News zur neuen Batista DVD

Jürgen

Main Event
Die WWE gab nun bekannt, dass die neue DVD des zurzeit verletzten WWE Raw Superstars Batista den Titel "Batista: Unleashed" haben wird. Sie wird am 13. Oktober dieses Jahres erscheinen und eine Länge von 540 Minuten (9 Stunden) haben.

Update
Es gibt nun ein Update bezüglich der Batista DVD, die am 13. Oktober 2009 in der USA erscheinen wird. So wurde der Titel jetzt in "Batista: I Walk Alone" unbenannt.

Auch das Cover ist nun im Internet aufgetaucht.

(c) wrestleshare.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines steht fest: Diese DvD werde ich mir sicherlich nicht anschauen bei 9 Stunden länge. :D

Jedoch gehe ich fest davon aus, dass es eine sehr gute DvD wird.
 
wundert mich dass sie über BU eine DVD rausbringen :D

also ich weiß nicht wieso man so früh schon über batze eine dvd rausbringt...sehe ich keinen sinn drin
 
9 Stunden ist ganz schön lange! Ich werde sie mir zwar nicht kaufen (hab besseres zu tun xD), aber die DVD wird bestimmt gut.
 
Die DVD wird sicherlich nen guten Umsatz einbringen. Aber vll. ist es auch zu früh für ne Batista-DVD. Oder er will nächtes Jahr / in zwei Jahren aufhören und man bringt deswegen die DVD raus.

Ich werde mir die Teile i-wo online angucken^^
 
Naja 9 Stunden ist übertrieben, aber da es um Batista geht, werden es sich viele Leute in Amerika und den anderen Ländern kaufen. Ich guck sie mir vlt auch an, aber ich werde sie mir nicht kaufen. Vlt kauft ein Freund sich die DVD. Aber wie haben die 9 Stunden hingekriegt??
Ich stelle mir folgende Inhalte vor:
Evolution
Batista vs Triple H Fehde
Batista vs Edge Fehde
Batista vs Undertaker Fehde
Batista vs John Cena Fehde (die kurz Fehde)
Batista vs Orton Fehde

anders können die net soviel hingekriegt haben :D
 
9 Stunden ist ganz schön lange! Ich werde sie mir zwar nicht kaufen (hab besseres zu tun xD), aber die DVD wird bestimmt gut.

naja Rey´s "the biggest little man" DVD ging auch 8:14 Stunden. Aber ich werd mir die DVD definitiv nicht angucken geschweigedenn holen, da ich Batista nicht so wirklich super finde ^^
 
Die wird sicher sehr gut, also davon gehe ich mal aus. Ich werde sie mir auch ganz sicher holen, das weiß ich jetzt schon da ich ein großer Batista Fan bin und nicht genug von dem kriegen kann.
Klar es gibt bessere Wrestler als ihn, aber is ja meine Meinung ^^
Ich freu mich drauf, auch wenn 9 Stunden ziemlich lange sind.
 
why sagt ihr, das es zu rüh ist und dann zu lange o_O? Edge hat auch ne dvd rausgebracht seitens der WWE und die geht sogar länger ca 600 minuten glaube also kein Grund

Die idee wird sicher klasse jedoch werde ich sie mir auch nicht kaufen, hab natülich auch besseres zu tun obwohl man die 9 stunden auch auf mehre tage verteilen kann ;)
 
Ich werde mir zwar diese DVD net kaufen, aber die Marks werden sich die DVD wahrscheinlich kaufen. Meiner Meinung hätten sie mit dieser DVD noch 1-2 Jahre warten müsse, aber gut die DVD wird sicher genug Umsatz bringen. Nur Frage ich mich wie man mit Batista 9h Qualitativ hoches Wrestling zusammenbringen will:D.
 
Naja kommt auf den Preis an.
Wenn se wieder FSK 18 is darf ich se eh nich haben.
Und ich werde wenn erstmal ein Parr Testberichte abwarten.
 
Die DVD wird bestimmt gut, Batista hatte viele gute Matches, auch wenn ich nicht weiß, was man in 9 Stunden alles reinbringen soll :D
Vielleicht kaufe ich mir sie, warte aber den DVD Review ab ;)
 
Ist doch Lächerlich für soeine Wurst eine 9 Stunden DVD zu machen dieser Typ ist einfach kacke und kann nichts im Ring und ich bin mir sicher das der jeden morgen eine Schüssel Steroide zum Frühstück frisst.
 
why sagt ihr, das es zu rüh ist und dann zu lange o_O? Edge hat auch ne dvd rausgebracht seitens der WWE und die geht sogar länger ca 600 minuten glaube also kein Grund

Du musst aber bedenken,das Edge schon seit 1998 in der WWE ist,Batista hingegen debütierte erst im Jahre 2002;).

Ich weiß,das Batista im Ring kein technisches Wunderkind ist,aber seine Matches gefallen mir trotzdem^^,deshalb werde ich mir die DVD auf alle Fälle kaufen,jedoch als Geschenk für meinen Bruder;).
 
Für die Batista Fans ist die DVD ein muss. Aber ich hab überhaupt gar keine Lust darauf :D

9 Stunden Laufzeit ist Hammer oder auch einfach sehr lang :D
 
9 Stunden:eek:
Ich denke aber das die DVD sehr gut ist aber das ist echt zu lang.^^

Naja, ich werde mir die DVD villt. kaufen.^^
Wie viel kostet die überhaupt?
 
Die DVD könnte auch ruhig 2-3 Jahre später rauskommen...;)
Ich persönlich werd mir die DVD auch nicht holen, da ich nicht so der Batze Typ bin.
9 Stunden...:eek:
 
Update zur Batista DVD

Es gibt nun ein Update bezüglich der Batista DVD, die am 13. Oktober 2009 in der USA erscheinen wird. So wurde der Titel jetzt in "Batista: I Walk Alone" unbenannt.

Auch das Cover ist nun im Internet aufgetaucht.

(c) wrestleshare.com
 
Das Cover ist nicht das beste aber es gibt schlimmere^^. Die DVD wird sicher gut werden da Batista schon tolle Fehden und Matches hatte. Ich werde sie mir nicht hollen^^. 9 Stunden sind schon ok und Ich kann mir schon denken was alles drauf kommt also die 9 Stunden werden schnell gefüllt.
 
Ich finde das Cover recht gelungen. Mir gefällt es zumindest. Nun mal zur DVD. 9 Stunden ist schon wirklich lang. Aber wenn man alles über seine Karriere erfahren will, dann muss man eben 9 Stunden lang schauen. Ich denke, dass es eine sehr gute DVD werden wird. Ob ich mir sie kaufen will, da will ich mich noch nicht festlegen.
 
Das Cover erinnert mich an den Umschlag der Batista Biografie, die sich in meinem besitz befindet. Es kommt mir vor, entweder er sieht immer gleich aus, oder die haben das gleiche Foto genommen. Okay, da hatte er zwar noch Haare, aber er sieht trotzdem immer gleich aus. Die selbe Pose und so. Ich freue mich 9 stunden mit und von ihm! Yeah meine Videothek wird reich an mir werden, da ich mir jetzt richtig viele Dvd's ausleihen werde, also über Wrestling und für die 9 Stunden brauche ich eine ewigkeit.
 
Inhalt von Batista: I Walk Alone!

Inhalt von Batista: I Walk Alone!

DVD 1:

- Moving Around

- High School

- Bouncer

- Meets Angie

- Career Decision

- Wild Samoan Training Center

- Leviathan

- Deacon Batista

- Evolution

- Winning the Game

- Family Issues

- Welcome to SmackDown

- Tribute to Eddie

- Philippines Star

- Relinquishes the Championship

- The Royal Treatment

- Phenomenal Experience

- On the Edge of Greatness

- Show Stopping Moment

- Celebrity Unleashed

- Batista – The Animal

Bonus Features

- Hot Bread and Butter

- Batista’s Rough Neighborhood

- The Biggest Lifeguard at the Pool

- Leviathan: Demon of the Ohio River

- The Animal’s New Suit

- Dave Meets Alonzo Mourning

- Respect for Eddie

- A Gift for Chavo

- Eddie’s Advice

- Batista’s Lunchbox Collection


DVD 2:

28. November 2001 – Ohio Valley Wrestling
OVW Heavyweight Championship Match
Leviathan vs. “The Machine” Doug Basham


15. Dezember 2002 – Armageddon 2002
Batista vs. Kane

14. Dezember 2003 – Armageddon 2003
Batista vs. Shawn Michaels

25. Januar 2004 – Royal Rumble 2004
World Tag Team Championship Tables Match
Batista & Ric Flair vs. The Dudley Boyz

11. Juli 2004 – Vengeance 2004
Batista vs. Chris Jericho

30. Januar 2005 – Royal Rumble 2005
30-Man Royal Rumble Match

3. April 2005 – Wrestlemania 21
World Heavyweight Championship Match
Batista vs. Triple H

26. Juni 2005 – Vengeance 2005
World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Batista vs. Triple H

21. August 2005 – Summerslam 2005
World Heavyweight Championship No Holds Barred Match
Batista vs. JBL

9. Oktober 2005 – No Mercy 2005
World Heavyweight Championship Match
Batista vs. Eddie Guerrero

DVD 3:

26. November 2006 – Survivor Series 2006
World Heavyweight Championship Match
Batista vs. King Booker

1. Dezember 2006 – Friday Night SmackDown!
World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Batista vs. King Booker vs. Finlay

1. April 2007 – Wrestlemania 23
World Heavyweight Championship Match
Batista vs. The Undertaker

3. Juni 2007 – One Night Stand 2007
World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Batista vs. Edge

28. Oktober 2007 – Cyber Sunday 2007
World Heavyweight Championship Match (Gastringrichter: “Stone Cold” Steve Austin)
Batista vs. The Undertaker

10. Dezember 2007 – Monday Night Raw (15th Anniversary Show)
Batista, Triple H & Ric Flair vs. Randy Orton, Edge & Umaga

17. August 2008 – Summerslam 2008
Batista vs. John Cena

14. Dezember 2008 – Armageddon 2008
Batista vs. Randy Orton

 
WOW! Wenn ihr mich fragt, wird dies eine weltklasse DVD. Vorallem das Match gegen John Cena ist drauf und das war meiner Meinung nach weltklasse. Nunja, ich bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.
 
Also ich war vom Inhalt her auch sehr positiv überrascht nur fehlen meiner Meinung nach vom Jahr 2008 mehrere gute Matches wie z.B. mit Shawn Michaels oder mit Chris Jericho. Und das Hell in a Cell Match mit dem Undertaker hätte man auch noch dazu tun können.
 
Die Matchauswahl ist ganz Okay, aber es fehlen ein paar gute Matches wie z.B. Undertaker vs Batista Last Man Standing Match oder Shawn Michaels vs Batista Stretcher Match. Ich werde mir diese DVD nicht zulegen weil ich fast jedes Match kenne und Batista auch nicht grad die besten Matches zeigt.
 
Schade, 2 sehr wichtige Matches fehlen :(
Nämlich das zwischen Batista und dem Taker bei Backlash, sowie das Steel Cage Match.

Gegen Edge hätte man das Singles Match bei JD nehmen sollen, das war besser als das SC.


Ansonsten klasse DVD!
Unter anderem auch das super Match gegen Eddie Guerrero und das HiaC gegen HHH.
 
WOW! Wenn ihr mich fragt, wird dies eine weltklasse DVD. Vorallem das Match gegen John Cena ist drauf und das war meiner Meinung nach weltklasse. Nunja, ich bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.

Ich sehe folgendes Problem bei der DVD: Da die Matches alle so zeitnah sind, werden Fans den ungefähren Ablauf und Ausgang der Matches zu gut 75% noch im Kopf haben, was viele potenzielle DVD Käufer ungemein abschrecken dürfte.
 
Oben