Kategorie | WWE News

WWE und Brock Lesnar: Weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? – Update zum Gesundheitszustand von Jake „The Snake“ Roberts – Batista über seinen vergangenen WWE-Run

30.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Hin und Her bezüglich Brock Lesnar – und auch intern blickt keiner mehr durch? Am vergangenen Donnerstag hieß es bekanntlich noch, dass Brock Lesnar bei den SmackDown-Tapings am 21.10.2014 – also unmittelbar vor „Hell in a Cell“ – auftreten soll. Eine sehr interessante Randnotiz, schließlich könnte ein Auftritt von Lesnar so kurz vor „Hell in a Cell“ durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Lesnar den World-Title über „Night of Champions“ hinaus behält. Kurze Zeit später meldete sich jedoch Dave Meltzer zu Wort und gab bekannt, dass WWE-Offizielle ihm gegenüber erklärt haben, dass diese Informationen falsch sind und sie nichts über einen Auftritt Lesnars bei diesen Tapings wissen. Eine interessante Aussage, vor allem vor dem Hintergrund, dass der offizielle Youtube-Kanal der INTRUST Bank Arena in Kansas – Veranstaltungsort der besagten Tapings – vor Wochen ein Promo-Video für die Show veröffentlichte, welches sich vor allem auf einen Auftritt Lesnars fokussiert! Meltzer bekräftigte mittlerweile, dass die WWE-Offiziellen, mit denen er sprach, von diesem Auftritt wirklich rein gar nichts wissen. Man kann wohl sagen, dass bei WWE wieder einmal die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Handelt es sich hierbei nun wieder einmal um „False advertising“, oder wird Lesnar tatsächlich bei besagten Tapings auftreten? Zumindest vorerst gibt es darauf keine Antwort. Nachfolgend noch das angesprochene Promo-Video!

– Update zum Gesundheitszustand von Jake „The Snake“ Roberts: Diamond Dallas Page hat sich am gestrigen Freitagnachmittag zur aktuellen Lage nach dem Zusammenbruch
geäußert. Laut DDP wurde Roberts in ein anderes Krankenhaus in Las Vegas transportiert, sein Zustand sei aber mittlerweile stabil. Roberts sei ansprechbar, er könne auch antworten, sei aber in seiner psychischen Konstitution gegenwärtig noch eher etwas mürrisch und schlechtgelaunt – letzteres soll Page aber mit einem Augenzwinkern berichtet haben.
Die Verlegung hat indes einen ernsteren Hintergrund: Die Lungenentzündung soll sich mittlerweile auch auf andere Organe ausgebreitet haben – und das neue Krankenhaus soll wesentlich besser ausgerüstet sein, um auf diese Situation zu reagieren. Auch der Wrestler Sinn Bodhi (Kizarny) brachte dies in einem Tweet auf den Punkt: Danach habe er Jake Roberts gerade besucht. Die Ärzte werden aber noch weitere Tests durchführen. Aber sein Sinn für Humor werde dafür sorgen, dass Jake bald wieder fit sein wird. Hier sein Tweet im Original:

Just left hospital.. Docs are doing more tests on @JakeSnakeDDT … His sense of humor is healthy as horse! #GetBetterJake

Bei allem Humor und Optimismus, der durch diesen Tweet verbreitet werden soll, darf nicht außer Acht gelassen werden, dass die Ärzte bei der Untersuchung angeblich auch einen Schatten im Kopfbereich von Roberts gefunden haben. Ob dieser als Hinweis auf einen Tumor zu werten ist, ist gegenwärtig aber noch unbekannt. Wir berichten, falls es hier neue Erkenntnisse gibt.

– Bei der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Talk is Jericho“ war dieses Mal Batista zu Gast bei Chris Jericho. The Animal äußerte sich darin über seinen letzten WWE-Run, der seiner Ansicht nach von Anfang an missraten gewesen sei. Der Plan, ihn bei seiner Rückkehr in ein Segment mit Triple H, Stephanie McMahon und Randy Orton zu stecken, leuchtete Batista nicht wirklich ein. Er war vor diesem Hintergrund gewissermaßen schon vor seinem Comeback-Auftritt bei RAW wenig begeistert:

Ich sagte ihnen: Es ist mein erster Auftritt nach meiner jahrelangen Abwesenheit – und ihr könnt mir nicht einmal fünf Minuten im Ring geben, bei denen ich allein vor den Fans stehe?

Auch der Idee, ihn als Babyface zurückzubringen, stand Batista skeptisch gegenüber:

Ich sagte ihnen von Anfang an, dass es nicht funktionieren würde, mich zu einem Babyface zu machen. Sie entgegneten nur, dass die Fans mich vermissen und deswegen lieben würden. Darauf entgegnete ich, dass dieser Zustand genau 30 Sekunden anhalten würde, denn die Zuschauer wollen mich hassen – und genau darin bin ich auch gut!

Den Podcast könnt ihr euch hier (KLICK!!!) anhören.

Quelle: Fugure Four Weekly, PWInsider, WrestlingInc.

Diskutiert mit uns auf unerem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „WWE und Brock Lesnar: Weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? – Update zum Gesundheitszustand von Jake „The Snake“ Roberts – Batista über seinen vergangenen WWE-Run“

rkorton sagt:

Das Problem bei Batista war nicht das er als Face zurückkehrte sondern eine Woche vor dem Royal Rumble den er ja auch gewann. Wäre Batista im Royal Rumble Match zurückgekehrt, hätte das alles ganz anders ausgesehen. Ich finde man hätte Batista gleich in ein Programm mit John Cena stecken sollte. Ich sag nur Over The Limit 2010 😉

rkorton sagt:

Und man hat die Rückkehr von Batista bekannt gegeben. Da war natürlich bei seiner Rückkehr der Impact weg.

Lance sagt:

@ rkorton : naja, etwas geheim zu halten ist im internet-zeitalter eh schwierig bis unmöglich geworden..

Deathreaktor sagt:

Denke auch nicht das bei Batista das Problem war, dass dieser als Babyface zurückgekommen ist (auch wenn ich ihn als Bösewicht besser finde). Immerhin war er damals auch Jahrelang sehr beliebt und einer der Top-Stars.

Denke ein Comeback beim Royal Rumble ink. Sieg hätte auch ohne Ankündigung für Missmut bei den Fans gesorgt und nicht nur weil Daniel Brian nicht dabei war.

Nur kommt es nie gut, wenn ein Superstar nach Jahren zurückkehrt (als Teilzeitwrestler) und dann sofort den Rumble gewinnt und dann im Main Event von WrestleMania steht, wo doch andere Jahrelang Tag für Tag gearbeitet haben.
Zudem glaub ich wissen auch viele das es einfach nur Triple H Wille war das all dies so geschieht….

nope sagt:

Batistas Vertrag ist so ähnlich wie RVDs. Und bei RVD gabs nicht solche missgunst, also hat es wohl weniger mit dem Vertrag zu tun.
Das Problem war, man hatte eine Story bei der ein kleiner Aussenseiter um den Respekt der Oberen kämpft. Und plötzlich kommt ein ehemaliges Aushängeschild von Smackdown wieder. Problem ist nur dabei, dass er den Respekt der oberen schon hat, seine Wortwahl bei Interviews+Twitter daneben waren und er nun aus heiterem Himmel den Rumble gewinnt, bei dem Punk von Kane „nicht regelkonform und doch sowas von vorhersehbar da es schon xmal passierte“ heraus geworfen wird und D.Bryan ein Match gegen Wyatt verlor.
Als Heel wäre er deutlich besser angenommen worden, und auch wenn HHH etwas an seinen Ego herunter geschraubt hätte. Stichwort: „Promo zur WM“ Da hat er Batista und Orton umd somit auch das ME schlecht geredet.

musti_reigns sagt:

@rkorton genau das sag/schreib ich doch seit WOCHEN 😀 man hätte ihn nicht ankündigen dürfen. Genau so beim Return von Hogan. Man hätte es wie bei Rock 2011 machen sollen.

Hoffe das es kein Tumor bei Jake ist, er hat genug pech gehabt in letzter Zeit.

uwe sagt:

Auch wenn es schwer ist in unserem Zeitalter etwas geheim zu halten, sind das doch die Momente auf die man als fan wartet. Du bist irgendwo in einer Halle und auf einmal ertönt sein intro. Das will man doch erleben. Dabei ist fast egal wer der alten stars zurück kommt. Das sind die unvergesslichen Momente. Einen top worker bevorzugen vielleicht sie Wrestling Kenner und würden denen den Erfolg gönnen, der Mainstream Fan will aber vor allem eines für sein Geld und das ist entertaining. Und eine unerwartete Rückkehr eines damaligen Superstars entertaint nun mal..

slowakei222aliasSyrius el Gotto sagt:

alle lesen den artikel über europa kurt angle bad news barett

da epischer beitrag von mir

King Adli sagt:

Nein Batze, die Fans wollen dich nicht hassen, aber wenn man 2 Minuten dein arrogantes Gerede hört und dir dann noch im Ring zusehen muss, indem du dich ziemlich ahnungslos bewegst, muss man dich hassen! 🙂

jjoe sagt:

@slowakei222aliasSyrius el Gotto: Heldenhaft!

Zum Thema: Wünsche Jake natürlich auch alles gute

khaliesnipple sagt:

unter anderen hat batze in den interview auch gesagt das er kein training vor seinem comeback bekommen hat und nicht mal bei houseshows wrestlen durfte. das erklärt seine Leistungen vor allen in der zeit um den RR.

HorstBrackder Bestrafer sagt:

Ich persönlich fand’s scheisse, dass Batista/The Rock die fetten Promos und Main Events bekommen, aber zeitgleich CM Punk nach seinem 434-Tage-Marathon als WWE-Champion in die gefühlte Midcard hinauskomplimentiert wurde!!! GANZ SCHWACH!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube