Kategorie | W-I Intern

Wie fandet Ihr SummerSlam 2014? Hier geht es zur Abstimmung!

18.08.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Wie fandet Ihr SummerSlam 2014?

Der „SummerSlam“ ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!

Klickt hier um an der Abstimmung teilzunehmen! KLICK!

 

wwe_summerslam_2014_official_poster_by_bullcrazylight-d7rxaa7

 




6 Antworten auf „Wie fandet Ihr SummerSlam 2014? Hier geht es zur Abstimmung!“

Lita 86 sagt:

Fand den Summerslam dieses Jahr ganz nett mit nen paar schönen Überraschungen, aber es wurde auch irgendwie einiges liegen gelassen.

Ziggler wird Intercontinntal Champion, schöne Sache für ihn. Da ich The Miz überhaupt nicht mag, freut mich der Wechsel umso mehr. Leider ist der Titel nichts wert und wird Ziggler nicht pusehen, aber zumindest die schlimmste Zeit scheint er hinter sich zu haben.

Paige holt sich den Titel – finde ich an sich ganz gut, aber hier war das Match viel zu kurz. Auf WWE betrachtet hat man hie schon die hohe Kunst der Divas im Ring, da wären zehn Minuten schon mal schön gewesen.

Das dann tatsächlich Rusev Swagger besiegt und die russische Hymne gespielt wird, war für mich tatsächlich die größte Überraschung. Normal wird in solchen Matches die Überlegenheit der USA symbolisiert, das hier wirklich der Russe gewinnen durfte, war tatsächlich sehr erfrischend, da sehr untypisch für WWE.

Rollins gegen Ambrose hat mich extrem enttäuscht. War schon kein Fan dieser Stipulation und die Nummer mit Kane fand ich absolut unnötig. Klar hat man damit Rollins noch mehr in die Rolle des Heels geschoben und Ambrose ist spätestens jetzt nen Babyface, aber bei so tollen Wrestlern hätte ich mir beim Summerslam, einem der wichtigsten PPVs des Hahres, deutlich mehr erwartet, sowohl von der Matchqualität als auch von der Zeit her. Hier hat WWE enorm viel Potenzial verschlafen mMn.

Wyatt gegen Jericho war mir total Latte. Mit Wyatt hat zwar der Richtige den Sieg bei diesem prestigeträchtigen PPV bekommen, aber dadurch das sich Jericho für jeden hinlegt und niemand relevantes besiegen darf, war der Sieg nicht so wertvoll, wie er hätte sein können. Schade eigentlich.

Steph gegen Brie war nix dolles, aber solide. Das Nikki geturnt ist, war aber recht gut gemacht, dafür das das Internet die Leute mittlerweile bis zur Unendlichkeit spoilert, kann WWE dann ja auch nichts. Vor zehn Jahren wäre ich wirklich etwas überrascht gewesen. Das Match hat mMn aber zu viel Zeit bekommen, hier hätte man locker drei minuten abknapsen können und sie AJ und Paige geben können, aber es war auch nicht so grausig wie erwartet.

Reigns Orton fand ich okay, der richtige Sieger und um mehr ging es hier eigentlich auch nicht.

Und dann darf Lesnar tatsächlich Cena unterm Strich klar besiegen. Man hat ihn wirklich als Bedrohung dargestellt und die Matchlänge war auch absolut okay, auch wenn sie normalerweise für einen Main Event zu kurz geraten wäre, Cena brauche ich nicht in Matches über zwanzig Minuten. Cleaner Seig, dafür mal nen Lob an WWE.

Unterm Strich nette Unterhaltung mit aufs und abs. Musste man nicht gesehen haben, ging aber voll klar.

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich denke es war ein Fehler Cena so demontieren zu lassen, ich bin wirklich kein Cena Fan aber das war zuviel. Er wurde ja komplett Chancenlos dargestellt. Und das Reigns jeden Gegner wegputzen darf ist auch ein Fehler denke ich, ein unfairer Sieg für Orton beim Summer Slam und dann ein cleaner Sieg von Reigns bei NOC wäre gut für beide gewesen.

Simon sagt:

Der Summer Slam war ganz gut.

Steph wrestlet besser als 75% der Damen die dafür bezahlt werden!

Das lächerlichste Momentum war der Kick Out von reigns nach dem rko. Das Cover kam so schnell das er hätte niemals auskicken dürfen.

Einfach das Letzte!

JONNY (Jm-Rules sagt:

7 punkte

nope sagt:

Gutes PPV- > Solides Big 4PPV
Nichts großartiges (dafür waren paar Matches zu kurz) aber auch nicht wirklich schlimmes, wobei das MainEvent das Namen MainEvent nicht wirklich verdiente, was aber eh schon klar war.

Abzüge gibts nur:
– wenig Matchzeit
– Reigns sah bei manchen Aktionen nicht gut aus und das Match war auch nicht so toll
– Finish von DA gegen SR kam zu schnell.
– Flaggen Match: Bitte auf sowas unnötiges wie Nationalhymne verzichten, langweilt nur
– Crowd schlief ein
– Cena gegen Lesnar: Lesnar kann soviel, warum nur 3 Aktionen? Auch wenns teilweiße beeindruckend war, aber Abwechslung ist das Gewürz in einer Suppe.

Offene Fragen:
Wie sehr schädigt den IC-Titel Ziggler?
Bella-Wer? Muss man ein Fan von Total-Divas sein um die neue Story jetzt interessant zu finden? Geschwister turns gabs zu oft, sry wwe
Was wird aus Orton?
Wann gibt man endlich die Story um Kane auf?
Paige 2-facher DivenChamp, obs ihr hilft oder ob sie schnell fallen gelassen wird? Durfte sie nur gewinnen weil AJ WWE bald verlässt (Spekulation)?

Wolf sagt:

Ich fand den PPV schrecklich. Bestes Match des Abends war Dean Ambrose gegen Seth Rollins. Schade, dass Ambrose nach dem Curb Stomp nicht pinnen durfte. Leider war die ganze Show wieder eine Ego-Show der Authority.

Brock Lesnar hätte direkt nach Start des Kampfes John Cena mit einem Move ausknocken sollen und dann pinnen. Fertig. Danach hätte er ihn noch weiter verprügeln können.

Das war doch kein Match, man hätte es gleich lassen können. 16 Suplexe und dann sein Finisher, dafür knapp 20 Minuten verschwendet. Ne, fand ich unnötig.

Wenn man sich den PPV genau anschaut, haben bis auf Roman Reigns und Dolph Ziggler nur Heels gewonnen. Das ist schon irgendwo mutig, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass bald die Network-Abos auslaufen in den USA.

Nach dem PPV hätte ich mich geärgert. Roman Reigns wird viel zu overpowered dargestellt. Er langweilt mich jetzt schon und spätestens wenn er dann Champion ist, was wohl nächstes Jahr dann passieren wird, hängt er den meisten Leuten schon zum Hals raus, wie es Cena bisher getan hat.

Orton fand ich in den Matches gegen Roman Reigns immer stark. Wie der teilweise seine Gegner aus der Luft fischt und den RKO zeigt. Der kontert unglaublich gut.
Leider wüsste ich auch nicht, was man mit ihm machen könnte.

Ich denke Cena und Ambrose sind wegen Dreharbeiten erstmal wieder weg. Danach sollte auch Ambrose endlich eine Chance kriegen, sich mal richtig zu beweisen.

Ein faires Match gegen Rollins scheint ja irgendwie unmöglich zu sein.

Ich fand den Turn von Nikki nicht mehr so reizvoll, da er ja schon vor Wochen durch das Internet geisterte. Ich weiß auch nicht, wo die Storyline hinführen soll, außer Brie Bella weiter zu demütigen.

Kane kann irgendwie endlich mal vermodern. Soll sich in die Mottenkiste legen. Der ist nur dazu da, um sich die Finger schmutzig zu machen und in jedem Match darf er sich hinlegen. Er wird bei weitem nicht mehr so stark dargestellt wie die WWE sich das hofft oder macht sich hier noch einer in die Hose, wenn Kanes Theme läuft?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube