Kategorie | WWE News

Vorschau auf RAW: Geburtstag des Hulksters und finaler Aufbau des SummerSlams! – Wrestling-Legende vor Abgang? – Dolph Ziggler sorgt für kleine Sensation! – Update zum Break-Even-Point des Networks!

11.08.14, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht steht im Moda Center in Portland, Oregon die letzte RAW-Ausgabe vor dem SummerSlam auf dem Programm. Und die Show dürfte es in sich haben…

So wird es heute Nacht zum einen die große Geburtstagsparty für den „Unsterblichen“ Hulk Hogan geben. Der Hulkster feiert heute seinen 61. und viele Wrestling-Legenden werden ihm Gesellschaft leisten. WWE kündigt für Hogans Party jede Menge „Überraschungen“ und „Überraschungsgäste“ an. Derzeit scheint alles auf eine Reunion der New World Order hinauszulaufen. Bereits vor einigen Tagen verriet der PWInsider, dass Scott Hall und Kevin Nash für die heutige Ausgabe gebookt sind und auch Hogan deutete nun auf Twitter an, dass es heute zu einer Wiedervereinigung der NWO kommen wird. So erklärte die Gelb-Rote Legende, dass das legendäre Stable es jederzeit mit der Authority aufnehmen könnte! Riecht da noch jemand eine Konfrontation zwischen der NWO und The Authority? Aber nicht nur Nash und Hall werden vor Ort sein. Auch Ric Flair, Jimmy Hart und Paul Orndorff sind für die heutige Show gebookt, bezüglich „Rowdy“ Roddy Piper gibt es zumindest Gerüchte, da „Hot Rod“ in Portland lebt. Zu einem Auftritt von Sting wird es derweil wohl nicht kommen.

Natürlich darf aber auch der finale Aufbau für den SummerSlam nicht zu kurz kommen. Dementsprechend sind sowohl John Cena als auch Brock Lesnar für die heutige Episode angekündigt! Und auch alle anderen SummerSlam-Matches werden heute mit Sicherheit eine Rolle spielen und ihren finalen Hype bekommen. WWE.com bewirbt die heutige Ausgabe mit folgenden Punkten:

* Mit bestätigten Auftritten von John Cena und Brock Lesnar bei der heutigen RAW-Episode, könnte vor dem „Biggest Fight of the Summer“ zwischen diesen beiden Kriegern alles passieren.

* Whatcha gonna do, Geburtstagskerzen, when Hulkamania runs wild on you?!

* Wird Stephanie dafür sorgen dass Brie ihre Rückkehr zu WWE bereut?

* Wie wird sich Seth Rollins auf sein Lumberjack-Match gegen seinen Erzfeind Dean Ambrose vorbereiten?

* Randy Orton oder Roman Reigns – Wer wird sein Momentum vor der größten Party des Sommers aufrecht erhalten?

Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Roman Reigns, Dean Ambrose & Chris Jericho vs. Randy Orton, Bray Wyatt & Seth Rollins beworben. Für die heutige Show offiziell angekündigt sind: Brock Lesnar, Hulk Hogan, John Cena, Triple H, Stephanie McMahon, Randy Orton, Chris Jericho, Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Sheamus, Brie Bella und Kane!

 

– Laut einem aktuellen Bericht, wird Wrestling-Legende Dusty Rhodes die Promotion in naher Zukunft vielleicht verlassen. „The American Dream“ arbeitet seit Jahren im Entwicklungsbereich des Marktführers und galt dort lange Zeit als einer der führenden Köpfe, aber seine Macht nahm in den letzten Jahren immer mehr ab, nicht zuletzt da er seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Zwar verlor er zuletzt eine Menge Gewicht, dennoch ist Rhodes gesundheitlich weiterhin angeschlagen. Im letzten Herbst zog er bekanntlich Heat auf sich, als er während einer Promo bei Monday Night Raw improvisierte und Stephanie McMahon aufgrund dessen alles andere als glänzen ließ. Seither soll sein Standing innerhalb der Company nicht mehr das Beste sein. Rhodes selbst zeigt sich ebenfalls unzufrieden mit seiner Rolle und soll deshalb über seinen Rücktritt im kommenden Jahr nachdenken. Um zu verdeutlichen welcher Verlust Dusty für die Company wäre: Das „Bray Wyatt“-Gimmick entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen Dusty Rhodes und Windham Rotunda (alias Bray Wyatt)!

 

– Bei einer Houseshow am letzten Samstag in Kanada, kam es im Main Event der Veranstaltung zu einer mittelschweren Sensation. So stand Dolph Ziggler nicht nur überraschend im Hauptkampf der Show, vielmehr durfte er sogar niemand anderen als Randy Orton klar besiegen. Nachdem Ziggler aus dem RKO ausgekickt war(!!!), pinnte er „The Viper“ clean nach dem ZigZag. Umgehend kamen Gerüchte auf, laut denen dies eine Strafmaßnahme für Orton gewesen sein könnte, möglicherweise für seine „Mrs. Piggy“-Tweets in Richtung eines Fans in der Vorwoche, wir berichteten. Dem ist aber nicht so. Vielmehr ist es Normalität, dass ein Babyface den Main Event einer Houseshow gewinnt, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken. Und da John Cena bei Dreharbeiten weilte – Roman Reigns, Chris Jericho und Sheamus zeitgleich in Australien im Einsatz waren – Dean Ambrose gegen Seth Rollins gebookt war – und Daniel Bryan verletzt ausfällt – war Dolph Ziggler das auserwählte Babyface, welches gegen Orton im Main Event ran durfte.

 

– Ein bestimmenden Thema der letzten Monate war bekanntlich immer wieder das WWE Network und seine Abonnentenzahlen. Nachdem in den letzten Monaten, auch laut WWE, immer wieder die Rede davon war, dass man 1,0 Mio. bis 1,4 Mio. Abos benötigt um den Break-Even-Point zu erreichen, kann diese Zahl nun nach unten korrigiert werden. Aufgrund der massiven Einsparungen und Budget-Kürzungen – 10 Mio. Dollar im Jahr 2014 und 30-40 Mio. Dollar im Jahr 2015 – wird WWE im Jahr 2015 eine durchschnittliche weltweite Abonnentenzahl von 750.000 benötigen, um das Network profitabel zu machen. Diese 750.000 natürlich als durchschnittliche Abonnentenzahl über das gesamte Jahr 2015 verteilt und unter der Voraussetzung, dass die Geschäftszahlen in den anderen Bereichen stabil bleiben. In Anbetracht dessen, dass man im Moment bereits ca. 700.000 Abonnenten hat und man außerhalb der USA erst demnächst offiziell an den Start gehen wird, scheint dies eine durchaus realistische Zahl zu sein. Allerdings sei angefügt, dass man dennoch deutlich mehr Abonnenten benötigt, um auf die Zahlen zu kommen, die man erzielte, als die Großveranstaltungen noch ausschließlich als herkömmliche PPV’s ausgestrahlt wurden.

 

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! klick!




29 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Geburtstag des Hulksters und finaler Aufbau des SummerSlams! – Wrestling-Legende vor Abgang? – Dolph Ziggler sorgt für kleine Sensation! – Update zum Break-Even-Point des Networks!“

dmk sagt:

Dolph Ziggler hat es wirklich verdient. Und ich finde das er in den main event der pay pew views gehört. Nicht so wie Super Cena der nur 5 moves drauf hat.

mc kay Barra sagt:

das werde ne geile show !!!. FREUT MICH SCHON DRAUF und auf SS

scm sagt:

Für Ziggler freuts mich,auch wenn es „nur“ eine Houseshow war,seine Matches sind eigentlich immer unterhaltsam.
RAW könnte heute wirklich gut werden,hoffentlich haut Lesnar unserem SuperJohnny heut schon eins auf die Glocke.

Maxi sagt:

We want Ziggler *Clap Clap Clap*
🙂

musti_reigns sagt:

Hahaha diese Supercena Hater sind die geilsten …
P.S. kann mir jemand die 5 moves von Cena nennen die er kann?!?! Denn dann nenn ich ihm MIND. 5 weitere

musti_reigns sagt:

Hahaha diese Supercena Hater sind die geilsten …
P.S. kann mir jemand die 5 moves von Cena nennen die er kann?!?! Denn dann nenn ich ihm MIND. 5 weitere

Ick sagt:

Schon irgendwie bezeichnend, wenn jetzt alle wieder für Lesnar jubeln. Aber ich machs ja auch. Der Hass auf Cena ist halt größer als der gegen die Parttimer 😀

Doh! sagt:

@musti_reigns:
Er kann
– den rechten vor den linken Fuss setzen
– den linken vor den rechten Fuss setzen
– mit seiner Hand vorm Gesicht rumfuchteln
– sein Hütchen und T-Shirt ins Publikum werfen
– no selling

Und jetzt du ^^

musti_reigns sagt:

@Doh!
So viel zum Thema haten und sich auskennen…

Showstoppa sagt:

Geht’s hier noch jemandem so, dass er den Theme-Song der NWO immer noch genial findet? Vor allem im Vergleich zu Cenas Blutdruck- und Aggressionslied.
…“In case you forgot or fell off I’m still hot – knock your shell off
My money stack fat plus I can’t turn the swell off
The franchise, doin big bid’ness, I live this
It’s automatic I win this – oh you hear those horns, you finished
A soldier, and I stay under you fightin ….“
So unglaublich nervig! Da ist die schlichte NWO-Theme ohne Text einfach so viel besser!
Fazit: Freu mich auf die Show.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

…my client R-Truth conquered Bo Dallas‘ undefeated streak in singles competition!

CroatianMadePunk sagt:

Träume immer noch davon das der Stinger die NWO Party crasht.

Lance sagt:

@ musti_reigns :

also ich kenn insgesamt überhaupt nur zwei moves von ihm.. 🙂

PietBTN sagt:

Diese Raw ausgabe und der Summerslam PPV werden sehr sehr gut werden denke ich ….Freu mich schon drauf !!! !!!

rkorton sagt:

Wenn ich die News so lese, befürchte ich das es zu einer Fehde zwischen The Authority und der NWO kommen wird. Bekräftigt wird meine befürchtung dadurch das ja Hulk Hogan für ein weiteres Match trainiert.

Y2Jericho sagt:

@musti reigns

AA,Fife Knuckle Shuffle,Powerbomb,STF,Diving Leg Drop,Dropkick,Fisherman Suplex,Shoulderblocks,Bodyslam.Mehr fällt mir nicht ein.

RusevMatschka sagt:

@musti reigns

cap ausziehen,cap in die crowd werfen,shirt ausziehen,shirt in die crowd werfen, kette küssen und abgeben.
Düdüdüdü!

RollinReigns sagt:

Um ehrlich zu sein fallen mir auch nicht mehr als @Y2Jericho ein.:D

nope sagt:

Dropkick kann Cena nicht. Er hats mal versucht und sah eher wie ne Ar…Bombe aus

musti_reigns sagt:

@Y2Jericho und @RollinReigns
Tja schon mal ne ganze menge mehr als 5 wie alle meinen…
Ich finds irgendwie schei*e von denen Die Ihn Haten nur weil er seit ca.12 Jahren da ist und einer der erfolgreichsten Wrestler ist. Sie wollen alle Cesaro, Rollins und Ambrose etc. Aber ich wette in 10 jahren hat man auch kein bock mehr auf die …

Simon sagt:

Was ich nicht verstehe ist, dass viele von den cena hatern Roman reigns pushen. Der kann bis auf 2-3 Aktionen auch nix und ist am mic eine niete. Dolph Ziggler ist die Nummer 1.

Showstoppa sagt:

@musti_reigns
Der Unterschied ist aber einfach, dass Cena so unglaublich monoton ist. Er ist der Held der auf die Fresse kriegt und am Schluss nach einem AA out of nowhere den Pin einstreicht und das auch noch bei fast jedem großen Match. Und wenn er einen Titel verliert, kommt am nächsten Tag bei Raw die Rede, wie viel Respekt er doch für seinen Gegner hat und dass er Herz und Seele in jedes Match steckt, und er wird sich doch den Titel zurückholen, denn es geht um seine Legacy und er kämpft für seine Fans…
Er gewinnt nie unfair und er schwebt über allen, er wird nie clean gepinnt, er ist SUPERMAN (hier möchte ich an Extreme Rules erinnern, als Harper und Rowan von außen an die Käfigtür drücken, und Cena dagegen hält und das Duell gewinnt)
Und dass geht seit 2006 so und wird jedes Jahr schlimmer!

Michael Myers sagt:

Ich bin kein Fan von Cena aber wenn er schon da sein muss, dann sollte die WWE ihn lieber Hell Turnen und ihn ein Stable gründen lassen, um Talente over zu bringen so wie das damals Triple H mit Orten und Batista bei der Evolution gemacht hat.

hbk sagt:

Cena haten und Roman Reigns bejubeln? Der hat bis jetzt sogar noch weniger Moves und am Mic kann er auch noch nix. Der braucht noch Zeit.

Braindead sagt:

Das problem mit cena ist einfach das er sich wrestlerisch und als darsteller null weiter entwickelt! Guck dir wrestlemania gg jbl an in der er seinen ersten wwe titel gewonnen hat! Dann guck dir n aktuelles match an und du siehst kaum unterschiede! Cena nervt weil die company ihm die titel in den hintern schiebt und weil er sich nicht entwickelt! Mach aus dem nen heel und alle lachen sich kaputt! N heel kann der garnicht mehr darstellen! Ausserdem ist er doch inoffiziell eh schon n heel! Ich hab nix gegen ihn, die leute die ihm verletzungen wünschen sollten erwachsen werden! Ich hab seine komplette wwe karriere verfolgt und er nervt einfach! Ich kann diese figur einfach nicht mehr sehen! Aber er ist halt pg4life und daher unbezahlbar für die wwe

??? sagt:

wird einfach zeit das ein neuer den trohn besteigt

Riddle sagt:

War bei Wrestlemania 21 auch nichts anderes als heute. JBL dominiert 90% des Matches und dann kommt Cena mit seinen paar Moves da an und gewinnt gegen einen JBL der im grunde nichts einstecken musste.

musti_reigns sagt:

@Michael Myers
Man kann Cena NICHT heel turnen.
Warum ?!
Da es viele gibt die ihn als Face schon hassen und ihn dann als Heel mögen würden. Und bekanntlich soll der Heel ja gegen die Fams sein.
Man mmüsste ihm den Chain gang Charakter geben und Face lassen. Dann wären alle glücklich …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube