Kategorie | WWE News

Hulk Hogan: Match oder nicht? – Rusev gegen Henry geht weiter! Aber Henry bleibt weiter im Tag Team mit Big Show – Big E und Xavier Woods mit sarkastischen Tweets gegen die WWE?

20.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Laut dem Wrestling Observer hat WWE bisher nichts Offizielles über ein mögliches Match von Hulk Hogan verlauten lassen. Vielmehr sollen Hogans Aussagen und Gebaren – laut denen er in der Form seines Lebens ist und auf alle Fälle noch ein Match bestreiten wird – auf seinem eigenen Mist gewachsen sein. So schafft sich die Legende gerade sein eigenes Angle (um nicht zu sagen seine eigene Traumwelt), während es seitens WWE offenbar keinerlei Anstalten gibt Hogan wieder aktiv in den Ring zu stecken. Vor allem da man ohnehin annimmt, dass der Hulkster nicht einmal die nötigen Tests für einen einzigen Bump bestehen würde, geschweige denn für ein ganzes Match. So würde WWE schon Edge kein Match mehr bestreiten lassen, obwohl der Kanadier in wesentlich besserer körperlicher Verfassung ist als Hogan. Der Hulkster selbst will offenbar unbedingt ein Match gegen John Cena.

– Wir hatten es in unserer SummerSlam/Raw-Review bereits angesprochen – und nun hat es sich bestätigt: Die Entscheidung, Henry und Rusev bei RAW in einem Segment zu bringen, fiel tatsächlich erst in letzter Sekunde. Die Idee, die beiden zusammen auftreten zu lassen und zwischen Ihnen eine Fehde aufzubauen, war damit in keiner Weise von langer Hand geplant, sondern fand erst kurz vor Showbeginn Eingang in das Skript. Nunmehr soll aber auch für die kommenden Wochen geplant sein, Rusev und Henry miteinander fehden zu lassen – womit die Sache für Jack Swagger wohl endgültig erledigt sein dürfte. Dennoch wird Henry mit Big Show die Jagd auf die Tag Team Gürtel aufnehmen und somit möglicherweise bookingtechnische Doppelschichten fahren müssen. Übrigens wollte man beim SummerSlam ursprünglich ein Backstage-Segment einbauen, in dem Big Show und Henry als Tag Team vorgestellt werden sollten. Davon sah man dann aber letztlich ab, da man den Fokus lieber auf das In-Ring-Produkt lenken wollte (damit muss man wohl davon ausgehen, dass der „Mama’s Boy“ ein höheres Standing bei den Offiziellen hat als Big Show und Henry, denn den durfte das Publikum ausführlich begutachten, Anm. des Verfassers).

– Ein neues Match ist bei Main Event für die kommende Episode von SmackDown angekündigt worden: Seth Rollins wird es mit Jack Swagger zu tun bekommen. Diese Paarung ergänzt das bereits angekündigte Match zwischen Randy Orton und Rob van Dam.

– Wer unseren Bericht zu Main Event gelesen hat, der wird schon im Bilde sein: Fernando von den Los Matadores hat bei Main Event sein In-Ring-Comeback gegeben. Die beiden Matadores verloren gegen das neue Tag Team „Slator Gator“ bestehend aus Heath Slater und Titus O’Neil.

– Ganz so geräuschlos, wie es zunächst den Anschein hatte, scheint das Stable um Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston doch nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Vielmehr hat kein geringerer als Stable-Mitglied Big E eine sarkastische Spitze Richtung WWE-Führung abgeschossen. So machte er sich darüber lustig, dass das Stable seit drei Wochen keine Erwähnung bei RAW gefunden hat. Er schrieb auf Twitter:

Thanks for bearing w the absence of @TrueKofi, @XavierWoodsPhD, and I the last 3 RAWs as we shoot Madea Loses Her Tax Refund in a Dice Game.

Xavier Woods antwortete darauf via Twitter wie folgt:

I don’t think Rosetta Stone has a sarcasm edition but I guess it would sell well if they did…

Diese Tweets dürften die meisten von euch eher irritieren. Auch wir mussten da ein wenig recherchieren. Wir verstehen das ganze Gezwitschere als eine Anspielung darauf, dass die drei entweder verjobbt werden bzw. eben gar nichts zu tun kriegen. Madea ist (wenn sie denn im Tweet von Big E wirklich gemeint ist) eine fiktive Figur (Mabel „Madea“ Simmons) des extrem erfolgreichen und schwarzen Autors, Produzenten und Schauspielers Tyler Perry. Pery selber verkörpert diese alte Dame, indem er sich als sie verkleidet (ähnlich wie Olli Dittrich, der „Dittsche“ erfunden hat). Wenn Big E sagt, dass die drei nicht bei Raw auftreten, sondern gerade dabei sind, die Aufnahmen (für den Film bzw. Spot) zu „Madeo verliert ihre Steuerrückzahlung in einem Würfelspiel“ zu shooten, dann will er damit wohl andeuten, dass die drei nur unnützes Zeug machen (müssen bzw. sollen), anstatt bei RAW aufzutreten.
Woods bezieht sich mit Rosetta Stone offenbar auf das Sprachprogramm (das seinerseits Bezug auf den „Stein von Rosette“ nimmt. Dieser ist eine bekannte historische steinerne Stele, die heute im Britischen Museum steht und maßgeblich dazu beitrug, die ägyptischen Hieroglyphen zu übersetzen). Wenn Woods Bezug auf dieses Sprachprogramm nimmt, und andeutet, dass es davon keine Sarkasmus-Edition gibt, dann macht er deutlich, dass Big E’s Tweet eben nichts weiter als reiner Sarkasmus ist.
Ob es da noch Konsequenzen von Seiten der WWE geben wird? Seit Randy Ortons jüngsten Zwittschereien wirft die WWE bekanntlich ein scharfes Auge auf die Tweets der Wrestler. Oder wird hier eine Storyline aufgebaut, um das Stable wieder zurückzubringen? Wir werden es erleben…

Quelle: Wrestling Oberver, WrestleNewz

 

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Hulk Hogan: Match oder nicht? – Rusev gegen Henry geht weiter! Aber Henry bleibt weiter im Tag Team mit Big Show – Big E und Xavier Woods mit sarkastischen Tweets gegen die WWE?“

TheGreatAli sagt:

Schon bemerkenswert, wie die WWE immer wieder versucht Wrestler stark aufzubauen, um sie dann doch iwann zu zerstören und sie zu Jobbern machen. Dann werden sie ab und zu mal iweder sporadisch für n Story aufgebaut um sie anschließend Ideenlos wieder zu verjobben.
Bestes Beispiel Jack Swagger. WHC als Neuling – Jobber – für fast ein Jahr weg – Comeback und WHC-Hauptherausforderer – Jobber – ernstes Tag-Team mit Cesaro – Jobber – Hoffnung der USA gegen Rusev – Jobber

Ds_tq sagt:

Lasst Hogan doch einfach gegen Lesnar in den Ring steigen, dann sehen wir mal ob er noch sagt, dass er „in der Form seines Lebens ist“ 🙂

TheScorpion sagt:

Man hat das Stable grade mal 1 Woche am Leben gehalten.Warum lässt man es dann nicht gleich komplett sein?Das ist so hohl da fehlen mir jegliche Worte..

BelieveInAmbrose sagt:

@TheGreatAli

Moment mal, du weißt schon das Swagger manche jobber phasen sich selbst verantwortlichen muss, z.B. Drogen am Steuer.

Aber im Grunde hast du recht, WWE schafft es echt junge Wrestler zu zerstören.

flyingelbow sagt:

hulk hogan in der form seines lebens – der träumt wirklich – allein wie er mit hohlkreuz dasteht, nach seiner schweren rückenoperation letztes jahr, no thanks hulkster…

Edge-Rated-R sagt:

Ich mag Hogan, aber es ist langsam lächerlich! Wenn man sieht, wie gekrümmt er da steht, sollte ihm selber mehr als klar sein, dass er kein bump geschweige Match machen kann.

Hogan ist meiner Meinung nach in schlechteren zustand als Undertaker für ein Match. Er hatte schon eine große karriere gehabt. Ein Match gegen Cena ist echt nicht nötig.

crossrhodes sagt:

Wenn hogan nach dem match aufhört, das wwe network für 9,99$ zu bewerben, sehr gerne. Dafür gebe ich dann auch 9,99$ aus!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube