Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1109 Ergebnisse + Bericht aus Anaheim, Kalifornien vom 25.08.2014 (inkl. Videos)

26.08.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Monday Night Raw #1109
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Datum: 25. August 2014

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, beginnt die heutige RAW-Ausgabe mit den Legenden. So begrüßt uns Michael Cole im Ring und wir sehen Shawn Michaels, Ric Flair und Hulk Hogan an einem Tisch im Ring sitzen. Cole möchte zunächst von HBK wissen, wie Cenas Chancen gegen Lesnar bei „Night of Champions“ stehen. Die Antwort des Heartbreak Kid lautet: „nicht gut“! Er setzt sogar noch einen drauf und erklärt, dass es vielleicht an der Zeit ist, dass Cena einen Rücktritt in Erwägung ziehen sollte. Das ist natürlich das Stichwort für den Hulkster, der so eine Idee absurd findet, da Cena immer noch einiges reißen kann. Flair fügt an, dass er – genau wie Michaels und Hogan – Cena sehr schätzt. Er mag Cena sehr, möchte ihn aber nicht erneut gegen Lesnar sehen. Daraufhin bringt Hogan den Sieg von Cena über Lesnar bei Extreme Rules 2012 zur Sprache. HBK ist jedoch der Meinung, dass Cena auch damals schon ordentlich Prügel einstecken musste. Da muss Hogan zustimmen, nicht aber ohne anzufügen, dass Cena damals trotzdem gewonnen hat. Und laut Hogan, kann Cena das auch wieder schaffen. Flair zeigt sich skeptisch und bezweifelt dass Hogan dies ernst meint. Hogan stimmt wieder eine Lobeshymne auf Cena an, als die Musik des Chain Gang Commanders ertönt…

Nachdem er seinen „Never Give Up“-Putzlappen in die Kamera gehalten hat, ergreift Cena das Wort und sagt, dass jeder eine Meinung zu den Vorkommnissen beim SummerSlam hat. Er erklärt – bei allem Respekt gegenüber den anwesenden Legenden – dass er es satt hat sich anzuhören was er tun sollte und was nicht. Seine Antwort ist heute die gleiche wie vor dem SummerSlam. Ein Match wie beim SummerSlam verändert einen Mann zwar, nichtsdestotrotz werde er Brock Lesnar bei „Night of Champions“ nicht nur besiegen, sondern ihm in den A**** treten…

1. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Referee Stoppage
– Rusev zeigte eine Vielzahl an Kicks gegen Swagger. Dieser konnte sich nicht mehr wehren, woraufhin der Referee das Match abbrach.
Matchzeit: 12:34

Backstage sehen wir wie sich Offizielle um Swagger kümmern, als Bo Dallas vorbeigeschneit kommt. Wie schon in der Vorwoche stellt Bo fest, dass Swagger sein Land im Stich gelassen hat. Aber Swagger müsse nur „Bo-lieven“ um wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Für das nächste Match begibt sich Sheamus zu den Kommentatoren…

2. Match
WWE United States Title #1 Contender – Singles Match
Cesaro gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 03:34

Nach dem Match schnappt sich Cesaro den US-Belt von Sheamus. Der Ire möchte den Titel natürlich zurück, woraufhin Cesaro ihm den Gürtel ins Gesicht wirft, bevor er das Weite sucht und dabei Sheamus weiter verhöhnt.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Paige gewann gegen Natalya via Pin nach dem Paige Turner
Matchzeit: 02:51

Als sich Paige nach dem Match aus dem Ring begibt, erscheint AJ Lee auf der Stage. Paige zieht sich daraufhin wieder in den Ring zurück, wo sie sich eine Clothesline von Natalya einfängt. (Yup, Faces sind bei WWE beschissene Verlierer!) AJ dreht eine Runde um den Ring, bevor sie sich ins Seilgeviert begibt. Sie schnappt sich ein Mic und hilft Paige auf die Beine. Frau Punk erklärt, dass sie ihre Freundschaft mit Paige ehrlich meint. AJ umarmt Paige und küsst deren Hand, bevor sie sich fröhlich von dannen macht.

Nun kommt es zu einem Nachruf auf Dean Ambrose. Zunächst macht sich Kane auf den Weg zum Ring, nur um „Mr. Money in the Bank“ anzukündigen. Nachdem sich auch Seth Rollins im Ring eingefunden hat, kann der Nachruf beginnen. Seth bringt sich selbst over und bezeichnet sich als den Anführer eines der mächtigsten Stables der Wrestling-Geschichte. Er habe einst Ambrose auserwählt, da dieser keine Angst kenne. Das führte aber dazu, dass er Ambrose beibringen musste, dass The Authority immer gewinnt, egal wie tapfer sich einige dagegen wehren. Erneut beschuldigt Rollins die Fans. Diese seien an allem Schuld was Dean wiederfahren ist. Seth gibt zu, dass die Betonsteine in der Vorwoche nicht zufällig da waren. Genauso wenig wie Ambrose’s Kopfschmerzen nach der Show ein Zufall waren. Und wieder einmal erklärt Rollins, dass er The Shield erschaffen – und nun auch wieder zerstört habe. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns und der „Auserwählte“ macht sich auf den Weg zum Ring. Kane will sich ihm in den Weg stellen, wird aber gegen die Treppe verfrachtet. Im Ring entsteht ein Brawl zwischen Rollins und Reigns, den natürlich das Babyface gewinnt. Als jedoch der Spear folgen soll, wird Rollins von Kane aus dem Ring gezogen.

Wir sehen noch einmal das Eröffnungssegment, bevor Backstage zu Stardust und Goldust geschalten wird. Die beiden Brüder halten wieder eine ihrer wirren Promos und sprechen darüber, wie ihr heutiges Titelmatch gegen die Usos den Kosmos erschüttern wird.

4. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) via Countout nachdem Jey Uso sich bei einem Dive nach draußen am Bein verletzte und es nicht zurück in den Ring schaffte
Matchzeit: 07:33

Nach dem Match schnappt sich ein wütender Goldust das Mikrofon. Er glaubt, dass sich die Usos haben absichtlich auszählen lassen, damit sie ihre Titel behalten können. Er fordert ein sofortiges Re-Match. Als die Usos sich weigern, werden sie von Goldust und Stardust attackiert. Jimmy wird aus dem Ring befördert und Jey’s verletztes Bein wird bearbeitet.

Im Büro der Authority beschweren sich Rollins & Kane über Roman Reigns. Rollins will Reigns das antun, was sie auch Ambrose angetan haben. Aus diesem Grund bookt Kane ein Handicap Match: Roman Reigns vs. Kane & Seth Rollins!

Es folgt eines der aufgezeichneten Interviews mit Brock Lesnar & Paul Heyman. Lesnar erklärt, dass sein Sieg beim SummerSlam zu seinen größten Errungenschaften bei WWE gehört. Er habe Cena die Chance gegeben nach dem ersten F5 liegen zu bleiben und die Prügel im Rahmen zu halten. Aber Cena musste ja seinen „Never give up Bullshit“ durchziehen. Es gibt laut Lesnar nur einen Grund warum Cena den SummerSlam überlebt hat: Weil Lesnar Mitleid mit ihm hatte. Nun fühlt er sich aber von Cena provoziert, da dieser die Re-Match Klausel für Night of Champions gezogen hat. Der amtierende WWE-Champion kündigt an, dass NoC Cenas  letzte Nacht im „Universe“ sein wird. Zitat Lesnar: „Game Over! Es treibt mir fast die Tränen in die Augen“!

Bei der morgigen Ausgabe von „Main Event“ wird es zum Match Rob Van Dam vs. Seth Rollins kommen.

Nun macht sich Dolph Ziggler auf den Weg zum Ring, wo er es erneut mit The Miz zu tun bekommen soll. Allerdings teilt uns der „Hollywood-Star“ kurz darauf mit, dass er heute nicht selbst antreten wird. Stattdessen wird sein Stunt-Double seinen Part übernehmen: Damien Mizdow…

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 02:21
– Miz verfolgte das Match am Kommentatorentisch, wo er erklärte, dass er nicht mehr wrestlen werde, bis er ein weiteres Titelmatch bekommt.

Am kommenden Mittwoch wird ein Jeff Hardy Special auf dem WWE Network laufen!

Als nächstes soll eine Aussprache zwischen den Bellas folgen, welche von Jerry „The King“ Lawler moderiert wird. Die beiden Zwillingsschwestern machen sich nacheinander auf den Weg zum Ring. Nikki beschwert sich sogleich, dass Brie ihre Entrance-Musik bekommen hat, woraufhin Brie antwortet, dass sie die „blöde Musik“ gerne haben kann. Dann wird Brie ernsthaft, spricht über ihr gemeinsames Leben und verwendet sogar ihre echten Namen – Brianna & Nicole. Nikki will von alledem nichts wissen und sagt, dass die Fans Brie das vielleicht abnehmen würden, sie aber nicht. Brie wolle immer im Mittelpunkt stehen und habe sie schon immer unten gehalten. Nikki macht sich über Brie’s Aussehen, ihren Ehemann und ihre Lebenseinstellung lustig. Irgendwann hat Brie genug und fängt an zu weinen. Aber auch darüber macht sich Nikki lustig. Lawler will Nikki beruhigen, wird aber abgewiesen. Nikki erklärt, dass sie keine Schwester habe. Zitat: „Ich wünschte du wärest im Mutterleib gestorben.“ Dann folgt eine Attacke von Nikki gegen Brie, welche von Lawler und einigen Referees unterbunden wird.

6. Match
2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Kane & Seth Rollins via DQ nachdem Rollins den MitB-Koffer einsetzte als Reigns gerade den Spear gegen Kane gezeigt hatte
Matchzeit: 02:38

Nach dem Match wollen Kane & Rollins auch Reigns endgültig abfertigen. So sind außerhalb des Rings wieder Betonsteine vorbereitet. Gerade als der Curb Stomp folgen soll, schafft es Reigns sich zu wehren. Kane wird über die Absperrung geschickt und nach Rollins wird einer der Betonsteine geworfen. Dieser zerschellt jedoch am Ringpfosten. Kane wird danach mit dem Superman Punch ausgeschaltet, während Rollins Distanz zwischen sich und Reigns bringt.

Als nächstes folgt eine Backstage-Promo von Bray Wyatt, der heute bekanntlich auf John Cena treffen wird. Bray sagt, dass Cenas Schale angeknackst ist. Und da Wyatt ein gnädiger Mann ist, wird er Cena heute den Gnadenstoß versetzen. Aber keine Angst, es ist viel schöner auf der anderen Seite…

Für SmackDown wird das Match The Big Show & Mark Henry vs. Luke Harper & Erick Rowan angekündigt!

7. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Slator Gator (Heath Slater & Titus O’Neil) via Pin an Slater nach einem Crucifix
Matchzeit: 03:59

8. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 01:37

Nach dem Match gibt es zunächst Bo’s obligatorische Siegesrunde, bevor er sich ein Mic schnappt und sagt, dass Kofi nur sich selbst im Stich gelassen hat. Im Gegensatz zu Swagger, der sein ganzes Land im Stich gelassen hat. Auch Kofi müsse nur Bo-lieven. Plötzlich taucht ein angeschlagener Jack Swagger auf und attackiert Bo Dallas. JBL nennt Swagger einen schlechten Verlierer…JBL ist doch der Face-Kommentator, oder?

Es wird bekannt gegeben, dass Chris Jericho und Randy Orton in der kommenden Woche zurückkehren werden. So wird es ein „Highlight Reel“ mit Orton als Gast geben.

9. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via DQ nachdem Harper und Rowan eingriffen
Matchzeit: 04:19

Die Wyatts setzen die Attacken gegen Cena fort, bis Mark Henry & The Big Show den Save machen.

Nach der Werbepause läuft folgendes Match…

10. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, The Big Show & Mark Henry gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via Submission von Harper im STF von Cena
Matchzeit: 06:42

Nach dem Main Event bekommt auch Erick Rowan umgehend einen AA von Cena verpasst. Ein sich zurückziehender Bray Wyatt wird von den beiden Ober-Bullys Mark Henry & The Big Show gepackt und Cena zum Fraß vorgeworfen. Auch der Anführer der Wyatts bekommt den AA zu spüren. Und weil Cena in Fahrt ist, verpasst er auch dem wehrlosen Luke Harper noch einen AA! Mit rumbrüllenden und posenden Faces geht die Show off Air.

RAW Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




30 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1109 Ergebnisse + Bericht aus Anaheim, Kalifornien vom 25.08.2014 (inkl. Videos)“

BadNewsBarrett sagt:

Grauenhafte RAW-Ausgabe, null Spannung, Wyatt endgültig begraben, alles vorhersehbar, und noch Diven die sich schminken wie Clowns und schauspielern wie ein Stück Käse. Und für so einen Mist 9.99 bezahlen? I’M AFRAID I’VE GOT SOME BAD NEWS

Deinser84 sagt:

Ich kann dieses „Man war das ne Scheiß Ausgabe“ gelabere nicht mehr sehen. Entweder nicht nur nach den Ergebnissen gehen und die Show auch mal sehen oder halt kein WWE mehr gucken. Jedesmal die selbe Scheiße, es hängt einen echt aus den Ohren raus mit dem gelabere….

Deinser84 sagt:

Dann geh Dora gucken oder sowas, es nervt TIERISCH mit dem gemeckere. Jedesmal das selbe!

Ganz schlechte Ausgabe.

– Rollins vs Roman Fehde hätte man später machen können.
– Man merkt das ohne Ambrose nichts los ist.
– Hogan, Flair und Micheals haben mir auch nicht gefallen, Cena hat auch nichts besonderes gesagt.
– Triple h & Stephanie und Heyman & Brock haben auch gefehlt.

Ich glaub das war die schlechteste Raw im diesem Jahr, hoffe das es nächste Woche besser wird.

Jeff Hardy sagt:

Ich fande die Raw-Ausgabe bisschen komisch aufgebaut… z.B. wo war denn Orton als Reigns aktiv war oder wieso hatte Henry nichts mit Rusev zu tun? Kann doch nicht sein, dass die Fehden nicht fortgesetzt werden?!
Ich muss sagen AJ und Paige gefallen mir beide sehr gut! 🙂
Ansonsten Cena hatte so seine Momente, in denen er das ernste Gimmik wieder absolut schleifen lassen hat, schade, komplett ernst würde er mir besser gefallen.

afuz sagt:

Jeff hardy ?

Martin sagt:

Guten Morgen

Wird es heute Abend eine Review geben? 🙂

Thomas sagt:

Mir wird schlecht, wenn ich den Schluss dieser Ausgabe lese…einfach lächerlich!

Lita 86 sagt:

Eher ne unterdurchschnittliche Ausgabe.

Das Eröffnungssegment war okay, ist halt die Rolle, die man Cena in der WWE gibt und der Charakter wurde glaubhaft dargestellt und trotzdem das Gefühl vermittelt, das die Meisten Lesnar im Rematch vorne sehen. Nicht herausragend, aber da wurde Cena auch schon höher in den Himmel gehoben.

Das Match zwischen Rusev und Swagger war absolut in Ordnung, mir gefällt, wie man Rusev darstellt und auch der Aufbau zwischen Swagger und Bo Dallas ist wirklich gut. Nur nen bisschen Schade, das die emotionale Fehde zwischen Rusev und Swagger so bedeutungslos im Sande verlaufen ist, ein Rematch bei NoC als Abschluss hätte mir gefallen.

Cesaro zerlegt RVD…freut mich an sich, aber wofür hat man RVD dann schon wieder aufgebaut? Nur, um einem Cesaro, den man selber gekillt hat, wieder mehr Momentum zu geben? Langfristiges booking sieht anders aus.

Natalya wird dann auch gleich noch gesquasht. Da hat man zwei Diven im Ring, die was zeigen könnten und dann zerstört man eine davon wieder, muss man nicht verstehen, wenigstens sind die Konfrontationen zwischen Paige und AJ immer amüsant, allerdings dann bitte bei NoC den Abschluss finden.

Reigns wird wie ein Überbiest dargestelt. Schon überzogen, aber wenn er WM headlinen soll, hat man keine andere Wahl und ich kann damit leben, ich mag Roman Reigns.

Aber warum zur Hölle muss man die Wyatts so verwursten? Schade, das aus einem der besten Stables der letzten Jahre in so kurzer Zeit ne Jobbercrew geworden ist. Klar muss man Cena jetzt wieder in eine selbstbewusste und starke Rolle für NoC bringen, aber hätte man da nicht andere Gegner finden können oder das Match wenigstens deutlich länger gestalten? Wofür verschwendet man Jericho an Bray Wyatt, um ihn dann so zu zerlegen? Mittlerweile ist es auch egal, ob Rowan und Harper gegen Jericho eingreifen, die beiden sind doch mittlerweile auf dem Level von 3MB angekommen, wen juckt es, ob die da noch mitkämpfen? Schade, aber das war ne unnötige Beerdigung eines tollen Stables.

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

@Deinser84

Was redest du für einen SCHEIß?

Hier kann jeder seine eigenen Meinung äußern. Das ist das Recht eines jeden.
Und diese RAW Ausgabe war nun mal von vorne bis hinten der größte Scheiss !!
Das kann man dann ruhig auch mal äußern, wenn die WWE es mal wieder wagt, so eine Ausgabe im TV auszustrahlen.
Wenn du dieswöchige Ausgabe gut fandest, dann tust du mir leid und du hast wenig bis keine Ahnung, was eine gute Show ausmacht. Schau dir mal ne Raw von 1998 oder ne Smackdown von 2005/2006 an. Das war gutes Entertainment.

Was wissen wir aus dieser Woche?
Flair und Hogan lutschen Sch**nz bei Cena. Schlimm, was diese Legenden für Geld machen.
Frustrierend sich das anzuschauen.

Grew up, little boy! 😉

Reigns00 sagt:

Cena4Champ

Voice CmPunk Voiceless sagt:

Ich könnt einfach nur kotzen ….. Jetzt will man diese Pfeife wieder stärken , und benutzt dazu die Wyatts, kein Wunder WWE dass das Jahr so verläuft für den Laden lol

Sonata sagt:

Entlasst Sandow doch bitte einfach. Ich kann mir das nicht mehr reinziehen, wie man einen eigentlich sehr talentierten Mann immer weiter runterstuft…

Zum Rest der show sage ich lieber nichts, sonst kotze ich.

Showstoppa sagt:

Cena und sein „Never-give-up-Putzlappen“ :DDD MADE MY DAY!
und falls jemand noch fragen hat warum mir Cena so auf den Sack geht? Er is wieder da, hält standardpromo 4 und wird lesnar jetzt richtig verprügeln… mmmh is klaaar, hat man ja beim SS gesehn, wie er das drauf hat…

Wire sagt:

Grausam, was da gebookt wird, aber meine Vorredner haben das wichtigste schon auf den Punkt gebracht.

Irgendwie keimt aber die Hoffnung auf, dass Jeff Hardy wieder kommt. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Y2DEAD sagt:

Was mir an Raw gefallen hat:
-Paige
-Aj
-Shawn Michaels
Was mir nicht gefallen hat:
– die dermaßen übertriebene Darstellung von den beiden Vollidioten, Cena und Reigns
– Hulk Hogans dämliches Arschgekrieche
– und der ganze Rest

TstarG431 sagt:

Ein jeff hardy video auf dem network? 😀 wwe bekommt wohl mit das tna bald keine stars mehr halten kann und wenn es so weit ist soll er zurück kommen 😀

Lance sagt:

@ Deinser84 : meinungen aller akzeptieren und fertig !!

Airbourne sagt:

Berauschendes Entertainment sieht anders aus, aber auch diesmal gabs n paar super Momente.
Miz spielt das super, bei „Mickie wollte ein Autogramm von mir“ musste ich schon schmunzeln und das Lächeln und „He’s fired“ nach Mizdows Niederlage war auch schön. Bo Dallas auch jedes mal schön ihn zu sehen. Usos vs. Dustis kann auch ganz cool werden, sind die Usos jetzt eigentlich Heel^^? Cena muss nicht sein, vor allem nicht so.. und bei den Matadores gegen SlatorGator hats mich gewundert das keiner der Kommentatoren Pinkelpause gemacht hat… Achso ja schämt sich die bemopste Bella eigentlich für ihren Freund oder warum erwähnt sie den nie? Egal wenn ich mal Beziehungsprobleme hab ruf ich auch jeden Fall Lawler zum Schlichten, dem scheint das im Blut zu liegen

HeartBreakKid sagt:

Beim lesen hört man in gewisser Weise raus, dass JME nicht gerade begeistert von der Show war 😀 😀

hbk sagt:

Ich fand Cenas Darstellung ganz in Ordnung, ob man dafür jetzt aber Wyatt nehmen musste, lass ich mal dahingestellt. Er kriegt dafür wieder einen Sieg gegen Jericho^^
Und noch 2 Dinge:
-Gott wie Scheiße ist Nikki Bella eigentlich? Da schauspielert Eva Marie bald noch besser.
-Langsam mache ich mir Sorgen um AJ. Die besteht fast nur noch aus Haut und Knochen, das sah fast schon nimmer schön aus.

reLoad sagt:

Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn einige denken, es ist real was da passiert.

Wie sonst kommen immer solche aussagen zu stande, der wird den nach Strich und Faden vermöbeln oder man hat ja gesehen wie er ihn fertig gemacht hat.

Ich glaube wenn es eine Storyline vorsieht, kann sogar die Putzfrau Lesnar mit einem Klostein KO schlagen.

Und dann die Aussage, die ich mal las, Lesnar kann den ganzen Lockerroom umnieten. Denke ich weniger!

Interessant aber, was eben Storys ausrichten. Ich schwöre, hatte man ihn ein Heulsusengimmik gegeben, würde man nun gegenteilig denken 😉

PS…kein Angriff auf irgendwelche User hier

Simon sagt:

@reload

Ich glaube aber für dich mit , dass es keinen im Lockerroom gibt, den Lesnar nicht umhauen kann.

Damon Brande sagt:

Super fand ich auch wie das Babyface Swagger gnadenlos ausgebuht wurde nachdem er den Heel Bo Dallas von hinten attackierte…
WER BOOKT SOWAS?!?!

Meersdonk sagt:

Wahnsinn Cena hat ein neuen Move gelernt, wer bookt sowas?(Facepalm)
Macht er jetzt ein auf harten MMA Fighter oder wird es ein schleichender Heel turn? Es wirkte alles so lust und planungslos, hatte man kein bock weil zeitgleich die Emmys liefen?
Für so einen Scheiß würde ich nicht mal 99 Cent bezahlen!

BadNewsBarrett sagt:

Lieber Deinser84,

Warum Dora gucken? Die Ausgabe war nun mal schlecht und Ende..
Ich hab sie ganz gesehen, so zur Info.

nope sagt:

Raw – Mit der heutigen Überschrift: „Wer bookt sowas?“

Und man nähert sich wieder dem Jahr 2011, nur hat man nun keinen Punk der die Shows noch retten kann, oder die Ausrichtung mit, immernoch einer der besten Promos, ändert.

Als nächstes bilden Ziggler und Swagger wieder ein TagTeam…

Das beste an der Show war noch der Hardy-Trailer…

Chris sagt:

Hm, AJ vs Paige erinnert mich irgendwie ein klein bisschen an Mickie James vs. Trish Stratus damals.

VivaLasSega sagt:

Wat wird das denn mit AJ und Paige? Bahnt sich da was an?

TheStylishStar46 sagt:

meine ehrliche meinung WWE ist irgendwie nur noch langweilig geworden
erste cena wird ausgebuht kp warum und cm punk ist nicht mehr in der wwe und undertaker kämpft nur eimmal im jahr dann keinen rostersplit jz sind nur langweiler da zb bo dallas, russev und so weiter ich denke dass triple h alles karputt macht und das neue wwe logo zieht scheiße sorry das ich so ausdrucke ist meine meinung wo wwe nur langweilig wird läuft wwe auf free tv verstehe ich nicht. früher fand ich wwe voll intersant zb attitude era denn feud von scsa gegen mr. macmaochn von 1992 – 2011 war wwe so intersant ab 2011 fing es an wwe langweiliger zu machen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube