Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #98 Ergebnisse + Kurzbericht aus Seattle, Washington vom 12.08.2014 (inkl. Videos)

13.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #98
Ort: KeyArena in Seattle, Washington, USA
Datum: 12.August 2014

Direkt nach dem Intro Video von Main Event, sehen wir die Usos. Wie schon vorher bekannt gegeben, wird es heute eine Open Challenge für die Tag Team Gürtel geben. Die Usos schnappen sich also ein Mikrofon. Die Authority scheint ein Problem mit ihrer Open Challenge zu haben, dies ist ihnen allerdings egal. Es ist ihr Titel und sie wollen mit solchen Aktionen als eines der größten Tag Teams in die Geschichte der WWE eingehen. Sie zählen dann noch einige legendäre Tag Teams auf. Beim Stichwort Legenden, fragt Jey Uso ob Jimmy sich denn für 9,99 das Network ansieht? Dies führt zu lauten 9,99 Chants.

Dann kommt auch schon das erste Tag Team heraus. Rybaxel wollen die Open Challenge wahrnehmen und fordern die beiden heraus. Es kommt zu einer kleinen Diskussion, die allerdings RVD unterbricht. Ryback stellt ihm eine nicht ganz unwichtige Frage. Wo ist sein Partner? Dafür hat RVD natürlich schon eine Lösung parat. Er deutet auf die Rampe und Sheamus kommt heraus. Jetzt bricht natürlich eine hitzige Diskussion darüber aus, wer denn nun ein Match bekommt. Da hat Kane aber schon eine Lösung. Ein Triple Threat Tag Team Match wird heute das Main Event darstellen.

Es wird noch einmal auf die Geschehnisse rund um John Cena und Brock Lesnar zurückgeblickt. Außerdem sehen wir Backstage Seth Rollins. Dieser macht sich auch gleich auf den Weg zum Ring, während wir die Attacke von Ambrose auf ihn sehen.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 09:15

Backstage sehen wir nun ein Interview mit RVD und Sheamus. Die beiden wollen gewinnen und rechnen sich auch gute Chancen aus. Die anderen haben aufgrund ihrer eingespieltheit natürlich einen Vorteil, aber das macht ihnen nichts aus.

2. Match
Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) und Rob Van Dam & Sheamus via Pin nach dem Top Rope Splash von Jimmy Uso an RVD
Matchzeit: 12:10

Nach dem Match geben sich die Babyfaces die Hände und die Show geht off Air.

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!!

 




2 Antworten auf „WWE Main Event #98 Ergebnisse + Kurzbericht aus Seattle, Washington vom 12.08.2014 (inkl. Videos)“

EateroftheWorlds sagt:

*gähn*
was bringt das jetzt, dass die Usos schon wieder den titel verteidigt haben?? ich finde die tagteam titel sind wie Chris Benoit: tot.

Zontrol sagt:

Eateroftheworlds was hat ihr mit euren Chris Benoit witzen ?
Denkst du es wäre witzig über jemanden verstorbenen aus deinem Familien oder Freundeskreis zu machen
……

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube