Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Manhattan, New York vom 06.08.2014 (für den 11.09.2014)

07.08.14, von "wrestling-infos.de"

TNA Impact Wrestling (Tapings: 06.08.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 11.September 2014

Anm. der Redaktion: Da TNA die einzelnen Shows über mehrere Tage verteilt aufzeichnet, besteht keine Sicherheit in Sachen Reihenfolge der Matches und Segmente. Der Bericht steht bis zur Ausstrahlung also unter Vorbehalt!

1. Match
Singles Match
Chris Melendez gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach einem Side Slam
– Es kam zu lautstarken „We the People“-Chants.

Austin Aries ruft Sanada & James Storm in den Ring. Er fordert sie nach den Geschehnissen in der Vorwoche zu einem Handicap Match heraus. Die beiden kommen heraus und Storm erklärt, dass er eine Vision habe. Er werde der Anführer einer Armee von Champions sein. Sanada werde der größte Wrestler sein, der jemals aus Japan kam. (Einige Quellen berichten davon, dass Storm auch Havok als eine seiner Schützlinge bezeichnete) Aries gibt ihm darin Recht, dass Sanada ein guter Wrestler ist, doch dies habe er nun alles weggeschmissen, da er mit Storm zusammen arbeite. Storm sei lediglich ein legendäres Arschloch. Es entsteht ein Brawl und Tajiri kommt Aries zu Hilfe. Daraufhin zieht Storm Sanada zurück und beide verschwinden.

2. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Rockstar Spud (w/ Ethan Carter III) via Pin nach dem Gore
– Als ECIII erkannte, dass Spud keinerlei Chance hat, ließ er seinen Buddy im Stich.

Nach dem Match verpasst Rhino Spud noch einen zweiten Gore.

3. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Magnus via Pin nach dem Mic Check

4. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Low Ki via Pin nach dem Yakuza Kick
– Wird als gutes Strong-Style-Match beschrieben.

5. Match
3-Way Tables Tag Team Match
The Hardy Boys (Jeff & Matt Hardy) gewannen gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Team 3D (Bully Ray & Devon) via Stipulation nach einer Swanton Bomb von Jeff Hardy auf Eddie Edwards durch einen Tisch
Damit haben die Hardys und Team 3D jeweils einen Sieg auf dem Konto, während die aktuellen Tag Team Champions – The Wolves – noch bei 0 Siegen stehen. Die Stipulation der Serie besagt offenbar, dass das erste Team mit 2 Siegen auf dem Konto, die Tag Team Titles gewinnt, bzw. im Falle der Wolves behält.
– Auch dieses Match der Serie wird von anwesenden Fans als tolles Match beschrieben.

Die Hardys dürfen sich nun für das nächste Match eine Stipulation aussuchen und entscheiden sich für ein Ladder Match!

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube