Kategorie | TNA News

Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr

20.08.14, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, hat Bully Ray möglicherweise letzten Sonntag sein letztes Match für TNA bestritten, da sein Vertrag noch vor den nächsten Shows ausläuft und man sich bisher auf eine Verlängerung nicht einigen konnte. Aus diesem Grund verabschiedete er sich am Sonntag vom Lockerroom, wobei hier zu erwähnen ist, dass er dabei das Wort „might“ und nicht „would“ verwendete, womit er indirekt andeutete, dass offenbar noch nichts sicher ist und man eine Verlängerung somit noch nicht ausschließen sollte. Trotz dieser Tatsache geht man bei TNA im Moment davon aus, dass Bully Ray nicht mehr zurückkehren wird und seine Zeit bei TNA abgelaufen ist. Der ehemalige WWE Superstar kann damit nach Vertragsende tun, was immer er will. Fast alle Personen innerhalb von TNA sollen übrigens über die Nachricht von Bullys Abgang sehr überrascht gewesen sein, da Ray zuletzt sowohl vor, als auch hinter den Kulissen sehr präsent war.

Falls sich jemand fragen sollte, wie es bezüglich Devon aussieht, dem sei gesagt, dass dieser bis Herbst weiterhin unter Vertrag steht. Und während über den weiteren Verlauf der aktuellen Storyline mit Team 3D immer noch nichts bekannt ist, kann man bezüglich der TNA Hall of Fame Einführung bei Bound for Glory davon ausgehen, dass diese stattfinden wird. Bekanntlich hat man sich dazu entschieden, dieses Jahr Bully Ray und Devon in die HoF aufzunehmen.

– Die Verletzung von Davey Richards hat nicht nur Auswirkungen auf TNA, sondern auch auf die japanische Promotion Wrestle-1, mit welcher TNA seit letztem Jahr zusammenarbeitet. Dort sollte der ehemalige ROH World Champion nämlich bei der anstehenden „Flashing Summer“-Tour zusammen mit seinem Tag Team Partner Eddie Edwards mehrere Matches bestreiten. Aufgrund der kürzlich erlittenen Verletzung kann er aber nicht antreten, so dass man sich dazu entschied, ihn durch Tigre Uno zu ersetzen. Damit wird es bei der Wrestle-1 Tour zu folgenden Matches kommen:

23.08.2014 Kaz Hayashi & Shuji Kondo vs. Eddie Edwards & Tigre Uno
24.08.2014 NOSAWA & MASADA vs. Eddie Edwards & Tigre Uno
26.08.2014 Kaz Hayashi, Shuji Kondo & Minoru Tanaka vs. Eddie Edwards, Tigre Uno & MASADA
31.08.2014 Kaz Hayashi & Shuji Kondo vs. Eddie Edwards & Tigre Uno

Davey Richards verkündete übrigens mittlerweile auf Twitter, dass der Heilungsprozess besser verlaufe als erwartet, und dass davon ausgegangen wird, dass er in vier bis sechs Wochen wieder zurückkehren kann.

– Heute Nacht wird „Impact Wrestling“ bekanntlich erstmals am Mittwoch ausgestrahlt und diese Premiere leitet TNA mit einem weiteren Special ein: Hardcore Justice! So wird es zum ersten Mal seit vier Jahren wieder die Six Sides of Steel geben, wenn gleich 6 Superstars sich um das Recht des Herausforderers auf den TNA World Heavyweight Championship von Bobby Lashley streiten. Die Teilnehmer heißen Magnus, Gunner, Bobby Roode, Eric Young, Austin Aries und ein noch unbekannter weiterer Wrestler. Des Weiteren ist für heute Nacht ein „Stairway to Janice Match“ zwischen Abyss und Bram angekündigt. Bei dieser Matchart wird „Janice“ über dem Ring hängen. Außerdem werden wir ein Last Knockout Standing Match zwischen Gail Kim und Angelina Love um den KO-Title, ein I Quit Match zwischen Sam Shaw und Mr. Anderson und ein X Division Title Match, bei welchem es der aktuelle Champion Samoa Joe mit Low Ki zu tun bekommt, zu sehen bekommen.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider, wrestlenewz, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr“

Alex79 sagt:

Team 3D zur wwe und gut is Tna geht doch eh vor die hunde.
Hört sich krass an aber sieht man ja

Lance sagt:

das wär ja sowas von „gut“, wenn die wwe bald die einzige noch existierende liga wäre

sportliche konkurrenz durch mehrere wrestling-ligen ist wichtiger denn je..

denn auch wwe ist momentan null und nichts attraktiv !!

haraboeh sagt:

Ich finde es sehr schade, ich hatte TNA wirklich gerne gesehe. Aber ich befürchte Alex79 hat recht. Allein bei den Stars die alle schon weg sind (wie Aj Style, Kazarian, C. Daniels und so weiter. Wenn jetzt auch noch Bullay Ray und Kurt Angle geht… Bei den Knockouts sieht es ja auch nicht besser aus.
UND die WWE braucht Konkurrenz um wieder besser zu werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube