Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1110 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 01.09.2014 (inkl. Videos)

02.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Monday Night Raw #1110
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Datum: 01. September 2014

RAW beginnt in dieser Woche mit Chris Jerichos „Highlight Reel“! Nach der Begrüßung durch Michael Cole, Jerry Lawler und JBL, möchte Y2J seinen heutigen Gast Randy Orton begrüßen. Stattdessen ertönt die Musik von HHH und selbiger macht sich gemeinsam mit Randy Orton, Seth Rollins und Kane auf dem Weg zum Ring!

Jericho zeigt sich überrascht darüber, dass Orton gleich „Lawfirm of Sellout, „Suck Up“ und „Schnoz“ mitgebracht hat. Hunter entgegnet, dass er schon immer gewusst hat, dass Jericho niemals erwachsen geworden ist. Nun werfen sich Hunter und Y2J noch allerlei Beleidigungen an den Kopf, bevor HHH zur Sache kommt. Nach reichlich Überlegung ist er zu dem Entschluss gekommen, dass ein Rematch zwischen Cena und Lesnar vielleicht nicht „Best for Business“ ist, weswegen er einen neuen #1 Contender in Betracht zieht.

Jericho legt den Fokus des Gesprächs nun auf einen möglichen neuen #1 Contender, woraufhin sich Orton, Kane und Rollins jeweils als potentielle Kandidaten ins Spiel bringen. Und auch Jericho selbst kann sich mit dem Gedanken anfreunden eine Chance auf den Titel zu bekommen. Dies ruft den amtierenden #1 Contender John Cena auf den Plan. Der „Chain Gang Commander“ möchte wissen, von was HHH überhaupt redet. Nur weil Hunters Buddys Ric Flair und Shawn Michaels nicht an ihn glauben, heißt dies nicht, dass er Lesnar nicht schlagen kann, so Cena. Er erinnert uns daran, dass er bei WrestleMania 22 Hunter zur Aufgabe brachte. Das kann man sich jederzeit für $9,99 auf dem Network ansehen. Cena droht, dass er Hunter verklagen und ihm den letzten Penny abnehmen wird, sollte er sein Rematch nicht bekommen. Dann würde er Hunters Job übernehmen und ihn feuern. Erneut kündigt Cena an, dass er Lesnar nicht nur besiegen, sondern ihm in den Arsch treten wird.

Hunter amüsiert der Gedanke dass Cena ihn verklagen will. Er glaubt, dass Cena als WWE World Champ nicht mehr „Best for Business“ ist, genau wie es nicht „Best for Business“ wäre, wenn Lesnar Cena bei „NoC“ in Rente schicken würde. Rollins mischt sich ein und sagt, dass Cena das Match bekommen soll, denn notfalls gibt es immer noch „Mr. Money in the Bank“ als Plan B! Orton fügt an, dass er immer noch ein Singles Match um den Titel will, woraufhin Jericho antwortet, dass Orton doch schon 4000 erfolglose Titelmatches bestritten hat. Außerdem erinnert Jericho daran, dass Orton beim SummerSlam von Roman Reigns besiegt wurde. Orton entgegnet, dass dies gar nichts aussagt, denn er würde Reigns jederzeit abfertigen wenn er da wäre. Wie aufs Stichwort ertönt Reigns‘ Theme. Roman Reigns: „Ok, hier bin ich, Randy“! Auch Reigns meldet Ansprüche auf ein Titelmatch an. HHH stellt fest, dass offenbar jeder der Anwesenden glaubt „the Guy“ zu sein. Deshalb möchte er allen die Chance geben sich in einem 6 Man Tag Team Match zu beweisen: John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho vs. Seth Rollins, Randy Orton & Kane! Hunter verlässt nun den Ring, während Rollins versucht Reigns hinterrücks zu attackieren. Reigns sieht das aber kommen und schlägt Rollins nieder.

1. Match
Tag Team Match
The Miz (w/ Damien Sandow) & Cesaro gewannen gegen Dolph Ziggler & Sheamus via Pin an Ziggler durch Miz nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 11:19
– Sandow hatte vor dem Finish für Ablenkung gesorgt als er lauthals „Action“ rief und in den Ring stieg. Dies lenkte Ziggler ab, was Miz zum Sieg nutzte.
– The Miz hatte dieses Mal nicht nur seinen Stuntmen Sandow, sondern auch seine Persönliche Make-Up-Artist mit am Ring. Hierbei handelte es sich um die Independent Wrestlerin „Crazy“ Mary Dobson!

Heute bekommen wir eine Reihe von Videos zu sehen, die sich mit dem Aufwachsen der Bellas beschäftigen. Video Nummer 1 handelt von Nikki Bellas Abschlussball-Date Ryan. Dieser hatte sie im Stich gelassen. Später fand Nikki besagten Ryan gemeinsam mit Brie Bella auf dem Parkplatz. Nikki lief nach Hause und weinte sich die Augen aus. Bis heute hat sie mit niemanden darüber gesprochen.

2. Match
6 Women Tag Team Match
Naomi, Summer Rae & Layla vs. Rosa Mendes, Eva Marie & Cameron endete im No Contest nachdem sich alle Diven im Ring prügelten
Matchzeit: 01:15

Nach dem Match zeigt Naomi den Rear View gegen Cameron, während Layla & Summer Rae einen Double Dropkick gegen die Heels landen.

3. Match
Tag Team Match
The Big Show & Mark Henry gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) via DQ nachdem Rusev einen Kick gegen Henry zeigte als dieser gerade zum Worlds Strongest Slam gegen Rowan ansetzte
Matchzeit: 11:33

Nach dem Match bringt Harper einen Stuhl in den Ring, während sich Lana & Rusev auf den Weg aus der Halle machen. The Big Show kann die Attacke Harpers aber vereiteln.

Es folgt ein weiteres Bella-Video! Nikki erzählt uns nun, wie sie einst den Führerschein bestand, während Brie durchfiel. Sie bekamen ein Auto von ihrer Mutter geschenkt – und da Brie nicht fahren konnte, musste Nikki ihren Chauffeur spielen. Eines Nachts stahl Brie das Auto und Nikkis Führerschein. Brie baute einen Unfall und schrottete das Auto. Natürlich wurde Nikki letztendlich dafür verantwortlich gemacht, da Brie der Polizei Nikkis Führerschein zeigte. Auch das hat Nikki bisher niemanden erzählt.

NFL-Star Michael Sam wird von WWE in die RAW-Ausgabe der nächsten Woche eingeladen. Man möchte dem ersten NFL-Spieler der sich offen als Homosexuell outete eine Plattform geben.

https://www.youtube.com/watch?v=fsEg2p78oBI

Als nächstes sehen wir Paul Heyman, der sich im Namen seines Schützlings Brock Lesnars äußert. Heyman möchte über überkompensierendes Verhalten sprechen. Und zwar Cenas Art an das Rematch bei Night of Champions heranzugehen. Er erinnert uns daran, wie Lesnar Cena beim SummerSlam gedemütigt und beherrscht hat. Nun hat Cena den Verstand verloren und hört nicht mehr auf warnende Stimmen. Der Goldesel John Cena wird bei NoC zum letzten Mal antreten, so Heymans Prognose.

4. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 02:35

Nach dem Match meldet sich Bo Dallas, der das Match mit ein paar Leuten auf der Stage angeschaut hatte, zu Wort. Bo gratuliert Swagger zu seinem Sieg, möchte aber erneut darüber sprechen, dass Swagger Amerika im Stich gelassen hat. So zum Beispiel Richie – ein Farmer aus dem Herzen Amerikas. Richie hat vor Swaggers erstem Match gegen Rusev sein gesamtes Monatsgehalt auf Swagger gewettet. Beim Rematch sogar zwei Monatsgehälter. Nun sind Richies gesamte Ersparnisse futsch und seine Farm wurde verpfändet. Als nächstes stellt Bo den Schneider Angelo vor. Angelo hat den Einbürgerungstest nicht bestanden, da er so enttäuscht von Swagger war. Und nun muss er deshalb zurück nach Italien. Als letztes ist Jennifer an der Reihe. Der Lieblingswrestler von Jennifers Sohn war Swagger. Aber nach Swaggers Versagen, möchte ihr Sohn so sein wie Putin. Zum Abschluss erinnert uns Bo daran, dass wir alle nur Bo-lieven müssen.

5. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Titus O’Neil (w/ Heath Slater) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 01:53
– Slater hatte sich außerhalb des Rings mit dem Typen im Hasenkostüm angelegt. Dies lenkte O’Neil ab, sodass Rose den Sieg einfahren konnte.

Es folgt Bella-Video Nummer 3. Nikki erzählt, dass Brie einst fast die High School nicht geschafft hat. Aber Nikki nahm im letzten Test den Platz von Brie ein und sicherte ihrer Schwester den Abschluss. Natürlich hat sie auch das nie jemanden erzählt.

Vor dem nächsten Match folgt wieder eine typische Promo von Lana. Sie sagt, dass die Amerikaner den „Labor Day“ nur als einen weiteren freien Tag ansehen. Das übliche: Russland ist toll, USA sind scheiße…

6. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Zack Ryder via Submission im Accolade
Matchzeit: 00:52

Nach dem Match macht sich Mark Henry auf dem Weg zum Ring. Rusev weicht im Ring zurück, was Henry als Furcht interpretiert. Henry bezeichnet sich als stärksten Mann des stärksten Landes der Welt. Dann erklärt er noch, dass er kürzlich einen internationalen Bereich in seiner „Hall of Pain“ eröffnet hat. Und die erste Aufnahme soll Rusev werden.

Backstage sehen wir Triple H und Stephanie McMahon. Sie sprechen über die Bellas und Steph erklärt, dass ihre Tür für die WWE-Angestellten, die Probleme haben, immer offen ist. Hunter zeigt sich begeistert von Stephs großem Herz, während diese anfügt, dass sie sich auf Nikkis Gesichtsausdruck freut, wenn sie von der großen Ankündigung erfährt.

Nun macht sich Stephanie auf den Weg zum Ring. Sie zollt Nikki für ihren Mut Respekt und ruft sie in den Ring. Nikki bedankt sich für die Möglichkeit ihren Kummer loszuwerden. Nach ewigem Gesülze, welches abwechselnd Boring-Chants und Totenstille zutage bringt, kommt Steph zur Sache und erklärt, dass Nikki das Face der Diven-Division werden soll. Deshalb bekommt Nikki auch ein Match um den Divas Title. Nikki bedankt sich bei Steph mit einer Umarmung. Nun kommt auch Brie zum Ring. Steph lässt umgehend die Musik abbrechen und erklärt, dass das Bella-Theme von nun an ausschließlich für Nikki reserviert ist. Brie möchte, dass Steph sich aus der Angelegenheit raushält und fügt an, dass Nikki die Familie zerstört. Nikki entgegnet, dass sie dies alles für sich mache. Plötzlich ertönt die Musik von AJ Lee, was wiederum „CM Punk“-Chants hervorruft. AJ ist der Meinung, dass sie der #1 Contender ist, da sie nie ein Rematch gegen Paige bekommen hat. Letztendlich taucht auch noch Paige auf. Der Divas Champ sagt, dass sie es Nikki nicht verübeln könnte wenn sie aufgibt. Und Brie sollte laut Paige ohnehin besser mit ihren Mann Troll-Babys zeugen. Dann schreit Nikki ihre Schwester an, sie solle sich endlich verziehen. Daraufhin stößt Brie Nikki, welche gegen Paige prallt. AJ schnappt sich dann Paige’s Title-Belt und hüpft mit ihm herum, bis sich Steph ihr in den Weg stellt. Stephanie möchte den Belt von AJ. Diese grinst nur und lässt Stephanie den Belt nehmen. Es folgt noch ein intensiver Austausch von Blicken und das Segment endet.

Für „Main Event“ wird ein MizTV-Segment angekündigt. So wird The Miz Dolph Ziggler als Gast begrüßen. Des Weiteren kündigt Michael Cole für die nächste RAW-Ausgabe ein Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho an.

Dann sehen eine Video-Promo von Bray Wyatt. Er erklärt, dass Jericho nächste Woche im Stahlkäfig für seine Sünden bezahlen wird.

7. Match
Singles Match
Goldust (w/ Stardust) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach dem Final Cut
Matchzeit: 02:11
– Außerhalb des Rings hatte Stardust das verletzte Bein von Jey attackiert. Dies lenkte Jimmy ab, was Goldust ausnutzte.

Nach dem Match setzen Goldust & Stardust die Attacke fort. So wird Jey’s verletztes Bein mit einem Stuhl bearbeitet.

Backstage sehen wir wie Rollins, Orton und Kane ihre Strategie für den Main Event besprechen.

Es folgt ein Hype-Video für die neue Staffel von Total Divas, welche am kommenden Sonntag startet.

Als nächstes sehen wir Mark Henry der gegenüber Big Show erklärt, dass er es Rusev heimzahlen wird. Show findet, dass Rusev gestoppt werden muss, allerdings erinnert er Henry auch daran, dass sie das dominanteste Tag Team sind. Henry möchte aber als erstes Rusev abfertigen. Dies versteht Big Show und er verspricht Henry den Rücken freizuhalten. Aber dies möchte Henry auch nicht. Er will Rusev ganz alleine erledigen.

Nun machen sich Triple H & Stephanie McMahon auf den Weg zum Ring um sich den Main Event anzuschauen…

8. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho gewannen gegen Randy Orton, Seth Rollins & Kane via Pin an Kane durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 21:05
– Cena zeigte sich wieder dominant und verpasste Kane den AA bevor er Reigns einwechselte, der dann den Sack zumachte.
– Während des Matches gab Michael Cole bekannt, dass Randy Orton nächste Woche bei RAW auf Roman Reigns treffen wird. Zuvor wird es bei SmackDown zum Match Paige vs. Brie Bella kommen.

Nach dem Match fängt sich Rollins noch einen AA auf den Kommentatorentisch ein. Dann macht Cena gegenüber HHH klar, dass er bei Night of Champions gegen Lesnar antreten wird. Während Michael Cole für die kommende Woche noch einmal die Matches Roman Reigns vs. Randy Orton und Chris Jericho vs. Bray Wyatt hypt, feiert Cena seinen Sieg. Mit diesen Bildern geht RAW in dieser Woche off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




22 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1110 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 01.09.2014 (inkl. Videos)“

Martin sagt:

Buon giorno!

Wird es heute Abend eine Review geben? 🙂

Mr_Wein_Killa sagt:

„Feiert Cena seinen Sieg“ Geil!! (Nicht)

Chris sagt:

Viel interessantes war ja heute nicht dabei wie ich finde.
Ich würde mich schlapp lachen, wenn die neuen „Geständnisse“ der Bellas jetzt noch zu rechtlichen Konsequenzen führen würden (Falschaussage bei dem Autounfall, Betrug bei der Abschlussprüfung). 😀

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Das könnte ja fast zu einem Multi-Man Match um den Titel führen, dass alle auf Lesnar los gehen, ihn irgendwie mit Gegenständen ausschalten und dann irgendwer Kane pinnt. Unabhängig davon, ob das aus WWE Sicht Sinn (Heels greifen den Heel an) macht könnte man so Lesnar vielleicht eine Möglichkeit geben halbwegs umbeschadet raus zu schreiben und im nächsten Jahr eine vernünftige Möglichkeit zur Rückkehr geben.

Splither sagt:

NoC
Lesnar vs. Cena

Rollins greift so ins Match ein, dass dabei der Referee ausgeknockt wird. Dann rastet Cena, der vorher eigentlich wieder zerstört wurde, vollkommen aus benutzt alles als Waffe was ihm in die Hände fällt, als er dann Lesnar pinnen will geht Kane jedoch dazwischen. Triple H hat mittlerweile einen 2ten Referee geschickt, der das ganze dann als DQ bewertet!
Cena sowie Lesnar am Boden… Rollins Casht ein!
Triple H erscheint auf der Stage und grinst!

Schade das ich danach aufgewacht bin ….

Lance sagt:

ach du meine güte.. mittlerweile scheint mir ja jede houseshow interessanter zu sein, als raw.

obwohl es ja eigentlich eine frechheit ist, DIE wwe-show vergangener jahre heute noch so zu nennen..

und dies, dem allen ernstes dafür noch eintritt – zahlenden (tv) zuschauer, so unterzujubeln..

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

Roman Reigns SUCKS !!!

ShowOff sagt:

Gleicher Rotz, wie letzte Woche. Man ist das momentan schlecht.

ApexPredator sagt:

Wer hat eigentlich entschieden, dass das Main Event jeder Show mit einem feiernden Roman Reigns endet!? Ist ja bald nerviger als Super Cena..

Damon_Brande sagt:

Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, dass von den Rotundo Brüdern, mich Bo Dallas mehr unterhält als Bray Wyatt.

Sonata sagt:

Warum sollte man Rollins auch nur EINMAL das Rampenlicht gönnen? Nee, Cena muss wieder der Superheld sein. 1. hat Rollins gute pops in seiner Heimat bekommen und 2. wäre es ja nicht unratsam, wenn man Mr. mitb auch mal stark darstellt.

Aber nö, wieso denn? Dann könnte man ja evtl. daran glauben, dass er bei NOC oder am Tag darauf bei RAW gegen Cena (irgendwie gewinnt er sowieso gegen Lesnar)erfolgreich eincashen könnte. Rollins ist sowieso nur ein Puffer für Reigns, der ab dem Royal Rumble komplett im Fokus stehen wird. Selbst wenn Rollins erfolgreich eincasht, wird er den Titel bei der nächstbesten Möglichkeit verlieren oder man versaut ihm den cash in. Whatever.

Diese finishes mit den faces als klare Sieger gehen mir so auf den Sack. Man heult rum, dass man nicht genug starke Heels hat. OH WUNDER! So wie man die vorhandenen Heels darstellt, würde selbst Heath Slater bald bedrohlicher wirken!

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=BoyY1XErUmM

Wollt ihr heute Abend – statt der Raw von gestern – diese Raw-Ausgabe Reviewen? 😀

musti_reigns sagt:

Ich finde irgendwie die einzige Fehde die langweiliger ist als Cena vs. Lesnar ist Jericho vs Wyatt. Ich meine nur eine Promo von wyatt und das wars ?!?!

Voice CmPunk Voiceless sagt:

Ohne Ambrose is nix los !!!!!!

ChevChelios sagt:

Oh Mann !!!! Nach dem super genialen PWG BOLA 2014 kommt mir wwe raw vor wie…… mir fehlen die worte !!! Bin wahrscheinlich too old school aber mit wrestling hat das fast nix mehr zu tun.

Lance sagt:

@ Bluse_AttitudeERAFAN: edge, austin, owen, jarret, christian, big boss, „stuntman“ shane.. herrlich !!!!

ChevChelios sagt:

@Bluse_AttitudeERAFAN. Meine Fresse war die wwe mal geil. Leider sind 15 jahre vergangen !!! WWF Attitude 4life !!!

SecondCitySaint sagt:

@Bluse_AttidudeERAFAN
Das erste Segment der Ausgabe war spannender als die Raw Sendungen der letzten Wochen zusammen^^

Is wirklich schade, dass es nicht mehr so wie früher ist/sein kann.

Ziggi sagt:

Boa Vince, lass die Drogen weg. Ich glaube, zu der Raw Ausgabe kann man sich eine Review sparen 😀

nope sagt:

Wie kann man vergessen, dass es mit HHH nur noch schlimmer wird? 😀
Bin froh das Vince noch da ist, sonst versaut HHH noch viel mehr…

Am Besten wäre es, wenn jemand anderes fähiges die „Kreative Entscheidungen“ übernimmt, wie ein Heyman z.B.

TheScorpion sagt:

Und der Sieger des Matches Rose vs Tittenneil;R-Truthhhhh

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

@SecondCitySaint

Ja ist wirklich schade… ich schaue mir viel lieber eine Raw aus den Jahren 1998-2001 an, als ne Raw von heute.. da hat man wirklich mehr von…

die „PPV’s“ sind ab und zu heute noch ganz akzeptabel, aber die Weekly Shows kann man sich wirklich nicht mehr geben….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube