Kategorie | WWE News

Night of Champions: Main Event steht! – Weitere Matches zeichnen sich ab! – Mögliche Matchcard!

20.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Für alle diejenigen, die „Main Event“ verpasst haben: Es wird bei Night of Champions zum Rematch zwischen John Cena und Brock Lesnar kommen! Triple H gab bei Main Event bekannt, dass Cena seine Rematch-Klausel eingelöst hat. Damit steht der Main Event für Night of Champions am 21.9.2014 fest!

Und auch eine weitere Paarung werden wir wohl bei Night of Champions erneut erleben dürfen: Denn es heißt, dass die Fehde zwischen Randy Orton und Roman Reigns über den kommenden Monat fortgesetzt werden soll (für die Zeit danach gibt es noch keine Pläne). Der Grundstein für die Fortsetzung der Fehde wurde bei der gestern aufgenommenen SmackDown-Episode gelegt, als Roman Reigns nach seinem Sieg gegen The Miz von Randy Orton mit einem Stuhl angegriffen wurde. Hintergrund und kommender Fokus der Fehde soll angeblich die Tatsache sein, dass Orton sich von Reigns um die Einlösung seiner Championship-Rematch-Klausel betrogen fühlt. In den letzten Monaten wurde eigentlich immer wieder über ein Match zwischen Reigns und HHH bei Night of Champions berichtet. Diese Paarung ist aber offenbar, zumindest für NoC, vom Tisch.

Es kann mittlerweile fast schon als ein offenes Geheimnis angesehen werden, dass Chris Jericho die WWE nach Night of Champions im September wieder verlassen wird. Genauso dürfte es die wenigsten überraschen, dass er dort (der momentanen Planung entsprechend) ein drittes Mal auf Bray Wyatt treffen wird, um danach besagte Auszeit zu nehmen. Hintergrund für die Auszeit soll dieses Mal indes nicht seine Band Fozzy sein, vielmehr wird Jericho sein neues Buch promoten, das bald erscheinen soll. Die WWE ihrerseits ist gerade mitten im Entscheidungsfindungsprozess bezüglich der Frage, welche Stipulation das Match zwischen Jericho und Bray Wyatt bei Night of Champions bekommt. Denn dort wird es zum sogenannten „Rubber-Match“, also zum alles entscheidenden Match, welches die bis dato unentschieden stehende Matchserie entscheiden wird, kommen. Und man darf davon ausgehen, dass sich WWE hierfür etwas Besonderes ausdenken wird. Als kleine Randnotiz zu der Serie zwischen den beiden sei noch Folgendes angemerkt: Vor dem Match beim SummerSlam wollten die WWE-Offiziellen Bray Wyatt gut aussehen lassen, um ihn für den kommenden Karriereschritt vorzubereiten. WWE hat angeblich immer noch vor, Bray Wyatt für die Zukunft weiter aufzubauen – das erklärt auch den cleanen Sieg beim SummerSlam. Dass Jericho das erste Aufeinandertreffen bei Battleground gewann, soll er übrigens einem der berühmten Geistesblitze von Vince McMahon verdanken: Eigentlich war Wyatt schon bei Battleground als Sieger vorgesehen – bis Vince wieder einmal in buchstäblich letzter Sekunde einen Sinneswandel bekam, so dass doch Jericho gewann.

Nach der gestrigen Ausgabe von „Main Event“, scheint sich noch ein weiteres Match für „Night of Champions“ herauszukristallisieren. Nachdem Cesaro gestern Nacht das Match zwischen Sheamus und Curtis Axel mit kommentierte, warf er einen genauen Blick auf den US-Title-Belt. Daraufhin deutete Sheamus auf Twitter an, dass es der Schweizer auf seinen Titel abgesehen hat.

Deutet man die Vorzeichen richtig, so könnte die „Night of Champions“-Card letztendlich folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena
– Das Match wird möglicherweise eine Stipulation bekommen

Singles Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose
– Das Match wird möglicherweise eine Hardcore-Stipulation bekommen

Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton
– Das Match wird möglicherweise eine Hardcore-Stipulation bekommen

Singles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt
– Das Match wird möglicherweise eine Hardcore-Stipulation bekommen

Singles Match
Brie Bella vs. Nikki Bella

Singles Match
Rusev vs. Mark Henry

WWE Divas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. AJ Lee

WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

Singles Match
Jack Swagger vs. Bo Dallas

Quelle: PWInsider, WrestleZone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Night of Champions: Main Event steht! – Weitere Matches zeichnen sich ab! – Mögliche Matchcard!“

musti_reigns sagt:

Ich hab echt kein Bock mehr auf Reigns vs Orton. Sieger steht eh fest…
Und Paige gewinnt auch, da AJ sich ja verpfeift. ( sorry für den Kraftausdruck).

Michael sagt:

Schon wieder Shaemus vs Cesaro?

Here Comes The Pain sagt:

Eat Sleep Suplex Repeat
15x Suplex Repeat
Eat Sleep F5 Repeat
Eat Sleep Victimized Repeat
Eat Sleep Beat Repeat
EAT SLEEP CONQUER JOHN CENA AGAIN

+ John Cena gegen Lesnar nochmal ist gut.
+ Cesaro vs Sheamus auch gut, da die beiden bei payback schon ein sehr gutes match hatten.
– Randy Orton vs Roman Reings ist langweilig. Weil man weiß wie es ausgeht.
– Jack swagger vs Bo Dallas brauch ich nicht,
In meinen Augen zu viel vorhersehende Matches.

Rest in Peace sagt:

Ach den US Gürtel gibts ja auch noch, den hab ich schon ganz vergessen 🙂

Cesaro reigns sagt:

Ach das Booking nervt langsam wirklich.

Warum denn Cesaro jetzt wieder in den US Title Bereich.
Den hätte man doch jetzt an Ziggler ranlassen können. Das wär einigermaßen frisch und vor allem kämen dabei Top-Matches heraus…

René sagt:

Irgendwie wird WWE langsam eintönig. Zu jedem PPV gibt es ein Match, welches sich dann in den nächsten zwei immer wiederholt. Die könnten mal bisschen mehr flexibel sein, was die Auseinandersetzungen betrifft. Anstatt in jeden PPV immer wieder diese Rückmatches zu machen. Diese kann man auch in einer RAW oder Smackdown Sendung zeigen. Schließlich sind wir die Kunden, die bei Maxdome 15 bis 25 Euro pro PPV zahlen.

xXAustinXx sagt:

Für Wyatt vs Jericho fände ich ein Three Stages of Hell Match geil.Bei Lesnar vs Cena hoffe ich auf ein Falls/Submissions Count Anywhere:)

NoOne sagt:

Frage für Zwischendurch:

Warum wurden eigentlich beim Summerslam und bei Raw die deutschen Kommentatoren eingeladen? Vor einem halben Jahr waren sie ja schon mal zu Besuch. Werbung ist es ja nicht, da es das Network in Deutschland nicht gibt.

TheScorpion sagt:

Was für ein selten dämlicher Spoiler von hunter…Jetzt weiss jede Sau das da bei der Cena Ansprache nix grossartiges rauskommen kann,denn ein Heel Turn oder Rücktritt ist damit ausgeschlossen.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

@NoOne

Das ganze dient wohl generell der Stärkung der Marke im deutschen Raum. Seit man ein eigenes Büro für den deutschsprachigen Raum eröffnet hat, wird in diese Richtung recht viel unternommen. (Landvogt-TV, eingedeutschte Tafeln, usw.) Zudem sind die Quoten bei Tele 5 auf sehr gutem Niveau und entsprechend möchte man das weiter pushen. Ferner ist der deutsche Markt einer der wichtigsten Auslandsmärkte und so kann auch schon einmal perspektivisch für einen eventuellen Network-Start nächstes Jahr Aufbau-Arbeit geleistet werden. Die Bedeutung zeigt sich schon alleine dadurch, dass man trotz der ganzen Sparmaßnahmen alle 4 Kommentatoren eingeflogen hat.

nope sagt:

Cena bei NoC 16facher WorldChamp…
Würg….
2 Rematches bei einem PPV?
Ambrose fällt weg, Rollins casht also ein? Da er nun auch kein Story Gegner hat.

nope sagt:

Oh Pardon 4 Rematchs, bin mir sicher das Ziggler wieder gegen MIz kämpfen darf beim PPV und AJ und Paige hab ich auch vergessen

manwhosoldwcw sagt:

Ich glaube, es könnte auf folgendes „Cenario“ hinauslaufen: Cena vs. Lesnar (c) bei NoC, Seth Rollins „casht ein“, holt den Titel, um dann die Shield-/World-Titel-Fehde gegen „New Face“ Roman Reigns zu hypen! So hätten Cena (Film) und Lesnar (sowieso) wieder ihre freie Zeit…

Es wäre echt lächerlich wenn Cena 16 facher Champion wird. Ich mag ihn zwar aber, es wird zeit das er aus den Titel rennen kommt. Er ist so schon einer der besten die es gab.

Miles sagt:

Tja, da ham wir es wieder:

-Jericho/Wyatt zum 3.mal

-Reigns/Orton zum weissnichwievielten mal

-Cesaro verschwindet endgültig in der unteren Midcard (schon traurig, wenn man das so sagen
muss, sobald es um nen Nicht-World-Title geht)

-Paige/Lee zum hundertausendsten mal

Ich bin durch mit dem Bockmist…. Les von jetzt an nur noch die PPV-Reviews und fast-forwarde witerhin bei Raw… Ne andere WWE-Sendung schau ich eh nicht….

Das einzige Match, das gut und gerne noch mal statt finden dürfte, wäre Ambrose/Rollins…. Aber naja, das kann ich mir, bis Ambrose den Film fertig gedreht hat, eh an die Hüfte massieren…

DaDOM sagt:

Really?! Die im Prinzip gleiche Matchcard?! Werde ich mir sicher nicht bestellen, das ist ja wohl ein Witz! Unfassbar…

tuscreen sagt:

Ich stimme euch allen ja zu, dass die gefühlt 167. Rematches der immer gleichen Gegner langsam eintönig werden.

Aber andererseits hat man wohl bei WWE im Moment ein bisschen die Hosen voll. Mit Bo Dallas und Adam Rose sind zwei Versuche, neue Charaktere zu etablieren, grandios gescheitert (meiner Meinung nach, weil man die neuen Charaktere nicht sorgfältig genug aufgebaut und konzipiert hat), also verlässt man sich auf das, was vermeintlich halt immer geht. Sprich: die etablierten Wrestler/Ringcharaktere.

Das WWE Creative Teamn hätte sicher massenweise neue, andere, frische Ideen, wenn man sie nur lassen würde. Aber im Moment spielt man bei der WWE eben voll auf Nummer Sicher. Die Hallen werden ja immerhin voll….

\m/WYATT\m/ sagt:

Nach NoC könnten neue Fehden starten definitiv. Cena weg (Film) Ambrose weg (Film) Rollins casht ein, Lesnar weg (weil ihr wisst schon). Rollins neuer Champ gegen Roman Reigns würde ich mir gefallen lassen aber nicht aber Millionen mal. Wie wäre es denn mal mit Bray Wyatt gg. Cesaro um den US Titel (Vorrausgesetzt Cesaro besiegt Sheamus). Wäre auch mal was, weil Y2J ist ja nicht umsonst zurückgekommen. Orten gg Batista (steht wohl kurz vor der Rückkehr) das steht ja eh, wegen Batistas letzten abgang. Was haben wir noch? AJ gg Paige. Ich find Paige eigentlich richtig gut. Aber im Diven Bereich ist das schwer so viele gute Diven gibts im Main Roster auch nicht… Ich warte eigentlich nur auf die NXT invasion in die Hauptshows. Das wäre der Hammer am besten gegen die Authority… Nikki gg Brie Bella find ich auch Gut… Rusev gg Big Show und so weiter..

fortis_centrifuga sagt:

Bin ja dafür das lesnar länger Champion bleibt. Reicht ja wenn heyman lesnar in den shows vertritt. Das kann man ja so losen das eh kein wrestler die Chance hat gegen ihn zu gewinnen und man es sich deshalb in den wochenshows verdienen muss.

iAm_fH34 sagt:

Cena wird bei NOC den Titel zurückgewinnen, Seth Rollins casht ein und wird neuer Champion. Bei RAW nach NOC wird Rollins als der neue Paul Heyman Guy vorgestellt. Cena gewinnt dann bei HIAC den Titel wieder (Cena darf nicht drei PPVS in Folge schlecht dargestellt werden Regel :D) und der ganze kack fängt von Vorne an.

Jojo Jamaika sagt:

Brie vs Nikki… = Cena vs Bryan light? Ne wohl eher Zero

Zontrol sagt:

IAm_fH34

du weißt was dann was es bedeutet oder?

Cena würde dann zum 17 mal World Champion sein und niemand möchte das genau er dies schafft…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube