Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Manhattan, New York vom 03.09.2014 (inkl. Videos)

04.09.14, von "wrestling-infos.de"

TNA Impact Wrestling (Tapings: 06.08.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 03.September 2014

Die dieswöchige Impact-Ausgabe wird mit einem Rückblick auf das Tag Team Match zwischen The Wolves, Team 3D und den Hardy Boys eröffnet, bevor uns dann Mike Tenay und Taz zur eigentlichen Show Willkommen heißen.

Nun begeben sich Bobby Lashley, Kenny King und MVP zum Ring und halten eine Promo. MVP bringt Lashley als aktuellen TNA World Champ und zukünftigen Champion von Bellator over. Lashley sei der härteste Wrestler der Welt. Dies ruft Samoa Joe auf den Plan, welcher zuerst Kritik an MVP übt, bevor er entgegnet, dass Lashley nicht einmal der härteste Wrestler im Ring ist. Joe fordert Lashley dazu auf den Titel beiseite zu legen und heute gegen ihn in den Ring zu steigen. Er wird von Kenny King unterbrochen, der versucht ihn einzuschüchtern, aber Joe schlägt ihn einfach nieder. Diese Sekunde nutzen MVP und Lashley um Joe zu attackieren. Der Brawl endet, als die Security eingreift. Daraufhin akzeptiert Bobby Lashley auch die Herausforderung zu einem Match am heutigen Abend.

1. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Taryn Terrell via Pin nachdem sie einen Flying Body Press auskonterte
Matchzeit: 06:01

Nach dem Match reichen sich die beiden Knockouts die Hand, bevor sie dann von Jessicka Havok unterbrochen werden. Havok attackiert sowohl Kim, als auch Terrell. Sie zeigt einen Chokeslam und einen Back to Belly Driver gegen die beiden KO’s.

Backstage sind Eric Young und MVP zu sehen. MVP erinnert Young daran, dass er schon einmal als Untergebener für Bobby Roode arbeiten musste. Young springt auf die Provokation nicht an und fordert von MVP nur, dass er sich bei seinem Match von Ring fernhalten soll.

Ein weiteres Segment mit den Bro Mans folgt. Die beiden erfahren nun, wen sie zu einem Date ausführen können und es sind tatsächlich die Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky). Die BroMans sind mehr als begeistert…

Ethan Carter III und Rockstar Spud halten eine Promo und äußern sich wieder zur Attacke auf Dixie Carter. So möchte ECIII jeden, der dafür verantwortlich ist, bestrafen. Und er wird nicht eher Ruhe geben, bevor auf seine Forderungen eingegangen wird. Carter fordert, dass Bully Ray endlich für seine Taten bestraft wird. Er will die Wörter „Hardcore“ und „Extreme“ bei TNA nicht mehr hören, da diese der Vergangenheit angehören. Außerdem sollen ihn die Fans respektieren und mit den „You Can’t Wrestle“ Chants aufhören.  Daraufhin folgen natürlich erst Recht die „You Can’t Wrestle“-Chants, auf die ECIII  eingeht und sich selbst als besten Wrestler der Welt bezeichnet. Nun sind lautstarke „CM Punk“-Chants zu hören, woraufhin Carter meint, dass er auch ihn gerne schlagen würde. Daraufhin stürmt Rhino durchs Publikum in den Ring. Er attackiert ECIII und fordert ihn zu einem Match heraus. Ethan stimmt zu, fügt aber an, dass Rhino zunächst gegen Rockstar Spud ran muss. Spud ist darüber natürlich alles andere als begeistert.

Backstage sind nun Sam Shaw und Gunner zu sehen. Brittany geht an ihnen vorbei und wirft Shaw merkwürdige Blicke zu. Gunner fragt Shaw, ob er bereit für das heutige Tag Team Match ist…

2. Match
Tag Team Match
Bram & Magnus gewannen gegen Sam Shaw & Gunner via Pin an Shaw durch Bram nach einem Einroller
Matchzeit: 04:15
– Gunner sellte eine Beinverletzung. Als Shaw nach seinem Kumpel sah, wurde er eingerollt.

Nach dem Match droht Shaw durchzudrehen, aber Gunner kann ihn beruhigen.

Backstage wird nun zu Bobby Roode & MVP geschalten. MVP will von Roode wissen, ob er heute gegen Eric Young fair kämpfen wird. Roode erklärt, dass er das natürlich tun wird, da sich die beiden gegenseitig respektieren. MVP wünscht Bobby Roode viel Glück für sein Match und erinnert auch ihn daran, dass Eric Young einmal Roodes Untergebener war und EY ihm das nie verziehen hat.

3. Match
TNA World Heavyweight Championship #1 Contender – Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Eric Young via Pin nach der Roode Bomb
Matchzeit: 08:12

Nach dem Match reichen sich die beiden die Hand.

Roode ist nun im Backstagebereich zu sehen. Er freut sich darüber, dass er wieder um den World Title kämpfen kann. Bobby Lashley steht nun neben ihn und es kommt zu einem Stardown zwischen den beiden.

Backstage interviewt Jeremy Borash Team 3D. Devon & Bully Ray haben sich für ein Tables Match entschieden. Ray erklärt, dass dies wirklich ein großer Moment für die Tag Team Division ist und sie sich die Tag Team Championships holen werden.

4. Match
X-Division Title #1 Contender – 6 Way Match
Homicide gewann gegen Low Ki, DJ Zema, Manik, Tigre Uno und Crazzy Steve via Pin an Manik nach dem Gringo Killer
Matchzeit: 04:14

Nach dem Match attackiert Sanada Manik und schleift ihn gemeinsam mit James Storm in den Backstagebereich.

Austin Aries ruft Sanada & James Storm in den Ring. Er will sich nach den  Geschehnissen in der Vorwoche bei ihnen „revanchieren“ und wenn es sein muss, auch  in  einem 2 on 1 Handicap Match.  Die beiden kommen heraus und Storm erklärt, dass er eine Vision hat. Er will der Anführer einer Armee von Champions sein. Sanada wird laut Storm der größte Wrestler sein, der jemals aus Japan kam. Aries gibt ihm darin Recht, dass Sanada ein guter Wrestler ist, doch dies hat er nun alles weggeschmissen, da er mit Storm zusammen arbeitet. Storm ist lediglich ein legendäres Arschloch, so Aries. Plötzlich kommt Tajiri heraus und es entsteht ein Brawl, den die Faces für sich entscheiden können.

Rockstar Spud will nun das Gebäude verlassen, er wird aber von Ethan Carter aufgehalten. Dieser erinnert ihn daran, dass sein Match gleich beginnen wird.

Nun wird ein patriotisches Video von Chris Melendez eingespielt.

5. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Rockstar Spud (w/ Ethan Carter III) via Pin nach dem Gore
Matchzeit: 03:12
– Nach dem Match ließ ECIII seinen Buddy im Stich.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Spear, nachdem Kenny King zwischenzeitlich für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 09:53
– Joe war drauf und dran zu gewinnen und hatte den Champ bereits im Coquina Clutch, als Kenny King herauskam.

Zum Schluss wird nochmal eine Vorschau auf die nächste Impact Ausgabe eingespielt.cc

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Manhattan, New York vom 03.09.2014 (inkl. Videos)“

TheGustav sagt:

Hatten die nicht diesen Havok angekündigt für die Show?

Lance sagt:

DIESE havok !!

Portgas D. Ace sagt:

Diese Frau die Gail Kim und Taryn Terrell abfertigte das war Havok.

TheGustav sagt:

Ah stimmt… ich hab gedacht die wäre n Kerl deswegen hab ich den Teil mit den KO übersprungen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube