Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #151 Bericht aus Dearborn, Michigan (16.08.2014)

18.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #151
Ort: Dearborn, Michigan
US-Erstausstrahlung: 16.08.2014

Kurze Anmerkung: Der Ring of Honor Showbericht erscheint ab dieser Woche immer Montags (Im Forum manchmal auch schon Sonntags)!

Die Show begann mit der Ankündigung von Kevin Steen, dass dies heute sein letztes ROH Match sein wird. Er habe Steve Corino als Gegner gewählt, weil ihn dieser im Laufe seiner Karriere sehr geprägt habe. Daher werde er ihn heute auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und ROH mit einem Sieg verlassen.

Da Corino wegen seines Matches natürlich nicht kommentieren kann, wurde er auch in dieser Woche wieder von Nigel McGuinness vertreten.

1. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Tadarius Thomas /w Jimmy Jacobs & Adam Page via Pin nach einem 450° Splash.

Nach dem Match kam BJ Whitmer die Rampe herunter und es sah so aus, als würde The Decade eine 4-On-1 Attacke gegen ACH fahren. Stattdessen attackierten Whitmer und Jacobs allerdings Adam Page und es kam einen Staredown zwischen den Schülern und Lehrern. Doch trotz „Man Up“-Chants von den Fans entschieden sich Page und Thomas am Ende, ihren Mentoren ohne Antwort in den Backstagebereich zu folgen.

Es folgte ein Highlight-Video der Fehde zwischen Cedric Alexander und The Decade und eine kurze Ansprache von Alexander. Auch sein Sieg im Golden Gauntlet wird gezeigt, seinen World Title Shot bekommt er in zwei Wochen hier im TV.

Anschließend ging man wieder auf die Highlights von Kevin Steens Karriere ein. Nachdem zuvor schon der World Title Gewinn gegen Davey Richards während des Openers gezeigt wurde, sah man nun seinen Ladder War gegen El Generico bei Final Battle. Es folgten auch noch Bilder des gemeinsamen Tag Team Title Gewinns gegen The Age of The Fall aus dem Jahre 2008, ehe es dann endlich Zeit für Steens letztes Match wurde.

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Steve Corino via Pin nach dem Package Piledriver.

Nach dem Match erhob sich die gesamte Crowd und es gab Standing Ovations für den früheren World Champion. Mit „Thank You Steen“-Chants ging es in eine letzte Werbepause. Bald darauf kam Jimmy Jacobs in den Ring, deutete eine Umarmung gegen Steen und Corino an, zusammen mit den herbeieilenden Strong und Whitmer startete er aber lieber eine Attacke. Steen konnte sich aber verteidigen und mit Hilfe von Alexander, ACH, Kazarian und Chris Daniels konnte The Decade vertrieben werden. Die Show endete mit Jacobs, der Steen hinterher schrie, dass er ihn liebe, er aber genau wie jeder andere die Company verlasse …

 

Diskutiert auch im Forum drüber!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube