Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #153 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (30.08.2014)

01.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #153
Ort: Philadelphia, Pennsylvania
Datum: 30.08.2014

Die Show wurde in dieser Woche mit einem Highlight-Video zur bisherigen Rivalität zwischen den Briscoes und War Machine eröffnet. Dann gesellte sich Prince Nana zu den beiden Kommentatoren und kündigte für den weiteren Verlauf der Show eine große Neuigkeit an.

1. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe) endete im No Contest, nachdem sich beide Teams außerhalb des Ringes einen wilden Brawl lieferten und Stühle in den Ring warfen.

Auch danach ging der Fight weiter. Die Fans riefen „Let them Fight“ und beide Teams lieferten sich einen harten Schlagabtausch. Am Ende flog Mark Briscoe nach einem Flying Sidewalk Slam von Rowe durch einen Tisch.

Anschließend wurde zu Caprice Coleman geschaltet, der eine Promo über das Debüt von Watanabe hielt. Er werde in der kommenden Woche mit Watanabe auf The Decade treffen und er hoffe, dass Watanabe sich für den richtigen Weg entscheiden wird.

Nach einer Werbepause nahm sich Silas Young in humorvoller Manier die Anti-Bullying-Kampagne der WWE vor. Hätte er den Kids nicht immer das Lunch-Geld geklaut, hätte er es womöglich niemals aufs College geschafft.

2. Match
Tag Team Match
Team Streak (Moose & RD Evans) /w Veda Scott und Ramon gewannen gegen The Decade (Adam Page & Tadarius Thomas) /w BJ Whitmer via Pin von Evans an Thomas nach einem Spear von Moose.
-Wieder wechselte sich Evans selbst ein und staubte das Cover ab.

Während Team Streak den Ausbau der Serie auf 140:0 feierte, war BJ Whitmer mal wieder alles andere als zufrieden mit seinen Schützlingen. Beide standen erneut kurz vor einem Turn, gehorchten ihrem Mentor dann aber doch.

Bevor es dann langsam zum Main Event ging, wurde doch endlich auch mal Werbung für den kommenden iPPV „All Star Extravaganza VI“ gemacht.

3. Match
ROH World Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Cedric Alexander via Referee Stoppage, als Elgin seinen Gegner im Stretch Muffler hatte und ihm dabei Stomps gegen den Kopf verpasste.

Nach dem Match gab es noch einen Handshake zwischen den beiden und die Show ging Off-Air.

 

Diskutiert im kostenlosen Forum über die Show. KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube