , da ich lieber In Ring Action álá Kofi Kingston mag. Doch schlecht war das Match auch nicht und es hat den Richtigen Sieger gefunden
6/10

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation
TITELWECHSEL
die Beiden Main Events entäuschten mich vom Match her sehr . Hier war es nicht ganz so schlimm aber es war so vorraussehbar dass Cena am Ende gewinnt , da Orton alles dominiert hat . Aufbau und Match . und kaum denkt man mal kurz Cena würde vielleicht verlieren , NEIN!! Traum zerplatzt mit dem STF :(
ich weiß ya nicht welche Leute die No.1 Contender werden den ich seh kaum Heels im Main Event
6/10

7. Match
World Heavyweight Championship
Submission Match
Punk setzt gleich nach dem erneuten Matchbeginn den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!
Da Undertaker nicht richtig Fit ist kann man verstehen dass er nicht so ein langes Match durchhält aber warum zur Hölle kommt er dann zurück?!?! Soll man ihn doch nach Hell In a Cell zurück bringen. es gibt genug leute die ein HIAC Match bestreiten können. Das Ende rettete das Match da ich es sehr unterhaltsam fand im Gegensatz zu vielen anderen. Es erinnert zwar stark an den Montreal Screwjob aber genau so sollte es auch wirken und es war gut durchgeführt und ich finde es gut dass wir einen Heel Gm und einen Champ haben der auch Fit ist
7/10
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship

Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin.
Es war als Opener sehr gut. Beide wurden gleichmäßig stark dargestellt.
Hätte nicht gedacht, dass alle so gut miteinander hamonieren.
Es war ein starker Opener. Nur das Matchende war nicht toll. Da hätte man sich was anderes überlegen können.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise
Dieses Match hat mich sehr überzeugt. Kofi hat es sich verdient den Titel zu behalten. The Miz war natürlich auch sehr gut und hat überzeugt, das er reif für diesen Titel ist. Daher ist es nur eine Frage der Zeit.


3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission
Das Match strotzte nur vor Aktionen und das fand ich sehr cool. Beide waren gleichstark und HBK hat mich wieder am meisten überzeugt.
Es war mal ein neuer Verlauf und das hat mich sehr überrascht (aber im positiven)

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin.
Nun ja, wenn ich sehen will wie zwei Elefanten mit der Geschwindigkeit eines Faultieres kämpfen.....Nein das will ich nicht sehen.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
Es war langweilig. Da ich nicht hingeschaut habe, kann ich auch nicht viel sagen.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation
TITELWECHSEL
Ich fand dieses Match garnicht mal so schlecht. Orton war natürlich im Matchverlauf besser, aber das der STF immer stärker dargestellt wird, habe nicht so das Gefühl. Habe aber trotzdem mehr erwartet.
Obwohl nicht wirklich, da die Fehde schon zulange geht und dadurch das Cena gewonnen hat, können wir darauf ausgehen, das es noch länger dauert.

7. Match
World Heavyweight Championship
Submission Match
Punk setzt gleich nach dem erneuten Matchbeginn den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!
Taker war angeschagen bevor das Match überhaupt stattfand, daher ist es klar, dass es keine 20 Minuten Matchansetzung gibt und mir war auch klar das Taker kein Champ wird, aber wie CM Punk gewonnen hat, hat mich sehr überrascht und ich könnte mir vorstellen, dass Teddy Long im Verlauf der weiteren Fehde zwischen Taker und Punk noch immer öffter eingreifen wird.

Fazit: Es waren schon ein paar Überraschungen dabei und vorallem die ersten beiden Matches haben mich überzeugt, aber vieles war langweilig und vorhersehbar, daher hat mich dieses PPV allgemein eher enttäuscht.
 
WWE Breaking Point
13.09.2009 - Bell Centre, Montreal - Quebec, Kanada


1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & Big Show (c) besiegten Mark Henry & MVP nach dem Knockout Punch von Show gegen Henry

Naja als Opener ganz ok, aber man verschwendet einfach einen Chris Jericho im Opener, obwohl er viel viel weiter nach oben gehört...schade schade


2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) besiegte The Miz nach dem Trouble in Paradise

Auch kein Kracher aber geht auch in Ordnung, hätte mir The Miz als Champ gewünscht, aber mein Gott kann man nix machen. Das man dieses Match bringt statt dem IC brachte ging in Ordnung, da das IC Match noch etwas Aufbau braucht und es bis zum nächsten PPV eh nur 3 Wochen sind.


3. Match
Submissions Count Anywhere Match
The Legacy: Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten DX: Triple H & Shawn Michaels nachdem HBK im Figure Four von Rhodes & Million Dollar Dream von DiBiase aufgab

Yes, yes, yes....die WWE hats doch tatsächlich getan und die DX verlieren lassen. Das Match war sicherlich aus HBK's Sicht kein einfaches da er ein "bissl" Heat gezogen hat durch den damaligen Screwjob. Aber das Ergebnis freut mich einfach, ich hab es gehofft das es so kommt, aber nie wirklich dran geglaubt das die Legacy bei nem PPV die DX besiegen darf...TOP



4. Match
Singapore Cane Match
Kane besiegte The Great Khali (w/ Ranjin Singh) nach dem Chokeslam

Das war mein "ich geh auf Klo und hol neue Getränke"-Match :D, deshalb kann ich nicht besonders viel dazu sagen, außer das der Sieger der richtige war. ^^


5. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte William Regal nach dem Killswitch

Sehr schönes Match wie ich finde, gut natürlich hat die Geschwindigkeit im Match gefehlt aber was Regal so alles gezeigt hat, fein fein. Gerne wieder sowas beim HiaC PPV.


6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena besiegte Randy Orton (c) durch Aufgabe

NEUER WWE CHAMPION: John Cena

Kein schlechtes Match aber wieso muss Cena wieder ne Wiedergeburt haben und Orton besiegen dürfen. Man das ist doch kacke. Ich musste aber mehrfach lachen bei dem Match, als Cena z.B. den Chairshot an der unteren Seite des Rings kassiert hat. Man hat der geschrien...overselling at its best ^^


7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker besiegte CM Punk (c) durch Aufgabe im Hell´s Gate

NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: The Undertaker

Nach dem Match kam Teddy Long heraus und kündigte an das ihm Vickie Guerrero mitteilte das Undertaker´s neuer Aufgabegriff, der Hell´s Gate nicht erlaubt sei und das Match daher erneut startet.

Nach ewiger Zeit fällt der WWE ein, "hey wir hatten da doch mal son Verbot ausgesprochen", sehr coole Sache wie ich finde, das das Match fortgesetzt wurde, da ich den Taker doch eher ungern als Champ sehen möchte.


8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk besiegte The Undertaker (c) nachdem der Anaconda Vise angesetzt wurde und obwohl der Taker nicht aufgab, beendete Referee Scott Armstrong das Match und erklärte Punk zum Sieger - TITELWECHSEL!

Weiterhin WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: CM Punk

Wie schon gesagt, war ich eher gegen einen Titlegewinn des Takers, sodass mir ein Sieg von Punk sehr gut gefällt, gut übers Ende kann man streiten. Der Montreal Screwjob reloaded :D Punk wird zum Überheel. Erst "verbannt" er Jeff Hardy aus der WWE und jetzt Screwd er zusammen mit Long und dem Ref den Undertaker :D:D
 
Wow,eigentlich gute show.cena champion,och nö.Das mit undertaker konnt ich mir i-wie denken aber dachte es war zu viel fantasie aber naja. denke das Punk den Titel bis zur nächsten großveranstaltung behalten wird aber dann gegen unsern taker verliert.dann passt das.bin etwas überrascht das die u.s championchip bei kofi geblieben ist und das DX nicht gewonnen hat aber naja.sonst eigentlich echt guter PPV.auch das ecw championchip match ging,war dann aber im eneffekt etwas langweilig.
 
Dark Match:
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach dem Air Bourne (Shooting Star Press)

Schade,hätte fast 10 Euro auf Alex Riley im Dark Match gewettet?!

1. Match

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho
Schlechte Idee,dass mit dem KO Punch zu beenden 1,2 mal ok aber so wurden jetzt bestimmt 75% der JeriShow Matches beendet!

Backstage interviewt Josh Matthews Cody Rhodes & Ted DiBiase. Rhodes sagt, dass sie heute Abend kein Match gegen die DX, sondern einen Fight gegen die DX haben werden, welchen die Legacy natürlich gewinnt, da die DX keine Submission Experten sind. DiBiase sagt, dass die Legacy die DX zum ersten Mal dazu bringt, aufzugeben, da die Legacy einfach die Zukunft ist. Anschließend meint DiBiase noch, dass die DX wie ihre Merchandise-Glühlichter ausgehen werden.
Der Spruch mit den Glühlämpen war funny!

Es folgt nun auch schon das 2. Match des PPV´s. Doch bevor dieses startet, hält The Miz noch eine kurze Promo auf Französisch, in der er sich selbst als großartig bezeichnet.
Geile Promo,Je suis The Miz et je suis awesome!

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise
TiP,dass ich auch langweilig,dass er nur noch TiP als Konter bringt!!
Sonst gutes Match!

Nachdem das Video zu Ende ist, kommt es nun noch kurz zu einer gewöhnlichen DX-Promo vor dem Match. Es kommen “You screwed Bret” Rufe von den Zuschauern und Triple H beginnt über den Montreal Screwjob zu sprechen. Dabei schiebt er die ganze Schuld auf Shawn Michaels. Danach kommen alle Protagonisten des Matches zum Ring und so kann das Match dann auch beginnen.

^^!
Das war lustig,als HHH kam er war doch alles Schuld und HBK sogar lachen machte!

3. Match

Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste

Das war eig.die einzige Moglichkeit die beiden gewinnen zu lassen,mit Doppel Sub!
Backstage spricht Josh Matthews Randy Orton auf den Sieg der Legacy über die DX an. Orton wirkt sehr konzentriert und er sagt zu Matthews, dass dieser sich neben ihn hinsetzen soll. Orton sagt, er zeige keine Reaktion über den Sieg der Legacy. Er habe gewusst, dass sie gewinnen werden. Anschließend fragt Orton Matthews wie es sein könne, dass John Cena weiß, dass ein Cena niemals die Worte “I quit” sagen würde. Orton betont, dass Cena das nicht wissen könne. Er meint, dass er Cena schon dazu zwingen werde, diese 2 magischen Worte zu sagen.
Das war komisch mit der Reaktion!!!


4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam

Das das einer der beste Chokeslams ever war???!
NEIN!
War schlecht,aber toppte SS!
Backstage wird CM Punk von Eve interviewt. Punk sagt, er habe in der letzten Zeit viel mit Reden verbracht, doch heute werde er sein Reden in Taten umsetzen. Er meint, dass keiner ihm eine Chance gegen den Undertaker einräumt. Punk redet über Jeff Hardy´s Verhaftung. Punk sagt, er werde sich nicht sein Verhaftungsfoto im Internet anschauen. Er meint die Power des Straight Edge Superstars könne die Power eines Undertakers besiegen. Gerade als er weiterreden möchte, geht das Licht aus. Es war Jimmy Wang Yang, welcher das Licht ausgeschaltet hat, um so Punk einen Streich zu spielen. Yang wünscht Punk für das Match gegen den Undertaker Glück, doch dieser geht auf Yang los und schlägt diesen nieder. Punk sagt, er habe keine Angst vor dem Undertaker, aber der Undertaker sollte Angst vor CM Punk haben.

Da hat Jit's Brief Erfolg gezeigt^^!

Es folgt nun ein Video mit dem Rückblick auf die Fehde zwischen Regal & Christian. Anschließend steht dieses Match auch an. Regal kommt mit Begleitung von Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov zum Ring, doch bevor das Match startet, wird bekannt gegeben, dass Tiffany festgelegt hat, dass Jackson und Kozlov nichts am Ring verloren haben. Ring Announcer Justin Roberts gibt daraufhin bekannt, dass falls Jackson und Kozlov nicht wieder verschwinden, William Regal das Match automatisch verloren hat. Daraufhin verschwinden Jackson und Kozlov und das Match um den ECW Title kann beginnen.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
Der Killswitch war so schnell hammer!
Sonst O!K!
Es folgt eine Promo für das morgen stattfindende RAW. Trish Stratus wird der erste weibliche Guest Host sein und Batista wird morgen wieder mit einer großen Ankündigung zurückkehren.
JEtzt kommt er,RAW ist eine TV Show!
Sensation!!!
Anschließend kündigt Justin Roberts Pat Patterson, den ersten Intercontinental Champion, an. Patterson hielt eine kurze Promo auf Französisch. Als Patterson John Morrison präsentieren möchte, kommt jedoch nicht dieser, sondern Dolph Ziggler in den Ring. Patterson sagt, er war am heutigen Tage schon früher in Montreal und er unterhielt sich mit vielen Menschen. Niemand habe jedoch nach Ziggler gefragt. Patterson fügt hinzu, dass Ziggler nur mit Glück Intercontinental Champion werden könnte, so wie Patterson es einst war. Ziggler machte daraufhin Witze über Patterson´s Alter. Er sagt, er habe gedacht, dass Patterson schon längst tot sei. Ziggler fragt sich, wie man so viel und wertvolle PPV Zeit mit einem, an den sich keiner mehr erinnert, verschwendet. Ziggler macht weiter damit, Patterson zu veralbern und er verfolgt diesen. Er bezeichnet Patterson als Feigling und anschließend streckt er den WWE Hall of Famer mit einem harten Schlag nieder. Ziggler geht wieder in den Ring, um Patterson erneut zu verprügeln, doch John Morrison ist da und macht den Save für Patterson. Morrison hilft diesem wieder auf die Beine und Ziggler blickt noch kurz in Richtung des aktuellen IC Champs, ehe er aus der Halle verschwindet.
Mit einem harten Schlag nieder?Wer hat als geschrieben,Carsten Schäfer und Günther Zapf???;)
Es folgt ein Video, welches das I Quit Match hypen soll. Anschließend ist es auch Zeit für dieses und beide Entertainer kommen zum Ring.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!

4,5 Monate ohne Titel jetzt vorbei!!!
Schlechtes Match!!!


Auch hier folgt noch ein Video, welches kurz die bisherige Mini-Fehde der beiden widerspiegelt, um das Main Event noch einmal zu hypen.

7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!

Mir war klar ,dass das es net war!
Nach dem Match ertönt das Theme von Teddy Long und der SmackDown!-GM kommt in die Halle. Er sagt, dass Undertaker´s Hell´s Gate von Vickie Guerrero verboten wurde, sodass das Match fortgesetzt wird. Die Ringglocke ertönt und das Match startet erneut.
Lustig!,aber wo ist die Überraschung?
7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Punk setzt gleich den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!

Lustig,Lustig


Sieger via Submission & somit weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk


The Undertaker hat weder aufgegeben, noch abgeklopft. Der Announcer sagt, dass da eindeutig etwas nicht korrekt verlief und an der Sache etwas faul ist, jedoch hat CM Punk verteidigt! Teddy Long und The Undertaker liefern sich nun einen Staredown, während CM Punk ausgiebig seine Titelverteidigung feiert. War das etwa der Montreal Screwjob Teil 2?


NEIN!
Schlechtes PPV!
Wo ist die Überraschung`?
 
WWE Unified Tag Team Championship
Mir gefallen Chris Jericho und The Big Show zurzeit immer besser, jedoch war ich von dem Match nicht wirklich begeistert. Schon bald sollten sie die Championships verlieren, da Jericho einfach ins Main Event von Friday Night SmackDown! gehört. Die Fehde zwischen JeriShow und MVP & Mark Henry wird sicherlich noch weitergeführt, jedoch möchte ich die beiden nicht als Unified Tag Team Champions sehen. Somit könnte es in naher Zukunft zu folgenden Fehden kommen: World Heavyweight Championship; The Undertaker (c) vs. Chris Jericho und Intercontinental Championship; John Morrison (c) vs. CM Punk.

United States Championship
Das Match war meines Erachtens einfach nur genial. Jedoch hätte ich lieber The Miz als Sieger gehabt. Seine Promo in Französisch fand ich äußerst genial. Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Maryse in wenigen Wochen zurückkehrt an der Seite von The Miz? Bin sehr gespannt. Wenn ich ehrlich bin, will ich, dass Miz in wenigen Wochen bzw. beim nächsten PPV neuer Champion wird.

Submissions Count Anywhere Match
Meiner Meinung nach das beste Match des Abends. Hier wurde mal wieder bewiesen, dass DiBiase (& Rhodes) die Zukunft des World Wrestling Entertainments sind. Ich finde es absolut grandios, dass man Rhodes nicht mehr so schwach darstellt. Starkes Match, es gab innovative Submission-Aktionen, einen netten Brawl, gute Crowd und der Schuss Hardcore. Legacy bringt Shawn Michaels zum Tappen, Wahnsinn, das hätte niemand gedacht, aber Legacy zeigt Woche für Woche dass sie ohne Orton wahrlich PRICELESS wären.Ich hatte sogar auf die Legacy getippt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es noch ein Match zwischen den beiden Tag Teams bei "Hell in a Cell" geben wird.

Signapore Cane Match
Schlimmer als das Match beim SummerSlam war es aufkeinen Fall. Das einzige, was an dem Match positiv war, ist, dass Khali ein wenig Heat gezogen hat und Kane am Ende verdient gewonnen hat. Die Fehde sollte nun tatsächlich beendet sein.

ECW Championship
Habt ihr euch von Christian und Regal auch mehr erwartet? Ich schon.

Jedoch war dies todlangweilig, absolut enttäuschend, mit einem doch sehr schnellen Ende. Ein erneutes Match der beiden bei einem PPV möchte ich nicht mehr sehen. Jetzt sollte Kozlov seine verdiente Chance bekommen.

WWE Championship
Ein akzeptables Match zwischen den beiden, jedoch hätte ich dort mehr erwartet. Das Orton verliert, war mir klar. John Cena als WWE Champion? Ich finde es total klasse, da Orton meines Erachtens einen angemessenen Titelrun hinter sich hatte. Nun bin ich mal gespannt, ob Orton sein Rematch bei "Hell in a Cell" fordert. Ich könnte mir als Cena's Fehdengegner sehr gut Jack Swagger vorstellen.

World Heavyweight Championship
Wow, WWE überrascht immer wieder, erst dachte ich an den Mega-Upfuck (das sage ICH als Taker-Fan) mit dem 10 Minuten Ende, aber dann das!

Long hat das auf Befehl gemacht, Theorie von meiner Seite, Taker's letzte große Fehde geht gegen die McMahons! Vince ist der Drahtzieher der ganzen Geschichte!

Ein aber sehr enttäuschendes Wrestlingmatch. Taker in der Form von Wrestlemania 25, werden wir ihn so jemals nochmal sehen? Das war nichts.
 
Also das war ja mal was mit dem WHC Titel. Man könnte meinen, der Taker bekommt als eine seiner letzten Fehden eine MONTREAL SCREWJOB STORY.


Bezeichnend, und äußerst unkreativ.



@Animal: Ist wahrscheinlich. Long arbeitet mit Vince, damit er seinen GM Job wieder sicher hat. Und so entwickelt sich dann die bescheuertste Story der letzten Jahre...

Da guck ich mir lieber an, wie Mick Foley bei TNA Pappaufsteller verprügelt..
 
WWE Unified Tag Team Championship
Das Match war an sich ganz in Ordnung und auch einigermaßen ok anzusehen, jedoch sollte man JeriShow bald die Titelverlieren lassen, damit man Jericho ins ME von SD! oushen kann. Als TT-Wrestler kann er zwar gute Erfolge feiern, jedoch ist er einfach nen Singles-Competitor. Außerdem möchte ich Henry/MVP nicht als Champs sehen, dann doch eher The Legacy.

United States Championship
The Miz wusste durch seine Promo zu überzeugen und ich hätt auch auf nen Titelwechsel schwören können, aber am Ende hat dann doch Kofi verdient die Nase vorne gehabt. Früher oder später wird Kingston den Titel an The Miz verlieren.

Submissions Count Anywhere Match
Wenn nicht DAS Match des Abends, mal wieder. Legacy hat erneut gezeigt, dass man durchaus auf eine erfolgreiche Zukunft der beiden hoffen kann. Rhodes und DiBiase bringen Michaels gleichzeitig zur Aufgabe. Wenn, dann hätt ich zwar lieber Triple H tapen sehen, aber ich hatte eh auf DX getippt. Hoffentlich wird die Fehde noch ein Weilchen weitergeführt^^

Singapore Cane Match
Gott, warum musste es zu dem Match kommen?? Die Fehde ist echt der hinterletzte Mist. Man sollte die Fehde wirklich sehr bald enden lassen. Lediglich der Ausgang des Matches war verdient...

ECW Championship
Man sollte Regal aus dem Titelrennen nehmen. Er hatte zwei, drei, wenn nicht sogar vier Chancen und konnte sie allesamt nicht nutzen. Anstelle von Regal sollte man Kozlov hineinstecken. Hoffentlich sehen wir Regal vs. Christian nicht noch öfter...

WWE Championship
Cena zeigt grade mal 4 Moves und darf das Match gewinnen, während Orton fast durchgehend das Match dominiert?? Ich meine, da sieht man mal wie sehr die WWE auf Super-Cena baut, dabei ist er total overrated. Orton hätte es durchaus verdient länger Champ zu bleiben, denn er spielt seine Sache einfach perfekt.

World Heavyweight Championship
Was sollte das denn bitteschön?? Die ersten 10-20 Minuten kann man sich getrost schenken und auch danach wurde das Match nicht wesentlich besser. Lediglich die Neuauflage des Montreal Screwjobs hat das Match ein wenig gerettet. Wie The_Animal denke ich auch, dass Vince hinter alledem steckt und die finale Fehde des Takers gegen den Chairman der WWE gehen wird...
 
"Gerade als er weiterreden möchte, geht das Licht aus. Es war Jimmy Wang Yang, welcher das Licht ausgeschaltet hat, um so Punk einen Streich zu spielen. Yang wünscht Punk für das Match gegen den Undertaker Glück, doch dieser geht auf Yang los und schlägt diesen nieder. ."

Jimmy Wang spielt CM Punk einen Streich:p.Da lach ich mir ja die Eier ab!(Falls ich welche hab:p)Und dann wird er niedergeschlagen!Er denkt wohl er kann ne Fehde aufbauen gegen Punk!:sport17: Das hat es gegeben!
 
Die DX-Promo mit der Anspielung auf den Screwjob war wirklich unter aller Sau. Die beiden haben schon damals gezeigt, dass sie heuchelnde Feiglinge sind, die verdammt tief in Mr.McMahon´s Hinterteil stecken, und jetzt wird sich noch darüber lustig gemacht. Die beiden gehören für den Rest ihrer Karriere ausgebuht, denn eine Entschuldigung sind sie immer noch schuldig. Schon lustig, dass sich damals backstage keiner von ihnen getraut hat, zuzugeben, dass sie eingeweiht waren.

Ehrlose Feigling, da können sie noch so lange dabei sein. Und sowas kommt mal in die Hall of Fame..zum Kottzen.
 
WWE Breaking Point 2009
Bell Centre
Montreal/Quebec/Kanada
13.09.2009


Dark Match:
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach dem Air Bourne (Shooting Star Press)
Eine schande....aber warscheinlich hats der menge gefallen...

1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho
ein match ...das erste wohlgemerkt...was meiner meinung nach...ohne es gesehen zu haben...gut war...
go jericho:D

Es folgt nun auch schon das 2. Match des PPV´s. Doch bevor dieses startet, hält The Miz noch eine kurze Promo auf Französisch, in der er sich selbst als großartig bezeichnet.
auf franz.......öhhh...geil:D
ach miz is doch immer der beste...

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise
natürlich war klar das miz nich gewinnt.....war ja eher kurzfristig...egal...miz wird champ...

Nachdem das Video zu Ende ist, kommt es nun noch kurz zu einer gewöhnlichen DX-Promo vor dem Match. Es kommen “You screwed Bret” Rufe von den Zuschauern und Triple H beginnt über den Montreal Screwjob zu sprechen. Dabei schiebt er die ganze Schuld auf Shawn Michaels. Danach kommen alle Protagonisten des Matches zum Ring und so kann das Match dann auch beginnen.
das ....hät ich am aller wenigsten erwartet....ich bin aufs maßloste enttäuscht...das überhaupt nochmal anzusprechen..oh man-_-
hhh....schäm dich....aufs tiefste....vince...du solltest dich am meisten schämen :( :mad:

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste
ich würd mal sagen..die strafe...aber naja..

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam
hat kane den hochgehoben o_O what!!!!!!
der arme rücken...


5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
ein riesen scherz...als nächstes is ****** anwärter..-_-
naja...

Es folgt eine Promo für das morgen stattfindende RAW. Trish Stratus wird der erste weibliche Guest Host sein und Batista wird morgen wieder mit einer großen Ankündigung zurückkehren.
kann ich getrost drauf verzichten....auf batze..und trish....die arme lillian..nichma guest host

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!
pfff....ich zitiere..einen user auf der startseite
"cena is champ..ich geb mir die kugel"
treffender formuliert geht nich

7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Punk setzt gleich den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!

Sieger via Submission & somit weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk

.....eine gute idee um die fehde aufzubauen..taker hat nich i qui gesagt und punk is still the champ....natürlich hät ich wie jeder gern takerchen als champ gesehen...aber naja...

das ppv war enttäuschent...fand ich..
 
Naja ich habe das PPV noch nicht gesehen, deswegen kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Aber von den Ergebnissen her und allem anderen, hört es sich nach einem guten PPV an. Vorallem auf das ´Main Event bin ich gespannt, wie es in der Fehde mit dem Undertaker weitergeht ;)
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho

Das Match war in Ordnung, aber natürlich kein Überflieger. Mark Henry & MVP gefallen mir als Tag Team nicht sonderlich gut, langsam müssen wieder richtige Gegner für JeriShow her. Die beiden tun den TT-Titeln aber auf jeden Fall gut, Jericho & Big Show haben den Wert des Championships stark erhöht.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise

Dieses Match war ebenfalls in Ordnung, auch wenn ich mir lieber The Miz als Sieger gewünscht hätte. Aber mir soll's recht sein, denn so kann Kingston seinen Titel demnächst gegen Jack Swagger verlieren.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste

Das Match hat mir sehr gut gefallen, außerdem finde ich es ebenfalls gut, dass die Legacy die DX besiegen durfte. Rhodes & Dibiase haben auf jeden Fall etwas auf dem Kasten und dieser Sieg lässt sie um einiges besser aussehen.

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam

Dieses Match war genauso schlecht, wie ich es erwartet habe. Mit Kane gab es am Ende aber wenigstens den richtigen Sieger, denn auch wenn seine Topform schon Jahre zurückliegt, ist er immer noch ein viel besserer Entertainer als der Great Khali.


5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch

Wrestlerisch gutes Match, auch wenn mir ein wenig die Spannung gefehlt hat. Wie erwartet hat Christian verteidigt, was auch gut so ist.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!

Klar, ich habe nicht erwartet, dass Orton hier verteidigt. Zuerst sah es auch danach aus, dass Orton Cena sogar ziemlich dominieren darf. Als dann Cena die Oberhand gewann, wurde ich an den Boden der Tatsachen zurückgeholt: In Ca. 5 Minuten hatte Cena Orton im STF, der sich nicht einmal befreien konnte, sondern sofort die 3 Worte sagte. Daher fand ich dieses Match und besonders das Ende nicht sonderlich gut.

7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!

CM Punk wurde leider ziemlich schwach dargestellt. Zudem war dieses Match eigentlich gar kein richtiges. Es dauerte nicht lange, dann hatte Punk schon im Hell's Gate aufgegeben. Ich habe mich wahnsinnig über das Ende dieses Matches aufgeregt, aber es sollte ja noch der zweite Streich folgen.

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Vorneweg: Auf Teddy Long als Heel freue ich mich und auch der Turn war gut eingeleitet.
Aber leider war auch die Fortsetzung des Matches Undertaker vs. CM Punk nicht wirklich gut. Der abgesprochene Screwjob war vielleicht ein bisschen witzig, machte aber das miese Match nicht besser. Zudem hatte ich genau soetwas erwartet.

Insgesamt ein ziemlich durchschnittlicher PPV.
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho
War klar, dass die beiden verteidigen. Das Match könnte ganz nett gewesen sein aber sicherlich kein Showstealer.


2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise Die beiden werden bestimmt noch weiterfehden. Bei Hell in a Celldürfte Miz dann den Titel gewinnen. Technisch war das Match denke ich ganz ansehnlich.

Nachdem das Video zu Ende ist, kommt es nun noch kurz zu einer gewöhnlichen DX-Promo vor dem Match. Es kommen “You screwed Bret” Rufe von den Zuschauern und Triple H beginnt über den Montreal Screwjob zu sprechen. Dabei schiebt er die ganze Schuld auf Shawn Michaels. Danach kommen alle Protagonisten des Matches zum Ring und so kann das Match dann auch beginnen.
Wird damit etwa schon wieder ein Split der DX angedeutet? Wird aber bestimmt noch etwas dauern, mindestens bis die DX-Touren vorbei sind.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste
Bestimmt ein tolles Match und ein richtiges Ende. Ich hatte schon befürchtet, dass sich die talentierten Rhodes & Dibiase wieder für das Auslaufmodell HHH hinlegen müssen. So ist alles genau richtig, nur dass Triple H nicht zur Aufgabe gezwungen wurde. ;)

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam Ich kann der Fehde schon lange nichts mehr abgewinnen. Der Hype ist zwar ganz schön aber sobald die beiden in ein Match geraten, ist der Gähnfaktor gleich 1000. Das wahrscheinliche Hell in a Cell oder Punjabi Prison Match bei Hell in a Cell könnte die verbockte Matchserie noch retten.

Backstage wird CM Punk von Eve interviewt. Punk sagt, er habe in der letzten Zeit viel mit Reden verbracht, doch heute werde er sein Reden in Taten umsetzen. Er meint, dass keiner ihm eine Chance gegen den Undertaker einräumt. Punk redet über Jeff Hardy´s Verhaftung. Punk sagt, er werde sich nicht sein Verhaftungsfoto im Internet anschauen. Er meint die Power des Straight Edge Superstars könne die Power eines Undertakers besiegen. Gerade als er weiterreden möchte, geht das Licht aus. Es war Jimmy Wang Yang, welcher das Licht ausgeschaltet hat, um so Punk einen Streich zu spielen. Yang wünscht Punk für das Match gegen den Undertaker Glück, doch dieser geht auf Yang los und schlägt diesen nieder. Punk sagt, er habe keine Angst vor dem Undertaker, aber der Undertaker sollte Angst vor CM Punk haben.
Zwei Worte. Verdammt lustig!:D Da sagt Punk erst, er hätte keine Angst vor dem Taker. Dann geht das Licht aus und er erschreckt sich fast zu Tode. Und wie Wang Yang dann gegrinst hat.:D Unbezahlbar. :D

Es folgt nun ein Video mit dem Rückblick auf die Fehde zwischen Regal & Christian. Anschließend steht dieses Match auch an. Regal kommt mit Begleitung von Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov zum Ring, doch bevor das Match startet, wird bekannt gegeben, dass Tiffany festgelegt hat, dass Jackson und Kozlov nichts am Ring verloren haben. Ring Announcer Justin Roberts gibt daraufhin bekannt, dass falls Jackson und Kozlov nicht wieder verschwinden, William Regal das Match automatisch verloren hat. Daraufhin verschwinden Jackson und Kozlov und das Match um den ECW Title kann beginnen. Wie doof. Ohne Kozlov und Jackson ist's doch nicht mehr so aufregend. Naja, danach war klar, dass Christian wieder gewinnt.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
Wenigstens war's diesmal kein 10 Sekunden Match aber es scheint keine besonders hohe Qualität gehabt zu haben. William sollte den Titel bald gewinnen und dann gegen Shelton Benjamin, der ja wahrscheinlich jetzt Face turnt, fehden und mit Kozlv hätte man auch einen guten Gegner für Christian. Daraus könnte man auch ein Fatal Four Way Match machen.

Es folgt eine Promo für das morgen stattfindende RAW. Trish Stratus wird der erste weibliche Guest Host sein und Batista wird morgen wieder mit einer großen Ankündigung zurückkehren.
Trish. :) Da freu ich mich drauf. Auf Batista bin ich auch sehr gespannt. Ich denke er wird entweder fester GM oder zu Smackdown wechseln.

Anschließend kündigt Justin Roberts Pat Patterson, den ersten Intercontinental Champion, an. Patterson hielt eine kurze Promo auf Französisch. Als Patterson John Morrison präsentieren möchte, kommt jedoch nicht dieser, sondern Dolph Ziggler in den Ring. Patterson sagt, er war am heutigen Tage schon früher in Montreal und er unterhielt sich mit vielen Menschen. Niemand habe jedoch nach Ziggler gefragt. Patterson fügt hinzu, dass Ziggler nur mit Glück Intercontinental Champion werden könnte, so wie Patterson es einst war. Ziggler machte daraufhin Witze über Patterson´s Alter. Er sagt, er habe gedacht, dass Patterson schon längst tot sei. Ziggler fragt sich, wie man so viel und wertvolle PPV Zeit mit einem, an den sich keiner mehr erinnert, verschwendet. Ziggler macht weiter damit, Patterson zu veralbern und er verfolgt diesen. Er bezeichnet Patterson als Feigling und anschließend streckt er den WWE Hall of Famer mit einem harten Schlag nieder. Ziggler geht wieder in den Ring, um Patterson erneut zu verprügeln, doch John Morrison ist da und macht den Save für Patterson. Morrison hilft diesem wieder auf die Beine und Ziggler blickt noch kurz in Richtung des aktuellen IC Champs, ehe er aus der Halle verschwindet.
Bestimmt kein schlechtes Segment aber das gehört mMn nicht auf eine PPV-Card. Eine Midcard-Fehde kann mman auch bei Smackdown hypen. Unnötig, da hätte man lieber das Match der beiden zeigen sollen.

Es folgt ein Video, welches das I Quit Match hypen soll. Anschließend ist es auch Zeit für dieses und beide Entertainer kommen zum Ring.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!
Ein cooles Match mit kreativen Ideen. Leider ist Cena wieder Champ aber wenn er gute Fehden kriegt bin ich damit auch zufrieden.


7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!
Das Match war offenbar nicht besonderes. Für weiteres, runterscrollen. ;)

Nach dem Match ertönt das Theme von Teddy Long und der SmackDown!-GM kommt in die Halle. Er sagt, dass Undertaker´s Hell´s Gate von Vickie Guerrero verboten wurde, sodass das Match fortgesetzt wird. Die Ringglocke ertönt und das Match startet erneut.
Och nein, Long turnt Heel. :( Ich mochte ihn als Face sehr aber man braucht wohl mal wieder einen Heel GM. Die Begründung für die Fortsetzung ist aber echt gut. :D

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Punk setzt gleich den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!

Sieger via Submission & somit weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Das soll aber nicht heißen, dass es gut war. Die WWE scheint keine neuen Ideen zu haben. Schade.

The Undertaker hat weder aufgegeben, noch abgeklopft. Der Announcer sagt, dass da eindeutig etwas nicht korrekt verlief und an der Sache etwas faul ist, jedoch hat CM Punk verteidigt! Teddy Long und The Undertaker liefern sich nun einen Staredown, während CM Punk ausgiebig seine Titelverteidigung feiert. War das etwa der Montreal Screwjob Teil 2?
Kein schlechtes aber auch kein überragendes Ende eines mittelmäßigen PPV's.Keine fehde wurde wohl wirklich beendet, sodass es bei Hell in a Cell wohl keine großartige Veränderung der Matchcard geben wird.
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship

Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin.
Meiner Meinung nach ein recht ansehnlicher Opener. Chris Jericho und MVP stellten doch ein überhebend flottes Match auf die Beine. Ich bin allerdings der Ansicht, dass JeriShow die Titel möglichst bald verlieren sollten, da Y2J einfach ins Main Event von Smackdown gehört. Aber zunächst, ist diese Titelverteidigung in Ordnung.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise
Das Match an sich war meines Erachtens nach sehr gut, allerdings kam mir persönlich das Ende zu abrupt und vorallem der vollkommen falsche Sieger. Ich empfinde es als unrealistisch, wenn The Miz das ganze Match dominieren darf, Kofi 2, 3 Aktionen zeigt, Trouble in Paradise und der 3-Count. Ich hätte mir sehr Miz als neuen Titelträger gewünscht, da Kofi auf mich persönlich schon sehr langweilig rüberkommt. Es wird mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel in der Mid-Card.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste

Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass die Legacy sich in diesem brutalen Aufeinandertreffen durchsetzen durfte. Das Match war einfach nur grandios, meiner Meinung nach das beste des Abends. Es gab sehr schöne Hardcore-Szenen, endlich mal wieder. Ich finde es allerding sehr schade, dass HBK aufgeben musste, aber was solls, es war praktisch für einen guten Zweck, nämlich den Push der Legacy.

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam

Ganz, ganz schwach. Wie erwartet, war das Match mehr als lahm. Außer ein paar Singapore Cane Shots gab es nicht wirklich viele Aktionen. Gott sei Dank durfte Kane diese Lachnummer gewinnen, so wird er wenigstens wieder etwas stärker dargestellt. Ich hoffe, dass die Fehde damit beendet ist.

. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch
Ehrlich gesagt hatte ich mir im Vorfeld dieses Matches nicht viel Hoffnungen auf einen schönen Fight gemacht. Nun, es kam noch viel, viel schlimmer. Das Match war wirklich langweilig, keiner der beiden konnte auch nur im Geringsten überzeugen. Dieses Aufeinandertreffen hätte man genauso bei einer Weekly Show auf die Card nehmen können. Hoffentlich bekommt Christian nun einen neuen Fehdenpartner.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!
Ebenfalls ein unterdurchschnittliches Match. Anfangs wurde Orton doch recht gut dargestellt, dennoch fand ich Cena, wie so oft, viel zu dominant. John Cena als WWE Champion wird zwar nichts Besonderes, aber okay, Randy Orton hatte einen angemessenen Run und Cena wird jetzt wahrscheinlich gegen Batista fehden. Nunja, mal sehen, was sie daraus machen.

. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!
Ich bin echt mehr als enttäuscht. Von diesem Match hatte ich mir sehr, aber wirklich sehr viel erwartet, doch es blieb bei weitem unter meinen Erwartungen. Der Undertaker wirke ausgelaugt und müde, CM Punk konnte so nicht wirklich im Ring brillieren. Das Ende ist zwar gut durchdacht, dennoch finde ich es lächerlich, CM Punk so den Sieg zu schenken. So wird er nur wieder schwach dargestellt, aber immerhin durfte er retainen. Ich denke nicht, dass es ein Screwjob war, denn das hätte man schon an Punk's Reaktionen gemerkt. Außerdem hätte Vince nicht den Mut dazu, einen Mark Callaway hinters Licht zu führen. Hinter dieser Storyline steckt wohl Vince selbst und der Deadman wird zu einer finalen Fehde gegen diesen ausholen. Aber nunja, das wird die Zukunft zeigen.
 
So, Raw wird von mir nicht mehr geguckt!

Es ist bei Raw immer das selbe! Randy, Triple H, Cena, Randy, Triple, Cena und wenn mal ein anderer kommt ist es nicht für lange zeit. Raw ist einfach nur noch langweilig. man hat riesen leute bei raw wie the miz, jack swagger, evan bourne, mvp und und und... die können alle ins main event, aber nein! man hat ja cena orton und HHH! PPV fand ich eig. gar nicht schlecht, nur main event war schwach
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP

Mir war eigentlich schon klar, dass Big Show und Chris Jericho gewinnen. Sie haben die Titel ja noch nicht wirklich lange.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz

Ich finde es nicht so gut, dass Kofi Kingston verteidigt. The Miz hätte es mehr verdient und man hätte daraus eine sehr gute Fehde machen können.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

Auch hier finde ich es total ungerecht, dass Legacy gewinnt. D-X hätte ich es mehr gegönnt.

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh)

Gutes Match und Kane gewinnt zurecht!

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal

War klar, dass Christian gewinnt, trotzallem bin ich der Meinung, dass dieses Match sinnlos ist.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c)

Endlich ist Cena Champion! Randy Orton wurde als Champ richtig langweilig.

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) besiegte The Undertaker

Sehr unfaire Aktion in diesem Match. Undertaker wäre jetzt Champ wenn Teddy nicht diese unfaire Aktion durchgezogen hätte. Es hat auch keinem gejuckt als Undertaker den Hell's Gate gegen Big Show einsetzte.

Sonst ein gelungener PPV!
 
naja..soll ich sagen...das wwe championship war für die tonne.john"pokemon"cena gewinnt mir der üblichen masche.das ecw championship match war auch nich so der kracher.khali vs kane war kacke.das us und das tt match waren ganz ok,aber man hätt so viel mehr aus diesen 2 matches raushoeln können.das taker vs punk match an sich war auch eher langweilig,aber das mit den "screwjob nr.2" hat mich überzeugt.damit hat die wwe mal endlich wieder eine gute idee gehabt.mit diesen geschezhnissen kann man die fehde der beiden bis hell in a cell super aufbauen und da wird das match der beiden auch sicher besser werden.nun komm ich noch zu besten match das abends.dx vs legacy hat mich beim summerslam schon überzeugt,aber dieses match war noch besser.erst fand ich es doof,dass die legacy gewonnen hat,aber im nachhinein war das eigentlich sogar gut,denn gibts bei hell in a cell noch mal ein super match der beiden "parteien".insgesamt war der ppv weder gut noch schlecht.der höhepunkt war eindeutig das dx vs legacy match.am meisten hat mich das orton vs cena match enttäuscht(das war mir aber auch schon vorher klar,das dieses match kacke wird^^).
 
WWE Breaking Point 2009
Bell Centre
Montreal/Quebec/Kanada
13.09.2009

Dark Match:
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach dem Air Bourne (Shooting Star Press)

Nach dem PPV Opener und dem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren die Fans am TV. Anschließend kommt es auch gleich zum ersten Match des Abends.

1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Henry und dem anschließenden Cover von Jericho

ein guter opener, wobei es langsam auch langweilig wird, wenn big show immer den k.o. punch bringt.
mir hätte ein sieg von mvp und henry mehr gefallen , aber unwichtig
Backstage interviewt Josh Matthews Cody Rhodes & Ted DiBiase. Rhodes sagt, dass sie heute Abend kein Match gegen die DX, sondern einen Fight gegen die DX haben werden, welchen die Legacy natürlich gewinnt, da die DX keine Submission Experten sind. DiBiase sagt, dass die Legacy die DX zum ersten Mal dazu bringt, aufzugeben, da die Legacy einfach die Zukunft ist. Anschließend meint DiBiase noch, dass die DX wie ihre Merchandise-Glühlichter ausgehen werden.

Es folgt nun auch schon das 2. Match des PPV´s. Doch bevor dieses startet, hält The Miz noch eine kurze Promo auf Französisch, in der er sich selbst als großartig bezeichnet.

2. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise

warum macht die wwe diesen titel immer wieder schlecht. Vor kofi hatte man mit mvp einen super us champ und jetzt kommt kofi gewinnt jedes title match und ist langweilig.Ich hätte lieber einen sieg von miz als ein gutes match und einen sieg von kofi gehabt.

Es folgt nun ein Video mit den Highlights der DX vs. Legacy Fehde, um so das anstehende Submission Count Anywhere Match noch einmal zu hypen.

Nachdem das Video zu Ende ist, kommt es nun noch kurz zu einer gewöhnlichen DX-Promo vor dem Match. Es kommen “You screwed Bret” Rufe von den Zuschauern und Triple H beginnt über den Montreal Screwjob zu sprechen. Dabei schiebt er die ganze Schuld auf Shawn Michaels. Danach kommen alle Protagonisten des Matches zum Ring und so kann das Match dann auch beginnen.

3. Match
Submission Count Anywhere Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewann gegen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) via Submission, nachdem HBK in einem Figure Four Leg Lock von Rhodes und gleichzeitig dem Million Dollar Dream von DiBiase aufgeben musste

Nach einem sehr guten Match der legacy könnte man sie doch langsmam wieder zurück zum unified tag championsip pushen. allgemein ein zufridenstellendes match wobei mir ein normales match besser gefallen hätte
Backstage spricht Josh Matthews Randy Orton auf den Sieg der Legacy über die DX an. Orton wirkt sehr konzentriert und er sagt zu Matthews, dass dieser sich neben ihn hinsetzen soll. Orton sagt, er zeige keine Reaktion über den Sieg der Legacy. Er habe gewusst, dass sie gewinnen werden. Anschließend fragt Orton Matthews wie es sein könne, dass John Cena weiß, dass ein Cena niemals die Worte “I quit” sagen würde. Orton betont, dass Cena das nicht wissen könne. Er meint, dass er Cena schon dazu zwingen werde, diese 2 magischen Worte zu sagen.

Anschließend ist eine Promo für den PPV Hell in a Cell zu sehen, welcher am 4. Oktober stattfindet.

Es folgt jetzt das 4. Match des Abends.

4. Match
Singapore Cane Match
Kane gewann gegen The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Pin nach dem Chokeslam

Ein Match das ungefär den kompletten Teil dieser grauenvollen fehde unterstreicht und man kann nur hoffen das die wwe die fehde endlich beendet.

Backstage wird CM Punk von Eve interviewt. Punk sagt, er habe in der letzten Zeit viel mit Reden verbracht, doch heute werde er sein Reden in Taten umsetzen. Er meint, dass keiner ihm eine Chance gegen den Undertaker einräumt. Punk redet über Jeff Hardy´s Verhaftung. Punk sagt, er werde sich nicht sein Verhaftungsfoto im Internet anschauen. Er meint die Power des Straight Edge Superstars könne die Power eines Undertakers besiegen. Gerade als er weiterreden möchte, geht das Licht aus. Es war Jimmy Wang Yang, welcher das Licht ausgeschaltet hat, um so Punk einen Streich zu spielen. Yang wünscht Punk für das Match gegen den Undertaker Glück, doch dieser geht auf Yang los und schlägt diesen nieder. Punk sagt, er habe keine Angst vor dem Undertaker, aber der Undertaker sollte Angst vor CM Punk haben.

Es folgt nun ein Video mit dem Rückblick auf die Fehde zwischen Regal & Christian. Anschließend steht dieses Match auch an. Regal kommt mit Begleitung von Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov zum Ring, doch bevor das Match startet, wird bekannt gegeben, dass Tiffany festgelegt hat, dass Jackson und Kozlov nichts am Ring verloren haben. Ring Announcer Justin Roberts gibt daraufhin bekannt, dass falls Jackson und Kozlov nicht wieder verschwinden, William Regal das Match automatisch verloren hat. Daraufhin verschwinden Jackson und Kozlov und das Match um den ECW Title kann beginnen.

5. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Killswitch

Die ECW wird immer langweiliger. immer der gleiche champion und alles ist viel zu vorhersehbar. man kann nur hoffen, dass Christian endlich aus der ecw rauskommt und auf einen großen titel zusteuern kann

Es folgt eine Promo für das morgen stattfindende RAW. Trish Stratus wird der erste weibliche Guest Host sein und Batista wird morgen wieder mit einer großen Ankündigung zurückkehren.

Anschließend kündigt Justin Roberts Pat Patterson, den ersten Intercontinental Champion, an. Patterson hielt eine kurze Promo auf Französisch. Als Patterson John Morrison präsentieren möchte, kommt jedoch nicht dieser, sondern Dolph Ziggler in den Ring. Patterson sagt, er war am heutigen Tage schon früher in Montreal und er unterhielt sich mit vielen Menschen. Niemand habe jedoch nach Ziggler gefragt. Patterson fügt hinzu, dass Ziggler nur mit Glück Intercontinental Champion werden könnte, so wie Patterson es einst war. Ziggler machte daraufhin Witze über Patterson´s Alter. Er sagt, er habe gedacht, dass Patterson schon längst tot sei. Ziggler fragt sich, wie man so viel und wertvolle PPV Zeit mit einem, an den sich keiner mehr erinnert, verschwendet. Ziggler macht weiter damit, Patterson zu veralbern und er verfolgt diesen. Er bezeichnet Patterson als Feigling und anschließend streckt er den WWE Hall of Famer mit einem harten Schlag nieder. Ziggler geht wieder in den Ring, um Patterson erneut zu verprügeln, doch John Morrison ist da und macht den Save für Patterson. Morrison hilft diesem wieder auf die Beine und Ziggler blickt noch kurz in Richtung des aktuellen IC Champs, ehe er aus der Halle verschwindet.

Es folgt ein Video, welches das I Quit Match hypen soll. Anschließend ist es auch Zeit für dieses und beide Entertainer kommen zum Ring.

6. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Stipulation, nachdem Orton in Cena´s STF “I Quit” sagen musste
TITELWECHSEL!

OK?! was will die wwe mit einer cenaregentschaft erreichen?
wir können nur hoffen, das cena nur übergangschamp ist
einmatch , das greade an der grenze zu schlecht steht

Nach dem Match verlangt Cena ein Mic und er sagt, dass er nicht aufgeben musste. Orton verlässt anschließend den Ring und es entsteht noch ein kleiner Staredown zwischen ihm und dem neuen WWE Champion.

Todd Grisham & Jim Ross sprechen nun über das anstehende Main Event; das Submission Match zwischen CM Punk und dem Undertaker um Punk´s World Heavyweight Championship.

Auch hier folgt noch ein Video, welches kurz die bisherige Mini-Fehde der beiden widerspiegelt, um das Main Event noch einmal zu hypen.

7. Match (1)
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via Submission, nachdem Punk in Undertaker´s Hell´s Gate aufgeben musste
TITELWECHSEL!


Nach dem Match ertönt das Theme von Teddy Long und der SmackDown!-GM kommt in die Halle. Er sagt, dass Undertaker´s Hell´s Gate von Vickie Guerrero verboten wurde, sodass das Match fortgesetzt wird. Die Ringglocke ertönt und das Match startet erneut.

7. Match (2)
World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Punk setzt gleich den Anaconda Vice an und der Referee (Armstrong) lässt sofort die Glocke läuten. Punk verteidigt!

warum bringt man die Aktion mit dem screwjob nicht direktund muss erst so eine ätzende pause machen

ein schwaches match, das mir nicht gefallen hat , hoffen wir das der undertaker trotz seiner schmerzen bald wieder bessere matches geben wird
Sieger via Submission & somit weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk

The Undertaker hat weder aufgegeben, noch abgeklopft. Der Announcer sagt, dass da eindeutig etwas nicht korrekt verlief und an der Sache etwas faul ist, jedoch hat CM Punk verteidigt! Teddy Long und The Undertaker liefern sich nun einen Staredown, während CM Punk ausgiebig seine Titelverteidigung feiert. War das etwa der Montreal Screwjob Teil 2?

FAZIT: EIN ZIEMLICH SCHWACHER PPV. MIR HAT EIGENTLICH NUR DAS TAG MATCH GEFALLEN SONST IMMER DAS GLEICHE UND AUF DIE DAUER WIRD AUCH ALLES VORHERSEHBAR!!!
 
Ich denke alles in allem ein guter PPV!
Die Matches waren meist gut gelungen und auch die Gewinner sind oft die Richtigen.
Screwjob? Nee, ich glaub nicht das man das nochmal macht, vorallem nicht mit dem Undertaker! Ich denke es ist entweder der Heel-Turn von Teddy Long oder man wollte einfach noch mal einen "OMG"-Effekt bringen...!
 
Der PPV war an sich ganz ansehnlich, jedoch spare ich mir jetzt eine Analyse für jedes einzelne Match des PPV´s und bleibe daher ein bisschen wortkarg, da sich die PPV´s in diesem Jahr nicht wirklich viel tun...

Die Matches sind von Stiel und vom Ende her fast immer gleich, die Sieger sind zudem vorrauszusehen und dabei trifft es oft "meiner Meinung nach" die falschen Sieger...

Aber da man im allgemeinen von den PPV´s nicht mehr das erwarten kann, was man früher erwarten konnte, gebe ich 7/10 Punkte auf Grund der doch ganz ansehnlichen Matches, wobei mir dieses Mal das WWE-Championship überraschend am Besten gefallen hat...

Ich hoffe vom nächsten PPV dürfen wir wieder Mal etwas mehr erwarten, denn wann heißt es schonmal Hell in a Cell?!
 
Der PPV insgesamt hat mir gefallen. Dies liegt aber an einzelnen Matches und nicht an dem PPV ansich.

Positiv waren für mich das Match zwischen The Miz und Kofi, indem Kofi als der Underdoug dargestellt wurde und am Ende doch noch seinen Titel verteidigen konnte.
Das Highlight für mich war DX gegen Legecy. Allein dieses Match hat die beiden sowas von weiter gebracht und hier durften sie auch noch gewinnen. Meine Fresse was war das ein geiles Match. Da können sie sich nur bei den Opas HHH und HBK bedanken. Wird spannend sein wie es hier weitergeht und wer gegen wen turnt. DiBiasi soll ja Face turnen in zwei Monaten und was wäre da besser als ein Heel HHH???

Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die beiden Matches um die Titel. Zum einen das Cena wieder Champ is... ich kann es echt nicht mehr sehen. Lasst ihn doch bitte bitte Heel turnen damit er wieder etwas Schwung rein bringt, bei The Rock hat man es damals doch auch getan oder einem Stone Cold Steve Austin.

Und zum Match Undertaker vs. Punk möchte ich an dieser Stelle nichts sagen... only one word for ya VERARSCHUNG!!!!

Gefehlt haben mir leute wie Morisson, Bourne, Ziggler oder Swagger. Aber ein Kane gegen Khali Match... is klar.
 
Tag Team Championship Match
Die Ansetzung hat das Ergebnis eigentlich schon verraten. Es ist klar das Jericho und Show nicht gegen ein einfach zusammengewürfeltes Tag Team verlieren. Allerdings habe ich mich trotzdem sehr auf dieses Match gefreut, was vor allem an Jerioch liegt! Allgemein kann man über dieses Match sagen das es nicht schlecht war als Jericho und MVP im Ring waren und langweilig als Mark Henry und Big SHow im Ring waren.. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ich hoffe das mann Jericho und Show bald splittet, da Jericho im Tag Team verschenktes Main Event Material ist! Übrigens hätte ich bei Breaking Point gerne einen Sieg durch die Walls of Jericho geshen..
6/10, weil Mark Henry und Big Show das Match langweilg gemacht haben!

Miz vs Kingston
Hier gefällt mir die ansetzung sehr gut und ich habe eigentlich mit einem Titelwechsel gerechnet! Das Match war sehr unterhaltsam, da die beiden wirklich gerockt haben! Für mich vom reinen Wrestling gesehen das unterhaltsamste Match des Abends! Hoffentlich gibt es sowas noch mal zu sehen!
Für den Showstealer des Abends gibt es von mir 8,5/10 Punkten!

DX vs Legacy
Ich hatte mir mehr von diesem Match erhofft, besonders weil in den beiden Teams 3 gute Wrestler sind. Aber das war kein Wrestling sondern eine große Schlägerei! Das Ende hat mir eigenlich ganz gut gefallen, deshalb gibts noch..
7/10 Punkte.

Singapor Cane Match:
DIeses Match hatte zu beginn einen Schwertkampf-Weglauf Charakter.. Ich fand es mehr als Langweilig.. Wer will schon sehen wie sich 2 Monster gegenseitig einen Stab über die Rübe ziehen? Außerdem hätte ich auch einen Sieg des Faces Khali getippt! Ich hoffe die Fehde ist jetzt endlich mal vorbei..
Von mir gibt es für dieses Match 1/10 Punkten, sowas hat bei einem PPV nichts zu suchen..

ECW Match:
Die Ansetzung hat mir hier garnicht gefallen, weil ich William Regal nicht leiden kann.. Aber Christian bekam ganz schön viele Pops! Übrigens hat man bei seinem Entrence ein Plakat mir "German Peeps" gesehen ^^ Übrigens haben die Kommentatoren während des Matches den ECW Titel als World TItel bezeichnet! Das Match an sich hat mir eigentlich ganz gut gefallen, jedoch hoffe ich das es das letzte Aufeinandertreffen der beiden ist.. Es hat auch mit CHristian den richtigen Sieger!
Von mir gibt es für dieses Match gute 6/10 Punkte, da einige schöne Momente dabei waren!


Wow Ziggler hat ja klasse Mic Fähigkeiten.. Hätte ich jetzt nicht so gedacht!


WWE Championship Match:
DIe Ansetzung ist hier mehr als Langweilig. Denn wir haben beide schon gegeneinander gesehen und das nicht selten. Außerdem sit es fraglich wie ein Randy Orton einen John Cena dazu bringen soll Aufzugeben.. ABER: Das Match gefiel mir besonders in der Anfangsphase sehr gut! Da war mal echt Tempo und einige gute Moves drinnen! Leider wurde das Match in der Mittelphase, wohl auf Grund des ziemlich begrenzten Moveset der beiden etwas Langweilig! Mann muss aber anmerken das Randy Orton sehr gut im einsatz der Stahltreppe ist! Aber als dann Orton Handschellen herausgeholt hat dachte ich schon jetzt gibts eni paar nette Fesselspiele ^^ Aber das Match war sehr schön gebookt und ich denke es ist auch wichtig mal einen neuen WWE Champ bei RAW zu sehen, da Orton zwar ein guter Champ ist aber doch langsam langweilig wurde! Am Ende hat meiner Meinung nach Randy Orton zu schnell aufgegeben!
Alles in allem eines der besten Matches das man von den beiden jemals gesehen hat! Es gibt hier von mir ordentliche 7,5/10 Punkte!
Aber man muss auch dazu sagen das dieses Match eigentlich die typische Cena Story war..

WHC Match
Die Ansetzung gefällt mir sehr gut! Ich habe hier auf einen rießen Push für CM Punk gehofft, da ein klarer Submission Sieg der Aufstieg in die Upper Class des WWE Wrestling wäre, entgültig! Ich war auch sehr überrascht vom Undertaker, er schien sehr fit! Und er hat glaube ich sogar vor dem Chokeslamansatz der dann ausgekontert wurde gelächelt ^^. Als dann Punk im Hell's Gate Aufgab, habe ich scohn gedacht, so jetzt ist es vorbei mit Punk.. Aber dann kam Teddy Long.. Das Ende war dann mit dem Screwjob 2 irgendwie einfallsolos, aber trotzdem gut gebookt! Es lässt viel Spielraum für mögliche neue Fehden! Das Match an sich hat mir sehr gut gefallen, allerdings kam es mir etwas langsam vor!
Für dieses Match gibt es von mir mal 8,5/10 Punkten, weil beide Wrestler überzeugt haben!

Die Segmente will ich nicht bewerten, da sie stabil wie immer waren! Insgesamt gibtes für den PPV 7/10 Punkten, er war duchschnittlich!

Danke für die Aufmerksamkeit°^^
 
Krass, wirklich korrekter PPV, wie ich finde.

Also erstmal fand ich die Segmente gut.
Dann Kofi gegen The Miz hat mir sehr gut gefallen.
Zu Kane vs. Khali muss ich nichts sagen oder?
WWE Unified Tag Team Championship war mir klar das die beiden ihren Titel verteidigen, das Tag Team von den beiden muss doch schön gehypt werden, da wäre eine Niederlage nicht drin gewesen.
Christian und Regal, man sollte mal einen neuen Champ krönen und Christian zum blauen Brand schicken, ich denke das wäre besser als immer und immer wieder das gleiche zu sehen.

Also ich bin immer noch, obwohl viele viele ihn nicht mögen, Cena Fan ^^ deswegen finde ich es nicht schlecht das er gewonnen hat. Ich bin gespantn gegen wen er jetzt Fehden wird und wer der Nachfolger wird

DX vs. Legacy fand ich wirklich super. Mir hat alles gefallen, es hat den Rhodes und DiBiase wirklich gut getan wie ich finde gegen die beiden zu gewinnen, sie durften auch mal zeigen was sie drauf haben. Wirklich sehr gut.

Undertaker vs. Punk. Ich war der überzeugung, wirklich, das der Undertaker gewinnt. Aber was hat die WWE gemacht? Sie haben sich einen grandiosen Plan überlegt, wie man den Undertaker verlieren lässt, er aber nicht aufgeben muss, wirklich super wie ich finde.

Alles in allem finde ich der PPV war gelungen und spannend ^^
 
Besser spät als nie kommt nun auch mein kleines Statement zu diesem PPV. Doch ich muss sagen, dass nachdem ich das Event gesehen hab mir ersteinmal die Motivation gefehlt hat überhaupt etwas dazu zu schreiben.
Doch zuvor:
War ein gutes PPV.Ich frage mich warum sie alle Cena vs Orton schlecht finden.Ich mein man kann ihr nur im Themer mitreden wenn man BP geguckt hat.
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass alle die das Match schlecht fanden den PPV gar nicht gesehen haben können?!

Tut mir leid, dann muss ich mich nun korrigieren: Ich werde jetzt auf einzelne Matches eingehen, die ich gar nicht gesehen hab.

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Mark Henry & MVP
Es war nun bei weitem nicht das schlechteste Match des Abends, aber wirklich gefallen hat es mir auch nicht. Irgendwie konnte mich keiner der vier Worker wirklich unterhalten. Wenn Y2J und MVP sich gegenüberstanden war es gerade mal durchschnittlich und wenn Henry und Big Show im Ring waren ging es sofort bergab. Auch wurde meiner Meinung nach Jericho viel zu schwach dargestellt, während Big Shows komischer Punch mal wieder viel zu stark dargestellt wurde. Wenn überhaupt ein sehr sehr durchschnittliches Match. Im übrigen würde mich auch mal interessieren, ob ich denn wirklich der einzige bin, der sich "echte" Tag Teams wünscht, die um den Tag Team Title fehden? - 5/10

WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz
Zu diesem Match bin ich zwiespaltiger Meinung. Auf der einen Seite war es natürlich ein Recht gutes Match, auf der anderen Seite hat gerade dieses Match gezeigt, dass mit den beiden noch viel Luft nach oben ist. Ich freue mich auf weitere Begegnungen zwischen den Beiden - 7/10

Submission Count Anywhere Match
The Legacy gewann gegen D-Generation X
Zu aller erst sei gesagt, die Promo die man zu Beginn gehalten hat unterbot beinahe alles an Geschmacklosigkeit was ich dieses Jahr von der WWE gesehen habe. Warum zum Teufel muss man diesen Vorfall noch so Platt treten und dann auch noch auf diese Art und Weise. "Die WWE hat damals einen der besten Wrestler verarscht doch ich hab nichts damit zu tun - höhö"...
Zum Match muss ich sagen, dass meine Erwartungen von vorneherein relativ gering waren, so muss ich sagen das ich letzten Endes positiv überrascht wurde. Wobei ich auch hier geteilter Meinung bin. Auf der einen Seite hatte das Match schon seine kleinen Höhepunkte, auf der anderen Seite ist dieses aber teilweise dermaßen abgeflacht, dass ich am liebsten den Kanal gewechselt hätte. Doch wenigstens das Finish war meiner Meinung gut gebooked, auch wenn ich nach der Anspielung zuvor mir schon die Hoffnung gemacht hatte, dass es wirklich raus auf Montreals Straßen geht. - 7/10

Singapore Cane Match

Kane gewann gegen The Great Khali
Vor dem Match habe ich kurz überlegt, ob ich es mir wirklich antun muss. Naja, ich hab es getan und es war nicht unbedingt die beste Idee, die ich in meinem bisherigen Leben hatte. Wieder mal verschenkte Zeit, doch man sollte auch anmerken, dass nicht nur Khali absolut scheiße war, sondern auch Kane alles andere als überzeugend war. Immerhin konnte man aber die Qualität vom Summerslam halten. - 1/10

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal
Alter Falter, ich hatte so hohe Erwartungen an dieses Match und ich wurde einfach nur endlos enttäuscht. Ich war der festen Überzeugung, dass beide im Ring super harmonieren, doch leider habe ich mich geirrt. Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen und ich bete inständig dafür, dass ich nie wieder ein Match zwischen den Beiden sehen muss. - 3/10

WWE Championship - I Quit Match
John Cena gewann gegen Randy Orton (c)
Mit Verlaub, aber dies war eines der beschissensten "I Quit" Matches das ich je gesehen habe, obwohl ich es ja eigentlich gar nicht gesehen haben kann, da ich es eben beschissen fand.
Es gab nicht einen "Wow"-Moment. Ein Match ohne jeglichen Impact, ohne irgendetwas extremes - einfach nur schlecht. Selbst die eigentlich gute Idee mit den Handschellen wurde dermaßen verbooked, dass es einen einfach nur traurig macht. Auch das Ende war schrecklich, Orton befindet sich gerade mal wenige Sekunden (wenn überhaupt) im STF und schon muss er abklopfen? Unfassbar. Doch letzten Endes war es mir egal wer von beiden gewinnt. Orton's Title Run wurde auf die Dauer ziemlich öde und John Cena hab ich einfach satt. Pest oder Cholera? - 2/10

World Heavyweight Championship - Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker
Ich denke zum Match selber brauch man nicht viele Worte verlieren, es war einfach nur mies. Ob es nun wirklich an dem Gesundheitszustand vom Taker lag oder ob die Booker einfach alle mit dem Kopf gegen die Wand gerannt sind, kann ich zwar nicht beurteilen, doch falls es wirklich an dem Taker liegt, dann sollte man - so leid es mir auch tut - ihn einfach nicht mehr einsetzen. Doch ich vergaß, ein PPV mit einem schlechten Taker zieht mehr Buys als einer mit guten Matches... Wenigstens ließ man am Ende den richtigen Gewinnen, denn CM Punk hat jetzt einen langen Run als Champ bitter nötig. Die Idee des vorgegaukelten Screwjobs fand ich jetzt auch nicht so schlecht, jedoch hätte man diese Idee vieeeel besser inszenieren müssen. Wenn man es schon als Screwjob verkaufen möchte, dann sollte man sich auch ein wenig Mühe geben. Das war nichts. - 3/10

Fazit
Ich halte mein Fazit mal kurz: Ihr sucht einen Grund, der euch dazu anregt weniger WWE zu schauen? Hier habt ihr einen - Live on Pay Per View!
Insgesamt bekommt dieser PPV eine Wertung von gutmütigen 4/10 Punkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben