Kategorie | NXT

WWE NXT Taping-Ergebnisse #236-239 aus Winter Park, Florida (12.09.2014)

13.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #236-239 (Tapings: 12. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung ab dem 18. September 2014

Dark Match
Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Buddy Murphy & Wesley Blake

WWE NXT #236
US-Erstausstrahlung: 18. September 2014

Die Show beginnt mit Titus O’Neil, der sich darüber beschwehrt, dass die NXT-Stars jetzt schon Zeit bei RAW bekommen. So ist er heute zu NXT gekommen, um als Gegenzug den NXT’lern Zeit zu stehlen. Die Show wird nun NXTITUS heißen. Unterbrochen wird er von Sami Zayn. Dieser macht sich über Titus lustig. O’Neil sei jemand, der nicht einmal ein Match gewinnen könnte, wenn sein Leben davon abhängt. Während sich Titus bei RAW von Hasen vorführen lässt, stehlen die NXT-Stars die Show, so Zayn. Das will Titus natürlich nicht auf sich sitzen lassen und er kündigt eine Tracht Prügel für Zayn an. Nun kommt auch Adrian Neville heraus. Der NXT-Champion möchte derjenige sein, der gegen Titus die Ehre von NXT verteidigt. Das gleiche hat offenbar auch Tyson Kidd im Sinn, der sich ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Kidd zeigt sich außerdem mit der Art und Weise, wie Neville beim Special seinen Titel verteidigt hat, unzufrieden. Zayn stimmt Kidd in diesem Punkt zu. Sami fügt an, dass er nicht wütend auf Neville ist, er kann dessen Taten verstehen, er selbst hätte aber wohl anders gehandelt. Neville entgegnet, dass genau das der Grund ist, warum Zayn niemals NXT-Champ sein wird. Titus mischt sich nun wieder ein, als William Regal die Streithähne unterbricht. Der GM stellt klar, dass dies eine Show für Fighter ist, nicht für Jammerlappen. Regal setzt ein Tag Team Match an: Sami Zayn & Adrian Neville vs. Titus O’Neil & Tyson Kidd!

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection

2. Match
Singles Match
Hideo Itami (fka KENTA) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Diving Double Stomp
– Soll im Grunde ein Squash Match gewesen sein.

Nach dem Match wird Itami von The Ascension attackiert, die ihm den Fall of Men verpassen.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen CJ Parker
– Ein weiteres Squash Match

4. Match
Singles Match
Titus O’Neil & Tyson Kidd gewannen gegen Sami Zayn & Adrian Neville via Pin an Neville durch Kidd nach einem Einroller
–  Im Match waren deutlich Spannungen zwischen Zayn und Kidd zu erkennen.
– Vor dem Finish diskutierte Zayn mit dem Ref, sodass O’Neil ungesehen Neville vom Seil stoßen konnte. Neville fiel auf Kidd’s Knie, es folgte der siegbringende Einroller.

 

WWE NXT #237
US-Erstausstrahlung: 25. September 2014

1. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Mojo Rawley via Pin nach dem Diving Headbutt

Als Tyler Breeze sich nun für sein Match auf den Weg zum Ring macht, läuft ihm Mojo Rawley über den Weg. „Prince Pretty“ attackiert Mojo und befördert ihn gegen den Ringpfosten.

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Beauty Shot

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Belly-to-Bayley
– Bliss trat mit neuem Thema auf.

Nach dem Match ruft Bayley Charlotte heraus. Bayley erwähnt, wie sie beim Special gegen Charlotte den Kürzeren gezogen hat, obwohl sogar ihre Mutter im Publikum saß. Sie möchte gerne ein Re-Match. Charlotte stimmt zu und sagt, dass Bayley nächste Woche eine weitere Chance auf den NXT Womens Title bekommen wird, da sie sich ihren Respekt verdient hat. Allerdings wird laut Charlotte der Ausgang der selbe wie beim Special sein.

4. Match
Singles Match
Enzo Amore (w/ Colin Cassady) gewann gegen Marcus Louis (w/ Sylvester LeFort) via Pin nach einem Einroller
– Louis trug eine Ringer-Kopfbedeckung mit künstlichen Haaren darauf. Als die Kopfbedeckung während des Matches verrutschte, zeigte sich Louis mehr um sein Aussehen, als um das Match besorgt. Dies nutzte Amore für den siegbringenden Einroller.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Salida Del Sol von Kalisto
Matchzeit: ca. 13:00
– Vor dem Finish ertönte die Musik von Hideo Itami, was The Ascension entscheidend ablenkte.
– Wird als langweiliges Match beschrieben.

Nach dem Match wird Konnor auf der Stage von Hideo Itami mit Kicks umgehauen.

 

WWE NXT #238
US-Erstausstrahlung: 02. Oktober 2014

1. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Bayley via Pin nach der Natural Selection
– Wird wieder als gutes Match beschrieben.

Nach dem Match umarmen sich die beiden Diven!

Nun soll das Match Hideo Itami vs. Viktor folgen. Das Match wird aber nie gestartet, da Konnor & Viktor noch vor dem Ringgong gemeinsam den Japaner attackieren.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Troy McClane in einem Squash Match

3. Match
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Jason Jordan & Tye Dillinger
– Beide Teams hatten neue Entrance-Themes! Auf das neue Theme der Vaudevillains soll die Crowd, im Gegensatz zum alten Theme, kein Stück reagiert haben.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Red Arrow
– Während des Matches kam Titus O’Neil durch die Crowd und attackierte Neville. Sami Zayn machte den Save für Neville und verpasste Titus den Helluva Kick. Kurz darauf sicherte sich Neville den Sieg.

Nach dem Match zeigt sich Neville sauer darüber, dass Zayn sich eingemischt hat, obwohl dieser ihm ja geholfen hatte. Dies bringt Neville erstmals Buhrufe von den Fans ein. Außerdem wird verkündet, dass Tyson Kidd von nun an keine neue Chance mehr auf den NXT Title bekommen wird, so lange Neville Champion ist. Dies wird mit „Thank You, Tyson“-Chants quittiert.

 

WWE NXT #239
US-Erstausstrahlung: 09. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Mojo Rawley via Submission in einem Armbar
– Soll ein Squash Match gewesen sein.

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Viktor via Pin nach einem Running Kick ins Gesicht
– Konnor kam während des Matches heraus und brachte Funaki mit, den er offensichtlich verprügelt hatte.

Nach dem Match attackieren The Ascension sowohl Itami als auch Funaki. Der frühere KENTA wird ans Seil gefesselt und muss zusehen, wie Konnor & Viktor den Fall of Men gegen Funaki zeigen.

3. Match
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Amore nach der Finlay Roll/Senton Bomb Kombination

4. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Becky Lynch via Submission

5. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Clash of the Titus
– Ein längeres Match, welches von Titus klar dominiert und clean gewonnen wurde.

Nach dem Match will Titus eine weitere Attacke gegen Zayn folgen lassen, als Adrian Neville herauskommt und den Save macht. Dieses Mal zeigt sich Zayn über das Auftauchen Neville’s sauer. Die zwei streiten sich, womit die Show off Air geht.

Als die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Tyson Kidd & Tyler Breeze heraus und begannen einen Brawl mit Zayn & Neville. Kidd machte sich jedoch alsbald wieder vom Acker und Breeze wurde von Zayn & Neville abgefertigt. Breeze fing sich den Helluva Kick und den Red Arrow ein.

Für die nächsten Tapings – die bereits am 25. September stattfinden – wurden Lana, Rusev und Jack Swagger angekündigt!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT Taping-Ergebnisse #236-239 aus Winter Park, Florida (12.09.2014)“

MC Kay Barra sagt:

Mehr Von NXT schon am 25 sept das gute zu wissen ich brauche die nxt infos hoffe da gehen auch steen und dervil am start und solomon crow !Und mehr Gimicks um die runde 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube