WWE Superstars #280 Ergebnisse aus Anaheim, Kalifornien vom 28.08.2014 (inkl. Videos)

29.08.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Superstars #280 (Tapings: 25.08.2014)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 28. August 2014

Tom Phillips und Renee Young begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Superstars“ und wie immer geht es sofort mit den Entrances für das erste Match des Abends weiter…

1. Match

Singles Match
Adam Rose gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 04:25


2. Match

Singles Match
Fandango gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 05:14

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „WWE Superstars #280 Ergebnisse aus Anaheim, Kalifornien vom 28.08.2014 (inkl. Videos)“

Chase Darksyde sagt:

Hmmm Curtis Axel erneut ohne Ryback am Start… Seit seinem vor Ort umjubelten Auftritt in Las Vegas war Ryback bisher noch gar nicht wieder dabei wenn ich mich nicht täusche…

Dazu seine Twitter-Nachricht eine Auszeit zu nehmen, da er schon eine Zeitlang nicht mehr der sei, der er einmal war ???

Also wenns eine Storylinepause ist um ihn als Face zurückzubringen, okay…aber wenns ernsthaft das Ende von Ryback bei der WWE ist, fände ich es schon sehr sehr schade…auch wenn hier nun sicher wieder zig Leute auf ihn einprügeln und froh sind, wenn er weg ist…

Ich hoffe das man Ryback und Axel trennt, wäre der richtige Zeitpunkt. Das Team ist Langweilig, an Heymans seite waren sie noch ok. Aber jetzt braucht man sie nicht als Team. Ryback ist als Einzelwrestler besser, und ist leider unterbewertet. Aus Axel wird wohl sowieso nichts, aber Ryback könnte man wieder etwas an die spitze bringen.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Fandango besiegte R-Truth in einem Tag Team Match? Alles klar.

HeartBreakKid sagt:

Wer spricht von einem TagTeam-Match?

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube