Kategorie | TNA News

Weitere TNA-Stars mit auslaufenden Verträgen – Ehemaliger X-Division Champion verlängert! – Weitere Entlassungen!

29.08.14, von "wrestling-infos.de"

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, laufen die aktuellen TNA-Verträge der amtierenden TNA Tag Team Champions Eddie Edwards & Davey Richards nur noch bis zum Ende des Jahres! Es wird allerdings angenommen, dass TNA die Option besitzt, die Verträge der beiden um ein weiteres Jahr zu verlängern. Auch hier spielt wohl eine Rolle, dass man bei TNA im Moment keine großen Entscheidungen treffen und Vertragsverlängerungen abschließen will, bis ein neuer TV-Deal abgeschlossen ist. Hinter den Kulissen glaubt man, dass Edwards zu ROH zurückkehren könnte, trotz des dortigen gut und vollbesetzten Rosters. Anders sieht es da bei Davey Richards aus. Auch wenn man im Wrestling niemals nie sagen sollte, hat sich Richards die Rückkehr zu ROH (wie auch zu NJPW und/oder NOAH) wohl möglicherweise verbaut, nachdem er sich alles andere als im Frieden von der Company trennte.

– Zuletzt gab es bei TNA immer wieder Abgänge zu vermelden – und wie wir bereits berichteten, könnten wegen auslaufender Verträge bald weitere folgen. Bei so vielen eher negativen Meldungen ist es natürlich toll, wenn es diesbezüglich mal wieder etwas Positives zu vermelden gibt. Der aktuelle TNA-Star TJ Perkins, TNA-Fans besser bekannt als Manik, gab nämlich auf Twitter bekannt, dass er einen neuen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben hat.

– Die Sparmaßnahmen bei TNA haben erneut einigen Angestellten den Job gekostet! Unter anderem verlor Jimmy Jay – ein Protégé von Don West und seines Zeichens der Hauptverantwortliche für Merchandise in den Arenen – seinen Job. Der wohl bekannteste Name unter den Entlassenen ist aber Dewey Barnes. Auch er arbeitete im Merchandise-Bereich der Company, er gelangte aber vor allem in seiner Rolle als Jobber in den Impact-Shows zu Bekanntheit. Barnes war Ende 2013 und Anfang 2014 ein Teil des aktiven Rosters, wo er gegen ECIII fehdete und gemeinsam mit Norv Fernum ein Team bildete. Mit Rafael Morfi musste auch der Hauptverantwortliche für das promoten der Houseshows seinen Hut nehmen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

 

Kommt ins Board und diskutiert mit uns über TNA. KLICK!!!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube