Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1112 Audio Review

16.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Tim Wiese zur WWE? Diese Meldung machte am heutigen Tag die Runde und überschattete damit fast schon die aktuelle RAW-Ausgabe. Aus diesem Grund nehmen wir dieses Gerücht im Vorfeld der heutigen Review auch ein wenig auseinander, irgendwie mussten wir ja zumindest versuchen, uns vor der Analyse dieser wenig spektakulären Show zu drücken. Was wir aber genau zu sagen hatten, erfahrt ihr wie immer nur durchs zuhören!

 

Diskutiert auch im Forum über diese Review!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1112 Audio Review“

Martin sagt:

DANKE

🙂

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Könnt Ihr die nächste RAW Review mit dem Cena Theme Song – Sample starten? 😀

Jeff Hardy sagt:

Seit Paul Heyman vom Paul Heyman Guy in John Cena gesprochen hat, habe ich ja ein Szenario auf das ich nach NoC hoffe.
Lesnar besiegt Cena wieder, den Tag nach NoC hält Cena eine Promo dass er doch all seine Fans enttäuscht hat und er die Last der kompletten Cenation nicht mehr auf seinen Schultern tragen kann(irgend so nen schmarrn halt) und das er deswegen die Company verlässt.
Iwann im Jahr 2015 nach dem Ende der Fehde zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar(zu der es hoffentlich kommt) kehrt dann John Cena mit dem Doctor of Thuganomics Theme und gemeinsam mit Paul Heyman zurück und fehdet dann gegen den hoffentlich richtig over gekommenden Roman Reigns als Heel

Better than the best... sagt:

Wie immer eine vielversprechende Einleitung 😀

Quacki sagt:

Herrlich, herrlich! Dieses Gerante ist ein wahres Vergnügen, ihr beiden 😀
Auch wenn der Anlass, nämlich die mangelnde Qualität der Shows und der Mangel an sowas wie gesundem Menschenverstand bei der WWE ist. Aber auch so kommt gute Unterhaltung dabei rum 🙂

Ich hab mir mal einige Folgen von Jerichos und Austins Podcast-Shows angehört. Vince McMahon wird immer wieder als extrem konfrontativ beschrieben, und zwar nicht bösartig, aber ihm macht es Spaß, mit Leuten zu clashen. Und er wird auch als einsichtig beschrieben, wenn sein Gegenüber die besseren Argumente hat (so z.B. Mick Foley in seinem ersten Buch). Heyman hat ja mal Smackdown nach seinen Vorstellungen geführt, und sich im wesentlichen gegen Vinnie durchgesetzt. Aber irgendwann, und das mag man ihm kaum glauben, war er vom ständigen Gekämpfe um Details müde und hat bei der WWE hingeschmissen.
Vielleicht fehlt ja einfach ein starker Charakter, der gegen Vinnie aufsteht. Ich vermute, HHH ist so einer, aber macht er jetzt nicht hauptsächlich NXT? Vinnie geht hin und legt im Alleingang fest dass Cena wieder stark genug für Lesnar dargestellt werden soll, was ja überhaupt keinen Sinn macht (wie auch die Darstellung in der gereviewten Show). Hat Vinnie da zu viel Auslauf, und keiner fängt ihn ein?

ShowOff sagt:

Halte das Szenario von Jens leider auch für sehr wahrscheinlich. Ich denke man wird Jericho in der Preshow aus den Shows schreiben, indem er von Orton/Rollins/Kane attackiert wird. Reigns macht den Save. Authority setzt ein TT-Match Orton/Rollins vs Reigns + XYZ an. Reigns sucht während des PPV’s nach einem Partner, findet jedoch keinen. Alles läuft auf ein Handicap-Match raus und dann kommt Ambrose raus. Anders würde dieses Segment mit Jericho/Christian in der Preshow gar keinen Sinn machen.

royalrumbler sagt:

Tim Wiese braucht kein Try out camp, der kriegt gleich nen legendenvertrag!! Wrestlemania 31 Main Event: The Rock vs Brock Lesnar vs Tim Wiese 😀 😀

Petermann sagt:

Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen. Da wusste wohl jemand vorher bescheid 😀

http://mutti-der-libero.de/tim-wiese-unterschreibt-vertrag-als-profi-wrestler-bei-wwe/

Petermann sagt:

Ach und der Actionheld von den Simpsons heißt Rainier Wolfcastle. Erinnert wirklich stark an Cena 😀

Ziggi sagt:

Wieviel verdienen eigentlich WWe Writer ? Wenn man sie nach Leistung bezahlen würde, wären sie arm wie eine Kirchenmaus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube