Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: „Highlight Reel“ mit Y2J & Randy Orton! Brock Lesnar wohl erneut nicht vor Ort!

01.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Monday Night RAW geht am heutigen „Labor Day“-Feiertag (amerikanische Version des „Tag der Arbeit“-Feiertags) in der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa über die Bühne! Bereits in der Vorwoche wurde bekanntlich angekündigt, dass es heute eine neue Ausgabe von Chris Jerichos „Highlight Reel“ geben wird. Als Gast wird Y2J keinen geringeren als Randy Orton begrüßen dürfen. Orton und Jericho feiern damit nach einer Woche Pause ihre Rückkehr in die TV-Shows!

Der Fokus wird bei der heutigen Episode natürlich auf dem Aufbau von „Night of Champions“ liegen. So wird sich John Cena wohl erneut in einer Promo zu Brock Lesnar äußern. Der amtierende WWE World Heavyweight Champion ist derweil nicht für die heutige Show angekündigt. Um genau zu sein wird nur noch die letzte RAW-Ausgabe vor „NoC“ (15.9.) mit einem Auftritt Lesnars beworben. Allerdings verriet Paul Heyman in der letzten Woche im Podcast von Steve Austin, dass er diese Woche wieder bei RAW auftreten wird. Des Weiteren ist es möglich, dass WWE erneut eines der vorab aufgezeichneten Interview-Segmente mit Lesnar ausstrahlen wird.

Außerdem werden heute Nacht die Fehden AJ Lee vs. Paige, Brie Bella vs. Nikki Bella und Roman Reigns vs. Seth Rollins fortgesetzt. Dementsprechend ist auch anzunehmen, dass WWE heute Nacht weitere Matches für „Night of Champions“ bekannt geben wird. Auch wird es interessant zu sehen sein, ob man die Fehde zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho fortsetzen wird, oder ob heute neue Programme gestartet werden. Und nachdem Roman Reigns nun mit Seth Rollins und Kane fehdet, ist es ebenso unklar, ob seine Auseinandersetzung mit Randy Orton damit beendet ist. Die heute Ausgabe wird Kenntnis darüber bringen, was man in Bezug auf „Night of Champions“ für Bray Wyatt, Chris Jericho und Randy Orton plant.

Als Randnotiz ist noch zu erwähnen, dass Zeb Colter am Wochenende erstmals seit dem SummerSlam auf Twitter unterwegs war. Der Manager von Jack Swagger meldete sich zurück und deutete eine Rückkehr in die Shows an.

WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Welche harten Fragen hat Chris Jericho für Randy Orton?`
* Wie wird John Cena Brock Lesnar antworten?
* Was ist los mit den „Frenemies“ AJ Lee und Paige?
* Wird Roman Reigns Seth Rollins in die Finger bekommen?
* Wie wird Brie Bella nach den harten Worten und Aktionen ihrer Schwester weitermachen?

Lokal ist für RAW der Dark Main Event John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho vs. Randy Orton, Seth Rollins & Bray Wyatt angekündigt. Für die heutige Show wird mit folgenden Workern geworben: John Cena, Triple H, Roman Reigns, Randy Orton, Chris Jericho, Seth Rollins, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Brie Bella, Nikki Bella, AJ Lee, Paige und Kane!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: „Highlight Reel“ mit Y2J & Randy Orton! Brock Lesnar wohl erneut nicht vor Ort!“

Portgas D. Ace sagt:

WOW!!! Ein WWE World Heavyweight Champion der nicht auftritt!!

pinBack sagt:

och menno was ist denn mit christian? ist er eigentlich noch unter vertrag?

rkorton sagt:

Lieber Lesnar der nicht da ist als Cena der uns immer weiß machen will das er uns vor dem bösen gerettet hat.

@PinBack
Für Christian hat man keine Pläne mehr. Deswegen beendet er nach auslaufen seines Vertrages seine WWE Karriere. Ob er aktuell noch Verletzt ist weiß ich nicht genau.

ShowOff sagt:

Ich erwarte mir eine ähnlich schlechte Ausgabe, wie letzte Woche.

gtc aka ( go to comment ) sagt:

@ShowOff kann nur eine deutliche Steigerung geben für Ca 15 min die man heyman gibt

Harald sagt:

keine pläne, da man jede woche dem zuschauer das selbe bieten möchte 🙂 freu mich ja schon riesig auf goldust & stardust vs. usos 😀

Rest in Peace sagt:

Ich find lesnar muss zwingend auch nicht da sein, wenn er zweimal in vier Wochen da ist langt das und Heyman bringt ihn mit seinen Promos so oder so over, da macht das eigentlich kein Unterschied. Lieber so als jede Woche Super Cena

zerebrat 108 sagt:

also für den rotz braucht man nicht bis um 5 wachbleiben und sich über gefühlte 2stunden werbung aufregen.da lieber auf die rewiev warten und ablachen 😀

hound_of_justice sagt:

Mal ein paar Worte, wie ich die momentane Lage sehe:
1. Ich hoffe nur, dass Lesnar NICHT bis Wrestlemania Champion bleibt. Das ist eine einzige Frechheit, was die WWE abzieht! Man hat soooo viele talentierte Leute im Roster, denen ein World Titel Run gut tun würde, aber was macht man? Man gibt ihn Cena zum 15 Mal, obwohl ihn kaum einer mehr sehen will und danach gibt man ihn Brock Lesnar, der nach seinem Titelgewinn genau EINMAL live in den Shows zu sehen ist… einfach eine Frechheit, das den Leuten als Wrestling Produkt anzubieten.

2. Was ich Momentan positiv finde, ist wie man mit Roman Reigns umgeht. Viele sind zwar von ihm genervt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Wyatt, Cesaro etc werden nicht als übermächtig dargestellt – man meckert. Reigns wird als sehr mächtig dargestellt – man meckert, ich weiß nicht, was momentan viele Leute wollen…

3. Weitere positive Dinge:
– Wie man mit Seth Rollins und Dean Ambrose umgeht
– Die Darstellung von Rusev
– Die Paul Heyman Promos

negative Dinge
– Was man mit den Wyatts gemacht hat
– Der nicht vorhandene Fehdenaufbau zwischen Cesaro und Sheamus
– Kanes Darstellung

Hoffe einige von euch teilen meine Meinung und ergänzen noch n paar positive oder negative Dinge 😉

euer hound of justice

Musti_Reigns sagt:

Jetzt kommen wieder die „SCHEI* auf Cena, Lieber Lesnar der nicht da ist, als Cena der da ist…“ Ich hab echt kein Bock mehr das jetzt weiter rumzukommentieren. Ich will lieber nen Champ sehen den man auch sehen kann. Und das NICHT 1-2 mal im Monat (OK Cena hat jetzt nen Film…) aber sonst ist er IMMER da. und DAS mag ich so an ihm. egal wie er Backstage ist Ich sehe ihn so wie er im Ring ist.

P.S. LOS CENA HATER kommentiert meinen Beitrag. 😉

hbk sagt:

Ich frag mich weshalb WWE so eine gammliche Matchcard füt NoC plant. Da dieser PPV eine enorme Bedeutung hat, braucht man auch Matches die zum Kauf des Networks animieren. Unter anderem ein Tag Team Match mit Reigns/Ambrose vs Orton/Kane wäre eine Katastrophe. Ambrose-Rollins muss in ein 20min Match. Lesnar-Cena sollte man dieses Mal auch zu einem richtigen Match mit 25min machen. Lesnar kann doch jetzt nicht die nächsten 6 Monate den Belt immer wieder in 5-10min Squash Matches verteidigen, damit macht man das eigene Produkt uninteressant. Man kann Lesnar auch in längeren und ansehnlicheren Matches als überirdisches Monster darstellen, dazu braucht man keine Squashs in den MainEvents der PPV’s!

Sonata sagt:

Ich will, dass Ambrose, Rollins und Bryan in einem Triple Threat Match bei WM 31 um den Titel kämpfen.

Völlig realistisch ich weiß.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube