Scott D'Amore kehrt zu TNA zurück!

Brook V.2.0

Midcard
Im Rahmen der Kontroversen um Jeff Jarrett kam sein Name bereits mehrfach auf, nun scheint es sicher: Scott D'Amore wird sein Comeback bei Total Nonstop Action Wrestling feiern. Dies allerdings nicht vor den Kameras wie beispielsweise zu Team Canada Zeiten, sondern Writer, bzw. Agent.

Bereits bevor er sich von TNA Wrestling trennte arbeitete D'Amore in dieser Rolle und kümmerte sich hauptsächlich um die Knockout Division. Eben jene soll er auch nun wieder betreuten.

D'Amore's Arbeit beginnt am kommenden Sonntag bei Hard Justice.
 
Ich finde es sehr gut, dass er zum Total Nonstop Action Wrestling zurückehrt. Zuvor hat er meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit als "Betreuer" bzw. Agent geleistet und wird dies in Zukunft sicherlich fortsetzen können.
 
tja weiss nicht was ich davon halten soll ich weiss nicht ob er gute Arbeit leistet aber es wird bestimmt nicht schlimmer
 
Ich glaube, dass ich ihn mal vor 3 oder 4 jahrfen auf Eurosport bei TNA gesehen habe. Aber als Agent und/oder Writer, kenne ich ihn nicht bzw. kann seine Arbeit nicht einschätzen. Ich denke mal, dass er nicht gerade zu Jarrets Freunden zählt, zumindest kommt mir das gerade so vor.
 
Eine bessere Entscheidung konnte TNA kaum treffen. D'Amore ist bei den Wrestlern sehr beliebt und geniest ein hohes Ansehen bei vielen Fans. Es war damals schon mehr als schade, dass er TNA verlassen hatte, aber schön, dass er jetzt wieder mit an Bord ist.
 
Wenn er mal im Business aktiv war, fällt es ihm sicherlich nicht sonderlich schwer, als Writer/Agent zu arbeiten. Mal sehen, wie er sich so macht.
 
Scotty als Writer - sehr genial! Wenn die Shows jetzt so gut werden, wie früher, werde ich mir TNA sicherlich wieder regelmäßig ansehen. Ich bin jedenfalls ganz zuversichtlich. Sehr gute Entscheidung, TNA! :)
 
Ich denke viele TNA Fans haben sich D'Amore zurück gewünscht! Auch hier im Forum ist sein Name mal gefallen wenn ich mich recht erinneren kann!
Ich freue mich das er zurück ist, hoffentlich übernimmter er auch aufgaben im Writer/Booking Bereich!
 
das ist eine sehr gute entscheidung der ist sehr gut in diesen bereich
tna wird immer besser!
 
Oben