AAA „Lucha Underground“ Tapingbericht aus Los Angeles, Kalifornien (06.09.2014) (Neue US-Show!)

07.09.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

AAA „Lucha Underground“ (TV-Taping: 06.09.2014)
Ort: Los Angeles, Kalifornien (USA)
US-Erstausstrahlung: Bisher unbekannt!

Am Samstag, den 6.September 2014, starteten die ersten TV-Tapings für die mexikanisch/amerikanische Wrestling-Show „Lucha Underground“. Diese Show wird unter dem Banner von Asistencia Asesoría y Administración laufen und noch im Jahre 2014 auf dem El Rey Network ausgestrahlt. Konkrete Informationen zur Ausstrahlung sind derzeit nicht bekannt. Des Weiteren sind die aktuellen Taping-Bericht noch recht unvollständig, da die AAA-Offiziellen das Publikum baten, die Handys während der Shows ausgeschaltet zu lassen. Nachfolgend die ersten Berichte:

Zu Beginn der Show werden die Zuschauer von den Kommentatoren Matt Striker und Vampiro begrüßt.

1.Match
Singles Match
Famous B gewann gegen B-Boy
Wird auch als „Dark Match“ angegeben.

2.Match
Singles Match
Mil Muertes gewann gegen Magnificent Martin (Martin Casaus) (w/Maxine)
Laut Berichten steckte El Mesias unter der Maske von Muertes. Zudem trat die ehemalige NXT-Diva Maxine mit einem anderen Namen auf, der allerdings bisher nicht bekannt ist. Eine Quelle berichtet, dass dies lediglich ein Dark Match war.

Die Show wird, wenn die ersten beiden Matches als Dark Match fungierten, von dem Promoter der Show eröffnet. Er hält eine Promo und verspricht dem Wrestler 100.000 $, der ihn am heutigen Tage am meisten „beeindruckt“.

3.Match
Singles Match
Blue Demon Jr. gewann gegen Chavo Guerrero

4.Match
Singles Match
Lord of Havok (Matt Cross) gewann gegen Sexy Star

Folgendes Match fungierte als Main Event:

5.Match
Singles Match
John Mundo (John Morrison) gewann gegen Prince Puma (Ricochet)

Nach dem Match kommt es noch zu einem Angle. Ein neues Stable namens „The Crenshaw Crew“, bestehend aus Ezekiel Jackson, ‚Lil Cholo und Ricky Reyes, kam heraus und konfrontierten Mundo und Puma. Beide wurden umgehend attackiert, ehe der „Lucha Underground“ Promoter erschien und dem Stable die angekündigten 100.000 Dollar überreichen möchte. Außerdem verkündete dieser, dass das Stable fortan für ihn arbeiten wird.

Weitere Randnotizen:
– Trotz Ankündigung traten Fenix und Pentagon Jr. nicht bei der Show auf.
– Chavo Guerrero und Konnan fungierten bei der Show als „Agenten“.

 

Hier könnt Ihr über die neue Show von AAA diskutieren! 




3 Antworten auf „AAA „Lucha Underground“ Tapingbericht aus Los Angeles, Kalifornien (06.09.2014) (Neue US-Show!)“

ShowOff sagt:

Da haut man mit John Morrison vs Ricochet ja gleich mal einen Knaller raus. Mal schauen, wie sich die nächsten Taping-Berichte so lesen 🙂

Emma sagt:

Kann man das sich irgendwo angucken?

JME sagt:

@ Emma

Noch nicht. Wie gesagt, dass waren Tapings. Die Show wird im Herbst in den USA auf dem El Rey Network starten. Dann wird man sehen ob man das auch hierzulande zu Gesicht bekommen kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube