CZW „Heat“ iPPV Bericht aus Voorhees, New Jersey (23.08.2014)

24.08.14, von "wrestling-infos.de"

Combat Zone Wrestling „Heat“ iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 23. August 2014

1. Match
Singles Match
Latin Dragon gewann gegen Alex Colon via Pin nach einer Victory Roll

2. Match
Singles Match
Papadon gewann gegen Greg Excellent

Devon Moore kommt für eine Promo heraus und sagt, dass Danny Havoc sich in Japan am Knöchel verletzt habe. Daher könne er heute nicht wrestlen. Havoc schaut sich das nächste Match von einer Couch aus an.

3. Match
2 on 1 Handicap Match
Devon Moore gewann gegen Milk Chocolate (Randy Summer & Brandon Watts) via Pin an Summers nach einem Rolling Senton vom zweiten Seil

4. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Lucky 13 via Pin mit Hilfe der Seile

5. Match
Singles Match
Drew Gulak vs. DJ Hyde endete im No Contest nachdem The Front & Mr. Tofiga eingriffen

Nach dem Match kündigt Gulak an, dass er bei der nächsten Show Nate Webb, Adam Flash & The Messiah zur CZW bringen wird um auf The Front zu treffen.

6. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Mombo nachdem James‘ Security Team eingriff

7. Match
3-Way Match
JT Dunn gewann gegen Dave Crist und John Silver via Pin an Silver nach einem Schlag mit dem CZW Tag Team Belt

Nate Stein kommt heraus und sagt, dass er Caleb Konleys Comeback sehen will. Außerdem legt er Konley einen Vertrag vor, den Konley unterzeichnet. Somit sichert sich Stein Konley als Schützling.

8. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Pepper Parks (w/ Cherry Bomb)

Biff Busick spricht nun eine Open Challenge aus. AR Fox kommt heraus, kann aufgrund seiner Verletzung aber nicht wrestlen, weshalb Jake Crist die Herausforderung annimmt.

9. Match
CZW World Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen Jake Crist via Pin nach einem School Boy nachdem ein Mitglied von The Front Pulver in Crist’s Gesicht geworfen hatte
– The Front mischte sich öfters ins Match ein. So zeigte Crist einen Tiger Driver vom Top Rope, doch der Ref wurde beim Pin-Versuch aus dem Ring gezogen. Zudem wollte Dave Crist seinem Bruder helfen, er wurde aber vom Juicy Product abgefangen, die dann wiederrum von den Beaver Boys angegriffen wurden. Dies rief allerdings DJ Hyde auf den Plan, der wiederrum von Gulak angegriffen wurde. Wie gesagt, alles passierte im Match…

Aufgrund der Geschehnisse während des Main Events, wurde für „Down with the Sickness“ ein 3 Way Ladder Match um die Tag Titel  zwischen Juicy Product, OI4K und den Beaver Boys angesetzt.

Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube