Kategorie | WWE News

WWE laut BILD mit Interesse an ehemaligen deutschen Nationaltorhüter! – Update zu Ric Flair – Night of Champions: Christian kehrt zurück! – Notizen zu RAW: Lesnar/Cena-Angle, Jericho mit Verletzung!

16.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Da wir wohl nicht drum herum kommen, auch wenn ich (JME) mich strikt geweigert habe, hier die Meldung, welche derzeit die deutsche Wrestling-Welt bewegt: Wie die BILD-Zeitung am gestrigen Montag vermeldete, soll der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese ein Angebot von WWE vorliegen haben. Dies wurde laut BILD von Wiese bestätigt. Angeblich ist der Marktführer auf den 32-jährigen aufmerksam geworden, nachdem man Online einige Selfies des 6-fachen Nationalspielers sah. Wiese hat in den letzten Jahren sehr an Muskelmasse zugelegt und wiegt mittlerweile 115kg, bei einer Körpergröße von 1,93m! (Zu seiner Hochzeit als Torhüter wog Wiese ca. 86kg!) Wiese selbst soll nicht abgeneigt sein und möchte das Angebot mit seinem Berater prüfen, bevor zeitnah eine Entscheidung gefällt werden soll. Angeblich möchte WWE durch die Verpflichtung eines prominenten Names den deutschen Markt stärken. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass die Quelle BILD heißt. Andere Publikationen, die über das vermeintliche Angebot berichteten – wie der Spiegel oder Focus – beziehen sich ebenfalls ausschließlich auf die Bild-Zeitung. Und ob dieses eine glaubwürdige Quelle ist, wenn es ausgerechnet um Pro-Wrestling geht, mag jeder für sich selbst entscheiden. (PS: Wer wissen möchte warum ich die Meldung anzweifel, der sollte vllt. in unsere RAW-Review reinhören, die später erscheint)

– Die WWE hat mittlerweile das gestern angekündigte Statement zum Gesundheitszustand von Ric Flair abgegeben. Demnach habe Flair die Operationen in der Bauchgegend erfolgreich hinter sich gebracht und erholt sich gegenwärtig. Sein Auftritt als Special Referee bei den heutigen SmackDown-Tapings ist indes natürlich gestrichen.

– Die „Kickoff Show“ vor Night of Champions wird das Comeback eines ehemaligen World Champions sehen. So wird Christian in die Shows zurückkehren, um eine neue Ausgabe seiner „Peep Show“ zu moderieren. Sein Gast wird dabei niemand anderes als Chris Jericho sein, der später am Abend bekanntlich ein Match gegen Randy Orton bestreiten wird. Ob dies die Rückkehr Christians in die Storylines darstellen, oder ob es sich erneut nur um einen „One Night Only“-Auftritt von Captain Charisma handeln wird, ist derzeit noch unbekannt. In Sachen Roman Reigns vs. Seth Rollins gibt es übrigens keine Änderungen. Obwohl beide gestern bei RAW völlig überraschend ein Match gegeneinander bestritten, welches Reigns clean mit dem Spear gewann, werden sie auch am Sonntag beim PPV gegeneinander antreten.

– Die Kommentatoren deuteten gestern Nacht an, dass Brock Lesnar sich bei seinem Brawl mit John Cena möglicherweise die Nase gebrochen hat. Hierbei handelt es sich nicht um die Realität. Lesnar ging es nach der Show Bestens und das Angle lief genau wie geplant. Mittlerweile wurde auch bekannt, warum das Cena/Lesnar-Angle nicht den Main Event darstellte. So beschloss man bei WWE, das Main Event Angle in der Halbzeit-Pause des zeitgleich stattfindenden NFL-Spiels zu zeigen. Während der Football-Saison erzielt RAW die besten Ergebnisse in der zweiten Stunde der Show. Aufgrund dessen entschloss sich WWE dazu, die „großen“ Segmente in dieser Zeit zu zeigen um Night of Champions zu bewerben, in der Hoffnung, dass viele Fans an diesem Punkt der Show von NFL herüberschalten.

– Laut eines Berichte von Dave Meltzer möchte WWE künftig verstärkt (American)Football-Spieler unter Vertrag nehmen. In Zukunft soll die Priorität aber – anders als in der Vergangenheit – auf Spielern liegen, die sich bereits einen gewissen Namen gemacht haben. WWE ist angeblich vor diesem Hintergrund auch bereit, mehr Geld in diese Verpflichtungen zu investieren, als dies in der Vergangenheit der Fall war.

– WWE hat laut dem PWInsider „The Situ-Asian“ Bu Ku Dao verpflichtet. Bu Ku Dao ist gerade einmal 1,53m groß (Zum Vergleich: Rey Mysterio misst 1,67m!!!) und wurde von Luke Hawx trainiert. Er steigt erst seit dem Jahr 2012 in den Ring und bestritt in diesem Jahr bereits Dark Matches für ROH und EVOLVE. Seine Heimatpromotion ist WildKat Pro Wrestling!

– Chris Jericho besiegte zwar gestern bei RAW das „große, rote Monster“ Kane, aber körperlich waren die Folgen nach dem Match für alle gut sichtbar: Jericho musste nämlich nach dem Kampf mit 5 Stichen unter dem Kinn genäht werden. Für Y2J war es wohl vorerst sein letzter Auftritt bei Monday Night RAW, wird er die Company nach Night of Champions doch wieder auf unbestimmte Zeit verlassen.

 

10665986_390511931101725_1116459437_n

 

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




36 Antworten auf „WWE laut BILD mit Interesse an ehemaligen deutschen Nationaltorhüter! – Update zu Ric Flair – Night of Champions: Christian kehrt zurück! – Notizen zu RAW: Lesnar/Cena-Angle, Jericho mit Verletzung!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

das wäre irgendwie dumm aber auch lustig wenn Wiese wweler wird 😀

#Keiner ist breiter als Wiese

Wgs sagt:

Hahahahahahahahaha die Meldung mit Wiese ist so zum totlachen. Aber noch mehr würdeich lachen wenn er es wirklich zu wwe schafft 🙂

WWE4566 sagt:

Monster Heel mal anders! Tim Wiese!! Ich hasse den Typen!!

Booker DeWitt sagt:

Wenn die Meldung stimmt, warum nicht leute? Er ist bekannt in Deutschland und warum sollte man (als WWE Fan) ihn zumindest nicht eine Chance geben?

Showstoppa sagt:

Und dann Tim Wiese bei der Deutschland-Tour als Aushängeschild im Main-Event gegen Daniel Bryan…. ich sehs schon kommen. Und auf die Berichte in der Sportschau, bei RTL etc. freu ich mich auch ( überhaupt nicht.) Das ist sowas von keine Werbung für Wrestling, den Sport, das zieht doch alles in lächerliche!
Aber ich glaub kaum das Wiese mit Mitte 30 ins Wrestlingbusiness einsteigt. Muskeln sind eben doch nicht alles, nicht war Titus O’Neil!?

Pheen X sagt:

Es gab ja auch schon Sportler vor ihm die Wrestler wurden, allen voran Footballer und er würde ja sicher erst mal im Performance Center trainieren. Und von dort sind schon viele gegangen bevor es überhaupt zu nxt ging. Ansonsten alle Werder Freunde: statt sky wwe network nur 9, 99

Brahma_Bull94 sagt:

Unglaublich was man hier so erfährt.

Wiese war mal Nationalspieler???

Das ist mir echt neu. Ich dachte der macht nen Platzhalter.

rkorton sagt:

Ich pack mir auch Muskeln in so kurzer zeit drauf und posiere ein bisschen rum. Villeicht werd ich dann auch von WWE enteckt. Sollte es Tim Wiese tatsächlich in die WWE schaffen (Was ich stets bezweifel) dann wird er nur als der zweite Mason Ryan in die Undercard schaffen.

Glaub zwar nicht dran dass es dazu kommen wird, wäre aber cool wenn Wiese es in die WWE schafft. Den Körper hat er schonmal dafür.

DaDOM sagt:

Wiese hat die perfekten Vorrausetzungen, den Body, die Agilität und Beweglichkeit, die Fitness. Wieso nicht? Ist ja nicht so das jeder WWE-Wrestler mit 16 ne Ausbildung angefangen hat. Man man man…

fX02 sagt:

Also ich hätt nichts gegen Christian und Randy wieder. Gute aber leider etwas unterbewertete Fehde damals.

Patrace sagt:

Warum tut sich Chris Jericho eigentlich das Ganze noch an? Eineb großer Run braucht er nicht mehr erwarten, v.a. bei der derzeitigen WWE-Führung.

BelieveInAmbrose sagt:

-Warum sind die reaktionen so negativ zu Wiese? Ich bin kein Fan von ihm, aber auch kein hater. Man sollte ihm eine chance geben und er wird eh erstmal mit sicherheit im perfomance-center landen. Also leute lieber unterstützen!

-Gute Besserung Flair.

#BreiterAlsDerTürsteher

BelieveInAmbrose sagt:

@Patrace

Kann sein, dass er das aus liebe zu den Fans macht, aber ich muss sagen Jericho als Heel ist und war das beste an ihm damals.

Pheen X sagt:

Aber ob es wirklich ein Millionen Angebot ist wie im tv gesagt? Wwe hat doch schon sparkurs und dann nur fürs trainieren? Naja wird sicher alles heißer gekocht als gegessen

fortis_centrifuga sagt:

Da mach letzte Woche noch Witze darüber, dass die wwe noch den Wiese holt und dann lese ich heut das -.-

CMZiggler sagt:

Eine Nachricht an: Kenta, Kevin Steen, Prince Devitt, PAC und Generico!
Lauft schnell weg! Der Wiese ist ne Bedrohung!
Spass bei Seite. So sehr ich den Wiese respektiere; Bitte versuch es nicht mal.

JME sagt:

@Pheen X

Ich versichere dir, es ist KEIN Millionen-Angebot. In Sachen Grundgehalt verdienen nur eine handvoll der WWE-Wrestler mehr als 1 Mio. Dollar. NIEMALS zahlt WWE so viel Geld für einen Non-Wrestler, nur weil er in D einigermaßen bekannt ist. Außerhalb von Europar ist Wiese ein absoluter Nobody. Sollte Wiese im Development-Bereich starten, dann wäre maximal eine niedrige sechsstellige Summe drin. Leute die solche Zahlen verbreiten, haben schlichtweg keine Ahnung von WWE und diesem Geschäft.

cxx sagt:

@showstopa shut the fuck up…… aber diese Nerd-Seite, zu der stehst??
du kleiner Fettsack..:)))). frag mal deine freundin..achsorry hattest. bedtimmt noch nie eine……sorry, aber unglaublich was sich hier immer wieder für Leute rumtreiben..??
TIM lets go ! n

Booker DeWitt sagt:

@JME

Bekommt man nicht in dem Jahr vorbereitung 500$ die woche? Also rund 2000$ im Monat.

JME sagt:

@Booker DeWitt

Stimmt teilweise. Als kleines Licht bekommst du bei NXT 500$ pro Woche. (24.000-25.000 Dollar im Jahr) Bist du ein etablierter Name, dann sind es bis zu 60.000 Dollar im Jahr. Stars wie Devitt und KENTA bekommen bei NXT mehr als diese 60.000 Dollar pro Jahr, aber vermutlich auch keine 100.000 pro Jahr. Wie man es dreht und wendet, für einen Nationalspieler sind das Peanuts. Da verdient er derzeit für das Aussitzen seines Hoffenheim-Vertrages wohl pro Monat schon das doppelte, wenn das überhaupt reicht.

royalrumbler sagt:

ich hätte richtig bock auf Tim wiese bei der WWE, der ist für mich jetzt schon Kult 😀

klar würde es ewig dauern bis ins main roster…

VivaLasBegas sagt:

Also bitte… Den deutschen Markt stärken mit Tim Wiese?! Könnte einen 1A-Heel abgeben, denn soweit ich das einschätzen kann, kann ihn hier zumindest mal kein Fußballfan leiden.

DaDOM sagt:

Fokus bei WWE liegt sowieso schon seit Jahren auf Entertainment. Jeder der hier meckert, nur Muskeln sonst nichts, sollte aufhören WWE zu gucken. Denn so leid es mir tut, wer klasse In-Ring Unterhaltung will, muss TNA schauen.

Shield sagt:

Wen interessiert es, ob Wiese ein WWE angebot hat? Falls es so ist, wird er eh nicht ins Hauptroster kommen. Da sind schon ganz andere gescheitert!

@Patrace:
Warum Jericho sich das antut?
Er will einerseits seine Fans unterhalten und er will die jüngeren Superstars Over bringen. Daher verliert er auch so häufig. Er muss nichts mehr beweisen. Er ist einer der besten Wrestler aller Zeiten!
Mit der „derzeitigen WWE Führung“ hat das nichts zu tun!

Ich finde es gut dass er der jüngeren Generation hilft. Machen nicht viele!

Patrace sagt:

@BelieveInAmbrose & @Shield

Ja, klar will Jericho die Fans unterhalten, aber Musiker ist er ja auch noch und auch kein schlechter. Und Musik zu machen geht nunmal weniger gegen den Körper als zu Wrestlen.

Kaane sagt:

Wenn der deutschsprachige Raum bedient werden soll PUSHT CESARO, verdammt noch mal. Über Wiese macht sich doch bloß jeder lustig (CM Pink, Tim McMähen, usw.).

Buzzard sagt:

Hahahahahahahahaha Tim Wiese der Tim Wiese der mal ein Pinkes Trikot anhattevund Dann von den eigenen Werder Fans ausgebuht wurde????? Scheiß die Wand an xD jaja die Bild… Schließe mich @Kaane an pusht den Landvog….

bubbagump sagt:

Na klar, die WWE verfolgt ja die deutsche Boulevardpresse ganz aufmerksam und Wiese ist ja weltbekannt und als die von der WWE gesehen haben, wie viel Anabolika Tim Wiese gefressen hat seitdem er arbeitslos ist haben die sofort gesagt: Hey den Wiese müssen wir holen, der wird the next big thing! Tore halten oder German Suplex, ist doch eh dasselbe!
Es gibt ja kaum Alternativen zu Wiese was den Nachwuchs angeht, da MUSS man einfach einen Vertrag auf den Tisch legen! Außerdem stehts in BILD, da kann es nur stimmen!

gdm sagt:

Tim Wiese wird sicher nicht zur WWE gehen, der Mann verdient 3,5 Millionen im Jahr in Hoffenheim und hat noch einen Vertrag bis Sommer 2016.

Es kann Ihn ja nur recht sein das die Deutsche Fußball und Wrestling Welt über ihn spricht, so kann er nebenbei nochmals ein paar Euro verdienen.

All in sagt:

Wahnsinn was man so alles für 9.99$ bekommt. Damals wo er bei Werder gespielt hat, hab ich mehr bezahlt (Premiere- Abo). Lol

Kaane sagt:

Ob das WWE Network in Deutschland dann wohl 18,99€ kosten wird?

Knockin' Nick Knoble sagt:

Gibt es echt Leute, die auch nur 1 SEKUNDE lang glauben, dass Wiese jemals als Aktiver in einem WWE-Ring stehen wird? Denen wäre nicht zu helfen, sorry…

mc kay Barra sagt:

Tim wiese bei NXT werd Ihre e nur ne nummer wie Mojo Rawly ^^ XD

Showstoppa sagt:

@cxx du lieber netter mensch

Martin.Dehn sagt:

Vlt. brauch das Deutschland mal wenn die Medien darüber herziehen…… Wenn RTL usw. darüber berichten, dann kann man endlich mal mit den Leuten auf der Straße über Wrestling reden….. und um ehrlich zu sein sowas wie Zwergen Wrestling oder ober show scheiße sowas ist lächerlich nicht wenn ein 130 KG MUSKEL TYP wrestling macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube