Kategorie | WWE News

Update zu Jake “The Snake” Roberts: Gehirn-Anomalie nach zu vielen Bumps? – Titelmatch für Night of Champions bestätigt! – Verletzungs-Updates zu Darren Young und Naomi! – Journalist beleuchtet Training im Performance Center (inkl. Videos)

31.08.14, von Jens "JME" Meyer

– Ein weiteres Update gibt es zum Zustand von Jake Roberts. Laut Kyle Magee – seines Zeichens Anwalt, Manager und Freund von “The Snake” – stellte sich der Schatten, den die Ärzte im Kopf der Legende geortet hatten, als eine Gehirn-Anomalie heraus. Magee vermutet, dass die Anomalie in Zusammenhang mit den vielen Bumps steht, die Roberts im Laufe seiner Karriere eingesteckt hat. Des Weiteren erklärte der Anwalt, dass Roberts, entgegen anderslautenden Berichten, im Flugzeug nicht das Bewusstsein verloren hatte. Vielmehr fielen dem Flugpersonal die Atemschwierigkeiten und Schmerzen auf, mit denen der Hall of Famer zu kämpfen hatte. Daraufhin wurde Roberts umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo man ihn kurzzeitig in ein künstliches Koma versetzte.

– Wie WWE nun bestätigte, bekommt Cesaro seinen bei RAW verdienten Titelkampf um den United States Championship bei Night of Champions! Für Sheamus wird dies die erste Titelverteidung seit dem Sieg über den mittlerweile entlassenen Alberto del Rio, bei Main Event, am 8. Juli! Damit sieht die Card für Night of Champions wie folgt aus:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena

WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

– Es gibt neues bezüglich Darren Young zu berichten. Der ehemalige „Prime Time Player“ hat sich gut von seinem Kreuzbandriss erholt und wird wohl innerhalb der nächsten zwei Monate in den Ring zurückkehren! Auch Young´s Look hat sich in der Zwischenzeit deutlich verändert. Neben einem Bart, ist ein auffälliger Zuwachs an Muskelmasse zu erkennen. Sein letztes Match im TV, bzw. bei einem PPV, bestritt er am 6. April 2014 bei WrestleMania XXX, als er an der „Andre the Giant Memorial“ Battle Royal teilnahm. Zuvor war er seit Februar nicht mehr im TV zu sehen, sondern lediglich bei Houseshows im Einsatz. Seit dem Split der „Prime Time Players“ und der anschließenden kurzen Fehde gegen Titus O’Neil, hatte man keinerlei Pläne und Programme für Young. Man darf gespannt sein ob sich dies nach der Verletzungspause ändert.

BwPHM90CYAEMfoG

– Wie jetzt bekannt wurde, plagt sich auch WWE Diva Naomi im Moment mit einer Verletzung herum, welche sie im Moment außer Gefecht setzt. Die Probleme rühren offenbar noch vom Augenhöhlenbruch her, den ihr vor einigen Monaten Aksana mit einem verbotchten Kneedrop zufügte. So verriet Naomi auf Twitter, dass sie sich einem kleineren Eingriff unterziehen musste, um die Probleme in den Griff zu bekommen.

– Jim Varsallone vom „Miami Herald“ war kürzlich im Performance Center in Orlando, Florida zu Gast und veröffentlichte nun einige interessante Videos seines Besuchs. So sprach er mit Sara Del Ray (Trainerin der Diven), Bill DeMott (Head-Trainer bei NXT), Corey Graves, Charlotte und Mojo Rawley über den WWE-Entwicklungsbereich. Unter anderem wurde auch gefilmt, wie Sara Del Ray und Nick Dinsmore (aka Eugene) in Trainingssessions mit den angehenden WWE-Superstars und Diven trainieren.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zu Jake “The Snake” Roberts: Gehirn-Anomalie nach zu vielen Bumps? – Titelmatch für Night of Champions bestätigt! – Verletzungs-Updates zu Darren Young und Naomi! – Journalist beleuchtet Training im Performance Center (inkl. Videos)“

musti_reigns sagt:

Boah Darren young ist ja ein richtiger Rivh Pianna geworden haha. Hoffe dass er auch eine Rolle als Powerhouse bekommt und keine wie die alte …

musti_reigns sagt:

*Rich Piana

BamBigelow sagt:

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass man diese Gruppierung um Xavier Woods ins Leben ruft und dass dann Darren Young ein Teil davon wird.
Mir persönlich gefällt sein Stil um Längen besser als der damalige, Bart und Muskelzuwachs sind in der Tat beachtlich doch als Powerhouse wird die WWE ihn eh nicht darstellen…

BarrettBarrage sagt:

Darren Young wird total verjobbt werden und mit Slater Gator die 3 Man Prime Time Band gründen… Schade um verlorenes Talent…

El Patron sagt:

Darren Young hat eigentlich sehr viel Talent aber natürlich rafft es die WWE wieder mal nicht. Wie wäre es wenn man die Fehde weiterführt, zwischen Young und Titus O’Neil. Die auch natürlich Darren Young gewinnt und mal richtig gepusht wird, als Heel. Denn als Heel könnte er einen sehr guten Job machen. Gegen Ziggler wrestlen lassen um den IC titel. Beide sehr gute Techniker die auch was drauf haben.

nope sagt:

Wir alle wissen doch wie ein homosexueller in der WWE eingesetzt wird.
Mit einem „seltsamen“ Gimmick natürlich…

Es bleibt übrigens abzuwarten ob er immer noch ein guter Worker ist. Er könnte durch den Muskelaufbau unbeweglicher geworden sein.

flyingelbow sagt:

ich befürchte bei night of the champions kommt es wieder einmal zum titelwechsel…aber wartet mal – hat da nicht noch jemand einen money in the bank koffer zum einlösen??? ;-D

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube