Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling: Hardcore Justice Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 20.08.2014 (inkl. Videos)

21.08.14, von "wrestling-infos.de"

TNA Impact Wrestling Hardcore Justice (Tapings: 05.08.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 20. August 2014

Zuschauer: ca. 675

1. Match
Stairway to Janice Match (Ladder Match mit Waffen)
Bram gewann gegen Abyss via Pin nach einem Low Blow und einem Schlag mit „Janice“
Matchzeit: 08:26

Backstage wird Ethan Carter III zu seiner Zeit im Gefängnis befragt. Er fand es grauenhaft und heute werden diejenigen, die dafür verantwortlich sind, zur Rechenschaft gezogen.

Nun sind Bram & Magnus Backstage zu sehen. Magnus beglückwünscht Bram zu seinem Sieg, fügt aber an, dass er selbst heute nicht in Bram’s Schatten stehen wird, da er heute das Nr.1 Contender Match gewinnen wird.

Ethan Carter III, Rockstar Spud und Rhino kommen zum Ring und sind empört über die Fans. Wie kann man nur jubeln, wenn Dixie Carter durch einen Tisch geworfen wird? EC3 ist aber dankbar dafür, dass Kurt Angle ihn hat einsperren lassen, denn so konnte er über die gemachten Fehler nachdenken und ihm wurde das eigentliche Problem klar. Alles was passiert ist, sei alleine Rhinos Schuld. Carter erinnert Rhino daran, dass er ihn von der Straße geholt und gut dafür bezahlt hat um auf Dixie aufzupassen. Alles was Rhino in seiner Karriere erreicht hat, ist nur durch Carters Hilfe entstanden. Rhino lässt sich das natürlich nicht gefallen. Er schreit Carter an und bezeichnet ihn als „Bitch“. Und er ist lieber ein armer Mann, als sich weiter von ECIII rumkommandieren zu lassen. Daraufhin verpasst Carter Rhino eine Ohrfeige, Spud versucht vergeblich dazwischen zu gehen. Ethan und Rhino beginnen einen Brawl, den ECIII deutlich für sich entscheiden kann, indem er Rhino gegen die Barrikaden wirft und ihm am Ende noch ein Knee Lift verpasst.

Backstage spricht Samoa Joe über seine und Low-Ki’s gemeinsame Vergangenheit. Low-Ki ist laut Joe zwar selbstbewusst, dies könnte sich aber heute als Fehler herausstellen, da es schon anderen nicht gelungen ist Samoa Joe zu schlagen.

Eine weitere Backstage Promo mit Matt & Jeff Hardy folgt. Die beiden teilen mit, dass sie sich nicht wiedervereint haben um nur 1 oder 2 Matches zu bestreiten. Sie haben sich wieder zusammengeschlossen um zu beweisen, dass sie das beste Tag Team der Welt sind. Zuerst müssen sie aber noch etwas mit gewissen Personen bereden.

Ein Hype Video für das bevorstehende Match wird eingespielt.

2. Match
X-Division Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Low Ki via Pin nach dem Muscle Buster
Matchzeit: 07:56

Die Hardys klopfen an eine Lockerroom Tür. Devon öffnet die Tür und bittet die beiden rein.

Nun befragt Jeremy Borash Mr.Anderson zu dessen Match gegen Sam Shaw. Anderson traut Shaw nicht, er ist immer noch derselbe Freak wie früher und jeder außer Gunner wisse das. Vielleicht ist Gunner auch nur ein Idiot. Shaw kommt hinzu und ist alles andere als begeistert davon, dass Anderson so schlecht über Gunner spricht. Er fordert eine Entschuldigung, aber stattdessen entsteht ein Brawl zwischen den beiden, womit das Match offiziell gestartet wird….

3. Match
I Quit Match
Mr. Anderson gewann gegen Sam Shaw via Submission im Armbar
Matchzeit: 05:49
– Während des Matches kam Gunner heraus und war enttäuscht von der Situation.

Nach dem Match gibt es noch einen Staredown zwischen Anderson und Gunner.

Die Hardy Boys und Team 3D kommen aus dem Lockerroom und Jeremy Borash will natürlich wissen, was sie dort besprochen haben. Ray teilt ihm mit, dass die Hardys eine geniale Idee haben um wieder Leben in die Tag Team Divison zu bringen, aber zuerst brauchen sie noch das Einverständnis eines dritten Teams.

Die Attacke von Angelina Love an Gail Kim von voriger Woche wird eingespielt. Backstage ist Kurt Angle zu sehen und er äußert sich zur Situation. Eigentlich hätte Love durch ihre Aktionen kein Title Match verdient, aber Gail Kim besteht darauf und deshalb wird sie später am Abend ihren Titel in einem Last Knockout Standing Match verteidigen.

Nun wird eine Promo von Bobby Roode eingespielt. Er war mit seiner Suspendierung vor einiger Zeit nicht zufrieden, aber es wird sich alles ändern wenn er heute das Six Sides of Steel Match gewinnt.

Die Hardy Boyz stehen im Ring und erklären uns, warum sie zurück sind. So wäre dies einfach der perfekte Ort und der perfekte Zeitpunkt für eine Reunion gewesen. Sie hatten zwar ein paar großartige Matches gegen großartige Teams, doch sie müssten noch besser sein und deswegen haben sie eine Idee. Sie bitten Team 3D zu sich in den Ring. Bully Ray sagt, dass Team 3D Geschichte geschrieben hat, als sie Dixie durch einen Tisch schmissen und ihre Matches gegen die Hardy Boyz seien sowieso legendär gewesen. Ray weiß, dass die Hardys die Tag Team Titel haben wollen, doch wäre es auch cool, wenn Team 3D als Champs in die Hall of Fame aufgenommen werden würden. Dann ruft er The Wolves in den Ring. Eddie Edwards schnappt sich das Mikro und erklärt, dass die Hardys und Team 3D die größten Tag Teams der Geschichte sind und er zusammen mit Davey auch dort hin will. Richards gibt ihnen dann einen Freifahrtschein auf den Titel indem er sagt, dass sie zu jeder Zeit eine Chance auf den Titel haben können.

Nun gibt Mike Tenay bekannt, dass er kürzlich bei Dixie Carter zu Besuch war um sie nach ihren Gesundheitszustand zu fragen. In einem Video sehen wir nun Tenay bei Dixie Carter zuhause. Er möchte wissen wie es ihr geht. Sie antwortet mit trauriger Stimme und traurige Musik darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Sie teilt mit, dass sie 2 angebrochene Wirbel und eine gebrochene Rippe davongetragen hat. Nun wird Dixie sich ganz auf das Geschäftliche konzentrieren. Sie betont aber, dass eine Carter niemals vergisst und dass noch nicht das letzte Wort gefallen ist. Danach beendet sie das Interview und wirft Tenay raus.

Eine frohe Botschaft folgt. Es wird bekannt gegeben, dass Christy Hemme schwanger ist.

Ein Video mit James Storm und Sanada wird gezeigt. Storm teilt uns mit, dass die Revolution begonnen hat. Das Debüt von The Great Sanada wird für nächste Woche angekündigt.

4. Match
TNA Knockout Championship
Last Knockout Standing Match
Gail Kim (c) gewann gegen Angelina Love (w/ Velvet Sky) via Stipulation nach einem Samoan Drop vom obersten Seil auf einen Stuhl
Matchzeit: 08:15

Kurt Angle teilt uns nun mit, dass es nicht nur ein 1 Match zwsichen den Hardys, Team 3D und den Wolves um die Tag Team Titles geben wird, es wird eine ganze Serie geben. Das Tag Team, das als erstes 2 Siege einfahren kann, wird die Tag Team Championships bekommen.

MVP, Kenny King und Bobby Lashley betreten nun den Ring. MVP erklärt, dass er eigentlich Champion werden sollte. Da er aber bei Slammiversary nicht antreten konnte, schickte er Lashley vor. Und nun ist Bobby Lashley der Champion und er ist unaufhaltsam. MVP zählt die Siege gegen Eric Young, Austin Aries und Jeff Hardy auf und der Gewinner des nächsten Matches wird auch keine Chance haben. Er ist der Meinung, dass sich die Fans vor dem wahren König von New York und dem TNA Champion Bobby Lashley verneigen sollten.

4. Match
TNA World Title #1 Contender – Six Sides of Steel
Eric Young und Bobby Roode gewannen gegen Austin Aries, Magnus, James Storm und Gunner nachdem beide gleichzeitig aus dem Käfig entkamen und gleichzeitig den Boden berührten
Matchzeit: 11:58

Mit einem ungewissen Ausgang und zwei diskutierenden Referees geht Impact Wrestling in dieser Woche off Air!

Diskutiert mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling: Hardcore Justice Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 20.08.2014 (inkl. Videos)“

Chris sagt:

Ich frage mich immer wie sich TNA das alles leisten kann ?? Wie kann sich TNA die ganzen super Wrestler leisten ? Warum kommen nicht alle zur WWE ? die Hardys , Team 3D , Kurt Angle , Bobby Rhode , Eric Young usw

Warum muss ich ewig warten bis die TNA pleite geht bis alle zur WWE wechseln 😉

great muta sagt:

ersten es ist gut das es tna noch gibt.weil konkurrenz belebt das geschäft.ohne diese werre die wwe noch mehr 0815!zweitens wer sagt denn,das alle diese zur wwe kommen.z.b.hat die wwe null intresse an einem angle.immer diese tna hater,die danne meistens nix kennen als eben wwe!!

PipeBomb sagt:

Gibt es überhaupt noch nen legalen Weg die TNA PPV’s in Deutschland zu sehen? Danke schonmal für eure Antworten

JME sagt:

@PipeBomb

Also um ehrlich zu sein: Nein! Selbst in den USA gibt es nicht einmal DVD’s der 2014’er PPV’s!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube