W-I.de ROH „All Star Extravaganza VI“ Audio Preview

05.09.14, von Jens "JME" Meyer

Am morgigen Samstag (OK, für uns Deutsche eigentlich Sonntag) ist es endlich wieder soweit: ROH bringt mit „All Star Extravaganza VI“ endlich wieder einen neuen Live-iPPV an den Start! Mit Adam Cole vs. AJ Styles und reDRagon vs. The Young Bucks stehen zwei wahre Dream-Matches auf der Card, aber auch Michael Elgin vs. Jay Briscoe und Roderick Strong & Jimmy Jacobs vs. Kazarian & Christopher Daniels versprechen Wrestling der Spitzenklasse. Für uns natürlich ein guter Grund die Show in einem Preview-Podcast etwas genauer zu beleuchten…auf das es ROH besser macht als WWE am vergangenen Montag…

Mit dabei waren:

ZackAttack – Julian
RKevinO – Kevin
JME – Jens

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de ROH All Star Extravaganza VI Preview.mp3|titles=W-I.de ROH All Star Extravaganza VI Preview.mp3]




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube