Rey Mysterio suspendiert!

Ich kann da auch nur selbst schuld sagen!

Wer nicht aufpasst wird erwischt!
Warum sollte es dann nicht auch mal einen Champion treffen!

Es ist zwar schade dass Dolph Ziggler I-C wird, aber vielleicht beginnt er ja ne Fehde mit Morrson, Finlay, Knox oder R-Truth!

30 Tage ohne Mysterio!
So schlimm ist das doch gar nicht!

Ein 3/4 Jahr ohnn Jeff oder den Undertaker oder Edge oder Batista ist viel schlimmer!

Rey Mysterion kann sich nicht beschweren!
 
Ich würde auch sagen selbst dran schuld.

Ich glaube nicht das Rey den Titel bei Smackdown verliert sondern bei Breaking Point,da auf wwe.com steht das Rey bei BP den gegen Ziggler aufs Spiel setzt.
 
Ich glaube nicht das Rey den Titel bei Smackdown verliert sondern bei Breaking Point,da auf wwe.com steht das Rey bei BP den gegen Ziggler aufs Spiel setzt.
Das muss nichts heißen ;) Oder glaubst, dass die WWE eine solche Änderung auf ihrer Homepage eintragen würde bevor sie stattgefunden hat?

Zum Thema: Das Update ist ziemlich interessant und da stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum ist er so doof und reicht seinen Schein zu spät ein?
2. Warum verschreibt ihm sein Arzt Medikamente, welche eigentlich verboten sind?
 
Weiteres Update zu Rey Mysterio!

Vor Kurzem berichteten wir über die Suspendierung des Intercontinental Champions, Rey Mysterio. Nach dieser 30-tägigen Suspendierung darf er ab 2. Oktober wieder antreten. Für eine Rückkehr hätte man zwei Alternativen. Am 4. Oktober findet der PPV Hell in a Cell statt oder zwei Tage später könnte er bei den Smackdown Tapings wieder in den Ring steigen.
 
ich gehe mal davon aus das Ziggler n IC Title Match haben wird, Rey dann reingerannt kommt ihn attackiert und Ziggler den Title dann durch DQ behält und die Fehde fortgesetzt wird
 
ich gehe mal davon aus das Ziggler n IC Title Match haben wird, Rey dann reingerannt kommt ihn attackiert und Ziggler den Title dann durch DQ behält und die Fehde fortgesetzt wird
Glaube ich nicht. Wenn man suspendiert wurde, dann fängt man meistens von ganz vorne wieder an. Man muss sich dann erstmal gegen schwache Gegner durchsetzen und nach und nach wieder ran arbeiten. Ich denke in diesem Jahr wird er keinen Titel mehr gewinnen.
Warum er das bloß tat, was er nun auch immer tat, verstehe ich noch immer nicht. Von Rey hätte ich das wirklich am wenigsten von allen gedacht. Aber einen guten Grund muss es ja haben, dass er suspendiert wurde.
 
Also sollte das mit dem Update und demnach die Aussage von Rey stimmen, dann muss die WWE sich hier selbst den Schuh anziehen und die Suspendierung eigentlich zurückziehen. Denn soweit ich weiß hat ein Worker 72 Stunden nachdem er die Info bekommen hat das er positiv getestet wurde Zeit ein Rezept einzureichen. Rey hatte dies wohl nicht. Wie gesagt, vorausgesetzt seine Aussagen stimmen.
Wenn der Arzt nunmal ein solches Mittel verschreibt um den Heilungsprozess zu beschleunigen ist für mich nichts verwerfliches daran. Wie gesagt... Immer vorausgesetzt es wird die Wahrheit gesprochen.
 
Naja, es war eigentlich schon vor seiner Suspendierung klar, dass Ziggler bei Breaking Point den I-C Titel gewinnen darf. Es wird einfach Zeit für seinen ersten Titel. Natürlich ist es schade, denn ich hätte die Auseinandersetzung Mysterio vs Ziggler gerne länger gesehen. Das Match beim Summerslam war phänomenal. Nunja, da hat Rey einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich denke, er wird nach seiner Suspendierung erstmal eine Mid-Card Fehde bekommen. Es ist wirklich sehr selten, dass die WWE einen suspendierten Superstar gleich nach Comeback um einen Titel fehden lässt. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die WWE bei Mysterio eine Ausnahme macht.
 
WWE verägert über Aussage von Rey Mysterio

Gestern berichteten wir darüber, dass Rey Mysterio wohl unschuldig im Fall seiner Suspendierung ist. Er nahm verschriebene Medikamente gegen seine Kniee & Arme. Er konnte das Rezept nicht schnell genug einreichen und wurde suspendiert. Mit dieser Aussage in einem Interview, hat er die WWE verägert.

Die WWE hält an der Suspendierung fest und bei SmackDown wird es wohl zum Titelverlust kommen. Vielleicht sehen wir das Breaking Point Match Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler schon bei SmackDown, aber es könnte auch sein das Rey auf einen anderen Wrestler trifft und Ziggler in das Match eingreift. Für genaue Infos müssen wir aber die SmackDown Tapings abwarten.
 
Na sicher ist die WWE nicht sonderlich begeistert wenn Rey sich als Unschuldslahm dastellt und die WWE als die Bösen dastellt die ungerechtfertigt Leute suspendiert. Ich finde es auf jedenfall richtig das Rey weiterhin gesperrt ist. Selbst wenn diese Medikamente nicht aufpushend oder so wirken. Lieber zu viel als zu wenig drauf achten.
 
Es ist halt ein Verstoß. Schein hin oder her.
Die Suspendierung ist gerechtfertig.
Da kann man soviel diskutieren wie man will.
Rey hat "Bockmist" gebaut. Da er den Schein nicht rechtzeitig abgegeben hat, ist es halt ein Missbrauch den er begangen hat und Ausnahmen darf es nicht geben. Die WWE hat zu 100% recht.
Es würde auch andere Superstars treffen, wenn Sie den selben Mist gebaut hätten und eine Ausnahme wäre gegenüber den anderen Superstars ungerechtfertig. Rey braucht sich da auch nicht als Unschuldtslahm darstellen. Er kann sich zwar rechtfertigen, schön und gut, aber wenn ich die Aussage lese, gibt er an allem die WWE die Schuldt und das ist falsch. Die WWE hat fair reagiert. Punkt aus Ende, "ICH HABE FERTIG"
 
Selbst wenn es stimmt, dass Rey bloß das Rezept nicht schnell genug eingereicht hat, finde ich es berechtigt.
Schließlich kann die WWE nicht erst jedesmal nachhaken, wenn jemand positiv getestet wird.
Und da ist Rey halt selber Schuld und muss die Suspendierung nunmal absitzen.
Und wegen dem Titel, da hätte ich in nächster Zeit eh mit einem Wechsel gerechnet, also nicht weiter schlimm der Verlust.
 
Ich frag mich gerade, warum die WWE verärgert ist.. Ich finde schade, dass dies in der News nicht steht..

Denn dadurch steht jetzt die Frage im Raum, wie es denn wirklich war.. Wenn ReyRey die Bescheinigung wirklich nicht einreichen konnte, dann ist doch keine der beiden Seiten Schuld.. Und wenn i'welche Mysterio-(S)Marks dann sagen, dass die Suspendierung zurückgezogen soll, soll die WWE drauf schei*en, aber was sollte ReyRey tun? Sich etwa nicht dagegen wehren, damit er als Suchti rüberkommt?? Ich bin zwar nicht soo ein riesiger Rey-Fan, aber das kann die WWE nun wirklich nicht verlangen..

Jedoch denke ich nicht, dass dies wirklich so ist, wie der liebste Rey sagt. Denn wenn er wirklich diese Mittel legal im Körper hatte, dann hätte er das wohl schon bei der Blut-/Urin-/was-weiß-ich-nicht-was-Abnahme gesagt oder? Es ist jawohl nicht so, dass die WWE ein Auffangbehälter ins Klo schmuggelt und das dann testet.. bzw. wenn fänd ich das extremst lustig :D

Naja, ich hoffe, dass es zu dem Thema noch ein paar mehr Updates gibt..
 
Weitere News zu Rey Mysterio

Der Intercontinental Champion Rey Mysterio ist weiterhin der Meinung, dass er verschriebene Medikamente nahm und hofft diesbezüglich auf eine Aufhebung der 30-tägigen Suspendierung. Dies verriet der ehemalige World Champion in einem Interview in seiner Heimat Mexiko.

Die WWE ist jedoch weiterhin der Meinung, dass Rey Mysterio selbst schuld ist. Dazu könnte es gut möglich sein, dass er aufgrund seiner Aussagen eine Geldstrafe erhält.
 
Naja das kann genau so eine Lüge sein, den man kann ja nie wissen.
Du verstehst es falls er es verschrieben bekommen hat, jedoch findest du die Suspendierung gerecht??!?!?
Das ergibt doch keinen Sinn.

Doch das ergibt sinn. Wenn ich vom Arzt irgend ein Medikament verschrieben bekommen würde, müsste ich es wohl oder üblich nehmen, da mir meine Gesundheit wichtig ist. Und wenn ich es nun vergessen würde meinem Boss die Entschuldigung oder den Atest zu geben wäre ich wirklich selbst schuld und würde die Starfe auch auf mich nehmen.

Klingts nun ein wenig logischer?;)
 
Naja wenn er es wirklich verschrieben bekommen hat, dann ist er doch selbst schuld das er es nicht schon eher bekannt gegeben hat bzw mit Vince oder so drüber gesprochen hat, dann wäre das ganze mit Sicherheit kein Problem gewesen.

Zu den aktuellen Aussagen Reys...wie dumm kann man eigentlich sein? Nehmen wir mal an es sei wirklich so gewesen, das man ihm keine Zeit gegeben hat. Was bringt ihm die Aussage im Radio oder wo's war? Nichts außer Ärger, den er ja anscheinend schon bekommen hat. Nun nehmen wir mal an es ist nicht so und man hat ihm die Zeit gegeben und er verfügt eben nicht über dieses Atest. Was bringt ihm die Aussage? Genauso wenig wie im anderen Fall, denn 1. Weiß die WWE was stimmt. 2. Würde er lügen und sich damit mit Sicherheit keine Freunde in der WWE Führungsetage machen. Fassen wir zusammen... er hätte besser leise sein sollen, die Aussage kann für ihn nur nach hinten losgehen. *kopfschüttel*
 
Zu den aktuellen Aussagen Reys...wie dumm kann man eigentlich sein? Nehmen wir mal an es sei wirklich so gewesen, das man ihm keine Zeit gegeben hat. Was bringt ihm die Aussage im Radio oder wo's war? Nichts außer Ärger, den er ja anscheinend schon bekommen hat. Nun nehmen wir mal an es ist nicht so und man hat ihm die Zeit gegeben und er verfügt eben nicht über dieses Atest. Was bringt ihm die Aussage? Genauso wenig wie im anderen Fall, denn 1. Weiß die WWE was stimmt. 2. Würde er lügen und sich damit mit Sicherheit keine Freunde in der WWE Führungsetage machen. Fassen wir zusammen... er hätte besser leise sein sollen, die Aussage kann für ihn nur nach hinten losgehen. *kopfschüttel*


Zum Teil hast du recht, aber nur zum Teil.
Gut niemand kann jetzt behaupten, er lügt oder er sagt die Wahrheit, aber egal wie man es dreht, rechtfertigen darf sich jeder. Dazu hat man das Recht. Die Konsequenzen sind seine, wenn er gelogen hat. Allerdings hat sich Rey so gerechtfertig, dass am allen die WWE schuld hat. Er hat keine.
Das war seine Aussage, nur zusammengefasst.
Rey kann sich rechtfertigen, das würde jeder machen, allerdings sollte man gerade stehen, wenn man ein Fehler gemacht hat und wenn es wirklich stimmt, dann hätte Rey lieber sagen sollen, dass er Schuldt hat, weil er die Zeitlimits nicht eingehalten hat.
 
Es geht das Gerücht um das die WWE ihn für die Aussagen bestrafen will, so wird derzeit angeblich darüber nachgedacht Rey zur Strafe die Maske abzunehmen oder ihm eine andere erniedrigende Niederlage zu verpassen, auch eine längere Suspendierung steht im Raum. Derzeit sollen der Hauptwriter, Vince und Steph zusammensitzen und über ein Szenario nachdenken wie man Rey ersteinmal aus den Shows schreibet und ihm den Titel abnimmt.


Ich denke das schlauste wäre ihm eine vernichtende Niederlage zu verpassen, da man sich beim Maskenverlust eher selber ins Fleisch schneiden würde, da eine Einnahmequelle verloren geht. Was die längere Suspendierung angeht weiß ich nicht so recht. Ob es ihn groß stört wenn er nen Monat länger zuhause bei seiner Familie sein darf? Gut er hat für die Zeit kaum Einnahmen, da er ja kein Gehalt bekommt, aber ich kann mir nicht vorstellen das er dadurch irgendwelche Probleme bekommen würde, der wird schon noch ein wenig Geld bei Seite gelegt haben, da ihm ja auch klar sein muss, das er vllt nicht mehr lange kann da sein Knie ja schon sehr angeschlagen ist. Eine weitere Verletzung könnte das Karriereende bedeuten
 
Es geht das Gerücht um das die WWE ihn für die Aussagen bestrafen will, so wird derzeit angeblich darüber nachgedacht Rey zur Strafe die Maske abzunehmen oder ihm eine andere erniedrigende Niederlage zu verpassen, auch eine längere Suspendierung steht im Raum.
Ich bin immernoch der gleichen Meinung, ich würde mich tierisch freuen, wenn man eine Storyline inszenieren würde, in der Rey seine Maske "wirklich" verliert. Ich denke die Story hätte unendliches Potential, vorallem da man Rey so auch authentisch Heel turnen könnte. Es könnte mal eine Fehde geben, die mich endlich wieder mitreißen könnte. Allerdings hat man den richtigen Gegner verpasst. Es wäre ein viel zu großer Push für Ziggler, wenn er Mysterio die Maske abnehmen würde. Chris Jericho wäre damals in der Fehde der richtige gewesen.

Doch wenn man ehrlich ist, es ist einfach unglaublich unwahrscheinlich, dass man ihm die Maske wegnimmt. Sein Merchandise macht großen Umsatz, er ist einer der beliebtesten Faces und der Schlüssel zum mexikanischen Markt.
 
Das wäre für beide Pateien ein Verlust, wenn man ihn die Maske abnehmen würde. Zu einem ist die Maske ein Symbol von Rey, zum anderen ist das eines der größten Merchandisingartikel der WWE.
Gut die Fehde wäre spannend und es könnte ein Zuschauerschub in der WWE geben, aber was dann? Was passiert nach der Fehde?
Es geht wieder alles zum Alten rüber.
Ich glaube nicht das die Maske noch im Gespräch ist. Ok eine längere Suspendierung hat nicht so eine vernichtende Auswirkung, aber wäre noch im Rahmen. Ein peinlicher Abgang könnte ich mir am meisten vorstellen.
 
Auf einer anderen bekannten wrestling page hesit es nach aktuellemupdate wie folgt:
Der kleine Mexikaner hat wie vermutet bei den letzten Smackdown Tapings seinen Titel verloren, jedoch nicht an Dolph Ziggler, sondern John Morrison! Somit bleibt also weiterhin ein Face Intercontinental Champion.

Morrison soll nun eine Fehde mit Ziggler aufnehmen und diese sollte auch zu einem Match beim Breaking Point PPV führen!

Rey wird jetzt erst einmal seine Strafe absitzen und man kann froh sein, das der Undertaker sein Comeback gefeiert hat, da es sonst sehr schlecht ausgesehen hätte um die Top-Babyfaces, nach dem Weggang von Jeff Hardy!
 
Jetzt wäre doch eigentlich genau der richtige Moment, um Morrison in's Main Event zu pushen. Hardy weg, Mysterio weg, leider wird stattdessen der weniger talentierte Matt Hardy wohl gepusht. Schade drum.
Zur Suspendierung: Mann, ist das ein hin und her. Rey sollte es einfach akzeptieren und sich einen Monat gut ausruhen. Danach kann er dann auch wieder voll durchstarten. Den IC-Titel hätte er bei Breaking Point wohl sowieso an Ziggler verloren.
 
Oben