Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #150 Bericht aus Dearborn, Michigan (09.08.2014)

14.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #150
Ort: Dearborn, Michigan
US-Erstausstrahlung: 09.08.2014

Da sich Steve Corino auf sein Match gegen Kevin Steen in der kommenden Woche vorbereitet, wird diese Ausgabe von Kevin Kelly und Nigel McGuinness kommentiert.

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Rocky Romero via Submission im Figure Four Leglock.
Matchzeit: 11:15

Nach dem Match richtete Cole noch ein paar Worte an Michael Elgin. Er habe nicht die Qualität, um als Champion ganz oben zu bleiben und er werde ihn ganz bestimmt kein zweites Mal in Folge besiegen. Schon bald werde er sich seinen Titel zurückholen!

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Adam Page /w Roderick Strong via Pin nach dem Project Ciampa, nachdem sich Strong mit Page in die Wolle bekam, als dieser einen Backbreaker einsetzte.
Matchzeit: 3:45

Anschließend war Strong sichtbar wütend auf Page, eine Attacke auf Ciampa scheiterte aber, sodass die beiden in den Backstagebereich gingen. Ciampa nahm sich ein Mic und hielt noch eine sehr intensive Promo darüber, dass die Leute ihn als verrückt bezeichnen würden. Er sei aber nicht verrückt, nur würde der Durchschnittsmensch seine Meinung einfach nicht mehr sagen. Er sei aber kein Durchschnitt, er wolle Michael Elgin, er wolle den ROH World Championship und habe es satt, ständig von allen übergangen zu werden.

Dies rief auf einmal Silas Young auf den Plan, der sich von Ciampas „Jammerei“ ermüdet zeigte. Silas hypte das Death Before Dishonor Wochenende und sein dortiges World Title Match gegen Michael Elgin am 22. August in Milwaukee und versprach, dort den Titel zu gewinnen. Anschließend werde es nicht mehr wie jetzt Open Challenges und Titelmatches für jeden Deppen geben, alle Herausforderer werden sich ihren Shot wieder wie richtige Männer verdienen müssen. Dann ging er weiter in den Ring, stand Face to Face mit Ciampa und sagte zu diesem, dass er nicht glaube, dass er das nötige etwas hat, um ganz oben mitzuspielen („what it takes“). Ciampa antwortete mit einer Kopfnuss und wollte eine weitere Attacke starten, doch Young konnte sich gerade nochmal aus dem Staub machen.

Nun spielte man ein Highlight-Video von „Aftershock“ ein, um die VOD-Show vom 12. August zu bewerben. Es werden Szenen gezeigt, wie Hardy den „Iconic Title“ an Maria überreicht, wie Elgin den Main Event gegen Hardy gewinnt etc.

3. Match
ROH World Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) /w Tyson Dux gewann gegen Kyle O’Reilly /w Bobby Fish via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 17:30

Nach dem Match rannte Silas Young plötzlich in den Ring, attackierte erst Tyson Dux, dann den Champion. Ciampa kam hinterher und ging sofort auf Young los, ehe dann plötzlich alle Dämme brachen. Cole kam hinzu und ging auf Elgin los, Alexander folgte und brawlte sich in der Folge mit dem früheren World Champion. Nach und nach kamen dann auch noch die Briscoes und War Machine und es entstand ein einziges Chaos. In Folge dessen zeigten Mark Briscoe und Cedric Alexander jeweils Dives auf die draußen stehenden Männer. Im Ring schnappte sich Cole unterdessen den Titelgürtel und wartete darauf, dass Elgin aufstand, dieser konnte jeder kontern und beförderte Cole dann mit einer Powerbomb auf das halbe Roster außerhalb des Rings. Damit ging die Show Off-Air.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube