Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 27. August 2014: UFC Hall of Famer unterschreibt bei Bellator – UFC Fight Night 48 & 49 Highlights – Card Updates

27.08.14, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

UFC

UFC Fight Night 48 Highlights

Am vergangenen Samstagvormittag fand mit dem UFC Fight Night 48: Bisping vs. Le Event die zweite UFC Card in der chinesischen Sonderverwaltungszone Macau statt. Im Main Event meldete sich der Brite Michael Bisping mit einer eindrucksvollen Leistung zurück und nahm den ehemaligen Strikeforce Middleweight Champion Cung Le wortwörtlich auseinander, wenn man sich Les Gesichtsblessuren nach dem Kampf in Erinnerung ruft.

Im Co-Main Event fuhr Tyron Woodley einen schnellen Sieg gegen Dong Hyun Kim ein und meldete sich damit wieder in der Spitze der Welterweight Division zurück. Das Duell zwischen den beiden Top Ten Fighter war für beide bedeutend, falls sie sich in naher Zukunft irgendwelche Hoffnungen auf einen Titelkampf machen wollten.

Darüber hinaus kam es auf der Main Card zu einem weiteren bedeutenden Kampf: Dem Featherweight Finale der TUF: China Staffel. Der Kampf konnte aufgrund einer Verletzungspause erst jetzt abgehalten werden. Schlussendlich behielt Ning Guangyou gegen Yang Jianping die Oberhand.

Die kompletten Ergebnisse des Events findet ihr in unserem Board:

UFC Fight Night 48: Bisping vs. Le Ergebnisse aus Macau, China (23.08.2014)

Der Aufreger des Events war aber vor allem mal wieder UFC Präsident Dana White. Nachdem während dem Event Gerüchte aufkamen, dass die UFC einen der Punktrichter seines Amtes für das Event enthoben haben, bestätigte White dies auf der Pressekonferenz nach dem Event. Obwohl die UFC sich im Ausland selbst reguliert, sofern es keine dafür zuständige Commission gibt, ist es doch eine fragwürdige Entscheidung, die der Präsident der eigenen Promotion getroffen hat.

Betroffen waren die ersten beiden Kämpfe, die beide umstritten via Split Decision endeten. Die unterlegenen Elizabeth Phillips und Yao Zhikui hielten sich mit Kritik auch nicht zurück und äußerten nach dem Event in den Social Medias ihre Enttäuschung. Phillips ging dabei sogar so weit die UFC und ihre Gegnerin zu beleidigen und anzukündigen, dass sie in naher Zukunft keinen Kampf mehr bestreiten wird. Diese Entscheidung wird ihr nach den Aussagen womöglich auch von einer Entlassung abgenommen. Es dürfte sicherlich nicht helfen, dass White öffentlich aussagte, dass ihre Gegnerin Milana Dudieva seiner Meinung nach ebenfalls den Sieg verdient habe.

Am gestrigen Dienstag folgte dann eine formale Entschuldigung der UFC an den betroffenen Punktrichter Howard Hughes:

Nach dem zweiten Kampf des Events beantragte UFC Präsident, dass Howard Hughes, einer der fünf im Vorfeld bestimmten Punktrichter, von jeglichen folgenden Kämpfen entfernt werde. Gemäß des Protokolls der UFC besitzt weder White noch irgendein anderer UFC Offizieller diese Macht. Trotzdem wurde das Protokoll gebrochen und Hughes arbeitete an keinem der anderen Kämpfe.

Die UFC hat die Regulation und Überwachung von Regierungen immer unterstützt. Zusätzlich hat die UFC ein Protokoll erstellt, das bei selbstregulierten Events ohne zuständige Athletic Commission oder sonstige regulierende Organisation zum Einsatz kommt. Im Fall eines UFC Events an einem Ort ohne regulierende Organisation sieht das UFC Protokoll vor, dass die interne Regulationsfraktion die Aufgaben der Commission unternimmt und dabei keinen Eingriffen von sonstigen UFC Offiziellen und Mitarbeitern unterliegt.

Die UFC verpflichtet sich weiterhin der strengsten Regulierung für den Wettkampf schwört, dass ein ähnlicher Bruch des Protokolls nicht wieder vorkommt. Sowohl White als auch die UFC haben sich bei Mr. Hughes dafür entschuldigt, dass sie seine professionellen Wertungen in Frage gestellt haben. Hughes hat bereits über 25 UFC Events als Punktrichter betreut und die UFC freut sich darauf, dass er seine Arbeit bei zukünftigen Events fortführt.

Die Zuschauerzahl des Events in der CotaiArena lag bei 7.022 Zuschauern. Laut offiziellen Angaben handelte es sich dabei um eine ausverkaufte Halle. Die Ticketeinnahmen wurden dieses Mal nicht bekannt gegeben. Zum Vergleich: Beim ersten Event in derselben Halle (UFC on Fuel TV 6) besuchten 8.415 Zuschauer das Event und sorgten für Einnahmen in Höhe von 1,3 Millionen Dollar.

Bei den Bonus Awards wurde dieses Mal kein Fight of the Night, dafür aber vier Performance of the Night Boni ausgezahlt. Folgende Fighter sicherten sich die mit 50.000 Dollar ausgezeichneten Bonus Awards:

Fight of the Night: /
Performance of the Night: Michael Bisping, Tyron Woodley, Alberto Mina & Yuta Sasaki

Die medizinischen Suspendierungen und Fightergehälter wurden nicht veröffentlicht.

Beenden wollen wir die Highlights mit der Post Fight Press Conference.

UFC Fight Night 49 Highlights

Am Abend fand dann das UFC Fight Night 49: Henderson vs. Dos Anjos Event statt. Im Main Event sorgte der langjährige UFC Veteran Rafael dos Anjos für die vielleicht größte Überraschung des Jahres und knockte den ehemaligen UFC- und WEC Lightweight Champion Benson Henderson aus. Das Finish des Kampfes war unter den Fans jedoch umstritten, da es sich nur um einen Flash Knockout handelte und Henderson wenige Augenblicke später bereits komplett in Ordnung schien. Aus Sicht des Referees handelte es sich aber um eine korrekte Entscheidung.

Im Co-Main Event setzte sich das Talent Jordan Mein innerhalb von 72 Sekunden gegen den Veteran Mike Pyle durch. Mein schaffte damit den erhofften Durchbruch und wird in den neuesten UFC Rankings in den Top 15 der Welterweight Division geführt. Dabei bestanden nicht die besten Vorzeichen für den Kanadier, nachdem sein Vater, ebenfalls ein MMA Fighter, nach den Weigh INs wegen sexueller Belästigung des Hotelpersonals verhaftet wurde.

Die restlichen Kämpfe auf der Main Card gewannen, teilweise eindrucksvoll, Thales Leites, Max Holloway, James Vick und Chas Skelly. Insbesondere Holloway und sein debütierender Gegner Clay Collard stellten einen unterhaltsamen und spektakulären Kampf auf die Beine. Auf der Preliminary Card gab es mit der ersten Submission im Omoplata bei einem UFC Event sogar einen historischen Höhepunkt. Der Veteran Ben Saunders krönte sein Comeback mit der Submission gegen Chris Heatherly.

Die kompletten Ergebnisse des Events findet ihr in unserem Board:

UFC Fight Night 49: Henderson vs. Dos Anjos Ergebnisse aus Tulsa Oklahoma, USA (23.08.2014)

Leider wurde dieses Mal erneut kein Highlight Video des Events auf dem offiziellen UFC YouTube Kanal hochgeladen. Dafür gibt es wieder einmal die Post Fight Interviews mit den beiden Main Eventern zu sehen.

Das Live Gate des Events fiel durchschnittlich aus. Die 7.119 Zuschauer im BOK Center sorgten für Zuschauereinnahmen in Höhe von 452.075 Dollar.

Die Ratings fielen sogar überraschend schwach aus. So konnte die Main Card auf FOX Sports 1 durchschnittlich nur 689.000 Zuschauer vor den Bildschirmen halten. Dies ist das drittschlechteste Event auf dem Sender für eine UFC Fight Night am Samstagabend, auch wenn man mit einem NASCAR Rennen und NFL Preseason Spielen harte Konkurrenz hatte. Besonders angesichts Hendersons letztem Ergebnis auf dem Sender (1,2 Millionen / UFC Fight Night 42) ist dieses Ergebnis verwunderlich. Die Spitzenzahl der Übertragung von 962.000 Zuschauern wurde bereits im Kampf zwischen Max Holloway und Clay Collard und nicht im Main Event (!) aufgestellt.

Die Preliminary Card auf FOX Sports 2 erreichte durchschnittlich 113.000 Zuschauer. Durch starken Regenfalls wurde die Übertragung des vorangehenden MLB Baseballspiels jedoch so stark verzögert, dass die zweite Stunde der Preliminary Card bereits zeitgleich mit der Main Card auf FOX Sports 1 lief. Die Zahl ist dennoch kein schlechtes Ergebnis.

Eine Auflistung aller Buyrates und TV-Ratings in der Promotiongeschichte der UFC bekommt ihr unter folgendem Link:

PPV-Buyrates & TV-Ratings der UFC Events *Sammelthread*

Bei den Bonus Awards wurde dieses Mal kein Fight of the Night, dafür aber vier Performance of the Night Boni ausgezahlt. Folgende Fighter sicherten sich die mit 50.000 Dollar ausgezeichneten Bonus Awards:

Fight of the Night: /
Performance of the Night: Rafael dos Anjos, Jordan Mein, Thales Leites & Ben Saunders

Weiter geht es mit den Fightergehältern. Die medizinischen Suspendierungen wurden nicht bekannt gegeben.

Rafael dos Anjos ($38,000 + $38,000 = $76,000)
def. Benson Henderson ($48,000)

Jordan Mein ($20,000 + $20,000 = $40,000)
def. Mike Pyle ($51,000)

Thales Leites ($20,000 + $20,000 = $40,000)
def. Francis Carmont ($30,000)

Max Holloway ($20,000 + $20,000 = $40,000)
def. Clay Collard ($8,000)

James Vick ($8,000 + $8,000 = $16,000)
def. Walmir Lazaro ($8,000)

Chas Skelly ($8,000 + $8,000 = $16,000)
def. Tom Niinimaki ($10,000)

Neil Magny ($12,000 + $12,000 = $24,000)
def. Alex Garcia ($12,000)

Beneil Dariush ($10,000 + $10,000 = $20,000)
def. Tony Martin ($8,000)

Matt Hobar ($8,000 + $8,000 = $16,000)
def. Aaron Philips ($8,000)

Ben Saunders ($12,000 + $12,000 = $24,000)
def. Chris Heatherly ($8,000)

Wilson Reis ($10,000 + $10,000 = $20,000)
def. Joby Sanchez ($8,000)

Beenden wollen wir die Highlights mit der Post Fight Press Conference.

UFC Fight Updates

UFC 177: Lightweight bout – Yancy Medeiros vs. Damon Jackson (NEU) *Jackson ersetzt den verletzten Justin Edwards*

UFC Fight Night 50: Bantamweight bout – Dustin Kimura vs. Chris Beal
UFC Fight Night 50: Featherweight bout – Chas Skelly vs. Sean Soriano *Skelly ersetzt den verletzten Andre Fili*

UFC Fight Night 54: Bantamweight bout – Pedro Munhoz vs. Jerrod Sanders

UFC 180: Welterweight bout – Jake Ellenberger vs. Kelvin Gastelum *Co-Main Event*
UFC 180: Lightweight bout – Diego Sanchez vs. Norman Parke
UFC 180: Featherweight bout – Ricardo Lamas vs. Dennis Bermudez
UFC 180: Bantamweight bout – Erik Perez vs. Marcus Brimage

UFC Fight Night 57: Flyweight bout – Joseph Benavidez vs. Dustin Ortiz
UFC Fight Night 57: Women’s Bantamweight bout – Paige VanZant (NEU) vs. Kailin Curran (NEU)

*Mit „NEU“ gekennzeichnete Fighter geben ihr UFC Debüt/Comeback*

Kommende UFC Events

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans

Bellator

Bellator Roster Update – UFC Hall of Famer und Weltmeisterin verstärken Roster

Seit der ehemalige Strikeforce Boss Scott Coker bei Bellator den Posten des Präsidents eingenommen hat, wurden bereits einige einschneidende Änderungen an der Promotion vorgenommen. Unter anderem berichteten wir zuletzt, dass das Staffel- und Turnierformat abgeschafft wird. Stattdessen wird Bellator nur noch 16 Events pro Jahr veranstalten. Logisch, dass die Promotion deshalb auch das Roster verkleinern muss. Bereits im Juni, kurz nach der Einstellung Cokers, wurden 19 Fighter entlassen, darunter der ehemalige Bellator Bantamweight Championship Contender Anthony Leone (Wir berichteten).

Am gestrigen Dienstag mussten sich 13 weitere Fighter die Entlassungspapiere abholen. Darunter befinden sich mit dem ehemaligen Bellator Light Heavyweight Champion Attila Vegh und dem ehemaligen Bellator Featherweight Championship Contender Shahbulat Shamhalaev zwei weitere ehemalige Headliner der Promotion. Darüber hinaus befinden sich viele weitere ehemalige Turnierteilnehmer unter den Entlassung.

Hier die komplette Liste der Entlassungen:

Bryan Baker (18-5 MMA, 8-4 BMMA), welterweight
Patrick Cenoble (9-3-1 MMA, 0-1-1 BMMA), lightweight
Mark Godbeer (8-2 MMA, 0-1 BMMA), heavyweight
Desmond Green (12-3 MMA, 3-2 BMMA), featherweight
Austen Heidlage (7-1 MMA, 0-1 BMMA), light heavyweight
Sergio Junior (29-13-3 MMA, 1-1 BMMA), welterweight
Siala-Mou “Mighty Mo” Siliga (6-3 MMA, 3-1 BMMA), heavyweight
Shahbulat Shamhalaev (12-3-1 MMA, 3-2 BMMA), featherweight
Ron Sparks (8-3 MMA, 3-3 BMMA), heavyweight
Justin Torrey (7-1 MMA, 2-1 BMMA), middleweight
Egidijus Valavicius (27-11 MMA, 2-1 BMMA), light heavyweight
Attila Vegh (29-5-2 MMA, 5-1 BMMA), light heavyweight
Rodney Wallace (21-9-1 MMA, 1-1 BMMA), light heavyweight

Für die vielleicht größte Meldung der Woche sorgte aber ein Neuzugang von Bellator: Die Promotion gab vor wenigen Stunden bekannt, dass der UFC Hall of Famer und TUF 1 Finalist Stephan Bonnar einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat! Bereits in der vergangenen Woche berichteten die MMA Journalisten Jason Floyd und Brian McMahon, dass ein Kampf zwischen Tito Ortiz und Bonnar bei Bellator unmittelbar vor dem Vollzug steht. Angeblich soll UFC Präsident Dana White gegenüber Bonnar sein Einverständnis abgegeben haben.

Der mittlerweile 37-jährige Bonnar beendete seine aktive MMA Karriere ursprünglich im Oktober 2012 nach einer Niederlage und einem anschließenden positiven Dopingtest gegen Anderson Silva. Obwohl Bonnar damit bereits zum zweiten Mal positiv getestet wurde, führte ihn White einige Monate später nach einer Aussprache zusammen mit Forrest Griffin in die UFC Hall of Fame ein. Anschließend gab Bonnar bekannt, dass die UFC sein Zuhause sei und er für keine anderen Promotion mehr kämpfen würde.

Seinen plötzlichen Sinneswandel begründete Bonnar mit seiner Fehde gegen Tito Ortiz. Folgende Aussage wurde im offiziellen Statement Bellators veröffentlicht:

Ich will jeden wissen lassen, dass ich aus einem Grund aus dem Ruhestand zurückkehre. Es ist an der Zeit, den MMA Sport vom Virus namens Tito Ortiz zu befreien. Wir mussten die letzten Jahre genug durch seine langweiligen Kämpfe leiden und es ist an der Zeit, dass es ihm jemand ein für alle Mal herausprügelt.

Die Fehde zwischen Bonnar und Ortiz entstand noch in gemeinsamen Tagen in der UFC. Sie eskalierte jedoch erst mit der Hall of Fame Einführung von Bonnar, dessen Legitimität Ortiz in Frage stellte. Laut seiner Meinung sollten nur World Champions in die Ruhmeshalle eingeführt werden – ein Meilenstein, von dem Bonnar stets ein gutes Stück entfernt war. Anschließend flogen weitere verbale Giftpfeile zwischen den Fightern.

Scott Coker äußerte sich über die Verpflichtung folgendermaßen:

Stephan war schon immer ein großer Teil dieses Sports und wir freuen uns, dass er nun ein Teil unseres Rosters ist. Er war eine Hälfte des großartigsten und einem der wichtigsten Kämpfe in der Geschichte des MMA Sports und er wurde auf Spike übertragen. In unserer Light Heavyweight Division gibt es mit Namen wie Rampage, Tito, King Mo, Emanuel Newton und anderen eine Menge potenzieller Gegner für Stephan. Große Kämpfe gegen große Namen. Nachdem ich mit Stephan gesprochen habe, weiß ich was er will und wir wollen dies unseren Fans bieten

Bonnars Vertrag soll über mehrere Kämpfe laufen. Jedoch sagte eine Quelle innerhalb der Promotion aus, dass Bonnar eventuell auch als Color Commentator eingesetzt werden könnte. Diese Rolle füllte der Fighter bereits in den letzten Monaten von WEC aus, wo er vor allem für seinen legendären Kommentar zu Anthony Pettis‘ Showtime Kick („He ran off the wall like a ninja“) berühmt wurde.

Weniger überraschend kommt die kürzliche Verpflichtung der mehrmaligen BJJ Weltmeisterin Talita Nogueira. Wir berichteten bereits vor zwei Wochen im Zuge der Wiedereinführung einer Frauendivision bei Bellator, dass die Brasilianerin kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht. Die 28-Jährige besitzt einen perfekten 6-0 Record im MMA Sport. Die Verpflichtung wurde bereits am vergangenen Donnerstag auf Twitter von der Promotion bestätigt.

Nogueira gab folgendes Statement ab:

Bei Bellator zu unterschreiben, ist wie ein wahr gewordener Traum. Seit ich meine MMA Karriere begonnen habe, wollte ich in einer Promotion wie Bellator antreten. Ich danke Scott (Coker) und Rich (Chou; Matchmaker) dafür, dass sie das Women’s MMA zurück zu Bellator gebracht haben. Ich verspreche, dass ich härter als alle anderen trainieren werde, um unterhaltsame Kämpfe bei Bellator zu bieten.

Bellator Card Updates

Bellator 123

Am 05. September startet die elfte und letzte Staffel Bellators mit dem Bellator 123 Event. Neben dem Titelkampf im Main Event zwischen dem Bellator Featherweight Champion Pat Curran und seinem Herausforderer Patricio „Pitbull“ Freire stehen bekanntlich drei weitere große Namen auf der Main Card. Dabei handelt es sich um den ehemaligen UFC Top Ten Fighter Cheick Kongo, den ehemaligen Strikeforce Light Heavyweight Champion Muhammed „King Mo“ Lawal sowie Bobby Lashley, dem Crossover Star aus dem Pro Wrestling.

In dieser Woche musste eine weitere verletzungsbedingte Änderung an der Card vorgenommen werden. Lawal wird nun nicht mehr auf Marcus Sursa treffen, sondern mit Dustin Jacoby in den Käfig steigen. Der UFC und WSOF Veteran Jacoby wird dabei sein Debüt für Bellator feiern. Der 26-Jährige besitzt einen 13-3 Record. Ursprünglich sollte Lawal auf den UFC Veteran Tom DeBlass treffen, der allerdings ebenfalls verletzungsbedingt ausschied.

Die komplette Übersicht auf die Card findet ihr in unserem Board:

Bellator 123: Curran vs. Pitbull II Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (05.09.2014)

Bellator 127

Darüber hinaus hat die Promotion bereits das fünfte Event der Staffel bestätigt. Am 03. Oktober wird das Bellator 127 Event im Pechanga Resort & Casino in Temecula, California stattfinden. Den Main Event werden der ehemalige Bellator Featherweight Champion Daniel Straus und der langjährige Strikeforce Veteran und letztjährige Bellator Turnierfinalist Justin Wilcox bestreiten. Der Gewinner dieses Duells darf sich möglicherweise schon wieder Hoffnungen auf einen zukünftigen Titelkampf machen.

Als Co-Main Event wurde bereits ein Kampf zwischen Karo Parisyan und Marius Zaromskis in der Welterweight Division bestätigt. Der ehemalige UFC Title Contender Parisyan lenkte seine MMA Karriere zuletzt wieder in die richtige Richtung und gewann seine letzten beiden Kämpfe unter dem Bellator Banner via (T)KO. Zaromskis ist ein ehemaliger DREAM Welterweight Champion und Strikeforce Welterweight Championship Contender, der bei Bellator allerdings bisher nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen konnte.

Ebenfalls für die Main Card auf Spike TV bestätigt ist ein Aufeinandertreffen von Kendall Grove und Christian M’Pumbu in der Middleweight Division. Der TUF 3 Sieger Grove debütierte im vergangenen Jahr für Bellator. M’Pumbu ist den meisten Fans als ehemaliger Light Heavyweight Champion Bellators bekannt und wechselt für diesen Kampf nach seiner kürzlichen Niederlage gegen Quinton Jackson in die 185-Pfund Gewichtsklasse. Außerdem steht auch der ehemalige PRIDE und UFC Fighter Rameau Thierry Sokoudjou auf der Card, der vor wenigen Wochen für die Promotion debütierte.

Eine Übersicht auf alle kommenden Events der elften Staffel findet ihr in unserem Board:

Kommende Bellator Events

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans

WSOF

WSOF 13

Bereits am 13. September findet mit der WSOF 13 Card das nächste Event von World Series of Fighting (WSOF) statt. Bereits bestätigt war der Main Event zwischen WSOF Bantamweight Champion Marlon Moraes und dem TUF 18 Teilnehmer Josh Hill in Moraes‘ erster Titelverteidigung. In den vergangenen Tagen wurden weitere Kämpfe für das Event angesetzt.

Den Co-Main Event bilden die beiden jungen aber dennoch erfahrenen Ozzy Dugulubgov und Keon Caldwell. Beide Fighter stiegen bereits für WSOF in das Decagon und verloren ihren jeweils letzten Kampf. Auch der Russe Timur Valiev ist nach seinem TKO Sieg via Flying Knee im WSOF Debüt kein Unbekannter mehr. Er trifft auf den WSOF Debütanten Isaiah Capman, der in seiner bisherigen Karriere ebenfalls nur eine Niederlage erleiden musste. Komplettiert wird die Main Card auf dem NBC Sports Network von den beiden Newcomern Frankie Perez und Tommy Marcellino.

Eine Übersicht auf die komplette Card bekommt ihr in unserem Board:

WSOF 13: Moraes vs. Hill Fightcard aus Bethlehem, Pennsylvania, USA (13.09.2014)

WSOF 14

Knapp einen Monat später kommt es am 11. Oktober zum WSOF 14 Event. Hierfür wurde bislang ebenfalls nur der Main Event, ein Kampf zwischen dem ehemaligen Strikeforce Middleweight Champion Jake Shields und dem amtierenden WSOF Canadian Welterweight Champion Ryan Ford bestätigt. Beide werden dabei ihr Debüt für die Promotion bestreiten.

Im Co-Main Event kommt es zu einem Kampf in der Heavyweight Division. Der etablierte Veteran Derrick Mehmen trifft auf das kanadische Toptalent Smealinho Rama. Während Mehmen seine bisherigen drei Kämpfe im Decagon erfolgreich bestreiten konnte, wird Rama sein Debüt für die Promotion geben. Der 22-Jährige war jedoch zuvor bereits für WSOF Canada aktiv und besiegte dort Steve Mocco, einen Olympiateilnehmer im Ringen von 2008.

Darüber hinaus stehen mit Jared Hamman und Brian Foster noch zwei UFC Veteranen auf der Card. Hamman wird sein WSOF Debüt gegen den Kanadier Luke Harris bestreiten. Foster wird wenige Monate nach seinem Sieg über den UFC Veteran Gilbert Smith bei Titan FC 28 ebenfalls sein Debüt für die Promotion geben und dabei auf den WSOF Veteranen Mike Hill treffen.

Eine Übersicht auf alle kommenden WSOF Events bekommt ihr in unserem Board:

WSOF: Kommende Events

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans

Quellen

Quellen: FightLine.com, MMAJunkie.com, BloodyElbow.com, MMAFighting.com, YouTube.com/UFC, Twitter.com/Bellator




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube