Kategorie | WWE News

Ambrose/Rollins-Fehde begeistert Fans und Wrestler! – Kein Programm mit Nikki Bella und Seth Rollins – Orton erbost – Bray Wyatt künftig gegen Sheamus? – Video-Tagebuch der deutschen TV-Kommentatoren

23.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es ist wenig überraschend, dass die Fehde zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose derzeit bei den WWE-Fans in aller Munde ist. Interessant ist aber die Tatsache, dass sie auch im Locker-Room unter den Wrestlern ein großes Thema ist. Nachdem Ambrose für seine Arbeit am Film „Lockdown“ erst einmal aus den Shows geschrieben wurde, wird unter den Wrestlern angeblich darüber philosophiert, wie großartig die WWE es hinbekommen hat, eine Fehde im Midcard-Bereich zu booken. Es sei erfrischend zu sehen, wie zwei junge Talente, die nicht im Main Event stehen, in eine gute Fehde verwickelt werden können. Der Tenor im Locker-Room soll angeblich sein, dass WWE also durchaus in der Lage ist, gute Midcard-Fehden zu booken – wenn man es denn will (inwiefern der Erfolg dieser Fehde allerdings dem guten Booking der WWE zuzuschreiben ist – oder letztlich doch eher an den Wrestlern selbst liegt, mag jeder selber entscheiden, Anm. des Verf.).

– Wo wir gerade bei Seth Rollins sind: Es soll vor einiger Zeit tatsächlich Überlegungen gegeben haben, ihn in ein Programm mit Nikki Bella zu stecken. Davon wurde indes letzten Endes abgesehen, da man befürchtete, dass die Fans die Verbindung Bella/Rollins nicht für voll nehmen würden. Der Grund ist die Real-Life Beziehung zwischen Nikki Bella und John Cena, die auch in Total Divas ein großes Thema ist.

– Wie die meisten von euch wissen, trat Randy Orton bei der letzten RAW-Ausgabe an der Seite von Rybaxel gegen Sheamus, Rob van Dam & Roman Reigns an. Unabhängig von der eher ungewöhnlichen Matchansetzung an sich, gibt es noch eine andere Sache diesbezüglich zu berichten: So soll Randy Orton nach dem Match sehr erbost darüber gewesen sein, dass er während des Matches einige harte Tritte hat hinnehmen müssen. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, von wem diese Tritte stammten.

– Bezüglich der WWE-Live-Events gibt es eine interessante Matchansetzung für die Zeit nach Night of Champions kundzutun: Bray Wyatt wird bei mehreren Houseshows gegen Sheamus um den US-Titel antreten. Dies kann man vielleicht als Indiz dafür nehmen, dass a) Sheamus auch nach Night of Champions Träger des US-Titels sein könnte und b) dass die nächste Fehde Bray Wyatts gegen den rothaarigen Iren sein könnte, nachdem die Fehde Wyatts gegen Chris Jericho nach dem kommenden PPV ihr Ende gefunden haben wird.

– Änderungen bei der Kommentatorenbesetzung bei den TV-Shows: Ab jetzt werden bei Main Event Michael Cole und Byron Saxton kommentieren. Zuvor wurde die Show von Saxton und Tom Phillips geworked. Philipps wird dagegen nun bei Smackdown mit JBL und Michael Cole arbeiten.

– Und zu guter Letzt wollen wir euch die Highlights des Reisetagebuchs der vier deutschen Kommentatoren Carsten Schaefer & Bernhard Wulff sowie Holger Böschen & Sebastian Hackl nicht vorenthalten. Manche bezeichnen es sogar als ein MUST-SEE!

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




12 Antworten auf „Ambrose/Rollins-Fehde begeistert Fans und Wrestler! – Kein Programm mit Nikki Bella und Seth Rollins – Orton erbost – Bray Wyatt künftig gegen Sheamus? – Video-Tagebuch der deutschen TV-Kommentatoren“

Y2Jericho sagt:

Rollins und Ambrose waren,schon zu Shield-Zeiten neben CM Punk meine 2 Lieblings Wrestler.Was die beiden an IN-Ring und Mic Skills haben ist schon krass.Vorallem Dean Ambrose hat das Zeug zum World Champion,denn er ist jetzt schon um längen besser als Reigns was bei seiner Independet Erfahrung aber auch,nicht überrachend ist.Wenn ich WWE wäre würde,ich die beiden als neue Top Guys aufbauen ähnlich wie Stone Cold und The Rock.

better booking sagt:

Wrestlers Most in Need of a Gimmick Change

1. randy orton (a darker version of his old psycho gimmick)
2. fandango (loose cannon gimmick)
3. the miz (hardcore version of his dirt sheet stuff)
4. curtis axel (pissed of, pure wrestler gimmick who hates goofballs, no mr. Perfect stuff)
5. adam rose (an adult arrogant violent porn version of his gimmick, and lets team him with a drunk heel slater)

FuerstThador sagt:

Über Ambrose sagte ich ja schon letztens, er ist einer der Top leute die zu einem der ganz großen werden kann. Sein Charakter, diese Mischung aus einem Scott Hall und Chris Benoit ist einfach beeindruckend und diese fähigkeit die Fans in die eine, sowohl auch andere richtung lenken zu können und das Talent auch im Ring abzuliefern.
Hier hat man mit Ambrose und Rollins 2 derer mit denen man eine Midcard Storyline auch wirklich langfristig führen kann.
Das die WWE sowas kann weiß man, aber dazu brauch man dann auch die richtigen leute die diese Storyline auch lebendig machen können und da hat man eben hier 2 Typen die das auch können.

Es ist ja immer leicht mehr Midcard Storylines zu fordern um neue Stars in der Midcard zu fördern von den Fans, versucht wurde es auch schon sehr oft, aber die Wrestler selbst haben dies einfach nicht umsetzen können und die Fans verloren schnell die lust, beides zusammen lässt dann jede Storyline zusammen brechen.
Wenn man bedenkt wie gut Anfangs viele schon ankamen, aber dann nach kurzer zeit die fans einfach keinen bock mehr auf die hatten, da tut man sich schwer mit Midcard Storylines.

Daher ist es schön das die WWE hier mit Rollins, Ambrose, Reigns, Wyatt´s derzeit einige hat auf die man bauen kann, neu Verpflichtungen der letzten Zeit könnten da auch noch dazu kommen in der Midcard um das ges Paket einfach zu verbessern das man hat.
Sehen muss man aber auch, wie nehmen die Fans das alles an und wie setzen diese Stars das auch alles länger um und wie bringen die sich auch ein hinter den Kulissen?!
Derzeit sieht aber alles nach richtig gutem Weg aus…

Lita 86 sagt:

Man hat die Idee verworfen, Rollins in ein Programm mit Nikki Bella zu stecken, weil sie bei Total Divas ihre Beziehung zu Cena voll auslebt.

Schwein gehabt, Seth Rollins. War Total Divas doch mal zu was nütze…

zerebrat 108 sagt:

so schlecht sind die deutschen kommentatoren eigendlich gar nicht mehr.da find ich cole,lawler und jbl um einiger ätzender.schade das raw nicht live kommt.

nope sagt:

Alle WWE-Kommentatoren scheinen schwach zu sein.
Die deutsche TNA-Kommentatoren fand ich um einiges besser. Das war wirklich erfrischend mal gute deutsche Kommentatoren zu hören.

Am besten bei WWE fand ich das Kommentatorenteam von WWE Superstars, damals noch mit CM Punk. Und früher fand ich am besten natürlich JR

BelieveInAmbrose sagt:

@zerebrat 108

Also RAW schau ich mir nicht mehr im TV an, vorallem SD auf Tele5, da warte ich lieber ein Tag bis die komplette RAW Episode auf youtube erscheint.

Zu den Themen:
-Rollins und Ambrose sind es beide wert um stark gepusht zu werden, man merkt schon das der eine oder andere Fan genug von Reigns hat, weil er genau wie Cena endet. Also liebe Leute von der WWE warum baut ihr nicht einfach zwei oder drei Wrestler mehr zum Top-Star auf ?

-Wyatt um den U.S. Tilte ? Warum nur ? Der Typ hat echt was besseres verdient. Erst die zerstörung von Cena, dann die verlorenen kämpfe von Harper/Rowan und zu letzt Bray Wyatt um den U.S. Title …

\m/WYATT\m/ sagt:

#ambroseisgod

Dani sagt:

RAW bei Tele5 ist einfach nur geil. Die deutschen Kommentatoren am Ring vor Ort, die ganze Ausgabe im deutschen TV… Einfach der Wahnsinn.
Seit RAW bei Tele5 läuft, verpasse ich keine Ausgabe mehr. Kompliment an die Macher. RAW bei Tele5 ist um WELTEN besser als damals bei Sky.

Meersdonk sagt:

@Dani
Was macht denn RAW bei Tele 5 um Welten besser?

BelieveInAmbrose sagt:

@Dani

Auf Youtube habe ich keine Werbung, es ist ein Tag nach der live ausstrahlung verfügbar und ich will nicht, dass es mir übersetzt wird wenn Paul*EpicPromo*Heyman am mic ist.
Was ist nun besser ?

CMZiggler sagt:

Das wär’s doch!
Nikki trennt sich von Cena und sagt ihm, dass er nicht wrestlen können (kann er ja eh nicht ;)). Sie startet eine Beziehung mit Rollins und eine neue Fehde entsteht: Cena vs. Rollins! Allerdings wird Cena die Fehde zu 99% gewinnen. Sollte aber Rollins gewinnen, wäre es das beste was ihm passieren kann!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube