Kategorie | WWE News

Neues WWE-Logo strahlt über dem Firmensitz – Titelverenigungsprozess abgeschlossen – Ambrose fällt laut Storyline aus – AJ Lee: Rückzug auf Raten? – Vorschau auf SmackDown

19.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Alles neu macht der August? Die WWE jedenfalls hat jüngst ein neues Video herausgebracht, in dem das neue WWE-Logo enthüllt wird und Stephanie sich voller Stolz äußert. Diese „Enthüllungszeremonie“ begann letztes Wochenende im WWE-Firmensitz in Stamford, Connecticut, und fand ihren Höhepunkt diesen Montag bei RAW mit der Präsentation des neuen WWE-Heavyweight-Championship-Gürtels, auf dem natürlich auch das neue Logo glänzt. Damit ist nun auch definitiv geklärt, dass es künftig nur noch diesen einen Gürtel geben wird – der Vereinigungsprozess des WWE-Championship- und des WWE-Heavyweight-Championship-Gürtels kann damit also als abgeschlossen gelten.

Ihr wollt Hunter mit dem neuen Gürtel im Arm grinsen sehen? Dann klickt HIER! KLICK!!!

– Wie geht man mit der Tatsache um, dass Dean Ambrose in den kommenden Wochen mit Dreharbeiten zu dem neuen WWE-Studios-Film “Lockdown” beschäftigt sein wird? Die Antwort wurde gestern bei RAW gegeben – genauer gesagt: Als Nachtrag zu den Geschehnissen bei RAW. Bei besagter Show verpasste Rollins nach einem intensiven Match dem auf einigen Ziegelsteinen liegenden Ambrose einen Curb Stomb, was zum KO-Sieg für Rollins führte. Die WWE ging (im Rahmen der nach wie vor weitergehenden Storyline Rollins/Ambrose) daraufhin mit der Meldung an die Öffentlichkeit, dass Ambrose erhebliche Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule davongetragen habe, aber eine medizinische Behandlung ablehnen würde. Angeblich gilt Ambrose nun auch noch storylinetechnisch als vermisst, nachdem er vor den WWE-Trainern floh – und seitdem unauffindbar verschollen ist. So kann man einen Psycho-Charakter wie Ambrose natürlich auch aus den Show schreiben…

– Eine weitere kleine Randnotiz gibt es auch zum neuen Champion Brock Lesnar: Obwohl er bisher von der WWE nicht dafür angekündigt wurde, wird allgemein davon ausgegangen, dass er Night of Champions headlinen wird. Auch über seinen SummerSlam-Gegner John Cena gibt es Neuigkeiten: Der gestern bei RAW noch fehlende Ex-Champion ist für die kommende RAW-Ausgabe vorgesehen – und soll eine besondere Mitteilung für das WWE-Universum haben…

– Fernando von den Los Matadores ist zurück! Der Tag Team Partner von Diego befindet sich bereits wieder „on the road“ mit dem WWE-Tross und war auch Backstage beim SummerSlam und gestern bei RAW anwesend. Er musste seit Juni aufgrund einer Knieverletzung aussetzen. Bei den gestrigen Tapings für „WWE Superstars“ war Fernando bereits wieder On-Air zu sehen, als er El Torito & Hornswoggle zu einem Tag Team Match begleitete.

– Wie viele von euch miterlebt haben dürften, verlor AJ Lee ihren Titel beim SumerSlam wieder an Paige. WWE Hall-of-Famer Jim Ross hat eine Theorie dafür, warum dies geschah: Er glaubt, dass der Grund darin liegen könnte, dass sich AJ von der WWE distanzieren wolle. Der Grund hierfür wiederum soll die in den Medien bereits oftmals thematisierte Absicht AJs sein, mit CM Punk eine Familie zu gründen, sprich: Kinder zu bekommen. Lassen wir uns überraschen…

– Die „Säuberungswellen“ und Einsparmaßahmen in der WWE haben beim Personal im Wrestlingbusiness wohl ihre Spuren über die Grenzen der WWE hinaus hinterlassen. Denn derzeit herrscht im Business das Gefühl vor, dass eigentlich alles unsicher ist. Als Fels in der Brandung wird wohl nur New Japan Pro Wrestling gesehen. So soll nach Dave Meltzer jeder, der nicht für die WWE arbeitet, gegenwärtig alles daran setzen, um bei NJPW unterzukommen. Angeblich besteht sogar bei einigen WWE-Wrestlern der höheren Cardregionen Interesse an einem Wechsel zu NJPW.

– Heute Nacht stehen im US Airways Center in Phoenix, Arizona, wieder die Tapings für SmackDown und Main Event an. Big Show wird bei Main Event gegen Erick Rowan antreten, Randy Orton bekommt es bei Smackdown mit Rob Van Dam zu tun. Angekündigt sind ferner: John Cena (der bei RAW noch fehlte), Randy Orton, Triple H, Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, Thie Big Show, Rob Van Dam und Kane.

Quelle: Figure Four Online, WrestleNewz




18 Antworten auf „Neues WWE-Logo strahlt über dem Firmensitz – Titelverenigungsprozess abgeschlossen – Ambrose fällt laut Storyline aus – AJ Lee: Rückzug auf Raten? – Vorschau auf SmackDown“

Klotzkopf7 sagt:

Heel Turn vom cena !!!!

rkorton sagt:

Ich glaube langsam das AJ nicht mehr lange in der WWE bleiben wird. Und bei John Cena hoffe ich das er Heel turnt.

Sonata sagt:

John Cena’s message: „Ich komm noch stärker zurück!!!“

Oh really…?

wahrscheinlich wird er sich bei den Fans entschuldigen, die er enttäuscht hat und blablabla…Ähnliches hatten wir doch 2012, wo er kein mal einen Titel hielt.

reBorn sagt:

Vermute storyline Rücktritt!

Denkbar wäre am Montag die Ankündigung, dass er das Biest nicht besiegen konnte und somit er alle enttäuscht hat. Daraus zieht er die Konsequenz und tritt für eine Weile zurück. Aber wenn niemand damit rechnet, kommt er zurück.

Zurück dann, wenn keiner rechnet und er kommt nicht alleine!

Das wäre doch eine Storyline. Stelle mir gerade vor, wie er dann bei Wrestlemania oder RoyalRumble zurück kommt als HeelManager oder so und im Gepäck dann 2,3,4 NXTStars (the HeelNation)!

Lesnar hat man bis dahin face geturnd (bekommt ja schon Reaktionen dahin gesehen!) und Cena nimmt ihn dann auseinander ;)! So wird dann auch was mit dem, was die WWE ja mal sagte, Cena als den größten aller Zeiten aufzubauen

Michael sagt:

Cena wird uns mitteilen wie enttäuscht er ist, dass er nicht die gewohnte Unterstützung erhalten hat und natürlich das er stärker zurückkommen wird und gegen alle Erwartungen bei NoC gegen Brock Lesnar gewinnt … damit hoffentlich Seth Rollins eincashen kann. X:

Mr_Wein_Killa sagt:

Das neue Logo sieht aus als ob Stephanies 5 jährige Kinder es produziert hätten

lesnarisback sagt:

Ich weiss nicht wie ihr das seht
aber ich finde es ziemlich cool wie die wwe ambrose aus den shows schreibt
passt perfekt zu ihm
und dann muss die wwe nur seine Rückkehr mit einem knall folgen lassen

John Cena soll Heel Turnen. Es gibt genug Faces (Daniel byran, Roman Reigns) Sonst wird es mit im immer langweiliger. Unde das ist echt schade weil er in mein Augen als Heel wieder Spannender wird.

Wäre schade wenn Aj geht,

Das neue Logo gefällt mir nicht,

John Cena soll Heel Turn. Es gibt genug Faces (Daniel byran, Roman Reigns) Sonst wird es mit im immer langweiliger. Unde das ist echt schade weil er in mein Augen als Heel wieder Spannender wird.

Wäre schade wenn Aj geht,

Das neue Logo gefällt mir nicht,

Break_The_Code sagt:

Cena wird mit großer Sicherheit nicht zum Heel turnen. Die WWE würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden und dieses Risiko wird man nicht eingehen. Er bringt der WWE immer noch sehr viel Geld ein und da das Network auch (noch) nicht den gewünschten Erfolg verbucht, wird die WWE auf das Geld, was sie mit und durch Cena einnimmt, nicht verzichten.

Hardi sagt:

Dr. of Thuganomics *-* eh nicht.. -.-

manwhosoldwcw sagt:

Sollte nach CM Punk auch noch AJ Lee verschwinden, wäre das Fiasko perfekt!!! Dann fallen mir (ausser Ambrose, Rollins) immer weniger Gründe ein, mich auf eine WWE-Sendung zu freuen…!!!

Erfordia sagt:

Besondere Mitteilung für das WWE Universum ???? Bitte lass den Traum von Cenas Rücktritt wahr werden 😛

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

@Erfordia

So sehr ich Cena auch als Charakter hasse, würde er trotzdem fehlen, falls er seinen Rücktritt bekannt gibt (was ich aber ausschließe, das ist noch zu früh…)

Er polarisiert, man kann sich so herrlich über ihn aufregen… es würde einfach was fehlen..

Cena kann ruhig bleiben, bloß soll er nicht mehr ganz oben stehen und ständig den Titel halten. Gebt ihm Ecken und Kanten.. nicht immer „smiling smiling“, mehr Niederlagen, etc.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Cena nicht im geringsten, aber die Superstars im Main Event sind ja momentan so wenig.. wen haben wir denn außer Cena, Orton, Lesnar? Gut, Bryan wenn er wieder zurück ist. Genau wie Batista. Leute wie Sheamus zähl ich nicht mehr als Main Eventer.
Über Roman Reigns brauchen wir nicht zu reden. Der ist NOCH LANGE kein Main Event Material. Ich kann auch in kleinster Weise nachvollziehen, warum der so abgefeiert wird. Rollins und Ambrose sind doch EINE FUCKING MILLION MAL BESSER UND UNTERHALTSAMER! die beiden gehören früher oder später in den Main Event… 🙂

kick 2 sagt:

Was nicht passieren wird:
1. John & his Bella bilden ein Heelteam
2. John Cena erscheint im Main Event eines PPVs, zeigt seinen patentierten Legdrop gegen den Champion, Rollins casht ein und John ruft die neue Weltordnung im Wrestling aus

Never sag Never.

kick 2 sagt:

Was nicht passieren wird:
1. John & his Bella bilden ein Heelteam
2. John Cena erscheint im Main Event eines PPVs, zeigt seinen patentierten Legdrop gegen den Champion, Rollins casht ein und John ruft die neue Weltordnung im Wrestling aus

Never say Never.

Chris sagt:

Ich glaube nach all den Jahren nicht mehr daran, dass Cena irgendwann Heel turnen wird. Ich bin auch nicht sicher, ob die Fans es ihm wirklich abnehmen würden. Wahrscheinlich würde es so ein Fiasko werden wie der Face-Batista. *g*

Sollte AJ wirklich ihre junge Karriere unterbrechen/beenden, wäre es aus meiner Fan-Sicht natürlich sehr schade. Trotzdem freut es mich für sie natürlich, dass sie und CM Punk glücklich sind. Und ich selbst bin auch der Meinung, wenn immer es möglich ist, sollte die Familie vor allem anderen stehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube