Kategorie | WWE News

Ehemaliger Tag Team Champion wieder bei WWE?

20.02.10, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige Tag Team Champion des World Wrestling Entertainments Domino, welcher mit Deuce (Sim Snuka) das Tag Team Deuce n‘ Domino bildete, scheint nun wieder einen Vertrag beim World Wrestling Entertainment unterschrieben zu haben. Bei einer FCW Ausgabe, so berichtete Michael Spears vom PWInsider, soll Domino in einem Match gegen den amtierenden FCW Heavyweight Champion Justin Angel, welcher bald bei der neuen WWE Show NXT als Justin Gabriel zusehen sein wird, angetreten sein. Der amtierende FCW Heavyweight Champion entschied dieses Match durch Disqualifikation jedoch für sich, nachdem Wade Barett, welcher auch bei der WWE Show NXT zusehen sein wird, auf Gabriel losging. Michael Tarver (auch NXT Rookie) machte jedoch den Save für Angel (Gabriel). Darauf kam der FCW General Manager Norman Smiley in die Halle und kündigte ein Tag Team Match zwischen Angel & Tarver und Barett & Domino an, welches Angel und Tarver jedoch für sich entscheiden konnten.

Zudem sei angemerkt, dass der ehemalige WWE Tag Team Champion mit seinem alten Themesong, mit welchem Deuce n‘ Domino in der WWE die Halle betraten, bei FCW auftrat. Jedoch gab er bekannt, dass er absofort nicht mehr Domino heißt, sondern Cliff Compton.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




8 Antworten auf „Ehemaliger Tag Team Champion wieder bei WWE?“

Carrera GT sagt:

Ich hab diese 2 Schwuchtels einfach mehr als gehasst. Immer die Wrestler die nix draufhaben werden wieder eingestellt aber WWE’ler die auch was erreicht haben? Ja die bleiben natürlich weg oder gehn zur TNA.

ich persönlich find dass ganz geil 😉
ich mein joey mercury+domino (beides ehemalige world tag team champions) = neue unified tag team champions 😀

Jully sagt:

Hoffentlich kommt Deuce (Sim Snuka) und Cherry auch zurück ich fand das Tag Team damals richtig gut. Und die WWE hat im moment ja sowieso nicht mehr so viel an Tag Teams zu bieten.

Showstopper sagt:

Das ist doch voll der Cliff! 🙂

rey mysterio3000 sagt:

stimmt,die wwe braucht tag teams!!!

rey mysterio3000 sagt:

STIMMT;DIE WWE BRAUCHT TAG TEAMS!!!

Hardyz sagt:

Nunja ich halte nicht wesentlich viel von Domino da er mich in seiner Zeit mit dem Tag + Cherry + Deuce nicht wirklich überzeugen konnte da ich finde schadet es ihm an Mic Work und ein wenig Charisma, Im Ring ist er ganz okay gewesen war aber auch nicht das gelbe vom Ei also von daher. Jedoch für eine Neu verpflichtung wäre er mir nicht zuschade da jeder mal wieder einen Versuch verdient hat, und wer weiß vlt. haut er mich ja aus den Hocker?

the pope sagt:

ich finde man sollte ihm eine zweite chance geben!!!
denn som schlecht war er gar nicht wwe braucht darüberhinaus auch tag team erfahrenen leute

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube