Kategorie | WWE News

Batista: Rückkehr nur bei Retirement-Match mit Triple H? – Regal neuer NXT-General Manager! – Bellas: Feuer am Mic! – Bizarrer Brad: Maddox‘ interessantes Verhalten bei PWG

31.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es gibt wieder einmal ein Update zu einer möglichen Rückkehr Batistas. Offenbar durch den enormen Erfolg der Marvel-Verfilmung „Guardians of the Galaxy“ bestärkt, scheint Batista nicht damit hinter dem Berg zu halten, dass er sich von WWE im Stich gelassen fühlt, was seinen letzten WWE-Run betrifft. Gerade die Art und Weise des Bookings und seiner Darstellung sind hier der Grund für Batistas Unmut – so heißt es jedenfalls aus seinem Umfeld. So möchte Batista offenbar nur für einen geeignetes Match bei WrestleMania 31 zurückkehren. Batista soll nämlich nach wie vor von der Idee begeistert sein, bei Mania ein Retirement-Match gegen Triple H zu bestreiten. Unklar ist ob man bei WWE an einem solchen Programm Interesse hätte.

– William Regal wurde bekanntlich kürzlich zum neuen General Manager von NXT ernannt. Angeblich sollen die Offiziellen nicht zufrieden mit Regels Arbeit als NXT-Kommentator gewesen sein, so dass auf diesem Wege eine neue Rolle bzw. Position für ihn kreiert wurde. Der Grund für die Unzufriedenheit in Bezug auf Regals Kommentatorentätigkeit soll übrigens darin bestanden haben, dass sein Stil als zu farblos (“too bland”) angesehen wurde. Als interessante Randnotiz ist zu bemerken, dass zunächst auch NXT-Trainer Terry Taylor für die Rolle des General Managers im Gespräch war.

– Die meisten von euch dürften diese Woche bei RAW das Segment mit der gescheiterte Aussöhnung der Bella-Zwillinge miterlebt haben. Angeblich musste Brie nach dieser Auseinandersetzung hinter der Bühne gewissermaßen wieder „heruntergekühlt“ („iced-up“) werden, da sie sich emotional so sehr in ihre Rolle hineinversetzt haben soll. Es wird gemunkelt, dass die beiden Wert darauf legen, sich so hart wie möglich im Ring und am Mic anzugehen, damit die Fehde so realistisch wirkt wie es eben nur geht.

– Brad Maddox scheint ein bizarrer Geselle zu sein. So war der frühere RAW-GM am Freitag beim Battle of Los Angles von Pro Wrestling Guerrilla anwesend, wollte sich aber nicht mit den Fans fotografieren lassen – offenbar weil er inkognito bleiben wollte, um zu vermeiden, dass WWE von seinem Abstecher erfährt. Allerdings nahm er dann in der ersten Reihe genau vor der Kamera Platz, die die meiste Zeit das Geschehen im Ring aufnahm. Dies steht irgendwie im Widerspruch zu seinem vorher zur Schau getragenen zurückhaltenden Verhalten.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly Online, WestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




12 Antworten auf „Batista: Rückkehr nur bei Retirement-Match mit Triple H? – Regal neuer NXT-General Manager! – Bellas: Feuer am Mic! – Bizarrer Brad: Maddox‘ interessantes Verhalten bei PWG“

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Batista wollte doch eigentlich wieder als Heel aktiv sein. Wie er dann aber sinnvoll gegen Hunter fehden soll ist mir ein Rätsel, wobei zu dem Thema kommt ja fast täglich eine neue News. WWE wird ja wohl einen halbwegs vernünftigen Vertrag aufgesetzt haben.
Zu Regal muss man sich schon mal fragen, was bei WWE eigentlich los ist. Der Mann erklärt und verkauft die Matches und Aktionen richtig klasse und jetzt so was. Manche Dinge kann und muss man nicht verstehen. Wahrscheinlich hat er das Network in einer Network-Sendung nicht gut genug verkauft. Wenn er als GM bei NXT genau so viele Einsätze wie JBL bekommt, dann gute Nacht, da müsste sich Hunter mal aus seinem Baby raushalten.

Jully sagt:

Mit anderen Worten „Regal sein Fehler ist, er hat zu viel Ahnung vom Wrestling und konzentriert sich darauf, dass zu kommentieren was im Ring passiert“. Denn die anderen Dödel wie JBL, Michael Cole und Jerry Lawler scheinen es ja richtig zu machen, indem sie irgendeinen Stuss reden^^

nope sagt:

Wegen einem OneHit-Wunder erst für ein großes Match zurück kommen?
Wieso hat das Cena nicht getan bei The Marines? 🙁 🙁 🙁

Michael sagt:

William Regal hat mir als Kommentator sehr gefallen, besonders in der Kombination mit Renee Young.
Regal hat z.b. Kommentare zu den Auswirkungen von Moves gesagt, etwas was andere Kommentatoren zum Beispiel nicht haben. 🙁

ZackAttack sagt:

Kann Michael hier nur zustimmen. Bei der Regal Geschichte musste ich mir das lachen jetzt wirklich verkneifen. Zu farblos? Hallo liebe WWE, Regal ist aktuell der einzige fähige und vor allem fachkundige Kommentator, der Matches inhaltlich gut und auch dem Standing entsprechend kommentieren kann. Regal weiß, an welchen Stellen man Sachen betonen muss, kann große Matches auch als solche Verkaufen, genauso wie Überraschungen. Aber anscheinend kann man es in diesem Job bei WWE nur weit bringen, wenn man laut ist und ununterbrochen irgendwelchen Blödsinn sagt, der einem vermutlich genau so ins Ohr geschrien wird. Einmal mehr verzweifel ich an der fehlenden Kompetenz des Marktführers …

slowakei222aliassyrius el gotto sagt:

Also gibt doch genug super Wrestler jetzt bei WWE die alle bewiesen das sie Super Cena den hält von America. Der größer als Captain Amerika ist in die Schranken weißt für das bösartige Auge der Smartmarks und anderer Wrestling gestörten.

Die Wrestlingexperten wissen nur Captain Cena kann und darf Brock Lesnar der in einer lächerlichen schaupieler Sendung namens UFC einen Titel gewinnn könnte nach strich und faden vorführen um wieder Champion zu werden und damit einfür allemal bewiesen hat, das der Superheld der gegenwart der Vergangenheit und der Zukunft alles aber auch jeden mit gerade mal maximal 5 moves of doom besiegen kann und wird.

Für die die keine Annehnung haben und irgendwie nicht die mainstream meinung teilen da sie gestört sind. Mainstream ist Vince, Triple H und Captain Americas Meinung.

Gibt es solche Wrestler wie Mr Steen, der gute Ole Ole Ole Sami zain, der shakespear verschnitt aus tna, ja selbst kurt angle, alter ist doch egal, samoa joe hat auch sau viel drauf wenn er darf, austien aries, cesaro ( der aber kacke am mikro ist), cm punk, alle 3 von the shield, chris jericho, etc.

die liste ist ewig gibt viele gute japaner.

ist es nicht bedenklich an die super cena fans, das cenas größte matches die waren wo er verlor?

er hat wenig verloren.

aber die niederlage spielt am ehestene einer realität wieder den cena ist und wird auf ewig ein verlierer sein.

da der größteil der bevölkerung die wwe guckene eher verlierer im berufsleben etc. sind fühlen sie sich zu cena hingezogen.

cena hat ein 5 sterne match wo die stimmung super war gegen cm punk und er verlor.

cm punkt hatte schon vorher 5 sterne matches.

aber verdammt nochmal holt kevin steam gegen zami sain gegen deam abrose gegen roman reings gegen den anderen von the shild gegen brock lesnar in einem 6 man armagedon match,

wie damals rikishi gegen the rock gegen stone cold steve austin gegen triple h gegen kurt angle gegen undertaker episch

fX02 sagt:

WWE möchte nunmal verkrampfte Lacher und schlechte Witze bei Kommentatoren hören. Jemand der ein Match und und alles was in diesem passiert analysiert und vorallem interpretiert ist eine zu große Zumutung für die Fans die man ja ohnehin als so dumm wie möglich gestalten will. Bescheuert ist es, überraschend aber nun wirklich nicht.

fX02 sagt:

WWE möchte nunmal verkrampfte Lacher und schlechte Witze bei Kommentatoren hören. Jemand der ein Match und und alles was in diesem passiert analysiert und vorallem interpretiert ist eine zu große Zumutung für die Fans die man ja ohnehin als so dumm wie möglich gestalten will. Bescheuert ist es, überraschend aber nun wirklich nicht. Man merkts am Produkt und den Storylines und nun gibt man dem ganzen noch den Feinschliff.

Lita 86 sagt:

Batista hat schon Recht, das sein Run von der WWE vergeigt wurde. Ich gebe ihm auch #echt damit, das er als Heel unterm Strich besser wirkt und da macht ein Match gegen Hunter schon wenig Sinn. Soll Hunter dann Face sein? Das wär total unglaubwürdig.

Davon abgesehen, fehlt mir bei Batista aber auch die Selbstreflektion. Nicht nur das booking war mies, auch er lag weit hinter den Erwartungen. Von den Klamotten angefangen über die Promos hinweg und dazu der fehlende Impact der Moves im Match. Wenn er da nicht noch ordentlich was leistungstechnisch draufpackt, ziehe ich es vor, er kommt nicht zurück und ich behalte ihn als das Tier in Erinnerung, das er im Ring mal war.

William Regal ist also nicht gut genug als Kommentator. Stimmt, der macht seinen Job ja auch fachkompetent und geht einem nicht permanent auf die Nerven, das ist zu viel Wrestlingkompetenz und zu wenig mieses Entertainment und das hat WWE wohl gar nicht gern…Schade, das man so einen hervorragenden Mann jetzt bei NXT verwurstet.

BelieveInAmbrose sagt:

Zitat von slowakei222aliassyrius el gotto : „Den anderen von the Shield…“ Seth Rollins … SETH ROLLINS!

Einem six man armageddon match würde ich zustimmen, man sollte allgemein im „Hell in a Cell“ PPV alle matches im Käfig austragen, ja selbst die Diven-Matches!

Closeline sagt:

Respekt@beliveInAmbrose das du dieses Kauderwelsch von. Slowakei222…gelesen hast. Ich hab’s nach 2 Sätzen aufgegeben^^

Rusev sagt:

Brad wer? Geld sparen und raus mit ihm!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube