Ex-WWE Development Worker tot aufgefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE 2:

Der PWTorch liefert nun ein Update zum verstorbenen Damian Steele, in welchem die Todesursache sowie diverse Informationen zur Beerdigung publiziert werden.

Dem zu Folge sei Damian Steele in der vergangenen Woche an einem Hirn-Aneurysma verstorben. Steele wurde lediglich 34 Jahre alt und lässt zwei Kinder zurück. Die Beerdigung wird am Mittwoch Nachmittag in der Pleasant Grove Missionary Baptist Kirche in Roopville, Georgia, USA abgstattfinden.

Quelle: PWTorch



UPDATE:

Wrestling-Infos.de Message Board exclusive!

Wrestling-Infos.de hat im Rahmen des Todes des ehemaligen WWE Development Wrestlers Damian Steele nun einige Informationen für euch nachbereitet, welche jetzt präsentiert werden. Dies erfolgt in Stichpunkt-Form. Wir wollen euch so noch einmal mit der Karriere des ehemaligen WWE-Nachwuchswrestlers in Berührung bringen.

- Steele begann seine Karriere indem er bei Dusty Rhodes' Turnbuckle Championship Wrestling (TCW) trainierte
- Erste Auftritte im Jahre 2001 für TCW
- Nach TCW Engagement diverse Auftritte für Promotions wie NWA Wildside und Great Championship Wrestling (GCW), auch bekannt als Georgia Championship Wrestling
- Ab 2005 bei World Wrestling Entertainment's Deep South Wrestling (DSW)
- Fester Development-Vertrag ab Februar 2006
- Bei DSW Tag Team mit Ray Gordy als "Ebony and Ivory"
- Entlassung im Jahre 2007
- Comeback bei GCW mit anschließenden Auftritten bis einschließlich 2009

Quelle: IndyWrestlingNews



Wie Gerweck nun berichtet soll der ehemalige WWE Development Wrestler Damian Steele am vergangenen Mittwoch, dem 22. Juli 2009, tot aufgefunden worden sein. Er erzählte im Vorfeld seines Todes einigen Freunden, dass es ihm nicht gut gehen würde, sodass er sich schlafen legen müsse. Nur wenige Stunden später fand man ihn dann tot in seiner Wohnung / seinem Haus auf.

Eine Autopsie wird zur Zeit erwartet. Wrestling-Infos.de trauert mit Angehörigen, Familie und Freunden.

Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha das ist echt ein Schock!

R.I.P

Und jetzt müssen wir abwarten was die Autopsie sagt..

Ich sage nocheinmal für alle Angehörigen mein Beileid!
 
Oh, schon wieder...Auf jeden Fall wünsche ich den Angehörigen alles Gute in der schweren Zeit jetzt.
Ich gehe aber davon aus, dass er wahrscheinlich eine Überdosis an Schlaftabletten zu sich genommen hat.
 
Schon wieder ein tot...Ich bin mal gespannt was diesmal der Grund war..
Mein Beileid an alle trauernden.

R.I.P
 
Der Name ist mir nicht unbekannt.
Mein Beileid an die Familie, Freunde etc.
Traurig, das sowas immer wieder passiert.
 
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Hab schonmal von ihm gehört und schade, dass schon wieder einer gestorben ist.
R.I.P
 
Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, dennoch spielt dies in so einem Falle überhaupt keine Rolle. Das ist echt heftig. Mein Beileid an die Angehörigen!

R.i.P :(
 
R.I.P Damian Steele

Es ist immerwieder tragisch wenn Wrestler/Menschen generell noch so jung sterben :(
Mein Beileid an die Angehörigen von ihm.
 
Wrestling-Infos.de Message Board exclusive!

Wrestling-Infos.de hat im Rahmen des Todes des ehemaligen WWE Development Wrestlers Damian Steele nun einige Informationen für euch nachbereitet, welche jetzt präsentiert werden. Dies erfolgt in Stichpunkt-Form. Wir wollen euch so noch einmal mit der Karriere des ehemaligen WWE-Nachwuchswrestlers in Berührung bringen.

- Steele begann seine Karriere indem er bei Dusty Rhodes' Turnbuckle Championship Wrestling (TCW) trainierte
- Erste Auftritte im Jahre 2001 für TCW
- Nach TCW Engagement diverse Auftritte für Promotions wie NWA Wildside und Great Championship Wrestling (GCW), auch bekannt als Georgia Championship Wrestling
- Ab 2005 bei World Wrestling Entertainment's Deep South Wrestling (DSW)
- Fester Development-Vertrag ab Februar 2006
- Bei DSW Tag Team mit Ray Gordy als "Ebony and Ivory"
- Entlassung im Jahre 2007
- Comeback bei GCW mit anschließenden Auftritten bis einschließlich 2009

Quelle: IndyWrestlingNews
 
Von mir natürlich auch ein großes Beileid an alle Beteiligten.
Ich bin gespannt, was die Autopsie sagt.

R.I.P.
 
ich wette des es mord war....ich leg mich mal hin...und dann isser tot? das war sicher nich natürlich...oder vllt ja wegen medikamenten...aber allen im allen....
man....die arme familie...
ruhe in frieden...
 
Ohh mann....es kommt in letzter Zeit wirklich ziemlich häufig vor, dass jemand stirbt!
Ich kannte ihn zwar nicht, doch mein Beileid an alle Beteiligten.
Ruhe in Frieden :(
 
UPDATE 2:

Der PWTorch liefert nun ein Update zum verstorbenen Damian Steele, in welchem die Todesursache sowie diverse Informationen zur Beerdigung publiziert werden.

Dem zu Folge sei Damian Steele in der vergangenen Woche an einem Hirn-Aneurysma verstorben. Steele wurde lediglich 34 Jahre alt und lässt zwei Kinder zurück. Die Beerdigung wird am Mittwoch Nachmittag in der Pleasant Grove Missionary Baptist Kirche in Roopville, Georgia, USA abgstattfinden.
 
Ich habe ihn nicht gekannt, jedoch ist das egal. Ich finde es sehr schade, dass er schon so jung von uns gegangen ist. Ich wünsche den Angehörigen alles gute und hoffe, dass sie damit klar kommen.
 
das ist sehr traurig r.i.p
er hat davor noch ganz normal mit freunden geredet und hat sich danach schlafen gelegt das ist echt traurig
die 2 kinder tun mir echt leid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben