Kategorie | WWE News

Nach Wyatt vs. Cena bei RAW: Vince McMahon beklagt Mangel an Topstars! – Batista bestätigt: Keine Rückkehr mehr in diesem Jahr! – NXT-Star verletzt sich bei Houseshow!

01.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Eines der Hauptthemen der vergangenen Wrestling-Woche war sicherlich das Booking von John Cena und Bray Wyatt bei der letzten RAW-Ausgabe. So berichteten wir ja bereits, dass Vince McMahon für das Booking von Cena verantwortlich war, da das Aushängeschild umgehend wieder als unantastbar dargestellt werden sollte. Wie nun in einem Update von WrestlingNewsWorld berichtet wird, wurde die Entscheidung, die Wyatts von John Cena demontieren zu lassen, offenbar auch innerhalb von WWE als schlecht durchdacht und nicht weitsichtig wahrgenommen! Allerdings ist man sich auch im Klaren, dass man keinen anderen Top-Heel zur Verfügung hatte den Cena hätte abfertigen können. Randy Orton wollte/sollte für sowas nicht herhalten und Kane war bereits mit Roman Reigns beschäftigt. Diese Entwicklung führt nun innerhalb von WWE dazu, dass man sich wieder einmal bewusst wird wie wenige Top-Faces und Top-Heels man eigentlich zur Verfügung hat, insbesondere was Main Eventer angeht. Eine WWE-Quelle verriet gegenüber WrestlingNewsWorld, dass Vince McMahon nun als Hauptproblem ansieht, dass der Aufbau von neuen Main Eventern nicht schnell genug voranschreitet.

– Batista erklärte am Wochenende, während einer Q&A-Session auf einer Fan-Expo in Toronto, dass er derzeit zu beschäftigt ist um zu WWE zurückzukehren. Eine Rückkehr im Jahr 2014 schloss er quasi aus. Damit bestätigte der vielfache World Champion die Berichte der letzten Tage, laut denen eine baldige Rückkehr sehr fraglich ist. Am Samstag berichteten wir ja bereits, dass Batze wohl frühestens 2015 zurückkehren wird, um ein großes Programm für WrestleMania 31 zu starten. Aber selbst dies scheint im Moment nicht sicher.

– Fan-Berichte, laut denen sich Solomon Crowe bei einer NXT-Houseshow am Samstag verletzt haben soll, haben sich nun leider bestätigt. So war es der frühere Sami Callihan selbst, der sich zu Wort meldete und die Beinverletzung offiziell machte. Crowe verriet am Sonntag auf Twitter, dass er sich am Schienbein verletzt hat und sich im Krankenhaus befindet. Während eines Tag Team Matches an der Seite von Kalisto gegen The Ascension, setzte Crowe zu einer Hurricanrana gegen Viktor an und landete dabei hart auf der Matte. Wie schwer die Verletzung ist und ob Crowe, der heute seinen 27. Geburtstag feiert, einige Zeit ausfallen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Nach Wyatt vs. Cena bei RAW: Vince McMahon beklagt Mangel an Topstars! – Batista bestätigt: Keine Rückkehr mehr in diesem Jahr! – NXT-Star verletzt sich bei Houseshow!“

rkorton sagt:

Gute Besserung an Solomon Crowe. Sein Geburtstag hat er sicherlich anders vorgestellt 🙂

Lasst Batista gegen Triple H fehden. Batze wird auch nicht jünger und wenn er ein Retirement-Match gegen Triple H will dann gibt ihm das auch.

Vince du bist Stupid. Erst überlegen, dann handeln. Das kommt davon wenn man keine Main Eventer außer John Cena und Roman Reigns hat.

Riddle sagt:

Die WWE scheint einfach keine Ahnung mehr zu haben wie man Main Eventer aufbaut.
Leute werden immer viele zu schnell fallen gelassen oder total falsch gebookt. Ich war sicher noch nie ein Freund von Ryback, aber nachdem er mit den Squash Matches fertig war, war das booking einfach ultra scheisse. Über ein halbes Jahr kein PPV gewinnen, aus dem kann einfach nichts werden…

OrtonSupport sagt:

Main Eventer (Heel): Cesaro, Rollins, Wyatt, Rusev, Ryback

Ryback als bully war doch mega amüsant^^ Und außerdem hätte man soooo viel aus dem machen können.. auch wenn er durch botches etc. negativ aufgefallen, hätte man ihn nicht so tief sinken lassen müssen

Alle anderen kann man noch immer als Top-Heels darstellen. Man müsste nur Leute wie Vince abstech.. äh.. ich mein in den Ruhestand schicken.

PS: Wenn man Orton nur machen lassen würde, dann wäre er die TopHeel-Figur schlecht hin..

OrtonSupport sagt:

Hab einen vergessen, den ich sogar ganz weit oben sehen wollen würde.
(Bad News-) Barrett!

Lita 86 sagt:

Ach Vince…

Das Problem ist nicht, das es zu lange dauert, Stars hochzuziehen. Sicher, das geht auch nicht von heute auf morgen. Aber gerade bei Heels ist es nun wirklich kein Problem, dafür zu sorgen, das sie heat ziehen. Nen Mangel an Topfaces, okay, da entscheiden am Ende trotz booking noch die Fans, ob derjenige wirklich zündet, das hat dann auch viel mit Charisma zu tun. Aber gute Heels, da liegt es doch eindeutig am booking.

Wie soll ich denn nen Heel verachten, wenn er sich allen Wiedrigkeiten zum Trotz fair durch Matches kämpft und die clean gewinnt, während der beleidigte Face ihn dann grundlos angreift? Andersrum wird nen Schuh draus.

Und wie soll man Heels ernst nehmen, wenn sie andauernd wie die letzten Dödel dargestellt werden, nach Belieben verjobbt werden und man die Leute teilweise alle paar Wochen turnt? Früher war nicht alles besser, aber früher wusste ich noch, wer der Heel sein soll und wenn da jemand geturnt ist, hat es einen noch überrascht. Damals hatte nen Heel wirklich noch was bedrohliches.

Die Charaktere verblassen einfach viel zu sehr, die Meisten Wrestler werden völlig belanglos dargestellt und genauso reagieren dann auch die Fans. Mit Desinteresse.

Zieht das booking mal wieder vernünftig durch, habt auch nur ein wenig Geduld, verjobbt die Leute nicht völlig planlos und gebt ihnen ein konstantes Profil. Muss ja nicht der durchweg böse Typ sein, wenn man davon wegkommen will, das man reine Heels und Faces hat, aber Heels sollten nicht davor zurückschrecken, auch über die Grenzen des Erlaubten zu gehen.

Booker DeWitt sagt:

Tja ja… Da hat am Montag wohl ein Alberto del Rio gefehlt… Kommt davon WWE! 😛

EateroftheWorlds sagt:

Alles läuft doch dann am Ende heraus,. dass Roman Reigns der Übermensch ist, wenn er Lesnar bei Wm31 besiegt. Cena wurde demontiert -> Lesnar ist der Übermensch. Cena wird übermenschlich dargestellt, Lesnar zerfleischt ihn wieder ->noch stärker. Reigns besiegt Lesnar bei WM31 -> Reigns ist der Überübermensch. So macht man sich alles kaputt. Aber dann sind wir wieder dran schuld, wenn Reigns ausgeuht wird -,-

CXR sagt:

Das Batista nicht nach seinem Kinofilm-Boom zurückkommt, war zu erwarten. Nachvollziehbar, sowas würde wohl niemand gegen Wrestling Entertainment zur Seite schieben.

Es ist echt schade, dass die WWE es nicht hinbekommt Topcard-Superstars aufzubauen. Für mich hat Kane auch nichts in der Topcard zu suchen, sondern eher zu den Finlays und Mercurys, die Superstars bei einem Konflikt auseinander zerren. 😀

Die Topcard-Matches sind zu eintönig, die Midcard-Matches haben kein spannendes Fehdenprogramm um erst einmal Leute zum Anschauen zu überzeugen. Man sollte sich viel mehr mit der Midcard beschäftigen und daraus etwas neues und kreatives mit machen. Die X-Divison und alles um den Titel herum, ist bei TNA auch die „Midcard“ und das war ein Grund vieler TNA zu sehen. Wenn man sich in der Midcard behauptet rückt man in die Topcard.

Und nicht: Rusev hört „Krrrrraaash“ und gewinnt jedes Match und landet iwann in der Topcard, weil er Undercard- oder Midcardwrestler, die mit einem Beim in der Undercard stehen, in 2 Minuten fertig machen darf.

Schade, dass Paul Heyman nur Brock Lesnar als „Client“ hat. Er könnte Midcard-Wrestler verdammt gut aufbauen und promoten, womit wieder ein gutes Fehdenprogramm stattfinden könnte. 🙂

Kaane sagt:

@CXR: Hat ja bei Cesaro wunderbar funktioniert, wo Heyman mehr über Lesnar schwadroniert hat, anstatt den Swiss Superman ordentlich zu promoten.

Miles sagt:

*Sarkasmus EIN*

Ach is doch nicht so schlimm mit den fehlenden Main-Eventern:

Lasst weiter Cena/Orton/Wyatt/Kane tausendmal das ganze Jahr über gegeneinander antreten, gebt die schwer verdienten Spots bei den PPVs den part-timern und schaut bloss zu, dass niemand anderes als Roman Reigns in die Uppercard befördert wird.

Scheiss auf Dean Ambrose, Seth Rollins und verpasst allen NXTlern die Talent haben, weiterhin stupide Gimmicks….
Hauptsache es fragt sich hinterher niemand, wieso man in 5Jahren immer noch gleich weit ist, mit den nicht vorhandenen neuen Topstars…

Die vergraulten aus dem Nachwuchskader krallt sich dann irgendwann TNA oder Jarrett…

*Sarkasmus Aus*

nope sagt:

Die WWE muss auch mal anfangen „Heel“ neu zu entwickeln.
Jeder Heel der letzte Jahren durchlief das gleiche Schema…
Selbst CM Punk als Heel wurde doch schlecht dargestellt, vorallem gegen Ryback und als The Shield kam…

Und das gleiche Schema sieht man gerade auch bei Seth Rollins.
Das kann nicht lange gut gehen und es nur eine Frage der Zeit bis er der 2. Sandow ist!

Ebenso muss mal Platz für ein Tweener sein. In der Realität gibts die ja auch…
Und ich erinnere mich das ein Austin Aries diese Rolle auch perfekt verkörpert hatte und da ich Dean Ambrose nicht wirklich als Face ertragen kann (bzw ich ihn nicht als solches sehen möchte), wäre das auch eine prima Rolle für ihn.

deMaddin sagt:

Wozu Stars aufbauen?
Wir haben doch Cena, wenn der so lange aktiv in den Ring steigt wie Flair,
dann ist doch für die nächsten 25 Jahre gesorgt.
Opfer für Cena findet man überall.
Es ist also noch jede Menge Zeit bis da hin…
Das dürfte auch so der Moment sein, in dem Vince abnippelt und HHH wirklich die Kontrolle übernimmt.
Let´s go Cena, World Title zum 56. mal gewonnen, yes yes yes…
Wie schlimm kanns schon werden???

BelieveInAmbrose sagt:

@nope

-Vinni hat es doch mal erwähnt Wrestler als tweener auftreten zu lassen, aber wie es scheint wurde diese idee auch fallen gelassen oder war einfach eine bedeutungslose Aussage.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube