WWE Friday Night Smackdown #785 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 29.08.2014 (inkl. Videos)

30.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown #785 (Tapings: 26.08.2014)
Ort: Citizens Business Bank Arena, in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 29.
August 2014

Dark Match
Tag Team Match
Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gewannen gegen SlatorGator (Heath Slater & Titus O’Neil)
– Big E, Kofi & Woods workten als Babyfaces und trugen aufeinander abgestimmte Kleidung.

Die heutige Ausgabe von Friday Night Smackdown beginnt mit einem Rückblick auf Ereignisse der letzten RAW-Ausgabe. So sehen wir Szenen aus dem Match Roman Reigns vs. Kane & Seth Rollins, bevor uns Tom Phillips, Michael Cole und JBL zur heutigen Show begrüßen…

1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via DQ nachdem Luke Harper & Erick Rowan eingriffen
Matchzeit: 04:24

Nach dem Match prügelt die Wyatt Family weiter auf Reigns ein, bis The Big Show & Mark Henry den Save machen.

Heute erwarten uns noch RVD vs. Seth Rollins und ein Submission Match zwischen Jack Swagger und Rusev! Außerdem wurde der angekündigte Main Event – Big Show & Mark Henry vs. Luke Harper & Erick Rowan – offenbar in ein 6 Man Tag Team Match – Roman Reigns, Big Show & Mark Henry vs. The Wyatt Family – abgeändert!

2. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 08:38

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Emma via Submission im PTO
Matchzeit: 00:58

Nach dem Match kommt AJ Lee mit einer herzförmigen Schachtel heraus. Sie schnappt sich ein Mic und erklärt, dass heute zwar nicht der Valentines-Day ist, sie aber dennoch Schokolade mitgebracht hat. Paige zeigt sich nicht begeistert, was AJ etwas zu verstören scheint. AJ besteht darauf, dass ihre Freundin ein Stück isst. Paige folgt der Aufforderung und kaut auf einem Stück Schoki herum, bevor sie es wieder ausspuckt. Dann hüft Paige von dannen und AJ bleibt im Ring zurück.

Vor dem Submission-Match hält Lana wieder einmal ein Promo über Russland, den mächtigen Putin und das schwache Amerika.

4. Match
Submission Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Accolade nachdem Bo Dallas den Ringrichter ablenkte
Matchzeit: 10:09
– Bo Dallas warf vor dem Finish ein weißes Handtuch in den Ring, was den Ringrichter irritierte.

Bo Dallas erklärt nun noch, dass er nicht das Handtuch für Swagger hätte werfen müssen, wenn dieser „Bo-lieved“ hätte. Es folgt ein Kick sowie der Bo-Dog.

Backstage sehen wir nun einen telefonierenden Miz. Er erklärt seinem „Agenten“, dass er bald am Set sein wird. Jemand tippt ihm auf die Schulter, aber Miz wimmelt ihn ab. Dann packt der Unbekannte ihn aber fester an der Schulter und wir sehen, dass es sich um Kane handelt. Dieser nimmt sich das Telefon und sagt dem Agenten, dass Miz nicht kommen kann, da er heute ein Match gegen Sheamus hat.

Vor dem nächsten Match entschuldigt sich Goldust bei den Usos für die Attacke bei RAW…Sie hätten am Montag den Kopf verloren, da sie unbedingt die Titel gewinnen wollten. Die Usos nehmen die Entschuldigung an…

5. Match
Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Stardust (w/ Goldust) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 00:56

Goldies Entschuldigung scheint nicht so ganz aufrichtig gewesen zu sein, denn nach dem Match attackiert er Jimmy hinterrücks, bevor die Dust’s erneut das Knie von Jey Uso bearbeiten.

Nun soll es zum Match Miz vs. Sheamus kommen. Da The Miz seinen „Moneymaker“ aber nicht der Gefahr eines Brogue Kicks aussetzen will, nimmt erneut sein Stuntmen – Damien Mizdow – seinen Platz ein…

6. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem White Noise
Matchzeit: 01:44

The Miz attackiert nach dem Match den Iren, bevor er versucht zu flüchten. Allerdings wird er von Dolph Ziggler daran gehindert und wieder in den Ring befördert, wo er um Haaresbreite dem Brogue Kick entkommen kann…der Tritt trifft den armen Damien Sandow.

Für RAW wird noch einmal das „Highlight Reel“ mit Chris Jericho und Randy Orton angekündigt!

7. Match
6 Man Tag Team Match
Roman Reigns, Mark Henry & The Big Show gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via Pin an Harper durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 15:46

Mit feiernden Faces geht die Show in dieser Woche off Air!

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Kane & Seth Rollins herausgestürmt um Reigns zu attackieren. Nach Superman Punch und Spear stand allerdings Roman Reigns triumphierend im Ring!

Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Dieskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!!




12 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #785 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 29.08.2014 (inkl. Videos)“

CroatianMadePunk sagt:

Liest sich eher wie eine BestOf Main Event Show.

Reigns00 sagt:

„Wyatt erwähnte in seiner Entrance wohl nicht wie üblich die Stadt, in der Smackdown aufgezeichnet wurde. Das sorgte in der Crowd für einige Enttäuschungen“

Ohhh wieso haben die nicht angefangen zu heulen.Hahaha 😀

Mitsuharu Misawa sagt:

Roman Reigns wird immer mehr wie Cena!

Solid sagt:

„Am Ende steht allerdings Roman Reigns triumphierend im Ring.“
Wie oft lese ich das jetzt schon in den Berichten?

Lance sagt:

welch überraschendes ende der „show“..

Deinser84 sagt:

Liest sich schonmal sehr gut und klingt interessant. Mal sehen, wie es umgesetzt am Samstag aussieht 🙂

TheGreatAli sagt:

Ich dachte, sie wollen mit der Fehde gegen Jericho Wyatt wieder mehr pushen und stärker darstellen. Aber mit diesen Niederlagen gegen Cena und jetzt gegen Reigns und die Riesen zerstören sie ihn und seine Wyatt-Family nur -.-

Cabana sagt:

Irgendwie ist das Universe aber auch komisch: Reigns, Wyatt sollen gepusht werden, over gebracht werden etc etc etc.. WENN die WWE das dann wie mit Reigns macht dann ist er direkt der neue langweilige Cena. Wenn Wyatt jedes Match gewinnen würde wäre er das also auch und somit auch langweilig. Man merkt es immer wieder, der Mensch ist ein stehts unzufriedener Nörgler der IMMER! was zu meckern hat.

Reigns wird zu perfekt dargestellt, ich bin jetzt schon richtig genervt davon.

TheScorpion sagt:

Reigns wird nur konsequent gepusht,genau wie Rusev.Bei beiden sehe ich aber eher das Problem,im Gegensatz zu etwa Rollins und ambrose,das sie keine guten und glaubwuerfdigen Promos hslten koennen.Dies fuehrt zwangslaeufig dazu das sie irgendwann langweilig und unintressanter werden.Was im uebrigen der große Unterschied zwischen denbeiden und Cena ist.Der kann wenn er will auch gute Promos halten.

TheAwesomeOne sagt:

Bei jedem anderen würde ich denken das die Wyatts dann das PPV Match gewinnen werden nachdem sie jetzt immer verlieren aber da Reigns der Gegner sein wird….

Nik sagt:

Paige und AJ.. Mögen es viele für bescheuert halten – ich find‘ die „Storyline“ um die beiden Damen zur Zeit sehr amüsant..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube