Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1106 Audio Review

05.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Auch in dieser Woche präsentieren euch Zack und JME wieder einmal ihre gewohnt knallharte RAW Review … und das für … 0.00$ a month! Während andere ihr Produkt auf penetrante Art und Weise für 9.99 in einer wahren Dauerwerbesendung promoten, bekommt ihr bei uns die geballte Ladung völlig kostenlos. Hört euch an, was wir zum neuen Kultspruch und der Show an sich zu sagen haben. Viel Spaß!

 

Diskutiert auch im Forum über die Review!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1106 Audio Review“

Martin sagt:

Für Reviews mit JME würde ich 9,99 bezahlen. 🙂

Bockstark, Männer.

MatschkaMadness sagt:

Yay, danke *_*

indenmundpinkeln sagt:

Eure Reviews sind so lang und trotzdem nie langweilig, danke.

Jeff Hardy sagt:

Zu dem klasse Selling von Abrmose muss ich mal sagen, das da die Kommentatoren mal was gutes hatten.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon bisschen müde und habe es ehrlich gesagt nicht mitbekommen, schande über mich, aber die Kommentatoren haben es zum Glück angesprochen und dadurch wurde ich drauf aufmerksam.
Also so sehr sie mir die alle auf die Eier gehen vor allem mit diesem 9,99 quatsch, was ich im Segment mit Triple H noch super fand, bei den Kommentatoren aber einfach nur furchtbar, muss ich sie für diese eine Sache mal loben.

Ds_tq sagt:

Kleine Anmerkung bezüglich Y2J vs. Bray Wyatt: Bei Battleground wurden Harper und Rowan vom Ring verbannt, wenn ich mich recht entsinne!
Also macht es doch Sinn, dass Jericho beim SS alleine gegen Wyatt antreten will

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube