Kategorie | WWE News

Night of Champions: Schafft es Dean Ambrose rechtzeitig zurück? Mögliche Titelmatches! – RVD sagt heute Nacht Goodbye – Highlight Reel mit Y2J & Randy Orton angekündigt – Ryback: „Eat Tweet Delete Repeat“ – Vorschau auf Main Event & Smackdown!

26.08.14, von Jens "JME" Meyer

– Steht Dean Ambrose rechtzeitig zu Night of Champions wieder zur Verfügung? Wie nun bekannt wurde, dauern die Dreharbeiten für den WWE-Studios Film „Lockdown“ nämlich lediglich bis zum 20. September an. Damit stünde Ambrose pünktlich zum 21. September, dem Tag von NoC, wieder Fulltime zur Verfügung. Besonders interessant ist, dass die Bridgestone Arena in Nashville – Austragungsort von Night of Champions – Roman Reigns & Dean Ambrose als Team ankündigt! Riecht da noch jemand möglicherweise ein Tag Team Match gegen Kane & Seth Rollins?

– Nach seinem Sieg über Rob Van Dam bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, darf sich Cesaro nun #1 Contender auf den US-Title nennen. Obwohl bisher nicht offiziell bestätigt, liegt es im Bereich des Möglichen dass der Schweizer sein Titelmatch bei Night of Champions bekommen wird. Beim nächsten WWE-PPV – der am 21. September in  Nashville, Tennessee stattfinden wird – könnte auch ein Match um die WWE Tag Team Titles auf der Card stehen. Nach ihrem Sieg über die Champions, turnten Goldust & Stardust allem Anschein nach auf die Seite der Bösewichter und attackierten die Usos. Dies könnte zu einem Match bei NoC führen.

– Und wo gerade von Rob Van Dam die Rede war. Wir berichteten ja bereits, dass der frühere ECW- und WWE-Champion kurz vor seiner nächsten Auszeit stehen soll. In einem Update heißt es nun, dass die heutigen SmackDown-Tapings wohl RVD’s vorerst letzte Show sein werden. Bei RAW wurde für „Main Event“ bereits ein Match zwischen Seth Rollins und RVD bestätigt. Seit seiner Rückkehr zu WWE im Juli 2013, bestritt Rob Van Dam zwei mehrmonatige Runs beim Marktführer. Sein jüngster Run begann einen Tag nach WrestleMania XXX, als er überraschend zurückkehrte um Damien Sandow zu besiegen.

– Nachdem sie gestern Nacht durch Abwesenheit glänzten, werden Chris Jericho und Randy Orton in der kommenden Woche wieder bei Monday Night Raw zu sehen sein. So gab WWE bekannt, dass es nächste Woche zu einer Ausgabe des „Highlight Reels“ kommen wird. Dann wird Y2J besagten Randy Orton als Gaste begrüßen. Als Randnotiz: Auch für die heutigen Tapings sind weder Jericho noch Orton angekündigt!

– Ebenfalls nicht bei der gestrigen Show im Einsatz war Ryback! Nach seinem vielumjubelten Auftritt in seiner Heimatstadt Las Vegas in der Vorwoche, meldete sich der frühere Skip Sheffield gestern lediglich auf Twitter zu Wort und sorgte dort wieder für Rätselraten. So erklärte Ryback, dass er erst einmal „eine Weile weggehen“ werde, um „gewisse Dinge zu erledigen“. Erwähnenswert ist, dass sein Tag Team Partner Curtis Axel gestern Nacht bei den „WWE Superstars“-Tapings ein Match bestritt, von Ryback fehlte aber jede Spur. Mittlerweile hat er den Tweet übrigens wieder gelöscht. Möglicherweise war es also nur ein Rückfall in alte Verhaltensweisen Rybacks: „Eat Tweet Delete Repeat“

– Zum Abschluss noch eine kleine Preview auf „Main Event“ und die Tapings für die dieswöchige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“. Bereits bei RAW wurde bekannt gegeben, dass Rob Van Dam bei „Main Event“ auf Seth Rollins treffen wird, während es Mark Henry & Big Show bei Smackdown erneut mit Luke Harper & Erick Rowan zu tun bekommen werden. Für heute Nacht offiziell angekündigt sind: Roman Reigns, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Seth Rollins, Mark Henry, The Big Show, Rob Van Dam und Kane! Am Rande der gestrigen RAW-Show machten innerhalb von WWE wohl auch Gerüchte die Runde, laut denen auch Ric Flair bei den heutigen Tapings eingesetzt werden wird. Dies ist aber nicht offiziell bestätigt!

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Night of Champions: Schafft es Dean Ambrose rechtzeitig zurück? Mögliche Titelmatches! – RVD sagt heute Nacht Goodbye – Highlight Reel mit Y2J & Randy Orton angekündigt – Ryback: „Eat Tweet Delete Repeat“ – Vorschau auf Main Event & Smackdown!“

wrestleonetwothree sagt:

eat, tweet, delete, repeat 😀

MC Kay Barra sagt:

Der Arme Rob Van Dam der Tut mir voll Leid so eine top typ und seine run beständ nur aus sinloser aber auch paar gute Matche und mehr auch nicht und ich hätte ihm so gerne eine tittel pusch gehe gönnt !!!

Zontrol sagt:

@MC Kay Ein tittel pusch hat er wirklich verdient oder? 😀

BretHart83 sagt:

Naja,RVD und Top???
Das ist aber schon ne ganze weile her…Wenn er es denn jemals wirklich war.

Lita 86 sagt:

Goldust und Stardust sind nicht geturnt, sie haben lediglich ihren Facestatus gefestigt:)

Showstoppa sagt:

@Zontrol Naturlik hadd ör daß!

bullybomb5150 sagt:

Ladies and Gentleman…das Wrestlinggedächtnis der WWE hält nun anscheinend noch genau 7 Tage, anders ist diese RAW einfach nicht mehr zu erklären. Da noch gross ins Detail zu gehen lohnt sich nicht mehr, es war ja alles deutlich zu sehen. Das Einzige was mir gefallen hat…RUSEV! Ich finde das war gutes booking und im Allgemeinen finde Ich das booking für das was er machen soll gut. Ich werd jetzt noch ne Kerze für Bray Wyatt und den Rest seiner Familie anzünden und dann is auch gut für diese Woche

Chase Darksyde sagt:

Nun da es von der WWE bekannt gemacht wurde und auch von Adam Rose bekannt gegeben wurde in seinem Dialog mit Axel steht wohl fest, dass Ryback erst mal aus den Shows raus ist 🙁

Die Frage ist, handelt es sich um eine echte Verletzungspause oder eine gescriptete ? Eine echte würde nach dem Pop in Las Vegas, den er erhielt, sehr unpassend kommen. Eine gescriptete könnte darauf deuten, dass die WWE etwas neues mit ihm plant um ihn dann nach einer Rückkehr evt. als Face erneut zu pushen, was mir gut gefallen würde…evt. gegen Rusev oder auch Lesnar.

Dann gibt’s noch Gerüchte, dass Ryback abhängig von Schmerzmitteln sein soll und das erst auf die Reihe bekommen will…das wäre das Worst Case Szenario in meinen Augen…

So oder so…als Ryback Fan wird er mir immens fehlen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube