Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #100 Ergebnisse + Kurzbericht aus Phoenix, Arizona vom 26.08.2014 (inkl. Videos)

27.08.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #100
Ort:
  Citizens Business Bank Arena, in Ontario, Kalifornien, USA
Datum: 26. August 2014

Dark Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Fandango

Michael Cole und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „Main Event“, bevor sich mit RVD und Seth Rollins auch schon die Protagonisten des Openers auf den Weg zum Ring machen…

1. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Seth Rollins via Countout nachdem die beiden sich außerhalb des Rings prügelten und nur RVD es rechtzeitig zurück in den Ring schaffte
Matchzeit: 10:30

Nach dem Match versucht Rollins noch eine Attacke, aber RVD kann ihn abwehren und aus dem Ring befördern.

Backstage sehen wir Adam Rose mit seinen Rosebuds. Curtis Axel kommt hinzu und Rose sagt, dass es ihm leid tut dass Ryback verletzt ist. Aber für Axel gibt es immer einen Platz im Exotic Express. Axel antwortet, dass er sich niemals den Freaks anschließen würde. Rose beendet das Segment mit der Aussage, dass Axel eine Lemon ist…und aus Lemons wird Rose heute Limonade machen.

2. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 04:55
– Michael Cole gab bekannt, dass Ryback verletzt ist und für mehrere Wochen ausfallen wird.

Für SmackDown wird das Match Roman Reigns vs. Bray Wyatt angekündigt!

3. Match
Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin nach dem Dark Matter von Stardust
Matchzeit: 09:35

Nach dem Match wird El Torito noch von Stardust aus dem Ring befördert, bevor die Show in dieser Woche off Air geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE Main Event #100 Ergebnisse + Kurzbericht aus Phoenix, Arizona vom 26.08.2014 (inkl. Videos)“

musti_reigns sagt:

Ryback „verletzt“. Ich sag nur EAT TWEET DELETE REPEAT…

Und ih hab gedacht die 100. Episode wird groß aufgezogen und so weil es ja ein jubiläum ist (so wie die 1000. RAW Episode) aber es wurde ja nicht einmal erwähnt laut diesem post hier

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube