WWE bestätigt weitere RAW Guest Hosts (Großes Comeback!)

Brook V.2.0

Midcard
Im Rahmen einiger Medien-Auftritte gab Stephanie McMahon, ihres Zeichens Tochter von WWE Chairman Vince McMahon und CEO Linda McMahon, bekannt, dass es bald zum Comeback von Floyd Mayweather bei World Wrestling Entertainment kommen soll. Er sagte einer Rolle als Special Guest Host von Monday Night RAW zu.

Auch Basketball-Superstar LeBron James wird bald bei RAW zu sehen sein.

Weitere Namen, die zur Zeit als wahrscheinlich gelten, sind Fall Out Boy's Pete Wentz sowie seine Ehefrau Ashlee Simpson, die Osbourne Familie, Danny DeVito, Regis Philbin, Kelly Ripa, Jimmy Fallon, Rachael Ray, MC Hammer, Woody Harrelson, Serena Williams und Ashton Kutcher.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Floyd "Money" Maywether freue ich mich sehr, genauso wie auf LeBron James. Beide haben mit Sicherheit viele Fans und ziehen möglicherweise dann auch genug an. Von den restlichen möglcihen Guest Hosts bin ich geteilter Meinung, da es teilweise sehr bekannte Stars wie Ashton Kutcher und Danny DeVito oder auch für mich eher unbekannte Stars wie Regis Philbin und Woody Harrelson sind.
Ich glaube, dass die Guest Hosts noch länger bei Raw sein werden, sprich dass es in diesm Jahr wohl keinen festen Raw GM mehr geben wird. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Star.
 
ich will ja nix sagen aber....da sind mega geile typs mit bei:D
am meisten freu ich mich persönlich auf devito...schon als kleines girl war ich fan von ihm...:D
ansonsten...sind da so viele tolle namen bei...wenn die ratings mies sind..naj sind nurnoch die wwe writer schuld

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Wenn Maywether zurückkommt, könnte es doch zu Maywether & O'Neill vs. The Big Show kommen :eek::D:rolleyes:

Ich finds gut, dass man ihn zurückkommen lässt^^

Die Liste der GM klingt doch sehr namenhaft. Mit DeVito, Kutcher usw hat man gute Leute, die sicherlich ne gute Show abliefern werden und die Fans entertainen werden^^
 
Okay die Namen verwundern mich nun doch wirlich etwas. Das Floyd Mayweather noch mal Back kommt hat sicherlich auch mit seinem geplanten Comeback zu tun.
Wenn man James wirklich dafür verpflichten kann dann Hut ab, damit hätte man sicherlich ein sehr gutes Raiting zu erwarten.
Bin nur erstaunt das es sich immer um Promis handelt die mit dem Wrestling direkt nichts zu tun haben.
Ich möchte eigentlich wieder einen richtigen GM und nicht diese ständigen wechsel. Aber die Raitings sprechen halt eine andere sprache und solange es funktioniert und der WWE Erfolg und somit auch Geld bringt wird sich wohl nichts ändern.
 
Floyd Mayweather ist sicherlich einiges zuzutrauen. Und er hat sicherlich ein schwieriges Match für Big Show in den Ärmeln.;)

Von den anderen Namen hat es mir besonder LeBron James angetan, er ist wirklcih ein Superstar in der Basketballszenen und würde sicherlich für Top Ratings sorgen!

Von den anderen sind sicherlich Ashton Kutcher und Serena Williams Top, da sie beide sehr bekannt sind. UNd Serena würde sicherlich etwas herumkreischen.;)
 
Ein paar interissante Namen sind dieses mal durchaus dabei. Leute wie Floyd Mayweather, Ashton Kutcher und die Osbournes sind auf jeden Fall in der Lage eine gute und unterhaltsame Show abzuliefern und natürlich auch gleichzeitig für ein gutes Rating zu sorgen. Naja, mal sehen, wer von den genannten Personen überhaupt zum Einsatz kommt und wie sie sich machen. Schade finde ich aber, dass die genannten nur Schauspieler, Boxer etc. waren, aber keine WWE-Legende zu den künftigen Guest Hosts gehört.
 
Cool,sind ja echt ein paar große Namen mit dabei.Ich persönlich würde mich am meisten auf LeBron James,Ashton Kutcher,Floyd Mayweather,Danny Devito und Jimmy Fallon freuen.Alle 5 haben eine risige Fanbase und würden bestimmt viele Zuschauer vor die Mattscheibe locken,aber wenn ich mich für einen der 5 entscheiden müsste,dann würde meine Wahl auf Jimmy Fallon fallen,der Typ ist wahnsinnig witzig und würde die Halle sicherlich zum kochen bringen...zum lachen sowieso...HäHäHä.

Vielleicht hält man sich ja Stone Cold und The Rock für die letzte RAW-Ausgabe,in der ein Celeb den GM spielen soll,warm...stellt euch das mal vor The Rock und Stone Cold zusammen als Guest-Hosts von Monday Night RAW^^.

P.S. Danach macht es Stone Cold auf Vollzeit:rolleyes::D.
 
Auf Floyd Mayweather freue ich mich schon jetzt wahnsinnig. Mir persönlich gefiel schon sein Fehde gegen Big Show um Wrestlemania24 sehr gut, mal sehen, ob die alte Fehde wieder etwas ausgegraben wird. Er wird seine Sache auf jeden Fall gut machen, da bin ich mir sicher.
LeBron James ist ein kluger Schachzug der WWE, da er in Amerika wahnsinnig beliebt ist, alleine schon wegen seinem Erfolg mit den Cleveland Cavaliers. Auch er wird für ordentlich Stimmung in der Halle sorgen.
Ashton Kutcher, hmm wundert mich ehrlich gesagt, dass doch ein recht bekannter Schauspieler, Host Guest wird. Auch egal, hoffentlich kann die WWE ihn überreden.
 
Wow,die neuen Guest Hosts klingen ja schonmal sehr vielversprechend.Auf Floyd Mayweather freue ich mich schon riesig.Ich find den Typ einfach hamma.Von denen die noch gehandelt werden würde ich mich auf Ashton Kutcher am meisten freuen.Er ist nämlich sehr bekannt und würde bestimmt viele Leute vor die Glotze locken.Aber bald sollte es auch mal wieder einen festen GM geben.Denn irgendwann wird die Guest Host Sache langweilig,am liebsten einen Mann a la Stone Cold Steve Austin.Oder ein anderes bekanntes Gesicht aus der damaligen WWE.Das fände ich hamma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow nicht schlecht vorallem Floyd Mayweather,der schon letztes Jahr richtig für Stimmung zu sorgte.Aber Serena Williams passt irgendwie nicht in diese Rolle,aber auf jeden Fall sehr interessante News.
 
Die namen sind ziemlcih beeindruckend.Lebron James,ashton Kutscher,osbournes,danny devito und serena williams.Werden wir woll keinen WWE Hall of Famer als GH zu gesicht bekommen.aber egal
 
Cool, dass sind ja mal News!!!
Floyd, dass ist mal was! Juhuu, freue mich darauf!

LeBron, da muss ich leider passen, sagt mir nichts.

Wentz und Simpson haben sich sicherlich durch Twitter selbst ins gespräch gebracht, sowie Kutcher! Auf Kutcher würde ich mich freuen, der ist ein ganz lustiger. Die Osbournes, wow, wie geil ist das den? Ich bin ein riesen Fan von Ozzy! ENDLICH mal Leute, die ich auch kenne!;)
DeVito wuhahah wie geil!
 
Also von Floyd bin ich nicht so begeistert. Mir hat er letztes Jahr schon nicht wirklich gefallen und es kommt auch noch dazu, dass er, wie ich finde, null AUsstrahlung hat.

Von anderen Namen bin ich aber dafür ziemlich begeistert. LeBron wird die Ratings ziemlich sicher in die Höhe reissen, weil er einfach sehr bekannt und beliebt ist.
Und auch andere interessante Namen sind noch dabei.

Trotzdem finde ich, dass die WWE schön langsam wieder einen richtigen Raw-GM einstellen sollte, denn schön langsam wird es ein wenig zu viel.
 
Floyd “Money” Mayweather mit Comeback nächste Woche bei Raw!

Der ehemalige Wrestlemania Teilnehmer Floyd "Money" Mayweather wird der WWE in der nächsten Woche als Raw Guest Host zur Verfügung stehen. Dies wurde bei der aktuellen Raw Ausgabe bestätigt. Bei Wrestlemania 24 hatte Mayweather ein Match mit The Big Show, welches er auch gewinnen konnte.
 
IÜch finde davon viele ziemlich geil, aber viele kenne ich überhaupt nicht!

LeBron James, das ist hammergeil, noch ein Basketballer!
Fall Out Boy's Pete Wentz, das finde ich auch super!
Ashlee Simpson, die auch!
die Osbourne Familie, is des die mit Ozzy Osbourne :confused:
Danny DeVito, den kenn ich leider net!
Regis Philbin, kenn ich auch nict!
Kelly Ripa: Auch net!
Jimmy Fallon: Genauso wenig!
Rachael Ray: Ei dont knoff!
MC Hammer: Das finde ich schon ziemlich gut!
Woody Harrelson: Das ist in Ordnung!
Serena Williams: Geil, Geil!
Ashton Kutcher: Auch so zimlich super
 
Ich freu mich an meisten auf Floyd.Der war schon bei WM24 sehr gut als Fan anzieher.Sogar im Radio wurde von ihm berichtet.Also wird Floyd bestimmt eine menge Zuschauer anlocken.
 
das sind alles interesante namen und werden alle warscheinlich eine gute show auf die beine stellen
das floyd zurückkommt war abzusehen er war klasse bei wm 24
aber auch so a-promis wie ashton kutcher, serena williams, danny deVito oder leBron james das ist echt der hammer das raw die verpflichten kann
ich denke nicht das raw in nächster zeit einen festen gm haben wird
 
OKay viele Namen verwundern mich doch ein wenig muss ich ganz ehrlich zu geben. Doch ob man wirklich alle sehen wir bezweifel ich doch.

Aber Ozzy wäre schon ziemlich geil und Kutcher auch meine Herren das wäre geil ;)
Aber die Williams? Was macht die denn da in der Liste? xD ABer gut lassen wir uns überraschen welche Stars wir dann doch sehen werden.
 
Nur der Vollständigkeit wegen: Gerüchten zu Folge soll das Auto von Floyd Mayweather bei einer Schießerei am Crystal Palace Skating Center in Las Vegas gesichtet worden sein.

Mayweather soll - so heißt es aktuell - jedoch nicht aktiv in den Vorfall verwickelt gewesen sein.

Quelle: ProWrestling.com
 
Oben