Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1107 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 11.08.2014 (inkl. Videos)

12.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1107
Ort: Frank Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 11. August 2014

RAW beginnt in dieser Woche mit einen Blick auf Geschenke, die auf der Stage liegen und daran erinnern sollen, dass Hulk Hogan heute seinen Geburtstag RAW feiern wird. Dann kommen auch schon Brock Lesnar und Paul Heyman in den Ring. Heyman sagt, dass Lesnar beim SummerSlam gewinnen und neuer WWE World Heavyweight Champion werden wird. Die Cenation müsse verstehen, dass schlimme Dinge passieren, wenn Brock Lesnar im Ring steht. Sie sollen sich den SummerSlam aber dennoch anschauen, denn danach würden sie Cena eine lange Zeit nicht mehr sehen. All diejenigen, die WrestleMania 30 verpasst haben, haben nicht gesehen, wie Lesnar die Streak erobert hat und auch den Undertaker hat man seitdem nicht mehr gesehen. Als Lesnar vor ein paar Jahren noch ein Rookie war, traf er einst auf The Rock und als er mit ihm fertig war, fehlte Rock mehrere Monate, so Heyman. Und auch Hogan hat man ein Jahr nicht mehr gesehen, nachdem er ein Match gegen Lesnar hatte. Zwar habe Cena vor zwei Jahren bei Extreme Rules das Match, allerdings nicht den Kampf gewonnen und Lesnar sei damals nur bei 50% gewesen, während er jetzt bei 100% ist. Danach hat Heyman ein paar Reime auf Lager, deren Kernaussage ist, dass Lesnar am Sonntag Cena besiegen wird. Zudem meint Heyman, dass man den Geburtstag von Hogan besser schnell feiern sollte, da RAW das Zuhause von Brock Lesnar ist und er zurückkommen wird.

Roman Reigns kommt in den Ring, da er jetzt ein Match bestreiten soll. Sein Gegner wird ihm mitgeteilt von…Corporate Kane! Kane sagt, dass The Authority nach Reigns‘ Sieg aus der Vorwoche wissen will, ob Reings auch gegen zwei Gegner bestehen kann, weswegen er nun gegen Rybaxel antreten muss.

1. Match
Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via DQ, da beide ihn außerhalb des Rings attackierten und gegen den Ringpfosten warfen.
Matchzeit: 08:57

Nach dem Match wird Reigns weiterhin von Rybaxel attackiert, ehe er sich wehren kann und die beiden zunächst mit dem Superman Punch und dann mit dem Spear abfertigt. Danach geht Renee Young in den Ring und fragt Reigns, wie er sich 6 Tage vor dem Match gegen Orton fühlt. Reigns erklärt, dass er bereit ist und dass er, entgegen Ortons Behauptung, ihm Nichts gestohlen hat. Allerdings wird er ihm nun beim SummerSlam alles nehmen. Believe that!

Backstage meint Randy Orton zu Kane, dass er am Sonntag das tun werde, was Rybaxel heute und Kane letzt Woche nicht hinbekommen haben – und zwar Reigns fertig machen. Kane entgegnet jedoch, dass The Authority sicher gehen will, dass Orton wirklich bereit für das Match ist, weswegen er heute gegen Sheamus ran muss. Natürlich nur weils Best for Business ist.

2. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 07:58

Nach dem Match will Seth Rollins ein riesiges Geschenk auf der Stage öffnen, geht dann aber doch, weil er Dean Ambrose darin vermutet. Dieser kommt dann tatsächlich aus jenem Geschenk und attackiert Rollins. Rollins entkommt Ambrose, woraufhin Dean erklärt, dass Rollins rennen soll, denn am Sonntag wird er beim Lumberjack Match nicht so einfach entkommen können.

Stephanie McMahon kommt nun in den Ring und meint etwas über Daniel Bryan erfahren zu haben, was sie nun an die Öffentlichkeit bringen müsse. Dafür ruft sie Megan Miller in den Ring, welche Bryan aktuell behandelt. Megan erzählt, dass Bryan sehr hart dafür arbeit wieder zurückzukommen und dass sie ihn und Brie sehr mag. Allerdings kann sie Bryan nicht mehr behandeln, da…. sie eine Affäre mit Daniel Bryan hat! Dies ruft natürlich sofort Brie Bella auf den Plan, welche mit Megan diskutiert. Derweil gießt Stephanie noch mehr Öl ins Feuer, weswegen Brie erst Megan ohrfeigt und und dann Steph in den Yes Lock nimmt! Triple H und zwei Offizielle trennen die beiden und Steph erklärt daraufhin, dass sie nicht bis zum SummerSlam warten will und die beiden das bei der heutigen RAW-Show klären werden!

3. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Cesaro via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 11:59

Nach dem Match spricht Colter eine Kampfansage an Lana & Rusev aus. Als er dann „We The People“ sagen will, unterbrechen ihn Lana & Rusev. Rusev und Swagger wedeln dann mit ihren Nationalflaggen durch die Gegend.

Es folgt ein Interview mit Bray Wyatt und Chris Jericho. Wyatt sagt, dass Jericho sich selbst nicht retten kann und das Wyatt selbst ein Monster ist, das alles was diese Welt erschaffen hat, hasst. Beim SummerSlam wird Wyatts Lächeln das letzte sein was Jericho sehen wird. Jericho hingegen meint, dass er kein „Savior“, sondern ein „Survivor“ ist, der immer einen Weg findet. Er weiß selbst noch nicht, was für ein Chris Jericho beim SummerSlam gegen Wyatt antreten wird, aber er wird den Bussarden folgen und mit ihnen Wyatt das Maul stopfen. Außerdem will er dafür sorgen, dass Bray Wyatt erstmalig sprachlos sein wird.

4. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen AJ Lee via Pin nach einem Einroller nachdem Paige für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:05

Ähnlich wie Heyman reimt nun auch Paige etwas. Ihre Kernaussage ist allerdings, dass sie den SummerSlam mit „ihrem“ Divas Title verlassen werde.

Für Main Event wird eine Open Challenge der Usos um die WWE Tag Team Championship angekündigt!

Nun kommt John Cena in den Ring, um auf die Worte von Heyman zu reagieren. Cena sagt, dass Lesnar ihn zwar ordentlich verprügeln, aber nicht besiegen wird, da Cena sich nicht für Lesnar hinlegt. Man soll dies nun verstehen wie man will, doch Brock Lesnar hat die Titel nicht verdient, da es ihm nur um sich selbst geht. Doch Cena gesteht sich ein, dass er am Sonntag ein anderer Cena sein muss. Beim SummerSlam will er eine andere Seite von sich zeigen und er kündigt an Dinge tun zu wollen, auf die er nicht stolz sein wird. Das müsse er tun, damit Brock Lesnar nichts bekommt, was er auch nicht verdient. Denn RAW ist nicht das Haus von Brock Lesnar, sondern das des WWE Universe. Und wenn es Lesnars Haus wäre, dann sollte er besser rauskommen, denn ein Fremder würde dann gerade in seinem Wohnzimmer stehen. Doch weder das, noch ein paar Provokationen von Cena bringen Lesnar dazu in den Ring zu kommen. Daher nutzt Cena die Gelegenheit für eine weitere Kampfansage, da er den Eroberer erobern werde und „The One“ sein wird, der „The One“ besiegt.

Während der Show gaben sich ein paar Prominente die Ehre und gratulierten dem Hulkster zum Geburtstag. Zu diesen gehörten unter anderem Flo Rida, ein paar American Football-Stars und Larry King.

Nun soll es eigentlich zum Match Brie Bella vs. Stephanie McMahon kommen, doch Stephanie kommt nicht in die Halle, um zu kämpfen. Stattdessen berichtet sie, dass Megan Miller aufgrund der Ohrfeige Anzeige gegen Brie Bella erstattet hat, weswegen Brie von der Polizei abgeführt wird. Natürlich lässt sich Steph die Gelegenheit nicht nehmen und stichelt gegen Brie. Am Ende erklärt Steph, dass sie Brie am Sonntag sehen wird, sofern man sie rechtzeitig aus der Haft entlässt.

Für das nächste Match steht Miz als Gast-Kommentator bereit.

5. Match
Singles Match
Heath Slater gewann gegen Dolph Ziggler via Countout, nachdem Miz Ziggler attackieren wollte, der allerdings dann auf Miz losging und auf ihn einprügelte, sodass er ausgezählt wurde
Matchzeit: 04:17

Nach dem Match will Ziggler Slater zu dessen zweiten Sieg bei RAW in Folge gratulieren, doch der lehnt den Handschlag ab und will stattdessen Ziggler treten. Der kann den Tritt abfangen und zeigt daraufhin den ZigZag.

Danach wird ein MizTV-Segment für SmackDown angekündigt. Der Gast von The Miz wird Roman Reings sein.

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via Pin, da er den heranfliegenden Sheamus mit einem RKO abfing
Matchzeit: 13:05

Nun versammeln sich alle Superstars und Diven auf der Stage, während Jimmy Hart und „Mene“ Gene Okerlund im Ring stehen. Letzterer kündigt dann Hulk Hogan an!

Hogan kommt in den Ring und das erste Geschenk für ihn ist ein Video, welches Highlights aus seiner Karriere zeigt. Hogan bedankt sich sehr für das Video und sagt, dass alle ihm etwas geschenkt haben. Selbst Vince McMahon hat ihm etwas geschenkt. Dabei handelt es sich um 9.99$, damit sich Hogan was wohl kaufen könnte? Genau, das WWE Network! Dann bedankt sich Hogan nochmal bei den Fans, ehe er von einem WOOOOOOO unterbrochen wird. Ric Flair kommt in den Ring, gefolgt von „Mr. Wonderful“ Paul Orndorff. Dann gibt sich auch noch „Rowdy“ Roddy Piper die Ehre, bevor erwartungsgemäß auch das NWO-Theme ertönt. Kevin Nash und Scott Hall machen sich auf den Weg zum Ring. Nachdem Hall erklärt, dass ihm Hogan in Schwarz und Weiß besser gefällt, zerreißt der Hulkster prompt sein rot-gelbes Hemd und darunter erscheint ein schwarz-weißes NWO-Shirt. Nun stimmt Kevin Nash Happy Birthday an, doch er wird von Brock Lesnar & Paul Heyman unterbrochen.

Lesnar sagt, dass die Party nun vorbei ist: „Party’s over, Grandpa“! Doch noch bevor Brock gegen Hogan oder eine der anderen Legenden handgreiflich werden kann, taucht John Cena auf und stellt sich gegen Lesnar. Nach einem kurzen Staredown entscheidet sich Lesnar dazu, den Ring zu verlassen, womit die Geburtstagsparty gerettet und RAW vorbei ist.

____________________

Backstage Fallout:




26 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1107 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 11.08.2014 (inkl. Videos)“

Martin sagt:

Ich freue mich schon auf die Review heute Abend.

Es gibt doch bestimmt eine Review, oder? 🙂

Harald sagt:

Heath is over

Matt Austin sagt:

Nette Ausgabe…

Aber mal wieder Super-Cena der alles und jeden Rettet… und kündigt sich gleich als denjenigen an, der den Streak-Brecher besiegt. Ergo Cena > Undertaker. Da könnte ich schon wieder Kotzen!!! Der hat doch nicht mehr alle Latten auf’m Zaun! Wird Zeit das er endlich aus dem Main Event verschwindet oder wirklich mal neue Leute aufbaut, anstatt jeden Niederzumachen und Einzubetonieren.

MfG. Matt Austin

RusevMatschka sagt:

1.Ambrose ist unglaublich.

2.Hallo Cesaro, willkommen in der Undercard.

3.Ich freu mich schon auf den Summerslam in 5 Wochen…äh 5 Tagen.

conour sagt:

Einfach nur langweilig und keine wirklichen Überraschungen. Dafür dass es die letzte RAW war vor dem SummerSlam, war …

Ach es war einfach nur MIST!

Showstoppa sagt:

Was habe ich über Cena in der Raw-Preview in die Kommentare geschrieben?
Genau. Wie monoton er ist. Und es kam wie zu erwarten. John Cena Standard-Promo Nummer 4. In jeder Ausgabe vor dem PPV erklärt er, dass er über sich hinaus wachsen müsse, wie stark sein Gegner sei, dass er für die Cenation und das Universe kämpft und dass er am Sonntag gewinnen wird.
ICH KÖNNTE SO KOTZEN, es ist mittlerweile untragbar! Sein dummes Gelaber, seine nicht vorhandene „Ich-mach-einen-auf-ernst“ Mimik, es nervt nur noch. Und Heyman kriegt keinerlei Interaktion mit Cena, weil WWE genau weiß, dass Paul E ihn sowas von zerreißen würde.
Er ist einfach der Grund abzuschalten.
Ich freu mich schon auf Montag:
–Szenario 1. Cena hat gewonnen
Er wird uns erklären wie verdient es war, und dass er Brock, dem es nur ums Geld geht dank der Kraft aus dem Universe besiegt hat…
— Szenario 2. Cena hat verloren
Es tut ihm Leid, er wird sich aber wieder aufrappeln und Brock sollte nicht an der Spitze stehn, und er wird bei NoC seinen Titel für all seine Fans zurückholen

EateroftheWorlds sagt:

Was hab ich euch gesagt 😀 ??
Genau das was ich euch gesagt habe, ist eignetreten: Brock spielt den Partycrasher und Cena rettet Opi Hogan !!

Wie unvorhersehbar und unerwartet…

T-starG431 sagt:

Wie kann man DB so schlecht darstellen!!!! Das ist doch das aller letzte.

Boots2Asses sagt:

Und wieder verliert Cesaro…

mehr brauch ich dazu wohl gar nicht mehr sagen!Ich könnt kotzen…
Und nochmal ein wenig über John Cena: Ich bin und werde niemals ein Fan von John Cena sein, jedoch gehen hier einige in manchen Punkten bei Cena mMn zu weit.
Ich fand seine Promo heute Nacht gar nicht mal sooooo übel! Die Mimik und Gestik hat schon ordentlich gepasst.Von daher kann ich hier einige nicht immer ganz nachvollziehen. Was hätte er denn eurer Meinung nach noch besser machen können bei der Promo? Ich denke für ‚John Cena Verhältnisse‘, war das mehr als ordentlich!! Ich mein, wenn er uns wieder einen vom Pferd erzählt hätte, hätten wieder einige hier inkl. ich wahrscheinlich rumgemosert warum er wieder so auf verständnisvollen Super-Hero macht, dem es nichts ausmachen würde den Titel zu verlieren, da er für das ‚WWE-Universum‘ kämpft und nicht für sich. HAT ER ABER NICHT! Und deshalb möchte ich Cena für heute Nacht nicht an den Pranger stellen sondern mal ein wenig loben.

Ansonsten fand ich die RAW-Ausgabe ziemlich solide bis auf das Segment mit Brie,Steph & der angeblichen Affäre von Daniel Bryan ‚Megan‘. Da fehlen mir mal wieder stets die Worte…

Lex Luger sagt:

Einzig Positives:
Wiedermal eine geniale Heyman Promo.

If Lesnar looses, i riot !

Airbourne sagt:

Wann wird aus beabsichtigt demütigenden Niederlagen durch Eingriffe eigentlich ein realer Push für denjenigen, der zur Demütigung eingesetzt wird?
Gute Show insgesamt, klar langweilen Orton und Sheamus und auch das Reigns nach seiner „Herausforderung“ gegen Jobberteam XY mehr Schläge verteilt als del Rio beim Mittagessen muss ich nicht haben, aber das Positive überwiegt doch, obwohl ich mir gewünscht hätte das Lesnar am Ende vielleicht noch einen der vitaleren Greise FU´t.

Ick sagt:

Ansich kein schlechtes RAW, nur Cena und Cesaro bereiten mir Sorgen.

Ministry of Chick Magnet sagt:

Ich kapier nicht warum die Affäre mit in die Story musste.

hbk sagt:

Gute Ausgabe, die Storylines gut fortgeführt und der Auftritt mit Hogan war auch ok. Cena hat es sogar bei seiner Promo geschafft, das er von den Fans in der Halle nach der Promo bejubelt wurde^^
Man kann sagen was man will, aber seit langer Zeit haben nahezu alle Matches auf einer PPV Card eine ordentliche Story. Für heutige WWE Verhältnisse ein Novum und ich bin echt gehyped auf den Summerslam

Simon sagt:

Wann fangen die Leute bei Roman Reigns an zu rufen : Same shit oder you cant wrestle?

Meersdonk sagt:

Da sieht man mal wieder wie schlecht Eva Marie ist, sie gewinnt jubelt, feiert macht sich die haare nochmal schön und zwei Minuten später als Paige wieder geht sitzt sie fix und fertig auf´n Boden und hält sich den Nacken.
Wie Paul Orndorff lacht als Lesnar sagt Party’s over, Grandpa
Hätte gerne noch ein F5 gesehen (zb gegen Nash, der ist ja noch relativ fit) bevor Supercena kommt und die Welt rettet.
Warum rettet er eigentlich nie seine Freundin?

hbk sagt:

@Meersdonk
Cena und Nikki Bella werden nur bei Total Divas als Paar gezeigt. Bei Raw und SmackDown werden die nie zusammen in einem Satz erwähnt.

uwe sagt:

Fand das finish eher lahm. Muss ja nicht der F5 sein, aber neun kleinen brawl der los geht ehe cena erscheint wäre doch möglich gewesen. Auch der run in war dann eher öde.

JME sagt:

Zur Info: Heute wird es keine Review geben, mal schauen ob wir noch eine nachschieben, aber das ist auch alles andere als sicher.

TheScorpion sagt:

Heat Slater ist innerhalb von 2 Wochen aber richtig Over .Haette beim Handschlag zwischen Ihn und ziggler schon gedacht: Ja,da ist der Face-Turn!Aber Naja..waere doch geil wenn man bei NOC ein Triple Threat mit Slater macht und ihn gewinnen laesst.Das waere endlich mal wieder was erfrischendes,neues und die Fans wuerden es mit Sicherheit auch abfeiern…

Nach der heutigen RAW-Ausgabe muss ich sagen, dass Summerslam bei mir Vorfreude auslöst! Alle Matches haben eine ordentliche Storyline dahinter, diese wurden auch vernünftig weiter geführt. Und für alle die an der Affären-Sache in der Steph vs. Brie Fehde was zu motzen haben, überlegt mal weiter und stellt euch vor wenn beim Summerslam auf einmal Daniel Bryan aufkreuzt? Muss ja nicht in das Match eingreifen, halt einfach für Ablenkung sorgen. Wäre für mich logisch, ansonsten ist das ganze schon wieder geloffen und die Fehde wird kitschig und laaaaaangweilig zu Ende gehen.

ZigZag sagt:

Ich kann mich noch an einen Bericht vor einigen Monaten erinnern, in dem es hieß, dass die Fehde Cesaro – Swagger nicht lange dauern wird, da Cesaros Standing zu hoch für eine lange Fehde gegen Swagger sei. Und jetzt muss Cesaro zwei mal gegen Swagger tappen, verliert zwei mal gegen Kingston, einen Edeljobber, und verliert inerhalb von zwei Minuten gegen Ziggler (was meine Meinung von Ziggler nicht schmälern soll)… TRAURIG WWE so holt sich keiner das Network, nicht mal für nur 9,99

Simon sagt:

Man darf nicht vergessen, wer bei der wwe wirklich wrestlen kann.
Ziggler, Rollins, Cesaro , Ambrose,

Weder cena noch lesnar noch reigns können einen echten wrestling Fan überzeugen.

Wenn die wwe alleine von der Qualität des wrestlings Leben würde, dann wären solche Leute gar kein argument.

Was mich am meisten wundert ist das die Leute die cena Heat geben zum grössten Teil reigns supporter sind.

Gurke oder Salzgurke ist auch egal.

Mein Champion ist und bleibt Ziggler

Jully sagt:

@ Simon

Ob Brock Lesnar einen „echten Wrestling Fan“ wie du es so schön ausdrückst NICHT überzeugen kann, wage ich doch stark zu bezweifeln. Lesnar kann einen gegner sehr wohl gut aussehen lassen und ein Match führen, auch ohne einen besonders Technisch guten Wrestler als Gegner zu haben (z.B. konnte er 2002/03 gegen The Big Show, oder auch gegen den Undertaker der damals nicht grade in Bestform war doch ganz passable Matches worken). Auch das Summerslam Match gegen CM Punk, ist der beste Beweis, dass Lesnar sein Geld wert ist, anders als z.B. The Rock. Was Cena und Roman Reigns angeht, muss ich dir allerdings Recht geben, da ihr in Ring Verständnis bzw. die Fähigkeit ein Match flüssig zu führen doch mehr als begrenzt ist.

Ronald1234a sagt:

Leute Weg mit die WWE sollte Cena gegen Miz austauschen 😀 !! Miz einer der besten Heels der WWE ..

Doh! sagt:

Cenas Promos sind sehr eintönig ja – aber das ist nun mal die Ecke, in die er sich bzw die WWE ihn gedrängt hat. Zu sagen „Ich hab dich gehört Brock. Ich weiß, dass es schmerzvoll wird. Aber wer am Ende ins einem Blut und seiner Kotze liegen wird, werden wir am Sonntag sehen.“ geht nicht (mehr). Er muss eben seine „Ich weiß einige mögen mich einige nicht“ Sprüche, sein „Never give up“ und v.a. natürlich „The champ is here“ irgendwo unterbringen…Fand es aber witzig, dass er den „gewünschten“ Turn angesprochen hat 😀 War sein rot-gelb nur zu Ehren des Hulksters oder is das sein neues Equipment aus der fruity pebbles collection?

Nash und Hall haben aber ordentlich zugelegt ^^ Hätte es besser gefunden, wenn Lesnar Hogan die Hand hinhält, um ihm zu gratulieren und Cena ihn in dem Moment von hinten attackiert…

Ordentlich Ausgabe – bin gespannt auf den SS.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube