W-I.de WWE Summerslam 2014 & Monday Night RAW #1108 Audio Review

20.08.14, von "wrestling-infos.de"

Leider kamen wir gestern nicht zu einer extra Summerslam Review, daher heute beides in einem. Zunächst einmal gehen ZackAttack und Silentpfluecker den Summerslam Match für Match durch, ehe dann auch eine genaue Analyse der aktuellen RAW-Ausgabe folgt. Das alles bestimmende Thema war natürlich Brock Lesnar und die Demontage von John Cena, aber hört einfach selber rein und erfahrt, wie wir den Aufbau von Rollins vs. Ambrose, die Geschichte um Rusev, Swagger und Konsorten etc. sehen. Viel Spaß!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Summerslam 2014 & Monday Night RAW #1108 Audio Review“

Petermann sagt:

Ihr kennt die IceBucketChallenge nicht?! -> Dabei hat sogar Bo Dallas mitgemacht!

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=-5LMwx-vrS4&app=desktop

😀

talli sagt:

Wo gibt’s denn diese Fun-Bilder / Gifs, von denen ihr bei 1:12:00 redet?
Danke!

Silentpfluecker sagt:

@ talli:
Bei uns im Board. Ja, wir haben auch ein Board. 😉
Einfach ins Board gehen (idealerweise vorher anmelden und mit uns allen dann mitphilosophieren):

– „WWE News“ anklicken
– „WWE Talk“ anklicken
– „Wrestling Pictures“ suchen und anklicken

🙂

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Die Werbung mit dem Board geht ja langsam die selben Wege wie das Network. Wird anfangs immer beiläufig erwähnt, dass es das ja gibt und man sich gerne anmelden kann, aber bald ist jedes zweite Wort der Re- oder Preview nur noch „Board“. Zieht das durch!

Silentpfluecker sagt:

@Thank you for your irrelevant opinion:
Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal gar keine Werbung für das Board machen wollte… 🙂 Aber ich versuche jetzt öfter mal, verschiedene User im Podcast zu erwähnen, mit denen ich vorher diskutiert habe – und das passiert ja öfter im Board als auf der Startseite. 😉 Von daher war das Board in diesem Fall eigentlich nur Beiwerk… 😉

Meersdonk sagt:

Wie kann ich es Downloaden? Kein link dabei.

ZackAttack sagt:

Wie immer bei den Reviews gibts die nur auf Youtube, nur so können wir das möglichst schnell bewerkstelligen. Es gibt aber im Internet zahlreiche sehr einfache Anleitungen, wie man auch Videos von Youtube als Video- oder Audiodatei runterladen kann. Dazu muss man nur ganz kurz eine bekannte Suchmaschine benutzen und so ziemlich genau diese Frage dort eingeben. Da bekommt man dann auch schon völlig kostenfrei und legal diverse Programme angeboten, die diesen Service anbieten.

Meersdonk sagt:

Ach so ok, wie ich was bei Youtube runterlade ist klar.
Klasse Review, ihr macht ein super Job, danke.

T.U.P sagt:

Sehr starker Review, der gefühlt leider nur eine halbe Stunde ging!!! Vielen Dank für die Zeit, die ihr opfert!

SapienSani sagt:

Schöne Review. Ich wäre ja fast soweit 9,99 für Jens´Hasstriaden zu zahlen.Nichts für ungut. Soll Andreas oder Julians Leistung nicht mindern.

Kann mir jemand erklären warum Kane ständig eingreift? Beim SS hatte er auch Ambrose das Match gekostet. Momentan steht es ja fast 2(Rollins+Kane) gegen 1(Ambrose),warum hilft ein Reigns seinem alten Kumpel nicht im Kampf gegen den „Verräter“???

Ein PPV ohne Championmatch? Wäre doch nicht das erste Mal und mit nem guten #1 Contender Match als Main Event oder nem Ersatz( momentan macht nur die Fehde Ambrose vs Rollins Sinn) wäre man doch auch gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube