Kategorie | WWE News

Ric Flair im Krankenhaus!!! Angeblich mehrere Bauchoperationen, aber keine Lebensgefahr! – John Cena: Babyface forever? – Vorschau auf RAW

15.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie wir kurz vor Beginn von NXT Takeover 2 berichteten, fiel Ric Flair kurzfristig für diese Show aus, obwohl er für ein Segment mit KENTA vorgesehen war, in welchem er ihn als Hideo Itami einführen sollte. Als Grund für den Ausfall wurde seinerzeit eher schwammig ein persönlicher Konflikt („a personal conflict”) genannt. Nun kam heraus, dass Flair ins Medical Center in Lawrenceville, Georgia, eingeliefert wurde. Flair befand sich bereits seit dem 9.9. im Krankenhaus – und die Entscheidung, nicht bei Takover 2 aufzutreten, fiel wohl nicht vor dem späten Abend des 10.9.2014. Mittlerweile heißt es aus diversen Quellen, dass sich Flair einigen (!) kleineren Operationen in der Bauchgegend unterziehen musste, die aber nicht lebensbedrohlich gewesen sein sollen (“not life threatening”). Flair selbst ist nach wie vor für die SmackDown-Tapings in dieser Woche angekündigt. Und auch bei Night of Champions soll er immer noch auftreten. Allerdings mehren sich die Stimmen, die davon ausgehen, dass Flair diese Auftritte nicht wird wahrnehmen können. Die WWE selber soll angeblich im Laufe des Tages eine Ankündigung zum Gesundheitszustand des Nature Boys auf WWE.com machen. Und auch wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

– Der Heelturn und John Cena – die unendliche Geschichte hat ein neues Kapitel: Wie die meisten von euch wissen ist John Cena seit über zehn Jahren das Face der WWE. Er steht für alle guten Werte der Gesellschaft, tritt im Rahmen der Darstellung seines Charakters bei Wohltätigkeitsveranstaltungen auf und ist der Held der Kinder und Marks. Die einzig nennenswerte Veränderung in dem Zeitraum der letzten Dekade war die Tatsache, dass man sein Rapper-Gimmick fallen ließ, um ihn im Rahmen der PG-Ära noch mehr Richtung kinderfreundliches Image zu bringen. Ein Heelturn stand unter den Smart Marks immer wieder zur Diskussion, aber die WWE ist diesen Schritt nie gegangen. Nun nennt eine Quelle innerhalb der WWE den Grund dafür (und wirklich überraschend ist er nicht): Die WWE ist der Überzeugung, dass sich ein Heelturn Cenas schlicht und einfach wirtschaftlich nicht auszahlen würde. Bis heute bringen Live Events mit John Cena im Schnitt ca. $60.000 mehr ein als Veranstaltungen, bei denen Cena fehlt. Cena zieht also nach wie vor die meisten Fans in die Hallen. Dazu kommt noch die ohne Zweifel beeindruckende Tatsache, dass Cenas Merchandise sich erfolgreicher verkauft als das Merchandise des gesamten WWE-Rosters zusammen (!). Auch wenn man bedenken muss, dass CM Punk nunmehr die Liga verlassen hat (und damit verkaufstechnisch nicht mehr ins Gewicht fällt) und dass Daniel Bryan derzeit verletzungsbedingt fehlt und entsprechend wenig Merchandise absetzt, sind dies Argumente, über die die WWE nicht hinwegsehen kann.
Die WWE ist sich aber bewusst, dass ein John Cena als Heel durchaus nach wie vor ein Garant für volle Hallen und gut gehendes Merchandise sein könnte. Als Beispiel wird immer wieder Hulk Hogan genannt, dessen Heelturn im Jahr 1996 dafür sorgte, dass seine Karriere wieder in Schwung kam – und auch für die WCW ein Glücksfall war. Aber das Risiko wird im Falle John Cena noch als zu groß angesehen, da er immer noch eine Bank in Sachen Ticket-Sales und Merchandising ist, während Hogans Stern und Zugkraft damals bereits spürbar am Sinken war, so dass der Heelturn fast als die letzte Konsequenz erschien. So weit ist Cena gegenwärtig nach Meinung der WWE-Offiziellen noch lange nicht. Es spricht daher weiterhin fast alles dafür, dass Cenas Charakter so bleiben wird, wie er gegenwärtig ist.

– Heute Nacht steht im Cajundome in Lafayette, Louisiana die letzte RAW-Ausgabe vor „Night of Champions auf dem Programm. Eine wichtige Show also, deren Fokus selbstredend auf dem finalen Aufbau des PPV’s liegen wird. Bereits angekündigt ist die Rückkehr des WWE World Heavyweight Champions Brock Lesnar. Dieser wird sich heute seinem Gegner bei NoC – John Cena – erstmals seit dem SummerSlam persönlich stellen. Des Weiteren wurde bereits ein Tag Team Match – AJ Lee & Brie Bella vs. Paige & Nikki Bella für die heutige Show bestätigt.

Des Weiteren wird es möglicherweise zu einem SmackDown-Rematch kommen. Lokal wird RAW nämlich mit dem Match Roman Reigns & Chris Jericho vs. Randy Orton & Seth Rollins beworben, eine Paarung, die es bereits letzte Woche bei SmackDown zu sehen gab. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass es dieses Match auch heute Nacht ins TV schaffen wird, auch wenn dies bisher nicht offiziell bestätigt ist. Außerdem stellt sich die Frage, inwiefern die NXT-Stars – Sami Zayn, Tyler Breeze, Adrian Neville und The Ascension – heute Nacht zu sehen sein werden. Besagte Wrestler sind in dieser Woche allesamt für RAW und SmackDown gebookt, nur ist es weiterhin unklar, welche Rolle sie einnehmen werden. Sowohl Auftritte im TV, als auch Dark Matches liegen im Bereich des Möglichen.

Eine interessante Information hatte Bryan Alvarez im gestrigen Wrestling Observer Live Radio parat. So gab es offenbar bis zum gestrigen Sonntag noch kein Skript für RAW! Eher ungewöhnlich vor so einer wichtiges Show. Denn auch wenn es am Montag oft noch Änderungen am Skript gibt, steht ein Entwurf meist bereits einige Tage zuvor.

WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Was wird passieren wenn sich Cena und Lesnar eine Woche vor Night of Champions treffen?
* Wird Chris Jericho daran erinnert werden warum Randy Orton der Legend Killer ist?
* Wie wird sich das Divas-Chaos auf das 3-Way Match bei Night of Champions auswirken?
* Wird The Miz etwas für Dolph Ziggler aus seinem Ärmel zaubern?
* Wird Seth Rollins das Momentum von Roman Reigns stoppen?

Offiziell für die heutige Show bestätigt sind: Brock Lesnar, John Cena, Triple H, Randy Orton, Roman Reigns, Chris Jericho, Seth Rollins, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Kane, The Miz, Dolph Ziggler, Brie Bella, Paige, Nikki Bella und AJ Lee!

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Ric Flair im Krankenhaus!!! Angeblich mehrere Bauchoperationen, aber keine Lebensgefahr! – John Cena: Babyface forever? – Vorschau auf RAW“

musti_reigns sagt:

Naja wie gesagt: Man KANN Cena nichr wirklich heel turnen, weil ihn schon viele als Babyface hassen und ihn dann als Heel mögen würden. Und so funktioniert ja ein Heel nicht 😉

P.S. Ist es jetzt eigentlich mit der Wyatt/Jericho Fehde zuende ? Ich dachte es würde zum ReMatch bei NoC kommen ?!?!

Silentpfluecker sagt:

Nee, die Fehde ist vorbei. Jericho wird nun gegen Orton bei NoC ran müssen…

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Ich würde wetten Cena würde nur (wenn überhaupt) zum Ende seiner Karriere Heel-turnen, denn dann ist er nicht mehr so relevant und wichtig für WWE, denn dann hat man HOFFENTLICH einen neunen Top-Babyface in der Company und BITTE BITTE BITTE lasst es nicht Roman Reigns sein!

JONNY (Jm-Rules sagt:

gute besserung du natureboy 😉

joellogan sagt:

john cena als heel, kann ich das risiko voll verstehen, ich denke bei den live shows würde sich nicht viel ändern, wenn nicht sogar noch mehr leute ziehen wenn cena heel turnt, aber ich kann mir gut vorstellen das das merchandise verkauf stark zurück, da ich nicht denke das ein 10 jähriges kind zu einem heel aufsieht bzw als vorbild hat

CmWHATdreisechszehn sagt:

Die WWE schaufelt sich mit dieser Vorgehensweise seit Jahren ein riesengroßes Grab.
Meiner Meinung nach gibt es nichts dümmeres, als alles auf eine Person zuzuschneiden.
Seit Jahren jammert man rum, man habe nicht genügend andere Main Eventer, zu wenig Starpotenzial und und und.
Ja, warum wohl? Genau, weil alles auf Cena zugeschnitten wird.
Auf lange Sicht ist das einfach purer Selbstmord. Ziel sollte es immer sein auf einen langfristigen Erfolg hinzuarbeiten und das funktioniert nicht, wenn alles ewig und unendlich nur von einer einzigen Person abhängen soll.
Man hätte über die Jahre schon so viele Leute großmachen können, aber nein!!!

Mittlerweile rege ich mich über diese gnadenlose Dummheit der WWE schon gar nicht mehr auf. Ich freue mich schon regelrecht auf den Moment, wenn Cena nicht mehr kann und von der Bühne geht.
Dann wird sie vielen Leuten ein Lichtlein aufgehen..

Soviele sinnlos verprasste Chancen…es wird sich schneller rächen als viele denken!

Patrace sagt:

Ich will ja nicht den geschmacklosen Troll spielen aber Ric Flair neigt sich dem Ende zu.

rkorton sagt:

@CmWHA Tdreisechzehn
Der WWE ist ja schon ein lichtlein aufgegangen. Deswegen setzen sie ja jetzt alles auf Roman Reigns.

@Patrace
Ric Flair ist ja auch schon 65

rkorton sagt:

Schon gewusst das Tim Wiese angeblich ein Angebot von WWE bekommen hat? Ich krieg von sowas echt das kotzen wenn ich sowas lese (abgesehen davon ob dies stimmt). Andere reisen sich den Arsch auf, trainieren hart um dann (höchstens) bei NXT zu versauern bzw. Um ganz fallen gelassen zu werden und andere wie z.b Tim Wiese der nix mit Wrestling am Hut hat sondern nur seit Jahren im Tor steht und Bälle fängt (Nennt man glaub ich Torwart. Ist für mich übrigens ein scheiß Sport) Brauch bloß in kurzer zeit Muskeln zulegen (Obwohl ich bezweifel das man in so kurzer zeit natural so viel drauflegt wie Tim Wiese) und der bekommt gleich ein Angebot von WWE um SOFORT im Ring zu stehen. Zumal ja durch solche Aktionen die Warnung „WWE Superstars sind hochtrainierte profisionelle Entertainer mit ausergewöhnlich sportlichen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den inhalt dieser Sendung nachzuahmen.“ meiner meinung nach irgendwo auch ins lecherliche gezogen wird.

rkorton sagt:

*lächerliche*

Kaane sagt:

@rkorton: Wo stehen denn solche Gerüchte? Das klingt ja geradezu nach der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Ich habe jedenfalls nichts darüber gelesen. Und hier wäre das doch sicher auch Thema gewesen in den WWE News. Tim Wiese wird genau so ein Angebot von der WWE vorliegen haben, wie er vor seinem Wechsel zu Hoffenheim über das Interesse von Real Madrid phantasiert hat.

OrtonSupport sagt:

@rkorton

Als Quelle müsstest du jetzt Bild angeben.

JME sagt:

@rkorton

Wie OrtonSupport schon schrieb, die BILD-Zeitung. Warten wir mal ab bis es eine glaubwürdige Quelle gibt. Und in Sachen Pro-Wrestling ist BILD mit Sicherheit keine. Wobei ich drauf wette dass irgendein Dödel aus D an Meltzer schreibt und wir das diese Woche im Wrestling Observer lese, weils der Dave auch nicht besser weiß und die Gegebenheiten in D nicht kennt. Aber so lange BILD die Hauptquelle heißt, ist das für mich genauso glaubwürdig wie –> http://mutti-der-libero.de/tim-wiese-unterschreibt-vertrag-als-profi-wrestler-bei-wwe/

PS: Vielleicht war das ja die Originalquelle von BILD. 😀

Tim Wiese hat es auch Sport1 schon bestätigt also das er ein angebot vorliegen hat von der wwe und er darüber die nächsten wochen nachdenken werde

DaDOM sagt:

Feststeht, laut Wieses Aussagen, das er einen Development-Deal vorliegen hat. Das heisst nicht das er SOFORT in den Ring kommt lieber Orton. Das ist ja bekanntermaßen für Branchenfremde erst einmal 1-2 „Trainingslager“. Wenn er das packt, und als Ausreichend angesehen wird, geht’s erst mal zu NXT. Warum nicht? Mich würde es schon interessieren xD

Kaane sagt:

Ich glaube das nicht, bis es wirklich so kommt. Und falls doch: ist das alles, was das Büro in München auf die Beine gestellt bekommt? Dann kann man den Laden auch gleich wieder zumachen.

bignau sagt:

Alles klar leute ihr wisst was jetzt kommt Wrestlemania 31 Mainevent John Cena vs Tim Wiese (ha ha ha) und natürlich auch once in a lifetime!!!!

BamBigelow sagt:

@rkorton
Fußball ist doch kein scheiß Sport, das Spiel ist super und die Atmosphäre in den Stadien ist teilweise bombastisch, man muss nicht immer alles schlecht auch wenn der Fußball immer mehr zum Geschäft mutiert 😉
Und die Sache mit Tim Wiese.. also gibt hier ja sicher ein paar die kennen nur den Muskelprotzwiese der mit nem Handtuch im Studio posierte doch ich als leidenschaftlicher VFL Bochum Fan schaue wirklich so ziemlich alles was mit Fußball zu tun hat und der Tüppes war damals echt ein sehr talentierter Torwart, spielte bei Kaiserslautern und in Bremen und half dabei Werder Bremen lange Zeit im internationalen Geschäft sprich Euro League und Championsleague zu etablieren 😉
Desweiteren war er in der deutschen N11 und hatte eine doch recht vielversprechende Karriere vor sich liegen, bis er 2012 zu 1899 Hoffenheim wechselte und dort in die berühmte „Trainingsgruppe 2“ abgeschoben wurde… Wiese steht mMn noch bis 2016 bei Hoffenheim unter Vertrag, darf jedoch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen und kassiert lediglich weiter ab. Seine Lieblingsbeschäftigung ist wie ja alle wissen seinen Körper zu stählen… Da gibt es nichts dran auszusetzen 😀 Nun jedoch scheint laut Spiegel Focus BILD und wie sie alle heißen die WWE auf Wiese aufmerksam geworden zu sein.. Dachte erst wir hätten zwar den 1.April aber gut.. Let´s see 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube