WWE Friday Night Smackdown #783 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 15.08.2014 (inkl.Videos)

16.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown #783 (Tapings: 12.08.2014)
Ort: KeyArena in Seatlle, Washington, USA
Erstausstrahlung: 15. August 2014

Dark Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Big E via Pin
– Big E trat als Babyface an. Das Stable scheint wirkliche ad acta gelegt worden zu sein.

Dark Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Xavier Woods via Pin nach dem Party Foul
– Xavier Woods wirkte nach dem Match sehr benommen, nachdem er relativ hart mit dem Kopf aufgeschlagen ist.

Die Smackdown Ausgabe wird in dieser Woche von niemand anderem als The Miz eröffnet. Er kommt gleich auf dem SummerSlam zu sprechen, der am Sonntag in Los Angeles vonstattengehen wird. The Miz betont, dass er eine sehr spezielle Verbindung mit den Menschen dort hat, da er selbst ja auch ein Hollywood Star ist und er wird den SummerSlam auch siegreich verlassen. Miz bezeichnet sich als Mentor der jungen, aufstrebenden Stars und will den Talenten von heute etwas beibringen. Deshalb begrüßt er als heutigen Gast bei MizTV Roman Reigns. Er befragt Reigns auch gleich zu seinem Match gegen Randy Orton beim SummerSlam und will ihm Angst einflößen, denn wenn er Orton nicht besiegt, dann wird er immer nur einer von vielen Wrestlern bleiben und niemals ein Top Guy werden. Reigns will sich das nicht gefallen lassen, doch The Miz lässt ihn nicht zu Wort kommen und so entscheidet sich Reigns ihm einen Schlag zu verpassen. The Miz verlässt den Ring und Reigns äußert sich zu Orton, er zollt ihm Respekt. Der zukünftige Top Guy ist aber zuversichtlich, dass er am Sonntag gewinnen wird und es dann für Orton Zeit ist, ihm Respekt entgegenzubringen.

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 11:09
– Während des Matches gab es immer wieder laute „This ist awesome“ Chants

Nach dem Match kommt Seth Rollins auf die Rampe. Seth Rollins erläutert kurz die Regeln des Lumberjack Matches. Danach erklärt Rollins den Fans, dass er die Zukunft der WWE und deutlich besser als Ambrose ist. Dieser ist nur ein Versager und war auch nie sein Bruder oder sein Freund.

Backstage sehen wir The Miz mit einem Eisbeutel, wo er von Kane angesprochen wird. The Miz ist sichtlich wütend über die Ereignisse und will Reigns von Miz TV verbannen. Miz will das Gebäude verlassen doch Kane hält ihn auf, denn er wird später noch in einem Match auf Reigns treffen.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Titus O´Neil (w/ Heath Slater) via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 03:08

Nun wird das Interview zwischen Chris Jericho & Bray Wyatt von RAW eingespielt.

3. Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Luke Harper via DQ nachdem Erick Rowan ins Match eingriff
Matchzeit: 03:06

Nachdem man aus der Werbepause zurückkehrt, ist ein Tag Team Match zwischen Big Show & Mark Henry und Luke Harper & Erick Rowan voll im Gange. Michael Cole erklärt uns, dass Kane während der Werbepause das Match ansetzte.

4. Match
Tag Team Match
Big Show & Mark Henry gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erik Rowan) via Pin von Henry an Rowan nach dem Knockout Punch von Big Show und den WSS von Henry
Matchzeit: 05:01

Zeit für ein weiteres Hype-Video, dieses Mal zum Match Stephanie McMahon vs. Brie Bella.

5. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen AJ Lee via Countout nachdem AJ Paige attackierte und sie es nicht rechtzeitig zurück in den Ring schaffte
Matchzeit: 02:02

Nach dem Match attackiert Paige AJ noch weiter und verpasst ihr den Paige Turner.

Ein Video zum WWE Network wird gezeigt.

6. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 00:50

Nach dem Match kommt Lana heraus und hält wieder einmal eine Promo über den brillanten Putin und das feige Amerika. Rusev wird Swagger beim SummerSlam crushen und den Sieg Putin widmen. Es kommt zu einem Staredown zwischen Rusev und Swagger.

Nach der Werbepause teilt uns Cole mit, dass Bo Dallas  noch etwas zu sagen hatte und man dies exklusiv auf der WWE App anschauen kann. Bo Dallas versuchte dort seine Niederlage zu erklären. Er wollte eigentlich nur ins Seil fassen und das hätte der Ref als abklopfen gewertet.

Ein Hype-Video zu Brock Lesnar vs. John Cena folgt.

7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Miz via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 07:02
– The Miz wollte einen feigen Abgang machen, doch Dolph Ziggler hinderte ihn daran.

Die Show geht mal wieder mit einem feiernden Roman Reigns Off Air.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, schickte Kane The Wyatt Family und Seth Rollins raus um die Siegesfeier von Reigns zu unterbrechen. Kane, Rollins, Harper und Rowan attackierten Reigns, bis Sheamus und Dean Ambrose den Save machten. Es hagelte Brogue Kicks, Spears und Superman Punches und die Faces schickten das Publikum glücklich nach Hause.

Backstage Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Forum. KLICK!!!!!




12 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #783 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 15.08.2014 (inkl.Videos)“

RusevMatschka sagt:

Ich kann es immer noch nicht fassen ,dass R-Truth die Streak gebrochen hat.
Jetzt wird Bo nämlich zum Jobber!

EateroftheWorlds sagt:

Warumwird Swagger jetzt durch Squash Matches „gepusht“ ?? Will man uns weiß machen, da er der Amerikaner ist, dass er unbesiegbar ist??

Batista_Bomb97 sagt:

Teddy Long ist wieder zurück?

JONNY (Jm-Rules sagt:

nein slaters streek :'(

Jonny (jm-Rules
Slater hat doch garnicht gekämpft??(;
USOS??

Mr_Wein_Killa sagt:

Was ist damals eigentlich mit Teddy Long passiert?

rkorton sagt:

Wurde Teddy Long nicht entlassen?

Batg sagt:

Was? Cesaro hat mal wieder verloren!? Ach stimmt ja, das ist ja in letzter Zeit immer so…und beim SummerSlam darf er auch nicht ran…lächerlich WWE

Simeon sagt:

Das mit Teddy Long war doch nur ein kleiner Rückblick auf seine Smackdown-GM-Regentschaft, als er gefühlte 3mal pro Show rauskam, um ein Tag-Team-Match anzusetzen. 😉

Paige sagt:

Paige ist die beste !

EateroftheWorlds sagt:

Vielleicht ist Long gestroben, und sein Geist ist in Kane gefahren…

John cena ist immer für die wwe da gewesen und das schätze ich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube