Kategorie | TNA News

Kurt Angle: In 2 Wochen herrscht Gewissheit über seine Zukunft! – TNA legt Vertragsverhandlungen auf Eis! – Verhandlungen mit 4 TV-Sendern laufen! – Top-Matches für „No Surrender“-Special angekündigt!

12.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Bekanntlich läuft der aktuelle TNA-Vertrag von Kurt Angle noch in diesem Monat (21. September) aus und es ist immer noch unklar, wie es danach mit dem Olympiasieger weitergehen wird. Sowohl ein Verbleib bei TNA, als auch ein Wechsel zu WWE, oder sogar zu Jeff Jarretts neuer Promotion Global Force Wrestling, liegt im Bereich des Möglichen. Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis diesbezüglich Klarheit herrscht, denn Kurt Angle kündigte nun in einem Interview an, dass er sich innerhalb der nächsten beiden Wochen zu seiner Zukunft äußern wird. So erklärte Angle während eines Interviews mit „Ring Rust Radio“:

Aktuell habe ich nicht die Freiheit zu sagen, wo ich hingehen werde, aber ich kann verraten, dass es das richtige für mich und meine Familie sein wird. Ich bin dabei einen Deal auszuarbeiten und ich habe auch schon eine Company im Auge. Ich habe nur noch nicht Ja gesagt, weil ich es zusammen mit der Company in großem Rahmen und mit größtmöglicher Aufmerksamkeit verkünden will. Ich kann wirklich nicht sagen welche Promotion es ist und wo ich hingehen werde, aber ich kann dir sagen, dass ich es innerhalb der nächsten beiden Wochen verkünden werde, noch bevor mein TNA-Vertrag ausläuft. Ich werde zwar bis Januar nicht mehr in den Ring steigen, es wird aber in den nächsten Wochen zu einer Vertragsunterzeichnung kommen.

– Wir berichteten ja bereits, dass TNA derzeit keine Vertragsverlängerungen vornimmt, da man zunächst warten möchte, bis ein neuer TV-Deal abgeschlossen ist. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass die Wrestler, deren Verträge kürzlich ausgelaufen sind, derzeit nach Einsätzen bezahlt werden. Im Moment hat TNA alles, was mit langfristigen Verpflichtungen und Ausgaben zu tun hat, auf Eis gelegt. Was dies in Bezug auf Bully Ray bedeutet ist derzeit noch unklar. Der zukünftige TNA Hall of Famer versuchte zuletzt einen guten Deal für sich herausschlagen, aber TNA wollte auch für ihn vorerst keine Ausnahme machen. Die Impact-Tapings in der kommenden Woche sollten Aufschluss darüber geben, ob sich TNA mit Bully Ray einigen konnte. Sollte Ray bei den Tapings nicht auftreten, dürfte sein Abgang wohl vorerst besiegelt sein.

– Derzeit deutet vieles darauf hin, dass TNA und SpikeTV getrennte Wege geben, sobald der aktuelle Deal Ende des Jahres ausläuft. Im Moment verhandelt TNA wohl mit 4 TV-Sendern über einen TV-Deal. Neben Velocity (wir berichteten), soll auch WGN America, die ehemalige Heimat von “WWE Superstars”, zu diesen Stationen gehören. Die anderen beiden Sender, deren Identität im Moment nicht bekannt ist, sollen jedoch relevanter und größer sein als Velocity und WGN America, wobei einer sogar größer als SpikeTV sein soll. Besagter Sender soll allerdings, im Gegensatz zu SpikeTV, nicht die zum Pro-Wrestling passende männliche Zielgruppe besitzen. Zumindest im Fall von WGN America soll es sich aber wohl mehr um Vorgespräche handeln, nicht unbedingt um wirkliche Vertragsverhandlungen. Da es im TV-Gewerbe große Unterschiede zwischen dem führen von Gesprächen und dem tatsächlichen Abschluss eines Deals gibt, ist die Zukunft von TNA, trotz der vier vermeintlichen Interessenten, noch längst nicht gesichert.

– In der kommenden Woche steht mit „No Surrender“ wieder einmal ein Impact-Special auf dem Programm. Für dieses wurden nun folgende Matches angekündigt:

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Bobby Roode

Ladder Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Team 3D (Bully Ray & Devon)

TNA Knockouts Title #1 Contender – Battle Royal

TNA X-Division Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Homicide

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Kurt Angle: In 2 Wochen herrscht Gewissheit über seine Zukunft! – TNA legt Vertragsverhandlungen auf Eis! – Verhandlungen mit 4 TV-Sendern laufen! – Top-Matches für „No Surrender“-Special angekündigt!“

Y2Jericho sagt:

Januar.Royal Rumble?

BobbyStyles sagt:

Es hört sich nach einem Wechsel der Promotion an…

questionguy sagt:

jo klingt sehr nach Wechsel.

Martin.Dehn sagt:

Hört sich stark nach Road to Wrestlemania an…. 😀 wäre richtig geil =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube